Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt hab ich mich so ange nicht gemeldet ud es sind einige neue dabei. Und einige von den alten :( ich hätte euch lieber in der Schwangerenecke gefunden.

Bei uns ist der Status wie bisher frustrierend immer wieder kommt diese sch*** rote Pest. Aber wie heisst es so schön neuer Monat neues Glück.

Ich muss die Tage jetzt mal in ruhe alles nachlesen. Hab dieses WE besuch von meine besten Freundin aus NRW. Aber dann werd ich mal alles nachlesen.

Ich war ind den vergangen 2 Monaten im Urlaub.

Dann musste ich mich um mein Projekt für meine Ausbildung kümmern, da hatte ich gestern Präsentation. Zwischenzeitlich war dann mein Mann im KH.

Und meine Eltern waren auch 1 Woche auf Besuch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels ;)

Hi Sonnenschein ah das hort sich ja toll an das dein CB heute 3 Balken angezeigt hat und dann auch noch so ein Traum Zyklus..drücke dir ganz feste die Daumen das es klappt. Ja mal schauen merke schon das ich langsam wieder nervös werde.aber ich weiß nicht wann mein ES ist vllt ist es dann echt besser.

Hi sabbelchen schön wieder von dir zu lesen.wow schon zt 24 und keine Anzeichen vllt ist es dann wirklich SS;) wann hast du denn nmt? Wow echt aufregend;) hoffe echzt für dich.

Hi kathi schön wieder mal was zu horen von dir.mmHg naja willst du es nicht nochmal versuchen mit einer ivf weis das ist sehr nerven aufreibend aber vllt hast du wirklich Glück.

Glöckchen ja kenne das ,dass es weh tut wenn man von jemand anderen hört das es so schnell geklappt hat.meine Freundin ist auch nach 2 Monaten SS geworden und ne andere im 1 Monat.aber freue mich auch total für sie das sie sich nicht so herum kämpfen müssen wie wir ;( ja genieße morgen mal den Tag und gehe mal raus damit dun abgelenkt bist.und genieße einen schönen Tag mit deiner Familie.

Hallo helliumgirl, wir kennen uns noch nicht aber es tut mir für die auch leid das die rote Pest immer wieder kommt. Na da hast du ja im Moment viel um die Ohren. Vllt klappt es dann ja doch bald drücke dir die Daumen.

So @ me ich bin echt so froh das die Bläschen weg sind.bin wiederf nur am essen,es tut so gut echt.zunehmen funktioniert langsam,.aber es wird. Und ja mal sehen wie es läuft diesen Zyklus. Ich denke ja eher lala.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

@kathiiiiiiii, ich freu mich wie bolle von dir zu lesen:wave:, deine "news" find ich allerdings nicht so toll:pout:, aber du hattest es ja schon mal erwähnt, dass eine künstliche befruchtung aufgrund der hormone usw. nicht in frage kommt. ich verstehe dich einerseits durchaus, diese hormone sind echt nicht zu unterschätzen in dieser enormen menge. andererseits, was wenn nur ein versuch ausreichen würde, würdest du es dann machen? hattest du früher hormonell verhütet? oh man kathi, es tut mir so leid und ich musste so oft an dich denken und hab immer gehofft, du meldest dich hier wieder:kiss3:, echt!

was ist das für ein video... ich bekomm angst:fie:

@sabbelchen, wow ein haus von 1910, ein fachwerkhaus? ist doch super, wenn ihr fast nichts mehr machen müsst, dann könnt ihr mit dem krümelchen ja bald einziehen ;). tja, ich merke auch nichts, gar nichts. und seit gestern habe ich kaum mehr zervix, davor war hatte ich viel cremigen. wie siehts da bei dir aus?

@helium, finds sehr schön, auch wieder was von dir zu lesen. welcher zt bist du denn heute? wow, bei dir ist aber auch wieder viel los und du warst 2(!) monate im urlaub!? cool, wo denn?

@glöckchen, das sind ja viele unschöne dinge, die ihr mitmachen musstet, sicherlich werdet ihr ganz bald belohnt und 2014 zu viert sein! im übrigen hat die frau meines kollegen auch pco und wurde ohne hormonelle hilfe schwanger. eine ehemalige kollegin von mir hatte auch pco und wurde ebenfalls ohne hormone schwanger. hast du´s schon mal mit naturheilkunde versucht?

@chrissi, uuuund? noch kein ES in Sicht?

@sonnenschein, viel spaß beim herzeln ;)!

@ani, wie war denn bei dir die bauchspiegelung? hattest du auch eine gebärmutterspiegelung mit? bei dir wurde damals lediglich eine leichte verstopfung der eileiter festgestellt?

@me, alles ruhig, mittwoch ist nmt und ich hab bammel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi green..

Naja ich weiß nicht wann genau ES ist.heute wäre zt 14. Da denke ich ist kein Eisprung.mal abwarten vllt habe ich dfiesen Monat gar keinen. Da ich ja keine ovu Kontrolle habe.oder meinen CB benutzt habe..

Oh green Mittwoch nmt..na dann ist es ja bald soweit.. Mhh hast du gar keinen zs mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Green naja so ganz weiß ich es ja nicht. Bei meiner Tochter hatte ich damals einmal den cb und da war er an zt 17 und jetzt letzten Monat war er zt 21 von daher habe ich nur 2 Vergleich Zyklen. Mal abwarten.

Mhh oh Mensch. Green vllt wird es ja doch hier was mens ist ja noch nicht da. Däumchen drück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut zt 3. Nee war nicht 2 Monate in Urlaub. Urlaub hatte ich 2 Wochen. Das alles was passiert war, war die letzten 2 Monate. Es ging hier evht turbulent zu. Hatte mir gedacht das ich mich in den kinderwunsch zu sehr reinsteigere. Und auch deshalb ne forumspause eingelegt. Aber ich denke, wenn hier mal ruhe einkehren würde dann würde es vlt. Auch mal klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green, Helium, Sabbelchen, Kathi...ich würde euch auch lieber bei den zukünftigen Mamas lesen...bin ja immer noch stiller Mitleser.

Kathi, es freut mich von dir zu hören, wenn auch die News nicht die Besten sind. Abgesehen von deinen bestandenen Prüfungen! Gratuliere!!!!

Weißt du denn schon, in welche Richtung es jetzt weitergehen wird? Jura oder Wirtschaft?

Helium, ich hoffe, der Stress legt sich bald bei euch!

Ich drück euch, und natürlich auch allen "Neuen", ganz fest die Daumen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben

Kathi schön von dir zu hören! Oh mann das sind ja echt mäßige news :-/ aber erstmal Glückwunsch zur Prüfung. Wie lange versucht ihr es jetzt eigentlich schon? ????

Green bei mir ähnlich. Zervix ist deutlich zurück gegangen, letzten Monat war ich deutlich feuchter. Aber mal abwarten. Heute zt 25. Sonst hab ich immer noch keine Anzeichen. Letzten Monat hatte ich dauernd ulz.

Helium wie schön von dir zu lesen! Oh je dann gings ja echt turbulent zu. Was hat denn dein mann? Hoffe er ist wieder fit? Wünsche dir dass es bald wieder entspannter wird.

Chrissi drücke gaaaanz doll die daumen für den es!

Glöckchen ich kann das sehr gut nachvollziehen mit dem "neid". Ist bei mir auch so.... gestern hat von meiner besten Freundin die Schwägerin das zwrite UNGEPLANTE kind zur Welt gebracht. Die hat geraucht in der vor und während der ss nd auch sonst einen mega ungesunden Lebenswandel gehabt und top fittes kleines Mädchen. Das ist soooo unfair. Und ich quäle mich zb immer nich mega mit dem rauchen. Naja.....

Lavida :-) wie gehts dir meine liebe? Wann hast du Termin? Und wie weit bist du???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

Krasses Video, oder stellt die Sicht der Dinge mal um 180° auf den Kopf... Hey, was hat eigentlich euer SG ergeben?

Tja nee, IVF echt nicht, das steh ich nicht durch, nicht mal mit allen verfügbaren Good Vibrations und ich trau den Hormonen echt nicht einen Fussbreit über den Weg. Kosten würde der Spass 7500 CHF, dazu das Krebsrisiko. Nee wirklich, das läuft nicht, ganz klar!

@Helium

Hey, schön wieder einmal von dir zu lesen. Hab mich oft gefragt was so los ist bei

dir. Hoffentlich nichts Dramatisches, was dein Mann hatte.

@LaVida

Eigentlich keines von Beiden, ich bin extrem enttäuscht worden, denn Recht und Wirtschaft sind wirklich nicht das, was ich von ihnen gedacht hatte.

Ich denke ich werde wohl in the first step nen Buch schreiben und im second step mich selbstständig machen. Das know-how habe ich ja mittlerweile. Denke aber trotzdem dass ich nebenbei den Master in Jura auch noch mache, denn die Leute vertrauen auf Titel und es liegt ja an mir diesen Umstand nicht auszunutzen, wie so viele andere.

@Sabbelchen

Ja, ich würde sagen wir sind irgendwo im mittleren zweistelligen Bereich mit akribischer Zyklusbeobachtung, ohne Verhütung sind wir schon Ewigkeiten.

Ich hab gerade das erste mal meine Mens nach der Bauchspiegelung. Pünklich wie die Feuerwehr. War nen bisschen stärkerals sonst, aber wenigstens funktioniert mein Hormonhaushalt ohne Probleme.

Ansonsten messe ich aber nichts, denn das macht ja keinen Sinn mehr. Schreibe nur auf wann ich meine Tage habe und das war es.

C´est la vie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels.

Ja ich kann Glöckchen da total auch verstehe ich, bei meinem ersten Kind war es echt schlimm nach 11 üz dachte ich echt das kann nicht wahr sein alle werden ss und ich nicht. Naja aber es wird bei uns allen. Hoffe für uns alle das, dass Jahr 2013 noch ein gutes Jahr wird mit vielen positiven Tests.

Sabbelchen, genauso wie dir Green drücke ich sehr die Daumen. Das es gefruchtet hat.

Danke bin gespannt und die hoffe das ich die tage meinen ES habe.

Any geht es dir gut? Genauso wie geht es laurana?

Mii wie geht es deinem Baby?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

@kathi

auch wenn wir uns nich soo gut kennen, freu ich mich von dir zu lesen! erstmal glückwunsch zu den bestandenen prüfung, klasse leistung! und was das andere thema angeht... ich kann dich sehr gut verstehen das du zu den hormonen nein sagst, das ist das reinste gift für den körper. aber weißt du, ich hab auch schon von einigen fällen gelesen, wo es hieß eine ss ist nicht möglich da die frau oder der mann unfruchtbar sind bzw. irgendwelche probleme haben, die nicht ohne hormonbehandlung zu beheben sind. und schwupps, irgendwann, wenn man anscheinend innerlich mit dem thema "abschließt" hat es doch noch auf natürlichem weg geklappt. ich würde es dir sehr wünschen, dass es eines tages bei dir auch so laufen könnte!

@sabbelchen und green

drück euch die daumen das die mens am mittwoch wegbleibt!!!

@glöckchen

oje, das kenne ich. die cousine meines mannes ist nun auch wieder ss mit ihrem 2. kind, es hatte nun im 1. üz geklappt. man freut sich für diejenigen, keine frage, aber andererseits ist man auch immer etwas "neidisch" und ich denke dann gleich "warum kann es nicht auch bei uns einfach sofort klappen!?" also mach dir kein kopf, so geht es sicher jeder frau, die ss werden will und es nicht gleich klappt, da bist du nicht allein! :)

@me

gestern also haben wir auch nochmal den ES genutzt, heute morgen zeigte der monitor nochmal die 3 balken an und vormittags merkte ich dann ein starkes ziehen im ul. ich denke somit ist der ES nun vorbei und es geht in die wartezeit... männe ist ja der meinung, es hat geklappt, naja wir warten mal ab... :o er hat da manchmal "magische fähigkeiten" ;) als ich bei unserem sohn ss war, hat er es auch geahnt, bevor der test posi war. dann sagte er damals sofort dass es ein junge wird, was sich auch bestätigte. und nachdem ich bei der ersten untersuchung damals den ET bekam, der eigentlich der 12.11.11 sein sollte, sagte er sofort "nee, das wird der 11.11.11!" auch, als meine fä in der 34. ssw sagte, dass es passieren könnte, der kleine kommt etwas eher, da mein gbh schon verkürzt war und ich einige vorwehen hatte, die nicht unbeachtlich waren, beharrte er fest weiter darauf, dass der kleine am 11.11.11 kommt. ich hatte am 10.11.11 nochmal einen fa termin und da gingen nachmittags leichte wehen los. männe wusste zu der zeit von nix, er war noch auf arbeit. als ich dann von der fä heim kam (was abends gegen 18:00 uhr war), sollte ich auf anraten der ärztin in die wanne gehen, um zu sehen ob es geburts- oder vorwehen sind. ich ließ schon wasser ein, als männe von arbeit nach hause kam und ich sagte was los sei "ich hab wehen und soll in die wann um zu sehen ob es echte wehen sind oder falscher alarm!" er grinste und sagte (obwohl er echt vorher nix davon wusste) "ich habe schon auf arbeit bescheid gesagt, dass ich morgen nicht komme!" :) und das hatte er echt gemacht. sein kollege rief am 11.11.11 vormittags an und fragte ob der kleine schon da ist. aber da waren wir gerade im kh-park spazieren und wehen fördern... naja, als wir vor nun anfang september wieder das hibbeln anfingen, fragte ich männe, was er nun denkt, wann unser zweites baby geboren wird und er meinte nach kurzer überlegung "am 7.7.14!" ich habe gestern mal im internetrechner meine momentanen daten eigegeben und wenn es echt klappen würde diesen monat wäre der ET am 13.7.14! somit wäre der 7.7. ja nicht ausgeschlossen! :) ach nee, DAS wäre echt ein ding! aber es wäre auch wirklich wahnsinn wenn es nun so schnell klappen würde, will mir nicht zu viele hoffnungen machen, auch wenn mein gefühl momentan ziemlich positiv gestimmt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein na da hat dein mann aber echt Ahnung gehabt oder eher gesagt eine vor Ahnung :) ja das Wünsche ich dir das es schnell klappt. Ich war ja auch so positiv gestimmt beim ersten mal wieder cb. Aber durch die Enttäuschung habe ich ihn jetzt mal weg gelassen. Ich hoffe ja für dich das es bei dir klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathi: Schade, dass dir beides so gar nicht gefallen will, bzw es einfach nicht deines ist.

Aber den Master würd ich auch machen, a) der Titel und B) die ganze Mühe, die du schon reingesteckt hast!

Wenn das Buch auf dem Markt ist, sag Bescheid! Das kauf ich auf alle Fälle!

Und in welche Richtung willst du dich selbstständig machen? Als Autorin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen: ich kenn das. Was war das denn fuer ein test?

Kathi: das ist ja nicht so schoen bei dir.

Bin heute zt 11. Glaube mein es kommt bald.mein bauch ist aufgeblaeht und ich habe so ein druecken.

Sonst geht es mir wieder besser. Seid ich dort nicht mehr arbeite sind meine kopfschmerzen weg und mein magendruck auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habs noch immer nicht geschafft, mich hier durchzlesen.

Mein beta hcg ist noch bei 88, ich soll nächste Woche noch mal zum Blutabnehmen. Ich hatte gehofft, dass der Wert doch schneller runtergeht.

Da ich momental auch wieder eine Gastritis habe (wer hatte noch damit zu kömpfen?) und Tabletten nehmen muss, müssen wir sowieso warten.

Ich mag warten wirklich nicht. Aber das kennt ihr ja leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabbelchen

Zu früh, Baby!

@Lavida

Nee eher als Unternehmerin à la Sina Trinkwalder, musste mal googeln..

@Muhikuhi

Ja, ja der Gaster... -> hab auch mal Probleme damit gehabt. Stressbedingt beim Studieren. Haste mal an Ernährungsumstellung gedacht? Hat bei mir besser funktioniert als jedes Medi.

Der Erhard hat mich heute morgen angerufen, OP-Bericht sei da. Ich soll Donnerstag zu Nachkontrolle kommen und mir gleich auch Serophene abholen. Warum?? Hab doch nen ES. Versteh ich nicht... Serophene gibts hier in der Schweiz um nen ES auszulösen, ist das Gleiche wie Clomifen.

Will ich aber gar nicht nehmen, kann nämlich Tumore entstehen lassen, at worst case..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, sorry habe dir gar nicht zu deinen bestandenen Prüfungen gratuliert. Herzlichen Glückwunsch, du bist und bleibst halt dr kathi :-)! Zu dem Video usw schreibe ich heute Abend nochmal. Was mich aber auch noch interessieren würde: gibt's ivf ohne Hormonbehandlung? Weiß denn der Erhard über deine aktuelle Planung bzgl kiwu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, herzlichen Glückwunsch zu dem super prüfungsergebnis. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Ich hoffe dein Erhard kann dich gut beraten wie es weiter gehen kann bei dir. Ich Wünsch dir so sehr dass es noch Optionen gibt, die du in Erwägung ziehen kannst und sich das Türchen baby noch nicht schließt.

Green, Liebe grüße mal von mir. Drück dir immer ganz fest die Daumen!

Sabbelchen: bestimmt noch zu früh, geb die Hoffnung noch nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, hier ist ja nix los, muss ich schon nicht so viel nachlesen :).

@lavida: schön, dass du immer wieder vorbeischaust und uns "alten hasen" noch die däumchen drückst. die brauchen wir hier alle! hach, ich fänd´s ja auch toll 2 mädchen zu haben ;). habt ihr schon einen namen für euer kleines?

@helium: achso, tja wer lesen kann... und ich hab gelesen, du wärst zwei monate im urlaub gewesen :aredface:. wäre schön, wenn du auch öfter wieder hier vorbeischauen würdest!

@sabbelchen: noch nix da hoffentlich?

@kathi: ich habe mir ehrlich gesagt nur die ersten paar sekunden von dem video angeschaut... und das hat mir angst gemacht, das sah mir so nach se*te aus. sorry aber ich mag so mythische sachen nicht.

nochmal zur ivf: die kosten finde ich zweitrangig, ich denke auch für dich ist der gesundheitliche aspekt relevanter. gibt es ivf auch ohne hormonelle behandlung? eisprünge hast du ja... hast du bzw. würdest du das mal beim erhard ansprechen? ich wünsche mir irgendwie für dich immer noch das es klappt, egal wie.

@sonnenschein: die geschichte ist ja lustig. manche männer sind da einfach entspannter und haben anscheinend eine super vorahnung. vielleicht solltest du ihn mal fragen, wie lange es noch dauert, bis du schwanger bist:abiggrin:.

@chrissi: ach du warst auch mal eine langhibblerin... oh man, drücke dir die daumen das es dieses mal schneller geht!

@mrs: wo bist du?

@tag: tausend dank für´s däumchen drücken! wie weit bist du denn jetzt? alles gut soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels'ich war heute wieder arbeiten.. War nicht so einfach wenn man sich daran gewöhnt hat mit seiner kleinen viel Zeit zu verbringen. Aber war okay. Ja und sonst war es okay.heute mal wieder GV gehabt mal sehen.

Sabbelchen süße. War bestimmt noch zu früh. Denke an dich und kenne diese Gefühle. Drücke dir weiterhin die Daumen.

Laurana gut das es dir besser geht.freut mich.das war dann bestimmt besser das du dort nicht mehr arbeitest.

Green ja war damals auch eine lange hibblerin. Danke das du mir die Daumen drückt. Ichj hoffe es auch das es diesmal nicht so lange dauert. Ich Drucke dir auchndie Daumen das du positiv testest hier die Tage.nur noch 2 Tage ;)

Glöckchen ist alleds gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.