Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja keine Ahnung warum es so lange dauert. Vllt viele im Moment. Ich kann es ja nicht her zaubern, sondern kann immer nur meinen Arzt fragen. Und denke mir jetzt mach dir keinen Kopf Chrissi weil ich kann ja nichts dafür. Nicht mein Versäumnis. Ja ich mein bei unserem Beruf ist es auch echt so das dauernd die Kids krank sind und Nase läuft. Echt schlimm.

Glöckchen ich würde noch 2 tage warten und dann würde ich testen. Ich habe diesmal auch gesagt bei diesem Zyklus würde ich auch erst Mitte November testen. Wenn überhaupt.

- - - Aktualisiert - - -

Oh schön Tagträumerin schon 14 ssw :) Freu mich für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch dass ich im labor arbeite, teste ich auch schon immer früh, dass ich dann auch gleich die Bescheinigung vom FA beim Arbeitgeber vorlegen kann und nich mehr im labor stehen muss. Kann mein Projekt dann ja weiter vom Schreibtisch aus delegieren ;) bei ES+10 war es bei beiden Malen erst ganz hauchzart. Bei ES+9 blütenweiß, keine chance ;) *zu mrsmkey zwinker*:aredface: Der Blutwert bei 3+3 (ist ja ES+10) war 60 bei mir (urinwert hinkt ja dem blutwert immer zwei tage mindestens hinterher), also schon ziemlich hoch. Wenn hcg sich langsamer aufbaut, kann man auch lange nicht so früh testen. also vor ES+10 ist es glaube fast unmöglich schon irgendwie was positives sehen zu können.

wenn du posi testest, kannst du doch einer von uns deine übrigen tests schicken :D dann machst du dich vorher nich so wuschig *drück*

glöckchen: daumen sind weiter gedrückt. und ich muss gestehen bin hibbelig ;) das hört sich nämlich echt gut an! falls du doch die mens kriegst, isst du zwei schokis! zur strafe für den dich-verarschenden körper :atongue:

chrissi: virus soll weg gehen!!!! manman das dauert aber lang. tut mir voll leid!

green: würd mich auch freuen, dich öfter zu lesen! daumen sind auf jeden fall ganz doll gedrückt!

tagträumerin: cool 14. ssw ich freu mich für dich!!! hoffe du kannst die SS bald nur noch genießen und die übelkeit hat sich vom acker gemacht!

laurana: glückwunsch! ich freu mich, dass deine mens endlich eingetrudelt ist! tschakka auf in den endlich-wieder-üben zyklus!!! :D

ich hoff ja so dass meine jetzige blutung auch meine mens ist. ist wirklich fast genauso stark auch der tageweise verlauf (am 3. tag am stärksten, hat bisher gepasst)... aber hab halt immer noch n bissl hcg im blut... im inet steht zwar, dass manche frauen dann trotzdem schon einen neuen zyklus entwickeln können... aber ich fürchte, das könnt mit der mens auch nur wunschdenken von mir sein :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich glaube ich sage das übernachten der Nachbarskinder bei uns morgen ab. Die waren heute 4 Stunden hier. Zimmer sah aus wie nachm Krieg. 3 adhs kids.... eine besserwisserin.

Mir ziehts grad heftig im unterleib. ... ich glaube das ist zuviel.

Aber meine Nachbarin hilft mir auch immer so lieb und nimmt meine beiden ab und an zu sich.

Ich weiß grade nicht was ich machen soll. Könnte heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mii kann dich gut verstehen. Ist wahrscheinlich echt zuviel für dich. Dann blass es doch erstmal ab. Ihr könnt es ja nach holen wenn es dir besser geht.

Jippi heute abend habe i Ch das Ergebnis bekommen. Eine Angina und streptokokken gerade auch nicht besser. Aber wenigstens hilft das Antibiotika dort, weil es Bakterien sind. Jetzt muss nur noch idie doofen Bläschen weg gehen. Dann kann ich wieder essen. Ich bin total deprimiert habe echt 2 kg abgenommen konnte nur heulen. Habe soviel dafür getan und binden 5 tagen sind 2 kg runter.

Ich brauche wirklich lange um zuzunehmen.

Glöckchen drücke so sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dir auch, wie viel möchtest du denn?? Hab immer noch ein paar Killos von der Schwangerschaft mit meinem Sohn......wär doch was für dich:awink:

Mens immer noch nicht da, dafür wieder so viel Ausfluss das ich dachte sie wäre da. Brustwarzen sind immer noch pure Stecknadeln, da kann ich gar nicht dran kommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glöckchen wie du das ohne testen aushalten kannst, grooooßen respekt!!! :atop:

chrissi, ich könnt die auch noch n paar kilos geben ;) 3,4 zum wohlfühlgewicht sind bei mir noch... bei chips und schoki muss ich aufpassen, da schlägt die waage sofort nach oben aus :atongue: magst du keine schoki?

mii, ich würd das übernachten absagen. dein bauch sagt dir doch schon dass es zu viel momentan is :aredface: da brauchst du auch kein schlechtes gewissen zu haben. könnt ihr nachholen, wenns dir wieder besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe getestet-----Negativ. Und ich kann es irgendwie nicht verstehen bei den Anzeichen. Ich hab nie vor der Mens Brustschmerzen. Bin schon traurig. Hab noch den von CB hier. Weis ja noch nicht mal ob heute NMT ist oder ob er gestern war oder doch morgen. Wahrscheinlich hatte ich doch keinen ES und bekomm nun Monsterzyklen.......

- - - Aktualisiert - - -

Mens natürlich noch nicht da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben.

Ja gebt mir ein paar von euren Kilos liebend gerne :) ich muß wirklich viel dafür essen. Ich esse wenn ich kann :) nur süßes schoki, Chips usw. Und davon viel und das dauert ein bißchen bis das bei mir anschlägt.

Wieder bisschen mehr Bläschen bekommen, habe mich heute mal an ein Toastbrot dran getraut.

Glöckchen oh vllt ist der viele Ausfluss für ss? Bin so aufgeregt, hoffe das es wirklich geklappt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ach Glöckchen mensch. Vllt war es wirklich zu früh. Hoffe für dich das es doch noch was ist. Weil viel Ausfluss ist ja eigentlich ein gutes Zeichen.

Ich kenne das Gefühl wie du dich fühlst. Drücke dich von hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ein 25er kann doch echt noch zu früh sein. sind nich oft erste posi tests mit 10ern zum NMT? hattest du damals bei linus auch n 25er? dann müsstest du ja sogar noch bis nmt+2 warten ;) also ich drück dir soooooo die daumen! würd gern die zeit für dich nach vorne drehen. das warten ist immer so doof! :aredface:

bei den anzeichen versteh ich, dass du jetzt traurig bist. aber die hoffnung aufgeben würd ich bei den anzeichen echt nich!

- - - Aktualisiert - - -

du hast ja nen coolen stoffwechsel. schick mir mal deine adresse per pn dann schick ich n paar kilos los :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Glöckchen.... Ein 25iger ist ja auch ganz schön hoch. Vielleicht kann dein Körper noch nicht so viele Hormone nachweisen. Ich hab hier die 10ner rum liegen. Leider immer noch zu viel und immer noch negativ. Hab mal ovu auch bestrullert, der war auch Blütenweiß. Dann halt nicht, alles total blöd...

Was macht ihr schönes am Wochenende?

Wir gehen heut noch zum Geburtstag, lio macht schon Mittagsschlaf und ich könnt auch schlafen, Nacht war kurz. Konnte nicht einschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anni ja habe einen guten Stoffwechsel, aber für mich ist es doof wenn ich zunehmen möchte. I Ch muss wirklich fressen, aber im Moment ist das ja leider nicht möglich.

Ach Glöckchen ich kenne dieses Gefühl. Zs zu fühlen und nass usw und ich habe mich auch so verrückt gemacht. Ich werde nichts mehr schauen vllt mal zs aber werde dann mit meinem freund schlafen wann ich Lust habe.

Ich drücke dir aber so sehr die Daumen das dein Körper dich nicht so veräppelt wie mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das mit dem nicht mehr dran denken und schauen ist bei mir eben schwierig, eben weil ich dann ziemlich zügig wieder Clomi nehme und dann zum US muss und dann auch einen ungefähren Zeitpunkt für den ES genannt bekomme. Damals bei LInus war ich einfach nach längerer Hibbelzeit wieder optimistisch mit dem Clomi und wir waren um den ES rum in Österreich im Urlaub und ich war so entspannt, und ich hatte da noch ein komplett anderes Leben habe im Beruf keine Schwangeren gehabt und auch noch einen anderen Bekanntenkreis wo auch niemand ss war oder so. Und wir sind Abends noch viel unterwegs gewesen oder im Kino. Jetzt ist das anders, im Beruf sehe ich Babys und Schwangere, im Kindergarten bei Linus und in der Familie und im neuen Bekanntenkreis sind sie am Kugeln......Und mit jedem Zyklus wo es nicht klappt bei uns wird es schweriger und steiniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein 25er von facelle (Eigenmarke Rossmann) Gestern war so viel Ausfluss das ich wirklich dachte ich bekomm meine Tage, so unangenehm nass. Sonst bin ich immer trocken vor der Mens.

Glöckchen! Ich hab nach vier positiven Test von CB und Presense auch noch mit dem Facelle getestet! Absolut negativ und blütenweiß! Ist ein Sch**** Test!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr süßen. Mir ist heut schon wieder schlecht, ohne Kopfweh. Aber vielleicht hab ich auch zu viel gegessen. Es gab so lecker essen heut.

Außerdem schmerzen mir echt die Brüste. Also kein pieksen, aber ziehen und drücken und ich weiß auch nicht.

Mein Mann hat gesagt, dass ich ss bin. Na mal sehen. Er meint, ist doch gut, wenn alles weh tut.

Siehst du Glöckchen, bei Black hat der Test auch nicht funktioniert. Also noch ist nix verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.