Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

guten morgen mädels!

@laurana

gute besserung, erkältung is mies, aber hoffentlich hat das herzeln am sonntag was genützt! ;)

@chrissi

schön das es deiner kleinen besser geht, magen-darm is echt das schlimmste, vor allem bei den kleinen mäusen. hab da bei unserem sohn auch so mitgelitten, bis ich 2 tage später selbst flach lag :( hoffentlich hast du dich nicht auch angesteckt, geht ja leider sehr schnell bei sowas, vor allem weil man sich ja (logischer weise) so intensiv um die mäuse kümmert und so viel nähe zu ihnen hat!

das mit dem gefühl, es hat geklappt, kenn ich auch nicht von mir. bei meinem sohn hatte ich das ja absolut nicht und als es dann nach einem dreiviertel jahr doch geklappt hatte, hab ich nicht mehr wirklich damit gerechnet... aber diesmal is es anders, weiß auch nicht...

@sabbelchen

ach menno, was is denn da los bei dir?! vielleicht hat sich wirklich wieder alles verschoben und ein test kann noch nix anzeigen?! drück die daumen das die mens ni mehr kommt und endlich bald positiv testest!!!! :)

alles andere hab ich schon wieder vergessen... sorry! :o

also ich hab mich gestern völlig verhaspelt, war etwas durcheinander. HEUTE bin ich ES+5, denn ES war sonntag vormittag, wenn ich es richtig gedeutet hab. heut früh hab ich dann mal mit "ovurakeln" angefangen, hab das noch nie gemacht, deshalb lad ich gleich mal ein bildchen hoch und vielleicht kann mir die ein oder andere schon mal einen erfahrungsbericht abgeben, wie das so aussieht für ES+5, ob das "normal" ist das en ovu da so ausschaut. hab noch einige zu hause davon und ich brauche sie nicht, hab ja den cb monitor, deshalb hab ich gedacht "kannste auch ovurakeln!" :D

ansonsten geht es mir... wie durch den a**** gezogen. es ist alles komisch, eigentlich viiiiiel zu früh um irgendwas zu merken, aber ich war gestern schon so platt, hab augenringe und heut morgen hab ich mit kreislauf, kopfaua und übelkeit zu kämpfen gehabt. kann aber auch gut vom wetter kommen, diese temperaturen machen mich wahnsinnig, so ein geschwanke hier! gestern hatte ich dann hunger auf döner und ich esse eigentlich gar keinen. :o hab abends zu männe gesagt "morgen fahr ich nach arbeit döner für mutti und mich holen!" er guckte mich nur an und meinte "hab ich doch gesagt, du bist ss!" :) nee, ich mag mich nicht drauf versteifen und unnötig hoffnung machen, aber so abwägig finde ich es rein gefühlmäßig her nicht. hach ja, das wäre echt der hammer. aber irgendwie fühle ich mich den langzeithibblerinnen hier so "unfair", wenn es wirklich so wäre. ich mein, ihr brecht euch bald ein bein aus, habt monat für monat diese niederschläge und bei mir... ich weiß nicht. naja, erstmal abwarten und tee trinken! ;)

also hier mal das bildchen von heut morgen:

post-28740-13845611991315.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Green und sabbelchen, tut mir so leid, dass es nicht gekappt hat. Drück euch!!

Green, bei mir allesgut bin im der 16. SSW. Könnte mich eigentlich mal entspannen und freuen aber solange ich noch keine eindeutigen tritte merke geht das wohl nicht.

Drück euch allen fest die Daumen dass die Babys bald einziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

@sabbelchen: ochsüße, das ist doch echt mistig wenn die mens nicht kommt und sich so nach hinten verschiebt. ich drücke dir trotzdem die daumen und der test möchte doch bitte Montag positiv sein! Ja klar, geh auf jeden Fall zum FA!

@inlove: ich drücke dir mal die daumen, für ein überraschungskrümelchen ;). warteschleife bis 2017 ist ganz schön lange

ich weiß, keinen druck ausüben ist aber leider leicht gesagt, vor allem wenn man schon fast ein jahr übt.

@laurana: gute besserung und däumchen sind gedrückt, dass die schwimmer auf das ei gewartet haben!

@chrissi: oje, deine arme kleine. gute besserung!

@ani: wie lange übt ihr denn eigentlich schon insgesamt? weißt du noch, an welchem zt du die bauchspiegelung hattest? ich hab die jetzt an 15.zt und frag mich, ob das nicht etwas spät ist? die in der kiwu haben mir gesagt so zwischen 7-10. zt und die in der kkh haben gesagt in der mitte des zyklus. im internet habe ich aber meistens auch was von 10.zt gelesen. weiß jetzt auch nicht, ob wir verhüten sollen oder nicht…

@sonnenschein: ich meine ovurakeln beginnt man so an ES+8/9. du brauchst kein schlechtes gewissen haben sonnenschein. ich habe kürzlich einen spruch gelesen: „es kommt nicht drauf an wie lange man wartet, es kommt drauf an auf WEN man wartet“. vielleicht hilft das ja ein wenig bei uns langzeithibblerinnen.

@mrs: wie geht’s dir? immer noch erkältet?

@tag: wow, schon so weit. ist sicherlich alles gut! wann hast du wieder termin?

@me: mens wird weniger stark. hattet dieses mal echt heftige schmerzen am ersten tag. nur noch wenige tage dann ist die bauchspiegelung.

wünsche euch einen schönen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

ach so, da fängt man erst so spät an, das wusste ich nicht. naja, warten ist eben der schlüssel zu unserem glück, nicht wahr!? :o hätte trotzdem nicht gedacht das der test so deutlich wird heute, ich hatte bisher bei diesen dingern immer nur eine zweite zarte linie, auch wenn ich nen ES hatte. deshalb habe ich die zu der bestimmung meines ES nicht mehr benutzt, da ich damit nicht klar kam und die irgendwie nie angeschlagen haben, obwohl durchaus eier gesprungen sind! (in der hibbelzeit vom großen) und diesmal hab ich ja den cb monitor, als der meinen ES angezeigt hat am sonntag morgen, habe ich mal vergleichsweise einen von diesen ovus gemacht und der war ganz leicht schwächer als der heute! *komischfind* wer weiß, ich warte einfach weiter...

doof das du diesmal solche beschwerden hattest bei der mens, aber wenigstens lässt sie langsam nach und es kann in den neuen zyklus gehen (auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr hören kannst). warum das auch immer so viele tage dauern muss, bis man mal wieder nen ES und nmt hat, da zieht sich alles so endlos hin!!!

- - - Aktualisiert - - -

achso und hoffentlich bringt die bauchspiegelung mehr klarheit, vielleicht weiß man dann warum es nicht klappen will und kann irgendwie helfen, damit es endlich schnaggelt!? drück alle daumen und zehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ani.... hy.. du hibbelst wieder??? Das ja toll. Drück dir due Daumen .. lg Collie ;)

Me...

Ich war gestern in der Rettungsstelle, nachdem mich kein gyn hier neu annehmen wollte.

Ich gabe wohl eine Eierstockentzündung.

Naja nu wart ich auf die mens und nehm Fleißig die antibiose.

Schatzi war traurig und nun ist erstma Warteschleife bis ebde 2014... aber erstma sehn....

- - - Aktualisiert - - -

Green....

Ich kenn das.... aber man macht dem Körper damit unnötig stress... ich war auch so.... am ende war ich jeden monat Scheinschwanger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sabbelchen das ist ja echt doof .. Das Dein Körper dich so veräppelt. Hoffe das deine test vllt Doch positiv anzeigt. Hättest du echt verdient. Drücke dich.

Green ich hoffd echt das dein Körper dir bald ein. Baby schenkt. Hast sogar jetzt länger als ich damals :( Mensch blöde Körper. Und andere werden ungewollt ss und machen es weg.

Sonnenschein das wäre doch toll wenn es so geklappt hätte jetzt schnell. Würde mich echt freuen für dich. Und du kannst dann froh sein wenn es so schnell geklappt hat. Schaue mir dein Bild heute abend an weil auf meinem Handy kann ich es nicht sehen. Drücke dir echt die daumen.

In love oh nein eierrstocks Entzündung.wie hast du das gemerkt. Das tut mir so leid. Wie kann sodass passieren?

Ich bin jetzt zuhause und habe nun 1 woche urlaub.die wo ich krank war wiederhole ich jetzt. Und haben doch jetzt heute noch mieinander gv gehabt :) mal gespannt.und maus geht es auch besser.heute keine bauchschmerzen mehr gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Palim palim....

Ich bin so angenervt, mein lütte bringt mich oder besser gesagt uns seit Monaten täglich auf die Palme. Es wird nur gemeckert, gebrüllt, gehauen und geschupst. Ich kann echt bald nicht mehr. Wir wünschen uns nur einen Tag Harmonie. Es ist nur noch zum heulen. Ich fahr im Moment auch echt schnell aus der Haut. Das tut mir dann auch leid, aber wenn man von früh bis spät nur angebrüllt wird, kann auch ich irgendwann nicht mehr.

Ja danke der Nachfrage Green, bin immer noch angeschlagen, das kommt noch hinzu.

Jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub.

Love tut mir sehr leid für dich, sei nicht zu enttäuscht und gute Besserung.

Ach Sabbelchen so ein Mist aber auch. Hoffentlich kein Monsterzyklus, sondern doch schwanger.

Laurana alles schick bei dir?

Sonnenschein ovurakeln hat bei mir nie wirklich funktioniert. Erst nachdem auch die sst positiv waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inlove: eierstockentzuendung ist fies. Hatte ich auch schon zweimal.

Mrs: meine kinder sind auch furchtbar anstrengend zurzeit. Cedric war eine woche zu hause, oh man da gab es auch viel gebruell und hauen tut er auch.

Me: habe glaub gerade meinen es.es zieht stark in den eierstoecken.

Hatten gestern nochmal gv.

Habt ihr auch spannende brueste um den es rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laurana, ich drück dir die daumen!

green, ich hatte damals an ZT 9 oder 10 die durchspülung. später sollte man nicht, weil dann n mögliches befruchtetes Ei in den Bauchraum gespült werden könnte. Also verhütet dann lieber diesen Monat :aredface:

green, beim ersten kind warens 7 monate (im 7. die durchspülung) und die FG jetzt war gleich der erste Übungsmonat gewesen :aredface:

chrissi, ich drück dir auch ganz doll die daumen! bin gespannt!!!

huhu inlove! tut mir leid dass das jetzt nicht geklappt hat! :( doofe entzündung! hattest du jetzt schmerzen und bist deshalb ins Krankenhaus? hey aber von 2017 auf 2014 runter gehandelt ist doch auch was!!! ;)

me: ich würd am liebsten die zeit vordrehen oder in die zukunft gucken :atongue: noch ne woche warten, eh ich testen kann (will bei ES+10 testen)

sonnenschein, sooo früh kann noch kein HCG im Urin sein! bei mir damals sprang der LH-Test auch erst bei ES+10 an! es heißt doch, dass sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt. Wenn der an ES+10 gerade mal 10 erreicht (damit der Test anspringt) dann ist er bei ES+5 noch viel zu früh. Ich glaub hcg wird erst produziert wenn das Krümelchen angedockt ist oder? Also sich eingenistet hat. Aber bei so nem tollen Gefühl wär das genial wenns wirklich geklappt hätte. Dein Mann kann dann seinen normalen Job an den Nagel hängen und Wahrsager werden!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ani schön von dir zu lesen.

Oh nur noch eine Woche bis du testen kannst. Wie aufregend. Hoffe echt das es bei dir geklappt hat.

Wie geht's den anderen!?

Me : ja also mal schauen wie gesagt wie es ist. Es ziept ab heute etwas unten im Unterleib, aber denke eh das mein Körper wieder Spielchen spielt. Dann denke ich nächsten Monat neuer Versuch.

Morgen wird keine schöner tag ich muss morgen zu meinem ex und mit ihm die Sachen noch aussortieren von unserer Tochter. Der wird ja auch wieder Papa, aber der meinte das er die Sachen von meiner Tochter haben kann. Aber Kinderwagen usw habe ich bezahlt. Das wird morgen echt nicht lustig.

Euch einen schönen Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

@ani

das stimmt, hab gestern nochmal nachgelesen und hcg wird erst produziert, wenn das ei sich eingenistet hat, was so ca. ES+5 passiert. hmm... also warten wir nun gemeinsam weiter! :) bei ES+10 willst du schon testen? da hätte ich ja nur noch 4 tage bis dahin, ob ich es da auch mal versuche?! eigentlich doof, aber ich hab auch noch einige tests hier... mal sehen wir meine laune dazu ist! ;) da hast du recht, wenn es wirklich so sein sollte, kann männe selbstständig als wahrsager arbeiten, hab ich auch schon gesagt "du kannst dein geld auch leichter verdienen!" :)

@chrissi

oje, das klingt echt mehr nach krach morgen, aber vielleicht läufts auch entspannter ab, als du denkst?! drück dir daumen, dass es erträglich wird.

@mrs

diese phasen kennen wir hier auch, es ist wahnsinnig kräftezehrend, ich weiß. aber es kommen wieder besser zeiten! wir haben hier auch einen extremen sturkopf, der sehr sehr aus der haut fährt, wenn es nicht nach ihm geht. dann gibts gebrüll, zeug fliegt durch die gegend und es wird auch gehauen. mittlerweile ignorieren wir ihnen in diesen momenten, ständig dagegenreden bringt ihn nur mehr auf die palme. wir drehen uns dann weg bzw. tun so, als hören wir ihn nicht, außer es droht was kaputt zu gehen und er wird uns gegenüber richtig böse mit hauen etc. dann kriegt er einen ernsten blick und einer ruhigen und strengen ansage, wo dann oft ein wimmern kommt und er sich beleidigt zurückzieht. nach einer weile kommt er wieder an, als wäre nie etwas gewesen, das schlitzohr! aber ich hatte auch echt schon zeiten, da kam ich dann nervlich an meine grenzen, nun können wir recht gut damit umgehen. natürlich hat man auch mal tage, an denen man selbst bei jedem bisschen auf die palme geht, das ist normal, aber so sind eben die unterschiedlichen charaktere... augen zu, tief durchatmen und bis drei zählen... :o

@me

heute bin ich wieder fitter, nicht mehr so platt wie gestern! ich versuche mich so gut es geht abzulenken, anzeichen habe ich keine, geht ja auch eigentlich noch nicht, so früh. alles was ich momentan spüre sind ul ziehen und immer mal ein ziehen in den brüsten. ABER das können genauso gut pms sein, die auch regelmäßig habe. ich hatte mir eigentlich so fest vorgenommen nicht vor dem 3.11. zu testen, aber ich glaube, das halte ich nicht durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort

@inlove: Schade das es so ausgegangen ist. Aber in zwei Monaten ist schon 2014 und dann hibbelst du auch bald wieder.

@me: Ich hab leichte SB, trotz der Pille. Ich kann es nicht verstehen, was soll das jetzt wieder von meinem besch*** Körper? Ich fühle mich auch Mensig. Wenns bis Monatg Nachmittag nicht besser wird ruf ich bei der FÄ an und frage ob es nicht besser ist dann die Pille weg zu lassen und die gewünschte Mens dann kommen zu lassen, denn das Thater jetzt mach ich nicht lange mit. Mein Sohn ist nun seit Donnerstag krank und ich war gestern den ganzen Tag mit ohm an die Couch gefesselt, weil ich nciht weg durfte. Heute wieder nur Mama Mama ich bin platt sag ich euch.

- - - Aktualisiert - - -

Mensch Chrissi das ist ja ne bescheidene Situation für dich, jetzt mit deinem EX die Babysachen eurer Tochter durch zu gehen und das für SEINEN Nachwuchs. Hoffentlich hat er Feingefühl und läss dir die Sachen, wobei ich mcih da frage was die Neue dazu sagt das er Sachen für IHR Baby nehmen will die er mit seiner Exfrau gekauft hat? Also ich würde das ja nicht wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Sonnenschein kenne diese Ungeduld testen zu wollen. Und ablenken ist auch nicht so einfach. Drücke dir die Daumen das du es gut wie möglich schaffst.

Glöckchen acht Mensch gibt es ja nicht mit deinem Körper. Der soll sich mal sortieren und euch ein Baby schenken Mensch. Drücke dir die Daumen das er das bald macht und wenn nicht frage echt mal deinen FA.

Ja die Situation ist echt shit mit dem ex. Tja die wollen bestimmt Geld sparen, weil sie hat ja keine Ausbildung geht nicht arbeiten. Aber das sind die Sachen meiner Tochter und ich möchte ganz bestimmt nicht dass das neue Kind von ihnen die Sachen meiner Tochter haben und gewiss nicht den Kinderwagen. Da muss er eben schauen wenn er mit einer 21 jährigen ein Kind so schnell bekommt und nicht schlauer wird. Freunde mich echt nicht darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein, bei meinen beiden ss konnt ich bei ES+10 schon ein positives signal bekommen (baut sich bei mir wohl schnell auf). aber wenn der test negativ ist, dann sitzt du noch mehr auf kohlen, weils ja am nächsten tag dann da sein könnte oder den tag darauf. von daher ist an nmt testen schon echt "ruhiger". ich machs wegen der arbeit, naja und meganeugierig und ungeduldig bin ich eh :arolleyes:

chrissi, mensch ich wünsch dir gaaaanz viel kraft und energie für morgen!!! du brauchst ja den kiwa definitiv auch wieder! und wenn du ihn bezahlt hast, find ich die sache eindeutig! *drück*

mrs, ich schick dir auch viel kraft! ich glaub so ne sturkopf-wutanfall-phase ist eine der schwierigsten phasen! sehr entnervend, definitiv! ich hoffe, die phase ist bald zu ende oder zumindest besser!

glöckchen, sehr komisch mit deinem körper! trotz pille SB... voll ätzend! glaub ich dir nur zu gern! ruf den FA doch ruhig an. die stecken ja viel tiefer in der materie und können dir so ne hormonschwankung sicher gut erklären! gute besserung an deinen sohnemann! dann kannst du dich auch wieder ausruhen:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mrsmkey die trotz Phase ist eine Phase die man nicht unbedingt vermissen würde wenn sie nicht mehr da wäre. Kann dich verstehen, dass das an die nerven geht. Ich kann dir aber sagen es wird bisschen besser, aber leider ganz legen sie sie nicht ab.

Ich habe auch bei meiner Tochter erst am ES+15 getestet und ganz ganz leichten zweiten strich gehabt. Nicht das du wirklich zu früh testest. Wie war es bei deinem Sohn?

Mii wie geht es dir? Hattest du schon deinen Termin?

Glöckchen ich wünsche deinem Sohn eine gute Besserung. Hoffe es geht ihm schon besser. Magst du dann zu deinem FA gehen? Ist dein SB besser geworden?

Ani wann hast du nmt? Wann magst du testen!? Wünsche euch hier schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ladys,

Ich berichte nur schnell. Mir geht's besser bis auf die abgeschlagenheit. Ich sehe aus wie im 7. Monat. War bei meinem sohnemann auch so schlimm. XD

Wurde gestern gefragt ob ich Zwillinge erwarte.

Ich kenn das abrr halt schon.

Hab gelesen dass das psychisch bedingt ist und da es auch hart und ohne Blähungen ist, sich wohl wasser im Bauch ablagert.

Termin ist Mittwoch. Und wenn alles gut ist fahren wir Freitag zu schwiegermama und verbreiten die Frohe Kunde :)

Viel Glück weiterhin euch süßen.

Mii + kuschelzwerg morgen ssw 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

@glöckchen

och nööö! so ein käse das dein körper so verrückt spielt! darf ich mal fragen, wie die pille heißt die du jetzt nimmst? hoffentlich kommt bald mal ordnung in deinen zyklus...

@ani

achso, naja da würde ich auch testen! :) mir geht es mit ungeduld und neugier auch wie dir, ich bin da wie ein kleinkind kurz vor weihnachten oder dem eigenen geburtstag! (und zu diesen anlässen bin ich auch wirklich heute noch aufgeregt! :o )

wann genau bist du denn ES+10?

@chrissi

oje, und wenn du einfach sagst, dass du ebenfalls vor hast ein 2. kind zu bekommen und dir genauso die sachen zustehen?! ich wöllte es an der stelle der neuen freundin von deinem ex auch nicht, dass mein kind dann die sachen anzieht, die IHR mal für EURE tochter gekauft habt. ich glaub da wäre mir das sparen auch wurscht, gibt sicher genug andere die man fragen kann...

als ich bei meinem sohn getestet hab, war ich glaub ES+12, das wäre dann also freitag. naja, mal sehen wie lange ich es aushalte, komisch ist halt, wenn ich teste bin ich am tag beruhigter und denke am ende "gut, es war zu früh, versuch´s morgen nochmal!", wenn ich nicht teste denke ich die ganze zeit "vielleicht hätte es doch schon was angezeigt!?" bescheuert, ich weiß... :( aber so lange ich eben testen würde, wenn keine mens da ist, bin ich dann vielleicht gefasster oder beruhigter, weiß es doch auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sonnenschein ja diese Ungeduld ist wirklich doof. Aber wenn du bei deinem Sohn bei ES+12 positiv hattest würde ich da testen. Oder du kannst halt früher aber stimmt wenn die mens nicht da ist hofft man immer noch.

Ich finde es gerade doch nicht so toll nicht zu wissen wann mein ES war, weil ich dann noch nicht mal Weiss wann meine tage 100% sind. Aber naja mal sehen denke eh es hat wieder nicht geklappt.

Nein Sonnenschein ich möchte ihm nicht sagen meinem ex also das wir 2tes Baby planen, weil geht ihn nichts mehr an. Aber sagte schon mal zu ihm ich weiß ja nicht ob ich noch mal vllt eins bekomme. Ja das möchte ich auch nicht das, dass Baby von. Meinem ex die Sachen meiner Tochter an hat. Naja ich schaue berichte euch auf jeden Fall muss in 10 Minuten zu ihm fahren.

Ich werde sehen wie es aus geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mii, ich freu mich. mensch schon 12.ssw! die zeit verrennt :)

ich weiß nicht genau, wann ich ES hatte. also letzten Montag war der LH-Anstieg. Entweder Dienstag oder Mittwoch muss dann der ES gewesen sein. ES+10 also Freitag/Samstag. Sonnenschein, wir könnten doch dann am Freitag sozusagen zusammen testen ;) Oder du testes schon an deinem ES + 10, also Mittwoch. Wenn dich das ruhiger macht, dann mach es! Bei nicht-testen unruhig rumzuhibbeln ist ja auch doof! ;)

chrissi, ich bin gespannt was du berichtest! hoffentlich hat alles gut geklappt. gerade sachen, die du bezahlt hast, sollten ja auch klar wieder zu deiner verwendung zur verfügung stehen!

bist du den monat nicht ruhiger chrissi, wenn du ES Zeitpunkt nicht so genau weißt? Ich hatte beim ersten Kind immer LH und noch Temperaturmethode gemacht. In dem Monat wo es geklappt hat (nach der Durchspülung) hatte ich die Tempi weg gelassen und nur mit LH gemacht. Fand das Tempimessen irgendwie nerviger als LH, keine Ahnung warum ;) Jetzt hab ich auch keine Tempi gemacht weils mich nerven würde ;) ...

ehrlich gesagt macht mich LH Messen ruhiger. Ich hab keinen Mittelschmerz und weiß von früher dass mein LH öfter mal n paar Tage schwankt. Da wär ich viel unruhiger wenn ichs nicht genau weiß, als wenn ich durch LH genau gezeigt bekomme wann der is ;)

Bearbeitet von aniBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissi

ok, das kann ich auch wieder verstehen wenn du sagst, es geht ihn nix an ob und wann du ein zweites kind möchtest... hoffe es war trotzdem friedlich heut und ihr konntet euch gut einigen.

@ani

das finde ich eine gute idee! mal sehen ob ich es aushalte, sonst teste ich mittwoch und wenn der negativ ausfällt, nochmal am freitag mit dir zusammen! :)

@me

ich muss mich mal kurz etwas hier "ausheulen". waren heut nachmittag beim fussball zuschauen, der mannschaft wo mein mann früher auch mal gespielt hat, also nur ne kleine hier auf dem dorf. jedenfalls war eine (von vielen) cousine meines mannes dort, mit ihrem sohn, er ist jetzt 1 1/2 jahre alt. wir hatten immer ein gutes verhältnis, bis es im sommer ärger zwischen ihren und den eltern meines mannes gab und noch einigen anderen aus der familie (ja, ein große familie ist nicht immer ein segen...). seitdem hat sie sich kaum noch gemeldet, nur ihr freund, er war auch allein zum 30. geburtstag meines mannes bei uns, sie war zu hause mit ihrem sohn, er war wohl krank... ich unterhielt mich heute nach langer zeit mal wieder eine weile mit ihr, fragte wie es denen so gut und ob alles ok ist usw., das übliche halt. dann lief eine andere frau an uns vorbei, die wir durch den fussball und unsere männer kennen und ich sagte so "siehste, die bekommen nun auch ihr zweites kind!" und sie nur "achso?! das wusste ich noch gar nicht!". wir schnatterten noch ein wenig und dann musste ich kurz weg. als ich wieder kam, traf ich eine andere gute freundin aus der familie, die leider mit der cousine nichts mehr zutun haben, obwohl deren tochter ihr patenkind ist, aber der familienstreit war eben nicht ohne... ich unterhielt mich also auch kurz mit ihr sie sagte plötzlich "hat sie dir denn vorhin erzählt, dass sie wieder ss ist?" ich dachte, ich höre nicht richtig. ich kann nicht beschreiben was ich in diesem moment fühlte. ich gönne es wirklich jedem von herzen, keine frage! aber DAMIT habe ich absolut nicht gerechnet. sie und ihr freund haben immer gesagt, auch wo ihr sohn ca. 1 jahr alt war, es soll zwar irgendwann noch ein 2. kind kommen, aber nicht so schnell. sie hat darüber kein wort mir gegenüber verloren, was mich auch etwas traurig machte, denn eigentlich haben wir doch gar nichts getan und früher so ein gutes verhältnis gehabt!? ich hatte ja auch noch gesagt, dass die andere frau, die uns vorbeiging, wieder ss ist usw. DAS wäre doch ein punkt gewesen, etwas sagen zu können!? sie muss wohl schon im 4. monat oder so sein, also die "kritische" zeit ist jedenfalls ne weile schon vorbei... im märz irgendwann ist ET, wie bei ihrem großen, der ist anfang märz geboren. ich war aufeinmal so "neidisch", das sieht mir gar nicht ähnlich, denn ich freue mich doch eigentlich so wenn jemand ss ist! aber ihr großer war schon ein "unfall". sie hatte damals 1 woche antibiotika genommen und schwupps, ss da die pille nicht wirkte. nun kann ich mir vorstellen, dass es wieder sofort geklappt hat, denn so ein geringer abstand war eigentlich nie gewollt bei den beiden... ich mein es nicht böse, aber mich verlässt gerade mein postitives gefühl das es bei uns geklappt hat. beim großen hat es ein dreiviertel jahr gedauert und das es nun schon geklappt haben soll, glaube ich langsam nicht mehr... als ich vor 4 wochen erfuhr, dass eine andere cousine von männe wieder ss ist und es bei denen auch im 1.üz sofort geklappt hat, habe ich mich trotzdem gefreut und gedacht "bei uns klappts bestimmt auch bald!" aber heut, ich weiß nicht, ich hätte heulen können.... ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich gönne es jedem, aber es tat irgendwie weh das zu hören und ich komme so blöd und schlecht vor... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, so ich habe es hinter mich gebracht.

Es war okay. Also dachte schon das ich durch drehe. Nur wir haben uns einigermaßen geeinigt. Er wollte wirklich die Klamotten haben, da habe ich gesagt Nein ich möchte das nicht. Und das es die Klamotten sind von unserer Tochter. Da hat er Dann irgendwann nach gelassen. Also ich konnte den Kinderwagen haben, Kinderspiel, maxi cosi. Aber habe auch gesagt das ich da nicht mit mir reden lasse. Ja habe ihm dann solche kleinen Sachen gegeben wie Laufstall, spieldecke, bälle Bad usw. Das wollte er dann nochmal mit mir diskutieren wegen den Klamotten und ich habe aber einfach eingepackt.

Puh Froh das ich das geklappt hat.

Na ani naja bin schon ruhiger wie letzten Monat. Aber ist schon doof wenn man gar nicht Weiß wann der nmt ist

. Aber denke spätestens am 11.nov bis dahin muss ich mich noch gedulden.aber jetzt erstmal urlaub geniessen,hoffe ich zumindestens.

Ach ani.dann ist es ja bald dein nmt.drücke so sehr die daumen.

Oh mii schön das du schon in der 12 Woche bist. D bin ich ja gespannt auf Mittwoch. Musst du uns berichten. Schon dann hast du erstmal die Risiko Zeit Rum. Und dann geht erst recht alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein ich kann dich total verstehen, wenn man sich vorher gut verstanden und hat und dann Uc einmal nicht mehr so miteinander spricht. Genauso kann ich es verstehen das du neidisch bist wen. Es bei ihrem ersten schon so ein Unfall war und jetzt wieder so geklappt hat. Ich gönne es auch wirklich fast jedem, aber eine bekannte von mir ist jetzt mit dem dritten Kind ss. Einfach so passiert meinte sie. Kondom geplatzt. Ganz ehrlich bis heute glaube ich sodass nicht, ich bin in 5 Jahren Beziehung nicht einmal ss geworden und noch nie Kondom geplatzt aber naja egal. Sie meinte dann zu mir sie wäre wieder ss. Ich so ach schön freut mich, ging aber wieder schnell. Da meinte sie ja aber ist jetzt nichts für mich ich lasse es weg machen. Mir ist die kinnlade fast runter gefallen. Ich dachte gebe es mir und tue nicht sodass. Die war total abgehärtet. Ich war so was von sauer uns neidisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOnnenschein,

ich kann dich auch gut verstehen. Hoffentlich kommt dein positives Denken wieder zurück - das ist auch wichtig!!!

Vielleicht sind deine Emotionen noch unterdrückte Ängste von der Zeit vor der 1. SS.

Aber dein Körper "kennt" es ss zu werden/ zu sein, es wird ganz sicher wieder schnell klappen.

Wir haben uns ja mitten im Zyklus im Jan13 entschieden, dass wir nun offiziell rumhibbeln, am 18.03. habe ich dann positiv gestestet.

Achte auf dein Gefühl!! Ihr bekommt eurer Babylein, nicht für Bekannte, nicht für Freunde, das soll ja auch kein Wetteifern werden, wer hat zuerst - es ist euer Familienleben und der Krümel wird sich schon ankündigen, wenn er es denkt. Es kommt ja letztlich nicht darauf an, wie lang man wartet, sondern auf wen ;) (hab ich hier mal gelesen)

Deine Bekannte (Freundin) kann ich evtl aber auch verstehen.

Uns ging es bei Nr. 1 auch so: 2 Jahre rumgemacht ohne ein FÜnkchen HOffnung. Wir waren sehr verzweifelt und alles um uns herum wurde schwanger. Dann kamen Fragen, wann es denn bei uns mal soweit ist. Zum Eigenschutz haben wir dann immer gesagt, wir lassen uns noch Zeit bis....dies und das erledigt ist usw. In Wirklichkeit sehnten wir uns nach einem Baby.

Als es dann endlich mal funktionierte, da fragten sie denn nach und bei vielen, auch Bekannten, aber ich niemals erwähnt, dass es schwierig war unsere Maus zu zeugen. Ich habe dann imemr gesagt: Wir haben uns entscieden ein Kind zu bekommen und schwups, wurde ich schwanger. (keine Ahnung, aber es war ein Schutz um blöden Fragen aus dem Weg zu gehen)

Von daher....viell war ihre Nr.1 gar kein "unfall"....

Und auch bei Nr. 2 haben wir bei konkreten Nachfragen immer locker gesagt - ach, noch nicht, mal sehen, usw. (wir wussten ja nicht, wie lang es dieses Mal dauern wird)

Und dann , als es kann auch schnell klappte, hatten wir hier das Problem, da wir eine Darlehensanfrage bei der Bank stellten und die Beratung ist mit unseren Freunden befreundet gewesen usw.

Wir wollten verhindern, dass wir aufgrund der SS kein Kredit bekommen und mussten es also im Freudeskreis bis zur 18. SSW geheim halten!!!!!!!!!!

Also gar nicht bösartig, ich hätte es gern der ganzen Welt erzählt, aber die enttäscuhten Gesichter waren auch blöde, als wir es endlich offiziell sagen durften.

Sorry, ist sehr lang geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen iht lieben

Sorry hab gerade nicht so viel zeit wollte euch nur mal kurz auf dem laufenden halten. Heute zt 33 und keine mens in sicht :-( da kommt nix habe auch keine unterleibschmerzen wie sonst vor der Mens - nichts :-( das ist doch voll zum heulen. Nur brüste spannen etwas und sind größer. Hab gestern nachmittag noch einen ss test gemacht - negativ. Also wirds doch ein Monsterzyklus..... Mittwoch fa Termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.