Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :D

@Manu- meine zweite IUI war ja auch erfolgreich..das klappt sicher. Und leb einfach so weiter wie vorher..ich hab auch alles gemacht..bin sogar Trampolin gesprungen ;)

Hab das garnicht so richtig mitbekommen, warum musstet ihr eigentlich jetzt ne iui machen? das ss werden war doch nicht das Problem bei dir und das Sg deines Mannes ist doch auch gut oder?

Wieviel Utrogest nimmst du denn jetzt?

Ich hab meins abgesetzt, bin ja in der 14 SSW, das geht so schnell rum...

@Kirschi- warte lieber noch etwas und teste dann nochmal..ich denk an dich und hoffe das der test heute noch nicht aussagekräftig war..

@silbersternchen- ich hoffe für euch, das der Himmel an eurer Hochzeit die Sonne strahlen lässt..:) Bist nervös??

@me- ich hab seit getsern so en zwicken im Unterbauch..aber ich denke das Würmli wird sich jetzt Platz verschaffen und alles was im weg ist wird halt zur Seite gedrückt oder es legt ma wieder ne Tanzeinlage hin ;)

Nächste Woche Donnerstag darf ich endlich wieder zum US..bin schon gespannt wie gross das Würmli jetzt ist..

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Hört sich ja gut an :-), mir ging es diesen Monat eigentlich auch richtig gut nur habe ich im Moment das Gefühl auf dem einem Grat zu wandern ob ich ins Loch falle oder ob ich oben bleibe, aber ich will oben bleiben, hoffe jetzt nur das meine mens endlich kommt und wir mit unserem kryoversuch starten können.

@Sandra: Spürst du das würmli eigentlich schon? Bist bestimmt schon gespannt auf den US.

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bianca,

nein spüren tu ich das Kleine noch nicht...dafür ist es noch zu früh..hab gelesen und gehört so ab der 16. woche könnte man etwas spüren. Mometan ist es die Umstellung des Körpers, die wahrecheinlich dieses Ziehen verursacht..

Wie geht es Dir so?

Ich wünsche Dir so sehr, dass du das alles bald selbst erleben und spüren kannst.

Ich glaube fest daran, dass jede von euch das auch packt..Leider wissen wir ja schon, das das warten und die Geduld dabei ständige Begleiter sind..

Ich hätte auch niemals gedacht, dieses Wunder wirklich erleben zu dürfen...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

stimmt ist ja noch zu früh, aber die Zeit geht bestimmt auch schnell rum :-).

Ich wünsche es mir auch so sehr, aber allein das wünschen hilft ja leider nicht und manchmal ist es so schwer die Hoffnung nicht aufzugeben, bin heute leider etwas depri, aber dass wird schon wieder .

Liebe grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bianca,

gib die Hoffnung nicht auf. wenn ich daran denke, wie oft ich in meinem Bett lag und in mein Kissen geweint habe oder einfach Situationen, ich stehe im Bad vorm Spiegeln...schau mich an, aber schau irgendwie ins Leere und fang bitterlich an zu weinen, wenn ich an diese Momente denke kommen mir wieder die Tränen, obwohl ich weiss es hat jetzt geklappt. trotzdem schmerzen mich diese Momente immernoch..

ich kann dich so gut verstehen Bianca..aber glaube mir...niemals hätte ich gedacht Mama zu werden und jetzt ist es so. Die Angst spielt immernoch mit, ob alles gut geht..

Und wie ich immer sage, auch du wirst dieses Glück erleben dürfen...nur wir müssen soviel mehr dafür tun wie andere...aber glaub mir das ist es Wert und nicht die Hoffnung verlieren, denn bald wird auch dein Wunder bei dir einziehen..

ich drück dich ma ganz dolle

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ..hier bin ich :o....

Ich dachte echt ich seh nicht richtig...der Test blieb einfach weiß :o.....

Ich habe wirklich Angst, dass mein Körper sich so sehr eine SS wünscht und mich so an der Nase rumführt oder ich wirklich ne Magenverstimmung habe :)...ach was weiß ich....

also ich habe NMT am 19.6. ich ändere es gleich mal..also am Samstag. Am 21. muss ich zum BT, falls keine Mens da sein sollte....

Auf jeden Fall wird mir weiterhin schlecht und müde bin ich auch ohne Ende. Na ja wer weiß was ich das mache....

Ich habe mich heute mit meinem Mann zurück erinnert und bei Kathi hat der 10er auch ca. 5 Minuten gebraucht bis er ein posi gezeigt hat..und das war ES+14 :eek:....... ich werde frühestens Samstag testen....eher vermutlich Sonntag.... ich muss eh noch nen Test kaufen....ich hab nur nen 25er hier...

Danke fürs Daumendrücken. Ich bin irgendwie so sicher...das mir nicht einfach aus der Laune heraus so komisch ist. es fühlt sich wirklich absolut wie diese SS Übelkeit an....aber wie gesagt...abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra, sorry hatte dich total überlesen, naja ich hab jetz clomi bekommen soll mit hcg auslösen und wir haben einfach mal ne iui ausprobiert und naja jetz warten wir bis zum 28.06.10 was passiert :-)) seit gestern nehm ich zwei Utro abends, keine ahnung ob das was hilft aber probieren kann ja bekanntlich nicht schade grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.