Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo meine Mädels.

Ich hoffe euch geht es besser als mir.

Gestern abend war wirklich ein schlimmer abend. Ich war nur am weinen hatte 40 Grad Fieber und meine Maus sagte als Mama nicht weinen :( :( heute geht es bisschen besser bin trotzdem noch wie überfahren. Aber ein gutes hat es, die Schmerzen haben die Gedanken von der Enttäuschung von der Periode nach hinten gestellt. Ja Glöckchen est Echt schlimm das es noch andere Faktoren brauch. Und andere werden sofOrt schwanger und treiben es ab. Nicht fair.

Oh je mii das hört sich ja nicht schön an. Übelkeit hatte ich zum Glück nicht bei meiner Tochter. Ich drücke dich und hoffe das sie schnell Rum geht. Und mit 2 Kids ist es wirklich schwer und dann noch Übelkeit.

Laurana das Gefühl kenne ich mit heiß und kalt. Aber ich hin krank geworden hoffe dir bleibt es verschont. Hoffe auch für dich das deine Mens bald kommt. Mhh ich glaube schon das es nicht gut ist wenn Gewebe noch jn dir bleibt. Aber eigentlich stoßt der Körper es bei der nächsten Mens heraus. Wenn nicht gehe doch nach der nächsten Mens nochmal zum Fa und lasse es abklären.

Sabbelchen danke für deine lieben Worte. Ja ich kenne das Gefühl bei meiner Tochter auch 11 Monate. Naja gehe davon aus wird genauso lange wieder dauern leider. Mhh komisch das bei deinem Spinnbaren zs der ovu negativ war.. Vllt morgen? Ich hoffe nicht das du diesen Monat keinen Es hast. Drück dich ichhabe auch nichts von Green oder Kathi gehört, vllt klicken Sie sich etwas raus weil sie es oben hier probieren wollen dann zuviel Gedanken um den Kinderwunsch herum geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels! :)

oje, hier ist aber keine stimmung verbreitet... *maloptimismusindierundewerf* ich weiß, alles nicht so einfach wenn man immer wieder enttäuscht wird, aber alles negativ sehen hilft auch nix... also kopf hoch und weiter machen, irgendwann ziehen unsere mäuse schon noch ein, ich glaube fest daran und drücke jeder einzelnen von euch die daumen!!!! ;)

@chrissi

40 grad fieber, mensch da ist man bestimmt völlig runter. wünsch dir weiterhin gute besserung und das du bald wieder etwas besser drauf bist. 11 monate hat es bei deiner tochter gedauert?! auch ne lange zeit ABER es hat irgendwann geklappt und nun ist sie da und das ist doch super?! selbst wenn es wieder so lange dauern würde, was ich natürlich für dich nicht hoffe, aber du kannst ss werden und gesunde kinder bekommen und auch dann wird es wieder ein ganz wunderbares neues baby sein, was sich seinen zeitpunkt eben individuell aussuchen möchte, wenn es zu euch kommen mag! :) kopf hoch, das wird!!! *festdranglaub*

@laurana

hoffentlich sind das wirklich anzeichen das deine mens mal kommt und alles ausgepült wird, was raus muss. hoffe echt nicht für dich das du nun krank wirst!

@glöckchen

also als ich pickel am dekoltee und rücken bekam, war ich ss... :D vielleicht hat es ja doch schon geklappt bei dir?! noch wird nicht aufgegeben, die mens ist noch nicht da und wird auch hoffentlich nicht so schnell wieder kommen bei dir!!!

@me

mir geht´s gut. mens ist noch immer da, aber das ist ok. hab heute nur bisschen mit kreislauf zutun, es ist aufeinmal relativ warm heute, im gegensatz zu den anderen letzten tagen, da bin ich immer bissl wetterfühlig. ansonsten ist aber alles gut. waren heute vormittag fast 2 stunden draußen, rad fahren, spazieren, einkaufen usw. nun macht der kleine mann mittagsschlaf (mal sehen wie lange noch) und danach geht´s wieder aufs rad, müssen noch was in der apotheke abholen. das ist nun meine letzte woche in elternzeit, ich freue mich schon auf montag, wenn ich wieder "richtig" ins berufsleben starte. die zeit zu hause war auch toll, aber nun brauche ich auch erstmal wieder etwas anderes um mich. :) wenigstens für ein paar monate! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sonnenschein habe 11 Monate für meine kleine süße gebraucht. Irgendwann sagte ich dann auch bringt nichts mehr und wird nicht und dann wurde ich ss. Aber auch mit dem cb monitor. Naja mal abwarten habe ja immer noch meine Mens. Bin ja froh das die dann doch noch kam, weil hatte Angst das sie nicht kommt wegen meinen sd Hormonen. Aber mal abwarten wie es kommt. Wir werden so Sex haben wie wir dann wollen wenn ich wieder fit bin.

Schön das ihr einen tollen vormittag hattet. Hattest du 2 Jahre elternzeit Sonnenschein? Wow das könnte ich glaube ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Chrissi was ist denn bei dir los? 40 Fieber oh man da war ich auch fix und alle als ich die mal hatte. Und ja es ist gemeind as manche Frauen einfach so mal ss werden und es noch nciht mal richtig wollen und andere hibbeln monatelang ohne Erfolg.

Aber ich bin mir sicher das auch wir unsere Wunschkrümel bald unterm Herzen tragen werden und das wird dann eine unbeschreiblich schöne Zeit werden. Und dafür lohnt es zu kämpfen.

So ich muss gleich mal aufi machen und noch Kuchen im Glas backen für unseren besten Freund der kommt heute und hat uns ja geholfen beim Umzug. Und dann noch das Abendessen etwas vorbereiten und noch unten aufräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchten auch ein dreiviertel jahr für unseren sohn, aber es klappte erst, als ich mir sagte "schluss mit gedanken machen, dann soll es eben jetzt noch nicht sein, warum auch immer!" hab mein leben gelebt, feiern gegangen, spaß gehabt und nicht mehr drüber nachgedacht wann der beste zeitpunkt zum herzeln ist und siehe da - ss war ich! :) nun hab ich ja aber auch den cb monitor und bin mal gespannt, wie mein zyklus nun funktioniert und wann und ob überhaupt ein ES diesen monat stattfinden wird, nach der ganzen spiralen-sache...

ja, ich hatte 2 jahre elternzeit. hatte aber auch berufliche gründe, mein chef riet mir damals dazu, weil meine kollegin im feburar 2014 in rente geht und ich dann die nachfolge antreten soll, also vorerst. meine endgültige postion soll ich dann in ca. 2 1/2 - 3 jahren bekommen, wenn die nächste kollegin in rente geht, wäre dann chefsekretärin. mein chef weiß auch dass es mit dem 2. kind wahrscheinlich nicht mehr soooo lange dauern wird und steht da auch voll dahinter. denn nochmal 2 jahre elternzeit nehme ich nicht, dann nur 1 jahr und so hätte ich dann noch 1 jahr zur einarbeitung in die andere stelle, die dann 2016 frei wird! :) alles nicht so einfach mit der arbeit und den kindern, aber mein chef ist da echt super was das angeht! er hat selbst zwei kids im alter von 10 und 12 jahren und ist ein familienmensch und findet es super das ich so jung angefangen habe und den abstand mit dem alter nun nicht zu groß werden lassen will. er fande die 2 jahre bei seinen beiden auch immer toll, aber bei uns wären es ja nun schon mehr, da unser großer schon bald 2 jahre alt wird! aber eher hätte ich nun auch noch nicht wieder ss werden wollen. die lange elternzeit reicht aber auch nun. ich war seit juli immer wieder vertretungsweise arbeiten, gehe jetzt erstmal nur 30 stunden pro woche und das macht richtig spaß, man hat wieder was anderes um sich herum und eine andere aufgabe, das tut gut. ist ja auch alles ne finanzielle frage mit der elternzeit und nun wird´s zeit, dass ich wieder was "beisteuere" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch wieder nu ein Jahr zu Hause bleiben, mehr geht einfach nicht. Und gerade in meinem Beruf kann man sich auch keine langen Pausen erlauben weil sich ja immer wieder was ändert. Nun ja auser es werden durch die Clomi- Behandlung Zwillinge dann könnte ich es mir finanziell erlauben zwei Jahre zu Hause zu beliebn und würde das dann auch wollen. Wir werden sehen wies wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dieses Mal

Auch "einfach so" schwanger geworden.... Auch nicht einfach gewesen vom Kopf her, wenn man gar nicht rechnet damit.:-/

Aber ich weiß auch, wie schwierig es ist, wenn man Monat für Monat enttäuscht wird, weil der Wunschkrümel sich nicht einstellt...

Ich drücke euch allen von ganzem Herzen die Daumen, dass ihr ganz schnell belohnt werdet für den Nervenkrieg, den ihr mitmacht grad alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black dich wollte ich dsamit gar nicht angreifen, bei euch wollte einfach jemand zu euch weil er genau weis das ihr alles für eure Kinder gebt und das ihr schon so viel durch habr. Dafür seit ihr jetzt belohnt worden.

Ich fühl mich irgendwie Mensig, mal sehen ob sie morgen schon kommt oder eben zum Ende der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Glöckchen ja keine Ahnung mich hat es einfach mal wieder total erwischt. Bin auch so traurig weil ich eigentlich Urlaub habe und mit meinem freund und Tochter weg wollte so cviel mit der kleinen machen wollte usw :(Naja hoffe wird bald besser.

Glöckchen das wird bei uns irgendwann. Bestimmt ich hoffe ich gehe jetzt auch so ran das es mir egal ist. Aber nicht einfach.

Deine Mens soll doch nicht kommen Glöckchen. Nein nein. Sonst schimpfe ich!!

Sonnenschein schön das dein Chef damit so um geht. Das ist auch sehr wichtig und schön. Vom finanziellen könnte ich es nicht 2 Jahre und das ist echt nicht schön eigentlich. Den cb habe ich ja auch benutzt aber ich weiß nicht ob ich ihn wieder benutzen sollte.

Blackpearl dein krümmel wollte zu dir. Es istso sschön das er bei dir eingezogen ist und dich wieder Mama sein lässt. Ich freue mich sehr für dich auf dein Mai Baby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, mensch, hier herrscht ja bissl herbstdepri :aredface: seid nicht traurig! dann wollen doch eure krümelchen erst nach der fussball wm auf die welt ;) ist doch auch nicht schlecht! hoffe es geht euch bald wieder gut. auch dir chrissi! das war echt n tiefschlag bei dir mit den symptomen. das tut mir voll leid!

laurana: haben sie denn das hcg gemessen? ist das auf null? ich würd vorsichtshalber nach der mens nochmal zum US gehen, damit der FA bei dir nachgucken kann ob wirklich alles weg ist.

bei mir ist hcg nun auf 60 gesunken (innerhalb von 8 tagen von 300) sagt mal mädels, ich hatte ja 2 wochen starke blutungen. eine woche jetzt wirklich so gut wie nix. und seit gestern wieder frisches blut. ist das jetzt schon ne art mens??? find ich sehr komisch. grad weils nich nur schmierblutung is. hatte das jemand von euch?

glöckchen: die mens-anzeichen sind hoffentlich keine vorboten der mens sondern für was viel süßeres :) *daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi anni ja war schon echt ein Tiefschlag mit den Symptomen. Das hatte ich noch nie so vor der Mens. Aber als dann die Mens da war das drücken und ziehen weg. Danke dir. Naja wird schon irgendwann.

Danke dir habe jetzt noch geschwollenes Zahnfleisch bekommen und erkältungsbläschen :(noch dazu habe seit 2 tagen jetzt nichts gegessen.

Anni ich hoffe das es deine neue Mens war aber musste eigentlich wenn es frisches Blut war, frag doch mal deinen Fa.

Danke blackpearl ich hoffe das es schnell bergauf geht. Dir auch hoffe ich alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ani: hoffentlich war es die mens.

Chrissi: mein koerper hat mich oefter so verarscht. Und immer kam die mens.

Mein sicherstes zeichen bei mir ist das wegbleiben der mens.

Mrsmkey: danke.ich moechte

auch mit dir kugeln.

Me: habe bauchschmerzen und kopfschmerzen.hoffe die mens kommt langsam. Das warten nervt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte immer das Gefühl, wenn keine Anzeichen waren wie Brust ziehen, ulz und und und war ich schwanger und immer wenn ich dachte, bor krass, der Busen schmerzt, die Laune du kannst nur ss sein, war ich es nicht. Ich hatte bei lio nen Wahnsinns Zieps nach Käse, da wusste ich, es stimmt was nicht und dem war so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man vergisst auch so vieles. Ich hab jetzt nochmal im Monatsthread von damals gelesen und da les ich doch das man bei meinem ersten Termin bei Linus in der SS, das war bei 4+3 schon die kleine Fruchthöhle gesehen hat. Das wusste ich überhaupt nicht mehr. Mensch da kann man mal sehen wozu unser gutes Forum gut ist.......ach ich sag euch das war damals ein Monat, ich glaube über 10 positive Tets hatten wir da und haben uns dann im Wintermama Forum getümmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mii das freut mich sehr für dich. Glaube dir das du so froh bist das alles gut ist.

Dann genießt ihr mal euer Eis :)

Freue mich schon auf das Bild.

So Mädels, mein Freund hat sich heute erbahnt weil es ging absolut nicht mehr und ist zu meinem Arzt und hat mir ein Antibiotika geholt. Es ging absolut nicht mehr. Habe nun noch geschwollenes Zahnfleisch bekommen mit Bläschen darauf und konnte kaum essen. Fieber war zum Glück schon runter. Jetzt geht es mir schon etwas besser

. Schlimm was habe ich mir da nur geholt. Dachte schon an hand-fus-mund Krankheit? Aber das hatte man ja dann auch an den Händen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.