Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Glöckchen wie geht es dir?habe oft an Dolch gedacht.hofft deine Familie fängt dich gut auf'

Mrskmey wie geht es dir?mens jetzt vollkommen da?der mist soll echzt mal weg bleiben und uns Babys bescheren

- - - Aktualisiert - - -

Vllt schreibe ich doch noch einen Brief an den weihnachtsmann' meine Tochter macht es ja auch.und er erfüllt meistens ihren Wunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

cool, dass ihr beide gleichen nmt habt, sabbelchen und green! da drück ich euch richtig doll die daumen. wär cool wenn das zusammen klappt! schwanger-zwillinge sozusagen ;) und dann brauchst du die bauchspiegelung auch nich mehr green! *daumen drück*

chrissi: ja haben auch vorher schon mit lh den eisprung ermittelt. bei mir kommt der immer n bissl später,... zwischen dem 16. und 19. zyklustag LH anstiege gehabt. ich hatte letzte woche doch nochmal blutung (nach einer woche pause). und jetzt immernoch schmierblutung... aber es wird besser. Ovus mach ich einfach schon, denke aber vllt frühestens in einer woche, und realistisch in 2 wochen irgendwie LH anstieg zu sehen. aber der zyklus fängt schon wieder an ;) die libido ist zurückgekehrt :abiggrin: die war in letzter zeit nämlich abhanden gekommen :aredface:

muhi, bei mir stand es auch auf der kippe. im nachhinein wär AS aber besser gewesen, weil mans dann einfach hinter sich hat. ich hab mich schon 2 wochen damit rumschlagen müssen. war auch krankgeschrieben, weil ich einfach nich fit war und alles weh tat, sobald bissl körperliche betätigung kam. na und wie schon geschrieben, hat es echt lange gedauert, bis das hcg endlich unten war.

ganz schlechte kombi wenn man ungeduldig ist :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben,

@mrs: ich freue mich auch immer, wenn du schreibst. und besonders freue ich mich, dass ihr schon wieder los legt. sei nicht traurig wenn die mens jetzt da ist, vielleicht brauch dein körper auch noch 1-2 monate zeit um´s wieder für´s baby kuschelig zu machen! wie ist´s eigentlich im moment bei der arbeit? gefällts dir noch?

ich hatte darmspiegelung, weil ich in den letzten 1-2 jahren immer häufiger bauchkrämpfe hatte. ich denke das kommt vom stress, den ich mir immer selber mache, mein arzt wollte aber das ich das jetzt mal abkläre. du hast doch einen chronisch entzündeten oder? also ich empfand die spiegelung als gar nicht schlimm, hab nix mitbekommen und hat auch nur so 15-20 min gedauert.

ja genau, habe da gleich die bauch-/gebärmutterspiegelung. mein chef wird sich freuen, dass ich dann schon wieder krank bin, da ich ca. 1 woche krankgeschrieben bin. naja, aber so ist das eben.

@chrissi: schön das es dir langsam wieder besser geht, das klingt ziemlich unangenehm. streptokoken kenne ich übrigens auch nicht :). ich hatte aber als kind auch oft angina, das ist echt schlimm.

wann hast du ungefähr ES? sorry, falls du es schon geschrieben hast.

chrissi, deine tochter hat ja auch vermutlich wünsche, die man käuflich erwerben kann ;)!

@sabbelchen: wann könnt ihr denn in euer haus einziehen? wir sind auch auf suche, schon seit einem halben jahr, aber das kannst echt vergessen, alles abgegrast :(. ich könnt mich ja wegschmeissen: wir gehen auch davon aus den ES verpasst zu haben, hihi. wann hattet ihr denn geherzelt, an welchen zyklustagen? wir an 13 und 16. ohhhhhja, das wäre echt der hammer wenn wir, so wie ani geschrieben hat sozusagen zwillinge bekommen yeaaaah:atop:! ich merke übrigens auch noch nichts. hast du nicht bald fa-termin?

habe leider nix mehr von dr. kathi gehört *schnief*, würde mich sehr freuen wenn sie sich mal meldet!

@ani: wie lange übt ihr denn schon? jaaaaa, das wäre suuuper sabbelchen und ich schwanger-zwillinge, hach.

@glöckchen: wo steckst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ja das wäre ja der Hammer green. Wir haben auch an zt 12, 13 u 16 geherzelt.aber da ich eh nicht da war dann die woche hab ich auch keine ovus mehr gemacht und weiß gar nicht wann mein es wirklich war - egal :-)

Wir haben auch seit Februar gesucht und sind im September endlich fündig geworden. Wir ziehen irgendwann im Januar ein hoffe das klappt alles zeitlich. Hihi aber ich komm über die nmt Zwillinge gar nicht hinweg lol. Wenn es nur mal endlich was werden würde

So sitze gerade auf meinem Pferdchen und die hat genug vom sxgritt gehen und will endlich loslegen drücke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss dieses mal auch nicht wirklich wann mein ES war. ovu passte nicht zum mittelschmerz und mittelschmerz nicht unbedingt zur tempi. naja wir werden sehen und ziehen dann nächste woche einfach um ins jahresforum ;)!

habt ihr ein neueres haus gekauft, oder müsst ihr noch was renovieren?

reitest du draußen, das wäre mir viel zu kalt*bibber*, wünsche dir aber trotzdem ganz viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ani na dann ist es ja gut das deine Libido wieder da ist. Dann könnt ihr wieder in guter Atmosphäre herzeln.:)

Green und ani also ich denke mal das mein ES zwischen zt 17 und 22:Denke ich. Weil letzten Monat war es zt 20 und damals bei meiner Tochter zt 17 mal schauen wie es ist.

Ja daa stimmt leider kann man es nicht kaufen wie der weihnachtsmann .aber wünschen kann man es ja versuchen.

Und green was kam raus bei deiner spiegelung?

Ich bin heute echt komisch.man macht sich echt manchmal gedanken.finanziell mit 2 kindern?ich habe vollzeit und bin schon am überlegen runter zu fahren. Und wie werden die Familien reagieren nach 2 Jahren Beziehung? Eigentlich sollte ich mir keinen Kopf machen aber macht man sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach chrissi, mach dir keinen kopf! am anfang brauch n kleines krümelchen doch gar nich viel platz! und dann ist immernoch zeit für umziehen. ich finde 2 jahre beziehung nicht zu wenig! guck doch mal becker oder pocher an, die hatten innerhalb der ersten drei monate beziehung schwangere freundinnen ;) ok, die haben natürlich wesentlich mehr geld als wir, aber deine family wird sich auch über nachwuchs freuen! 5jahre ist doch n super altersabstand ;) viel länger will man doch gar nicht warten!

damals bei jim hats 7 monate gedauert, dann gleich nach der eileiterdurchspülung hatte es geklappt.

für das krümelchen jetzt hatten wir im urlaub geübt und es hat gleich geklappt. war vllt der urlaub und entspannung? ;) ich hoff ja, dass es schnell wieder klappt. aber man weiß ja nie. erstmal alles einpegeln und dann die etwa 25%ige chance am schopfe packen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ani für deine lieben Worte.ja das stimmt das es am Anfang nicht viel Platz brauch. Es gibt manche Tage wo man sich einfach so einen Kopf darüber macht. Ne eigentlich wollte ich nie länger warten als 5 Jahr Altersunterschied. Naja das wird schon .aber nun erstmal abwarten wann es schnaggelt.

Ani war bestimmt die Entspannung und Urlaub.da klappt es ja meistens.ja 25% ist echt nicht viel ne,aber wir alle hoffen ja das jeden Monat die 25% helfen.hoffe auch für dich dass es schnell wieder klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... auf dem Ultraschall sah alles gut aus, Montag bekomme ich den hcg-Wert.

Laut meiner FÄ soll ich zwei Zyklen abwarten - nun... ich bin ungeduldig. Eigentlich würde ich tatsächlich gern direkt wieder loslegen.

Wahrscheinlich klappts dann sowieso nicht - Entspannung ist da sicher ein Faktor. Ich neige allerdings zur Unentspanntheit. Unser Großer war nicht geplant, da hats nur zwei Monate gedauert. Planen ist nicht gut, planen bringt alles durcheinander. Und ich bin so unflexibel, wenn der Plan nicht aufgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch da.

Es ist einfach nicht leicht wieder zu warten, egal obs nun die drei Wochen Pille sind. Wisst ihr vor so ca. 2 Jahren wo dann doch der Gedanke kam wann es denn ein Geschwisterchen für unseren Sohn geben soll dachte ich noch "mhh wird es denn beim zweiten Mal genau so schön sein wie beim ersten? Ich dachte na ja das ist dann Routine. Jetzt und das letzte Jahr hat mir gezeigt das es nicht so ist, im gegenteil man weis was da Spannendes und Schönes auf einen zu kommt und man ist voller Vorfreude. Nun mussten wir unseren Kinderwunsch nach Nr. 2 immer wieder verschieben. Ert war angedacht Juli 12 zu hibbeln. Da war ich fertig mit meiner Ausbildung, nun ja Linus ist ja in der Entwicklung verzögert und lief damals nur an zwei Händen und da ging es dann wirklich nicht, wie hätte ich die SS schaffen sollen? Dann sagten wir uns wenn ich ne Stelle habe und ich hab dann eine Stelle gefunden wo ich schon mal gearbeitet habe. Nun ja wi wollten dann schon los legen und Linus lief ja dann auch. Aber dann kam mein Gewissen und cih wollte dort bei meiner neuen Stelle nicht gleich die Leute vor den Kopf stoßen und ss sein. Und dann fing dieses Jahr an und ich hab dieses Jahr zu unserem Jahr aurerkohren, wollte beruflisch nochmal richtig Erfahrung sammeln, wir wollten ein neues Heim finden und Linus sollte sich so richtig gut weiterentwickeln. Na ja viele hier haben es mit bekommen. Das Jahr war eigentlich eine Katastrophe. Ich war viel und lange krank, Linus war schwer krank, erst viele Infekte die ihn zurück geworfen haben, dann kamen Fieberkrämpfe hinzu und letztenendes wurde Epilepsie diagnostiziert. Linus hatt echt Schwierigkeiten mit der Medikation und dann als wir gerade das Gröbste geschafft haben und auch die Erzieherinnen im Kindergarten meinten das Linus endlich nach langer Zeit wieder der alte war da wurde ich wieder krank und es endete in meiner Mandelop. Das was ich nciht wollte nach dem ganzen Chaos, mein Kind allein zu lassen und ich hatte einfach die blanke Panik vor der OP. So an hibbeln war da natürlich nicht zu denken. Dann hatte ich eine Hängepartie auf der Arbeit und bin da eigtnlich ein wenig veräppelt wurden in Bezug auf mein Bleiben. So Hibbeln ohne Job geht nicht. Na ja auch der als dritter Hibbelzeitpunkt ausgemachte Juli verging ohne Hibbeln.

Nun habe ich schnell wieder ne Stelle gefunden und dachte "jetzt gehts endlich los und vielleicht werden wir für diesn ganzen SCH*** der letzten Monate belohnt und es klappt ohne Probleme. Wieder nix, mein PCO ist wieder da Clomi half nix und ich drohe wieder Monsterzyklen zu bekommen. Es ist einfach nicht leicht für mich und wenn man sich dann umguclt im Bekanntenkreis oder bei den anderen Eltern im Kindergarten sieht es da immer so einfach aus und alles läuft wie am Schnürchen und man selber muss sich immer durch beißen.

Wir haben einfach schon viel zu lange an dieses zweite Kind gedacht und es uns schon viel zu lange gewünscht und nun will es nicht klappen.....der Druck ist wahrscheinlich nach der ganzen Zeit so hoch. Aber wo ist der Knopf zum Abstellen?? Ich denke so gehts euch hier ja auch und ich will ja nicht jammern aber mal Dampf ablassen, denn ich hab hier nicht so viele Leute mit denen ich da drüber reden kann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das nicht so einfach mit dem knopf und dann gedanken abstellen. Dieser stress kann schon verantwortlich dafuer sein nicht schwanger zu werden.

Me: habe auch viel stress beruflichen zurzeit; sodass ich diesen monat nicht ss werden will. Habe dann auch noch eine gastritis bekommen davon. Kann kaum essen dann wird mir gleich schlecht.

Also erstmal das hinter mich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glöckchen, ich hatte das gar nicht so mitbekommen, dass dein jahr bisher so besch***en war :afrown: lass hier ruhig dampf ab! da is die enttäschung natürlich noch tiefer, dass es nicht geklappt hat und olle pille genommen werden muss. *drück* aber es wird bestimmt bald klappen! dass es gleich im ersten monat klappt, ist doch auch ohne jegliche hindernisse echt unwahrscheinlich :aredface: ich hoffe ganz doll, dass es noch in diesem jahr bei dir schnaggelt, aber aufs leben betrachtet, wär doch januar auch noch ganz toll! die paar monate. das krümelchen hast du ja dann für immer! *mut mach*

laurana, hoffentlich geht der ganze stress bald wieder weg! Entspannt hibbeln macht ja auch viel mehr spaß :)

muhi, schön dass alles schick bei dir ist! mit dem warten hat jeder arzt ne andere meinung... wenns klappt dann klappts. der körper ist dann wieder bereit dafür ;) meine frauenärztin sagte, sie hat es gerne, wenn die Gebärmutter einen Monat Pause hat. Aber wenn vorher schon was passiert, wär das auch nicht schlimm ;) Bei ner Freundin von mir, hatte die FA gemeint, halbes Jahr hätt man warten müssen (da war sie schon wieder schwanger. sie war bei der Fehlgeburt nicht zum Arzt gegangen, FG war 5. oder 6. woche gewesen). Sie ist den Monat drauf wieder schwanger geworden...

das mit dem knopf zum gedanken abstellen wär doch echt ne marktlücke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Glöckchen ich kann dich total verstehen.wenn es so ein bescheidenes Jahr für dich war und man sich immer wieder denkt wann ist der perfekte Zeitraum für das zweite und immer kommt was dazwischen'das macht einen fertig.vor allemwenn der kKörper dann nicht so mit spielt wie man es eigentlich möchte.das der Körper einen dann veräppelt und einen was vorspielt. Ich würde auch verrückt werden wenn ich jetzt wieder irgendwas nehmen müsste um das mein Zyklus wieder funktioniert. Ich kann dir nur sagen es ist echt schwer und ******** und wir können für sich da sein.wir bekommen alle noch dieses Jahr unsere Babys bestimmt.ich war auch so am Boden weil ich dachte naja vllt geht es ja schneller als damals aber nein.und ich muss auch sehen das ich meinen Kopf nicht so voll gabe mit baby.sonst werde ich verrückt. Wir schaffen das und der stressuddn du hast macht sich natürlich anfälliger, wie bei mir leider. Tschaka...

Muhi ich wurderauf deinen Körper horen undwie ani sagt wenn es klappt kklappt es.dann soll es aber sauch so sein.aber schön das alles gut aussieht.

Oh nein laurana was ist denn eine Gastritis? Schlimm jetzt geht alles rum ;( ohne beruflich so stress?echt nicht schön. Vlltuwird es ja besser und dann willst du vllt doch noch.

So me heute wieder echt besser,habe eine pizza gegessen und bin wieder am zu nehmen zum Glück. Und sonst ja GV läuft wieder.aber ich schaue kein zs kein nichts. Mal schauen wie lange ich das aushalte.

Muss auch nochmal sagen ect bin froh wieder hier zu sein,dass es hier frauen gibt die einen verstehen. Danke Mädels echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi: eine gastritis ist eine vorstufe vom magengeschwür. ich habe damit leider öfters zu tun bei viel stress. der schlägt mir dann auf den magen. ich arbeite ja selbstständig und habe die letzten jahre in einem kleinem wellness massage salon gearbeitet. nun habe ich mich aber mit meiner chefin schon länger überworfen und heute haben wir uns getrennt beruflich.

jetzt muss ich erstmal ein neues berufliches standbein finden, da ohne meinen job wir auch kein weiteres kind haben können.

bin auf der suche nach einem erstmal 500 euro job.

bei so einem stress ist schwanger werden sowieso nicht sinnvoll. und meine zahnbehandlung muss ich auch noch abschliessen. also die hibbelei langsam anfangen. darf auch gerne eine spät sommer baby werden.

ihr legt alle vor und ich nach;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben! :)

heute schaffe ich es auch endlich mal wieder reinzuschauen. die erste "richtige" arbeitswoche verging wie im flug, es ist viel zutun, habe ein großes projekt aufgetragen bekommen, eine 2-tägige veranstaltung im märz, die nun unter meiner alleinigen oganisation und verantwortung liegt, hab mich so gefreut als mein chef mit das gesagt hat! normalerweise hat das immer meine kollegin gemacht, wegen der es jetzt so streß gab auf arbeit, tja die ist nun raus aus der nummer. ich war echt platt als er mir das gesagt hat, das zeugt schon von vertrauen und das er mir das zutraut! *stolzbin* ;)

habe nur kurz die letzte seite nachgelesen, habe leider nicht viel zeit. :(

@chrissi

schön das es dir besser geht, hoffentlich hilft das "nicht-auf-den-zyklus-konzentrieren" und du kannst dadurch etwas besser loslassen und es schnaggelt dann vielleicht schneller?! drück dir jedenfalls die däumchen!

@glöckchen

ach herje, was für ein sch*** jahr! tut mir sehr leid für euch, das ist echt unfair wenn einem so viel unglück widerfährt! umso mehr habt ihr euch ein wunder verdient, es MUSS einfach klappen, würde es mir soooo sehr für dich wünschen! und zum dampf ablassen hast du alles recht der welt, das muss auch mal sein und hier ist genug platz dafür! *drückdichmal*

@laurana

oje, bei dir klingt das aber auch nicht schön gerade... aber kann ich verstehen dass man nicht übers hibbeln nachdenken kann, wenn beruflich nicht alles gut ist. hoffentlich regelt sich alles schnell bei dir und findest was.

@me

mir geht es prima, ich kann mich nicht beklagen! nachdem ich nun meine mens hatte, habe ich keine kopfaua mehr, was echt ein fortschirtt für mich ist, denn ich bin normalerweise sehr häufig davon betroffen, vor allem wenn ich auf arbeit bin. aber nun ist nix, ich bin fit! :) heute hatte ich auf dem cb monitor 3 balken, die vorherigen 4 tage waren es 2 balken. haben es auch mittwoch und donnerstag gut genutzt, gestern war dann mal pause mit herzeln, männe meinte "wenn du aber vielleicht morgen 3 balken hast, will ich nochmal sammeln, dann lohnt sich´s umso mehr!" :D der nun wieder... aber da kanns ja heut losgehen. bin heute zt 14 und echt erstaunt, das es so bilderbuchmäßig gerade verläuft. naja, mal schauen wie dann der restliche zyklus weitergeht und wann die nächste mens eintrudelt... falls sie kommt, was ich eigentlich nicht hoffe! :) aber ich mag mich nicht zu sehr drauf versteifen und hoffen, ein julibaby wäre zwar super, aber ein augustbaby nehmen wir natürlich auch gerne! ;)

so, nun muss ich erstmal wieder, wünsche euch noch einen schönen samstag, hier ist herrliches wetter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben ;-) wie gehts euch??? Mir gehts ganz gut! Hab heute Notfall hotline und sitze zuhause und warte drauf dass einer anruft :-( Doof.... naja was muss das muss :-)

Heute zt 24 ich merke nichts und habe keine Anzeichen. Hiffe nur dass mein Zyklus nicht wieder so lang wird :-/ green wie siehts bei dir aus?

Laurana kann ich voll nachvollziehen. ... irgendwas ist immer.... wir haben unseren kiwu auch ne ganze zeit rausgezogert. Ausbildung, Berufserfahrung, studium, wieder Berufserfahrung. .... ach ja aber langsam glaube ich DEN Moment gibt es gar nicht irgendwas spricht immer dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hey Ladies...

Da sind ja noch ein paar von euch mit in den Oktober gezogen.

Ich hätte euch lieber bei den Frühjahrs- oder Sommer-Mamas gesehen.

-> aber nicht verzagen, kommt schon noch!

Tja, ich habe jetzt die letzten Tage fast zehn Prüfungen gehabt. Von Buchhaltung bis VWL über Informatik und nicht mal ich weiss mehr über was noch...

Naja, hab fett als Beste bestanden. Was einerseits sehr schön ist, andererseits jedoch ein Fingerzeig in Richtung Karriere statt Kind ist, gerade in meiner Situation.

Schon noch albern, dass ich hier im Hibbelforum schreib, obwohl es für mich ja nichts mehr zu Hibbeln gibt.

Hab den Arzt im KH gefragt, wie so die Chancen stehen, sich nach einer IVF-Hormonbehandlung nen Krebs zu fangen. Da sagt der tatsächlich zu mir:

"Das hat mich ja noch niemand gefragt! Also wenn Sie im ersten bis zweiten Zyklus mit Hormonbehandlung schwanger werden, haben sie gute Chancen gesund zu bleiben und keinen Krebs zu bekommen."

Tja, da sag ich doch mal gepflegt "Nein Danke" zu Hormonen und werde eben nicht schwanger. So einfach ist das...

Das mal zum meinem aktuellen Status...

@green

Hab dir nen Link geschickt, ist nen Youtube-Viedeo.

Bitte vorurteilsfrei anschauen und dann entscheiden,

ob es Mist ist oder nicht.

Hoffe es möge helfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein schön das es neldihc richtig los geht mit Hibbeln.

Ach danke für eure lieben Worte, was sind wir nur für eine nette Truppe hier. Da ist das Forum echt ein Segen. Na ja heute hat mein Mann mit erzählt das ne Bekannte und ehemalige Nachbarin das Zweite bekommt, deren Sohn ist nur 3 Momnate jünger als Linus. Ach man seit dem bin ich schon geknickt, dabei gings gerade mal wieder etwas. Hab mir jetzt mal die Haare gefärbt, etwas dunkler als sonst. Morgen gehen wir in den Zoo. ich muss einfach raus hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.