Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels!

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!

Ui, Urlaub... Unsrer fällt der IVF zum Opfer - aber das ist auch ok so...

Yagu - immer noch net besser? Menno! Heileknutse zu Dir schick!

Ich werd jetzt mal ne Mail schreiben und ein Angebot für die Medis einholen... Es wird ernst...

Ich habe meine in Frankreich bestellt, das war dort am billigsten und die haben Deutsch gesprochen. Schicke dir gerne die Nr per PN

LG Michi

Hallo Mädels,

Daumen drücken hat bei mir leider nicht geholfen, habe gestern meine Mens bekommen, bin zwar heute noch zum BT habe aber keine Hoffnung :-(. Bin gestern schon ins Loch gefallen und mache es mir da erstmal gemütlich, ich will einfach nicht mehr, aber ich weiß ja ich komme wieder raus und irgendwie geht es wieder weiter.

Habe jetzt leider gar nicht gelesen was ihr alles geschrieben habt, aber ich drücke für die anderen Tester diese Woche ganz feste die Daumen und bei Euch muss es einfach klappen.

Ganz liebe Grüße

Bianca

och nein... traurig schau*

süße, das tut mir so leid...

weis garnicht was ich schreiben soll, ich denke aber das es bei mir auch nicht geklappt hat. ich bin so anzeichenlos. empfindliche brustwarzen sind bei mir in der 2. zyklushälfte normal und das ziehen und ziepen kenn ich auch. hab eher angst das die endo wieder kommt.

auch wenn ich viel jünger bin hab ich trotzdem nicht unbedingt die besseren chancen, denn noch einmal so ein befall überstehen meine organe nicht.

es ist ein riesen zeitdruck der dahinter steht, bei dir wegen dem alter (obwohl du locker 3-5 jahre zeit hast) und bei mir wegen organen.

wenn du reden magst immer zu... bin für dich da maus und wir schaffen das egal wie. das du jetzt erstmal trauerst ist volkommen klar und nachvollziehbar.

es ist einfach unfair, macht wütend, traurig, fassungslos und man denkt sich was hab ich verbrochen. aber hey es ist nichts verloren. transfer heist ja nicht das sich das eili gleich einistet was bis zu 10 tage dauern kann. also ist immernoch ein funken hoffnung da.

Hallo

Heute meinte meine Ärztin mit einem neuen noch nicht eingestellten US-Gerät, sie könnte den Herzschlag nicht sehen. Bin dann auf ihr Anraten ins KH, die KIWu-Klinik hat Urlaub. Da sind sie sich auch nicht sicher mit dem Herzschlag und der Fetus ist zu klein. Soll Do wieder kommen. Werde aber morgen in ne Uniklinik fahren. Die werden wohl ein gutes US-Gerät haben. Will einfach nur noch Klarheit!

Noch eine KIWU-Behandlung überstehe ich nicht!!!!!!!!!!!!!!

oh nein.... ich drück dir soo fest und von ganzen herzen die daumen das es dem krümelchen gut geht... fühl dich gedrückt...

ich wünsche dir sehr viel kraft für morgen, nimm dein schatz oder eine gute freundin mit zur moralischen unterstützung. *ich hoffe und bete für deinen krümel*

Bearbeitet von tigerchen20

@abendstern Es tut mir sehr leid. Hatte auch beide Daumen gedrückt... Gib die Hoffnung nicht auf...

@babe Noch ist nichts verloren, es besteht ja noch Hoffnung, immerhin hat sie was gesehen oder?

@tigerchen Ich muss auch bis Samstag warten, bin echt gespannt.... Drücke dir die Daumen...

babe, wie weit bist du denn heute? bei mir hat man den herzschlag auch erst spät gesehen und selbst den embryo hat man spät entdeckt. anfangs nur die fruchthöhle und den dottersack. mehr nicht. und niedrige progesteronwerte hatte ich auch - trotz 3x4 (bzw zeitweise sogar 3x6) utrogest täglich und progesteronspritzen. so schwer es auch ist - halte durch und denke positiv - das merkt dein krümelchen!

Bianca. mist...du hattest es ja befürchtet. Es tut mir leid. Ich habe das nicht erwartet...schei*e....ich weiß nicht was ich sagen soll...bin irgendwie baff.....ich drück dich und hoffe das du schnell aus dem doofen Loch rauskommst.

Ich hab heute meine Mens bekommen...zwei Tropfen mal wider nur...mal abwarten ob es noch mehr wird. Wäre ja schön, wieder ne tolle Mens zu haben *kicher*...und ich hoffe das passt nächstes Mal dann mit der IUI...diesen Monat ja nicht mehr ..leider...wegen dem Urlaub von meinem FA....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.