Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach so laurana. Das wusste ich nicht. Mensch weil mein ovu war damals richtig dick der strich. Dickere als die erste. Weil ich habe ja ovurakel da gemacht. Mensch echt was machen unsere Körper mit uns. Green tut mir so leid hatte mich so für dich gefreut.

Mein Tag war shit. Meine Tochter hat nachdem sie sie von der kiata geholt habe 10 mal gebrochen ist.in mein Auto, Zuhause und bei der Apotheke. Und seit halb 10 schläft sie meine arme Maus. War echt ******** der tag.

In love Nein ich kenne dich leider nicht. Aber gerichtet willkommen wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben! Danke, das ihr mir "verzeiht". Das ist doch aber auch mistig, wenn man den falschen Test rauskamt.

Sabbel, selbst wenn du nächste Woche beim Fa Termin deine mens hast würde ich trotzdem hingehen, du hast dann zumindest mal ein Fuß in der Tür und vielleicht darfst dann schon zum Zyklusmonitoring kommen. Ihr übt ja auch schon lange und wenn der Arzt erst mal deine Geschichte kenn, dann macht der sicherlich schnell was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

@green

mach dir keine vorwürfe, sowas kann doch passieren! nur doof das du dich "umsonst" gefreut hast, das tut mir sehr sehr leid für dich! menno, hoffentlich klappts endlich bald mal bei dir... und den fa-termin würde ich auch trotzdem wahrnehmen, dann besprecht ihr eben die weiteren schritte, nach so einer langen hibbelzeit wird dann auch mal nachgeforscht.

@sabbelchen

mensch das gibts doch nicht! also wenn die olle mens schon nicht kommen mag, dann doch bitte ein posi ss test! blöd was dein körper grad veranstaltet...

@chrissi

oje die arme kleine maus! hoffe es geht ihr heute wieder besser? gute besserung an sie!

@inlove

wir kennen uns nicht, aber trotzdem herzlich willkommen und viel erfolg beim hibbeln!!! :)

@me

ES+4 und ich weiß nicht was ich denken soll... wenn ich nur auf mein gefühl hören würde, würde ich denken es hat geklappt, natürlich habe ich keinerlei anzeichen, ist ja viel zu früh. aber irgendwas in mir sagt, es hat bestimmt geschnaggelt. oder ist es einfach mein wunschdenken was mich trügt?! naja, ein paar tage muss ich noch warten, hab mir vorgenommen, nicht vor dem 3.11. zu testen, mal sehen ob ich´s schaffe, da ich noch einge billig-tests zu hause hab, verleitet das ja schnell mal... :o ansonsten geht es gut hier, arbeit macht spaß und auch sonst läuft alles bestens. unser kleiner mann ist nur leider etwas erkältet, aber es hält sich in grenzen. der reizhusten lässt ihn nur schwer schlafen und uns somit auch, aber das hat er immer so dolle bei einer erkältung, der arme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, so meine Maus hat bis jetzt nicht nochmal gebrochen zum Glück. Ich habe mit ihr auf der Couch geschlafen. Sie hat zwar sehr unruhig geschlafen uns ich bin natürlich dadurch immer wieder aufgewacht, und total dadurch kaputt aber naja. Heute hat schon mal salzstangen gegessen und die sind drin geblieben. Puh. Zu mir naja ich denke es schnaggelt diesen Monat wieder nicht. Keine Anzeichen von ES. Haben zwar alle 2 Tage nun gv gehabt. Aber denke Nein.

Ach Green das muss dir nicht leid tun. Finde es aber echt schade habe mich so für dich gefreut. Blutest du noch stark?

Sonnenschein das hoffe ich für dich das dein Gefühl richtig ist. Sowas hatte ich nie. So ein Gefühl. Drücke dir die Daumen.

Laurana wie geht es dir?

Anni und was macht der Zyklus?

Sabbelchen ich würde auch zum FA Termin gehen. Der soll mal schauen was dein Körper macht. Druck dich.

Mrsmkey geht es dir wieder gut? Ist die mens weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Green, tut mir leid, dass du die Tests verwechselt hast. Hast du generell einen unregelmäßigen Zyklus?

Seit der Geburt meines Sohnes habe ich keine Pille mehr genommen und hatte nie einen regelmäßigen Zyklus. Ich konnte leider weder genau bestimmen, wann mein ES war noch irgendwie ahnen, wann meine Mens kommt. Wir haben dann auch bei der letzten Schwangerschaft nur auf gut Glück miteinander geschlafen.

Chrissi: Gute Besserung für deine Kleine. Bei uns geht in der Kita gerade Magen-Darm umher und ich hoffe sehr, dass es an uns vorbei geht.

Das schlimme ist ja, dass man alle möglichen Anzeichen, die man an sich merkt, gleich in Richtung Schwangerschaft interpretiert. Und auch igentlich nur Anzeichen sieht, die das bestätigen. Ich hatte in beiden Schwangerschaft so merklich andere Anzeichen als vor der Mens, dass ich mir davor eigentlich jedes Mal sicher sein konnte, dass es nicht funktioniert hat. Aber man hofft ja trotzdem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle :*

Ich muss mich bei euch erstmal einlesen. . Deswegen schreib ich auf eure Kommentare noch nichts so doll... damit ich nix falsches schreibe. .. hoffe ist ok... geb mir aber mühe schnell mit zukomm..

Me....

Jaaaa Glöckchen. . Wir wollen ein 3. Aber eigentlich erst in ein paar jahren. Nun ist aber am 14. Unser Kondom gerissen und ich dummerchen dachte :" ach quatsch da passiert schon nix!"

Joar... nun bin ich seit heute nmt+1

mein Es dürfte vom Gefühl her aber auch erst 11 Tage her sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhüpp*

Hallo Inlove! :wave:

Das wär ja ein Ding! Aber wenn jetzt doch die Mens kommen sollte bist du wieder in der Warteschleife?

Ich bin so gespannt! :abiggrin:

Ich lese hier übrigens nur ab und zu mit, weil ichs so spannend finde, selbst bin ich jetzt ein paar Jahre in der Warteschleife. :awink:

*uuundwiederweg*

*umdreh*

*greenknuddel*

Du Ärmste! :ohwell:

*uuuundwirklichweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana oh nein gute Besserung dir. Na dann bin ich ja mal gespannt ob es bei euch geklappt hat :) drücke die Daumen.

In love Danke für deine Genesungs Glückwünsche. Das bin ich Ja ich mal gespannt ob du noch positiv testest. Und ob dann ein Treffer gereicht hat :) ja das stimmt Druck machen bringt nichts das stimmt :(aber manchmal ist es echt nicht einfach die hinter Gedanken aus zuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi, danke der nachfrage. bin grad im stress. für nen kollegen von arbeit grad noch tshirts für seine band gemacht ;) samstag ist ihr auftritt, da brauchten sie noch welche ;)

mein zyklus... mhmm ich weiß nicht genau. am montag war ja LH. HCG war letzte Woche Dienstag bei 7. Also schon "Nicht schwanger" ;) von spinnbarem ZS war allerdings weit und breit nix zu sehen. google suche ergab aber, dass das nicht ausschlusskriterium ist. ich hoff also weiter dass es vielleicht wirklich gleich wieder geklappt haben könnte. naja bin aber noch ganz am anfang der wartezeit. vllt hat ich gleich mo den ES, oder auch erst gestern *waaart* ;) es zwickt und zwackt, ist aber eigentlich normal für mich...

gut dass es deiner tochter wieder besser geht, chrissi! und alle 2 tage üben ist doch perfekt. einfach abwarten ;) (das olle w-wort wieda)

sabbelchen: geh ruhig auch mit mens hin. man kann da wirklich zyklusmonitoring besprechen! ist ein guter zeitpunkt damit anzufangen ;) drück dir die daumen!

viel erfolg auch den anderen! hab leider nicht mehr zeit mehr heut. sooo müde. schlaft ihr dann auch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi anni.du hast tshirts fertig gemacht wie darf ich das verstehen?

Schön vllt hat es ja dann bei euch geklappt wenn dein hcg schon so unten war.Drucke dir aufjedenfall die Daumen.wäre ja evcht schön.das mit spinnbaren zs habe ich auch schon gelesen das es nicht unbedingt sein muss.meiner war diese Woche leicht glasig und glaube leicht spinnbar.naja mal sehen wann meine mens kommt.

Ja bin froh das es meiner Tochter wieder besser geht.gestern war ewcht kein schöner Tag habe echt mit gelitten.

Ja wir haben jeden 2 Tag aber mal abwarten ob es klappt oder nicht

Schlaft gut Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

Chrissi schön dass ea der kurzen besser geht

Inlove das wäre ja der knaller :-)

Green maus drücke dich ganz ganz fest!!!! Bald schaffen auch wir es.

Alle anderen.... drücke euch... sorry muss gleich zur Arbeit und bin spät dran ;-)

Also mens immer noch nicht da heute zt 30. Gestartet habe ich nach der pille ganz regelmäßig mit einem zyklus von 25/26 tagen. Und das gute 6 monate. Und dann kam das chaos 25, 36, 28, 34 usw tage.... ahhhhhhhhhhhhh...

Meint ihr wegen fa? Ich war schon ewig nich mehr da muss ich gesehen zuletzt als ich die pille noch genommen hab. Naja kommen jetzt in den 10. Üz! Ich warte nochmal bis Montag ab und teste nochmal falls nix kommt aber denke nicht. Hätte ja schon positiv sein müssen vor 2 Tagen. Bin gespannt was das beim fa gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.