Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sabbelchen, das ist schon mal gut, solange nix kommt besteht noch ein Funken Hoffnung!

Ich saß heute morgen schon flennend am Frühstückstisch. Test negativ, Tempi seit gestern zwar noch über CL aber viel zu niedrig, mens noch nicht da. Denke wir müssen zur Bauchspiegelung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Green, sabbelchen, kathi, mrsmkey und alle anderen...

Wie gehts euch? ich war hier schon so lange nicht mehr, konnte auch nicht so viel nachlesen...

Ich warte hier auf gute Nachrichten...

@green: fest geknuddelt, das gibts doch nicht... :( Bauchspiegelung dann von der kiwu-klinik aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu nicky, ja wir kommen hier irgendwie nicht weg... super super frustrierend. Wir waren inzwischen in der Kiwu, hormonell sieht bei mir alles super aus und mit dem Spermiogramm meines Mannes findet er auch okay. Mein Mann macht aber nochmal eins, hat nur noch kein Termin. Und ich hab in 2 Wochen Bauchspiegelung, wenn die mens kommt :-(.

Hoffe Euch geht's gut, was wird's denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels!

@sabbelchen

das klingt doch nicht schlecht heute! war gestern bestimmt wirklich zu früh, warte noch morgen ab und wenn da nix kommt, übermorgen testen! ;)

@green

ach menno, das ist doch gemein! kopf hoch, so lange die mens nicht da ist, wird weiter gehofft! daumen sind gedrückt!

@me

habe gerade kurz "luft" auf arbeit und mache kurz pause, da wollte ich mal fix reinschauen. mädels, hier muss echt mal langsam mehr positive tests regnen, es MUSS endlich mal bei allen hier klappen, vor allem bei den langzeithibblerinnen!

bin heute nun also ES+2 und ich habe seit gestern immer wieder in ziehen im ul, keine ahnung was das ist und warum... naja, bis zum 3.11. muss ich eh warten, und das kommt mir gerade sooooo lange vor, diese warterei ist blöde...

ach ja, zu der frage ob ich meinen mann mal fragen soll, wann ich wieder ss werde: er meint ja unser zweites baby kommt am 7.7.14, demzufolge müsste es JETZT geklappt haben :) aber so wirklich kann ich daran nicht glauben...

unser sohn scheint wieder eine erkältung auszubrüten, kein wunder bei diesem wetter-hin und her! heute sollen es 23 grad hier werden, ist ja schön und die sonne strahlt auch, aber so ein hoch und runter mit den temperaturen bringt schnell mal husten und schnupfen mit sich. hoffe, es hält sich in grenzen und es zieht sich dann nicht wieder so lange hin, der arme kleine kerl :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladys,

Sabbelchen und Green: Ich drücke euch suuuuuper fest die Daumen und puste was das zeug hält.

Chrissi: Freut mich dass du wieder soweit fit bist. Das war ja auch schlimm. Und jetzt auf ein Neues. meinste du schaffst es echt ohne nachzurechnen und Monitor?

Ich hab alles gestern noch gelesen aber irgendwie kannsch grad nix mehr zuordnen O.o

me: Mir gehts langsam etwas besser aber in meinem Unterleib scheint ein Riese zu wachsen. ich bin jetzt SSW 11 und meine Höschen kneifen O.o ... Ob es dem kind gut geht weiß ich nicht. Ich würd so gerne einfach zur FÄ und gucken lassen. Aber naja durchhalten. in 8 Tagen is ja Termin.

Aber soweit deutet alles auf eine intakte SS hin. Brüste tun weh, mir wird von Zigarettenrauch so übel, dass ich mittlerweile sogar die Straßenseite wechseln muss. Dabei war ich bis vor kurzem selbst raucher und hab zwischen der FG und dieser SS auch geraucht.

Schlaf ist mangelware und Pipi Dauerbeschäftigung.

die Übelkeit hat sich etwas eingependelt.

Ich lasse euch allen natürlich viele Viren da :D

LG Mii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

ach ich dachte, du warst jetzt schon zur Bauchspiegelung?! War also die Untersuchung, welche gut verlaufen war, nur das Monitoring? Habt ihr denn noch mal ein SG gemacht?

By the way: Die Thesen des Videos haben mit Quantenphysik zu tun. Das ist ein Teil der theoretischen Physik und nix mystisches. Zum Beispiel das Unternehmen CERN, welche in Genf den 20km langen Teilchenbeschleuniger LHC betreiben, beschäftigen sich mit Quantenphysik. Vieles ist aber halt Theorie und noch nicht 100%ig beweisbar, aber das Bild fügt sich langsam zusammen auch durch den Beweis der Existenz der Higgs-Teilchen. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht, das Video macht schon nen leichten esoterischen Eindruck. Aber das hängt mit dem Thema zusammen. Ohne die Zitat" spukhafte Fernwirkung" (Albert Einstein) verschränkter Teilchen würde es keine Quantencomputer geben. Google hat im Übrigen schon dieses Jahr im Juni einen gekauft, ganz offiziell. Wenn man weiss was die Dinger leisten können, kommt man sich bald wirklich wie im Sience Fiction vor. Ich liebe eigentlich Wissenschaften, weil ich echt ein Nerd vor dem Herrn bin:monkey:

Habe jetzt gecheckt, was der Erhard von mir will. Clomifen soll dafür sorgen, dass ich für ne IVF vorbereitet werde. Damit mir mehr als eine Eizelle reift. Aber das mach ich echt nicht mit. Muss ihn gleich mal anrufen und das absagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green:

mensch das gibts doch nicht... es muss doch langsam mal schnaggeln, vorallem wenn die kiwu-klinik nichts findet...

Das ist frustrierend, das glaube ich sofort...

Joa, nachdem ich lange mit übelkeit zu kämpfen hatte, geht das jetzt.

Allerdings habe ich jetzt schon eine Gelenklockerung im Kreuzbein und bin dadurch körperlich ziemlich eingeschränkt an manchen Tagen, wo ich mich quasi gar nicht bewegen kann.

Aber ich will nicht jammern...

Tja, das baby möchte sich nicht zeigen... wir wissen also noch nicht, was es wird... hatten schon eine Jungsvermutung, kurz darauf ein Mädchenverdacht. Tja... dann bleibts wohl ein Überraschungsei:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, nee ich hatte eine *räusper* Darmspiegelung. Wir waren letzte Woche zur Untersuchung und Vorgespräch wegen Bauchspiegelung. Mein Mann geht in den nächsten Wochen nochmal zum Spermiogramm, der Urologe hat im Moment Urlaub.

Okay, vielleicht schaue ich mir das Video nochmal an... obwohl ich von höherer Physik nicht wirklich was verstehe.

Willst Du nicht mal mit dem Erhard wegen einer "hormonfreien" IVF sprechen?

Nicky, die kiwu hat zunächst die Werte gecheckt und das nächste wäre dann jetzt eben die Bauchspiegelung.

Das ist ja spannend :-). Habt ihr denn schon einen Namen?

Mii, danke fürs Daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso... falsche Seite...

-> aber schön das "hintenrum" alles tutti ist :abiggrin:

Also als Einsteiger in empfehle ich dir folgende Videos hier, denn ohne Vorkenntnisse von Teilchen-Welle-Dualismus etc., ist das Thema kompliziert und hört sich eben gruselig an.

Das sind zwar Videos die Kindern Physik und Quantenphysik erklären, aber ich habe damals auch mit Kindervideos angefangen. Denn theoretische Physik ist weiss Gott nicht einfach zu verstehn.

Voilà:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ok... na hoffentlich ist da auch alles ok... ich hatte mal ne magenspiegelung, das hat mir schon gereicht...

Nee, wir haben noch keinen festen namen... irgendwie ist das auch schwer, wenn man nicht weiß, was da in einem rumturnt... von daher warten wir halt einfach die zeit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IVF ist mir generell supekt. Nicht das ich jetzt Panik habe, wegen Unnatürlichkeit oder so, aber es passt einfach nicht zu meiner Einstellung, trotzdem ich muss auch noch mit Schatzi reden.

Aber ich versuche gerade noch etwas anderes. Ich werde meinen ES und sonstige Parameter nicht mehr kontrollieren und einfach auf ein Baby hoffen. Wenn man die Dinge nicht festlegt, entfalten sie sich besser für denjenigen den es betrifft. Good Vibrations quasi for me. Das hat schon mal funktioniert.

-> Wollte mal unbedingt zu wer wird Millionär und was soll ich sagen, Günther Jauch ich grösser als ich dachte...mit Good Vibrations hat´s geklappt, ganz easy ohne Anstrengung.

Keine Fragen dazu was ich gewonnen hab bitte...:monkey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Magenspiegelung auch gereicht, wobei ja die Schmerzen sich gut in Grenzen hielten und es war gut, das Ergebnis zu kennen.

Kathi, ich hatte eine IVF und auch, wenn ich im Gegenteil zu dir, diesen Methoden nicht abgeneigt bin, muss ich sagen, hat mich diese IVF an die Grenzen gebracht. Eine ICSI wäre nie in Frage gekommen. Und eine weitere IVF wohl auch nicht.

Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass es einfach so dann klappt! Hat ja schon bei vielen geholfen...

Doch, ich frag schon, was du gewonnen hast...:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist genau das Ding..

Mir wird es nichts bringen, weil ich nicht glaube, es könne für mich eine Option sein und mir helfen. Deswegen mach ich nen Haken an die IVF und vertraue einfach meinem Körper.

Jeder gewinnt oder verliert was er sich selbst zugesteht :fro:

It´s not a miracle, just your own truth.

(Ich glaube ich habe heute Morgen etwas Poesie gefrühstückt:abiggrin:)

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels habe gerade Pause.

Green wie läuft es? Immer noch nichts. Mhh hoffe das die cl oben bleibt für dich. Und das du poaitiv testest.

Genauso wie dir sabbelchen. Mensch es muss doch laufen. Drücke euch so sehr die daumen.

Mii das hört sich ja super an,dass es dir soweit gut geht. Und das es ddm baby soweit gut geht. Ja das zigaretten rauchen habe ich auch vor der ss.jetzt hatte ich ja aufgehört,zwischen drin habe ich aber auch mal gelüstet :(

Sonnenschein ich hoffe mal das dein mann recht hat mit dem 7.7 :) hoffe ich sehr für dich. Mal sehen wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Mädels,

Jo da bin ich auch mal wieder... Sind grad zur Reha in Dresden mit meinem Kind und der lütte pennt und ich gammel bisschen im gemütlichen Uniklinik Bett rum, jäähhhhh!!! Ihr wisst ja dass mein Sohn taub geboren wurde und mit unter nem Jahr mit cochlea Implantaten versorgt wurde und da müssen wir drei Jahre zur Reha :( ist schon bisschen anstrengend, aber was muss, das muss.

Kathi, schätzelein erstmal tuts mir mal wieder seeeeehhrrrrr leid für dich, warum muss Mutter Natur einen immer so "bestrafen"? Ich kapiers nicht, vielleicht musst du ihr mal ein Geschenk machen?!?

Green, :( shit hey, gibt's keine Hoffnung mehr, dass es nicht doch geklappt hat süße? Bei dir auch, Mutter Natur meints einfach nicht gut mit uns.

Laurana wie schaut's aus?

Helium, ich dacht ich lese dich hier nicht wieder, aber schön dass du noch da bist.

Natürlich unschön, dass es bei dir in der Zwischenzeit auch noch nicht geklappt hat.

Hey cathy und la Vida seid ihr schon weit fortgeschritten. Ihr kugelt schon richtig rum oder?

Hier ist grad erst die mens vorüber, ich geh es diesen Monat mal entspannter an, mal sehen, ob das was bringt: entspannt heißt, ohne Ovus und ständiger Kontrolle. Vielleicht hilft das ja mal. Also ich schau schon nach zervix und so, aber nicht son haufen anderes Gedöns, kein Bock echt.

Hab auch ab nächster Woche 14 Tage Urlaub. Jippi jäähhhh, hoffentlich Denk ich nicht wieder zu viel nach.

Wie geht's dem Rest der weiblichen Hibbelbande????

Wir haben heut noch bis 16 Uhr Therapie und dann geht's Heim.

Seid lieb gegrüßt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meld mich auch mal wieder! gestern hat der lh teststreifen derartig ausgeschlagen, dass ich keine zeit mehr fürs forum hatte :abiggrin: bin mal gespannt, ob das so alles hinhaut. weil so richtig spinnbaren zs hab ich nicht bemerkt... vllt ist auch einfach noch alles durcheinander ;) aber probiert haben wirs.

kathi, schön wieder von dir zu lesen! glückwunsch mit dem jauch :)

sabbelchen und green: drück euch sowas von die daumen dass der sst in 2 tagen posi ausschlägt!

bei mir wars damals keine bauchspiegelung, sondern ne eileiter durchspülung. da wurde über den muttermund ne zuckerlösung eingespritzt (die kann man im Ultraschall sehen) und wenn die Lösung den ganzen Eileiter durchfließt, ist er durchlässig. Bei mir tats doll weh, weils am Anfang noch nicht so leicht durchlässig war, aber beim durchspritzen der lösung wurde es besser, also freier.

allerdings sieht man nicht mögliche verwachsungen in der gebärmutter, die ein schwangerwerden verhindern könnten... deshalb wird oft auch gleich bauchspiegelung gemacht. je nach arzt halt.

sonnenschein: ich drück dir die daumen, dass dein mann richtig liegt. der hat ja eingebungen ;)

chrissi: schön dass du versuchst, entspannt zu hibbeln :) ganz ohne zyklusbeobachtung kann ja auch mal helfen! kann ich mir wegen meinem laborjob nicht so ganz vorstellen :aredface:

mrsmkey wünsch dir für den neuen zyklus ganz viel glück. lio hat sicher spaß an der reha oder? find ich cool dass die technik das heutzutage ermöglichen kann.

sorry an die, die ich jetzt vergessen hab. ihr schreibt sooo viel! :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Hey..

ich stolper hier mal rein. Ich habe mich gerade erst registriert und versuche noch einen Überblick zu bekommen. Jedenfalls scheine ich hier richtig zu sein mit meiner Hoffnung auf eine baldige Schwangerschaft :)

Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 27, verheiratet und habe einen fünfjährigen Sohn. Wir wünschen uns schon länger ein Geschwisterchen, leider waren die letzten zwei Jahre nicht ganz einfach so dass wir den Wunsch zurückstellen mussten.

Als wir uns dann vor einigen Monaten dazu entschieden hatten, ging alles ganz schnell. Leider hatte ich in der 10. Woche eine Fehlgeburt und das Akzeptieren fällt mir noch schwer.

Jetzt langsam wollen wir es wieder probieren. Meine Gynäkologin hat mir geraten, mindestens drei Monate zu warten - ich bin allerdings ungeduldig. Einen Grund für die Wartezeit hat sie nicht genannt; der Gynäkologe im Krankenhaus sagte mir, dass wir eigentlich nicht warten müssten.

Genug von mir. Ich werde jetzt mal durchs Forum stöbern und dann hoffentlich hier fleißig mitschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen schoko und es tut mir leid um den Verlust, hier bist du an der richtigen Adresse, hier gibt's viele Mädels, denen es auch so erging. Also sprich dich ruhig aus. Wir sollen eigentlich 6 Monate warten (hatte im Juli eine ESS, die mich einen Eileiter kostete und ich schon fast zwei Liter Blut verloren hatte) zumindest hibbeln wir auch wieder und warten kein halbes Jahr. Ich drück die Daumen, dass es bald wieder klappt.

Kathi warst du bei wer wird Millionär? Gabs ne Million und deshalb die Selbstständigkeit? Wann wird's denn ausgestrahlt??? Sag sag sag.... Das ist ja mal cool

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.