Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hey ihr süßen, hab die op gut überstanden und bin sogar schon zuhause !!!:D

gestern früh um 8 ging es los, lmaa taplette und runter in den op.

nach 2,5 stunden operationszeit kam ich in den aufwachraum.

als ich munter war schaute ich auf meinen bauch und sah nur 3 pflaster. juhu kein bauchschnitt, nun war die frage ob sie alles hinbekommen haben oder ob garnix ging und ich doch nach berlin muss, was ist meit meinem eierstock... nunja keiner konnte mir was sagen und meine ärztin hatte noch dienst.

gut also hieß es warten.

stephan ist mir den ganzen tag nicht von der seite gewichen.

ich hatte links eine drainage, nen blasenkatheter und hing am tropf.

nun haben sie mich zu guter letzt noch ans blutdruckgerät angeschlossen.

ich hatte ziemliche schmerzen im brustkorb und bekam kaum luft was an dem gas lag.

auch mein bauch tat recht weh was ich aber gut ertragen konnte da es mir wärend meiner mens nie anders ging.

mein blutdruck war im keller, 98 zu 42. naja gut.

dann kam noch fieber dazu, gegen abend ging es mir dann aber viel besser.

sie haben mir den katheter gezogen, den zugang entfernt weil meine hand schon geschwollen war.

als mein blutdruck wieder normal war hatte ich auch das ding los.

blieb noch die drainage die sich seid mittag nicht verändert hatte.

um 21.30 nach ewigen bangen kam dann die ärztin.

mein rechter eierstock war doppelt so groß wie meine gebärmutter, am linken eierstock die zyste konnte sie auch super entfernen. außerdem waren verwachsungen des linken eierstocks gelöst, dann war die blase und gm miteinander verwachsen, der blinddarm war mit dem bauchfall verwachen und zu guter letzt noch verwachsungen an der hinteren gm wand.

sie musste mir ein großes rohr einführen um die zysten aus dem rechten eierstock raus zu bekommen.

aber sie konnte ihn RETTEN !!!! ich hab noch beide:D:D.

naja, jedenfalls hat sie mir gestern abend die drainage gezogen. bin dann erstmal raus an die luft.

sie sagte wenn ich mich gut fühle darf ich mittwoch mittag nach hause.

die visite heute morgen hat mir auch grünes licht gegeben weil fieber weg war und es mir gut geht.

bin sooooo glücklich. bekomme noch 2 zoladex und dann dürfen wir üben.

eileiter waren durchgängig wurden aber nochmal gespühlt.

schmerzen hab ich zwar aber die sind wie mens, das gas stört mich auch kaum noch weil durch das drainageloch ne menge abgehen kann.

ja, also lieg ich jetzt auf dem heimischen sofa und lass mich von schatzi verwöhnen.

das wars von mir,

lg nadine

Bearbeitet von tigerchen20
formulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nadine,

das sind ja tolle Neuigkeiten!

Auch wenn ich das ein wenig schauerig fand, was bei dir gemacht werden sollte, hast alles sehr tapfer durchgestanden. Und vor allem mit einem so tollen Ergebnis! Drücke dir jetzt die Daumen für weitere schnellen Erfolge. Es wird Zeit für gute Neuigkeiten! ;)

Ich habe morgen was ähnliches, allerdings in absoluter Light-Version vor. Es beruhigt mich, dass du deinen Eingriff so toll geschafft hast!

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nadine - super, dass du es hinter dir hast und du es gut überstanden hast.

@ Locke - denke morgen an dich!!!

Muss immer an Yagu denken. Es ist einfach so unfair!!

FG sind sowieso nie fair, aber wenn man dazu noch ewig auf das Wunder wartet, dann das Glück erfährt und wieder verliert ...

Man kann nur erahnen, wie es ihr jetzt geht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Venus...

Muss auch an Yaguna denken, mehr denn je. Weil sie mir so viel Hoffnung mit auf den Weg geben wollte.

Yaguna, wir sind für dich da! Trauere ruhig, das lindert den Schmerz... Ich hoffe, du kannst dich schon sehr bald auf andere Sachen konzentrieren und wieder stark hoffen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch an Yaguna denken, mehr denn je. Weil sie mir so viel Hoffnung mit auf den Weg geben wollte.

ich wollte das nicht nur, ich tu das auch...

du schaffst das...

und du wirst mama werden, daran glaube ich ganz fest...

und vielleicht hilft bei dir auch echovist... ich hoffe es so sehr...

ich wünsche dir ganz viel erfolg für morgen... und ich möchte ganz bald die grünen häkchen auch bei dir setzen können!!!

ich danke euch sehr für eure lieben worte, gedanken und sigs... es tut gut, aber dennoch immer noch so weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hab mal eine frage an euch. hatte heute meinen termin in der kiwu und hab meine rezept für die dr bekommen. nur leider sagt mir das medikament rein gar nix. wollte mal nachfragen ob eine von euch schon mal die enantante gyn bekommen hat und wie sie es vertragen hat.

lg webi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yagu,

mir fehlen die Worte und die Tränen wollen nicht versiegen... Ich finde nicht die richtigen Worte für den Schmerz den Du und Dein Schatz entfinden musst. Ich wünsche Euch für die kommenden Tage und Wochen viel Kraft. Nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht um alles zu verarbeiten. Wenn Du reden/schreiben willst, weißt Du das Du hier immer eine Schulter zum Anlehnen findest.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

Marlen

P.S.: ich werde heute Abend nach Eurem Sternchen Aussicht halten und eine Kerze anzünden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.