Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Viel Glück Glöckchen.

Waren heute im Klinikum weil die Schmerzen nicht nachließen. Aber es ist alles bestens. Soll mich schonen und Magnesium nehmen.

Aber der arzt meinte auch, dass die in ner früh schwangerschaft ohnehin nix machen wenn was nicht stimmt. Erst ab ssw 13. Das ist doch das letzte. Bei der fg waren meine medis schuld dass MEIN Kreislauf abgesackt ist. Das hatte mit dem Kind nichts zu tun und es hätte gereicht den Kreislauf zu stabilisieren. Stattdessen haben die uns warten lassen weil man so früh ja eh nichts macht. Das macht mich mega wütend.

Nuja werde mal schlafen gehen mit dem schönen Herzschlag unseres zwergis im Ohr. Heut 8+6 ... hier haben wir angel verloren.

Achja meine Nachbarn haben das total verstanden und sie haben jetzt unsere zu sich zum übernachten eingeladen :)

Puuuuust

Bearbeitet von Miirella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein Mist Glöckchen.... Ich bin ja nun auch nicht die Geduld in Person. Ich glaube ich hab das schon mal erwähnt, dass ich auch trotz regelmäßigem Zyklus einmal 5!!! Tage drüber war, Test negativ und dann kam die mens.

Mein ss Test war heut auch wieder negativ. Nix zu machen, er bleibt weiß....

So langsam glaube ich, dass es doch nicht geklappt hat. Man verliert dann irgendwie den Glauben...

Mii das finde ich sehr nett von deinen Nachbarn.

Ruh dich bissl aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da sagst du was MrsMkey man verliert den Glauben......aber den Wunsch nach einem Kind, den verliert man eben nicht. Ich werde morgen einen Termin bei der FÄ ausmachen, nutzt ja nix am Ende hab ich wieder so viele Zysten am Eierstock und dann klappts eh nicht, ich sehs schon kommen: wieder die Pille nehemn wieder warten und dann wieder Clomi........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels,

glöckchen, nicht den mut verlieren. wenn du nicht weisst, wann dein ES genau war, dann ist ja definitiv noch nichts verloren und mit einem 25er vor nmt oder gar an nmt zu testen nützt ja auch nix. ich glaub bei den wenigsten war der test um die zeit schon positiv. nimmst du eigentlich utrogest in der zweiten zyklushälfte?

mrs, ich finds auch immer schön von dir zu lesen :) und drücke dir ganz fest die daumen. wir wollen doch beide vor weihnachten noch ins jahresforum umziehen!?

ani, hibbelst du eigentlich auch?

chrissi, hast du nicht bald wieder ES?

sonnenschein, wie war der besuch bei eurem neffen? vielleicht hat deine schwägerin auch angst, dass euer kleiner eine erkältung mit anschleppt und den kleinen ansteckt?

mii, konntest du bei deiner letzte ss nicht selber was einnehmen wegen dem kreislauf? ich habe auch meistens niedrigen blutdruck und habe immer tropfen parat.

sabbelchen, wo bist duuuuu? wir "alten" hibbelhasen müssen hier doch zusammenhalten.

ich bin heute ZT 17/18, hatte meinen ES wohl am dienstag mittag (gefühlt) und geherzelt haben wir erst abends, weil ich mit so einem frühen ES gar nicht gerechnet habe und wir erst mal spermien "sammeln" wollten um die qualität zu verbessern, hmpf. ich denke wir haben dieses mal zum ersten mal den ES tatsächlich verpasst :(.

morgen habe ich den besprechungstermin wegen der bauchspiegelung.

wünsche euch einen schönen sonntag.

Bearbeitet von GreenJeans81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben.

Hallo mii ja Sowas ist echt schlimmvon einem aArzt zu hören. Da wird das Kind benutzt wie ein Material. Echt nicht schön. Gut das du es kontrollieren lassen hast. Aber dein Baby wird es schaffen ganz bestimmt. Deine Nachbarin ist ja echt nett das sie deine Kinder jetzt eingeladen hat. Ruhe dich schön aus.

Ach Mensch Glöckchen das gibt es doch nicht. Leider weißt du ja bei mir wie es war. Sie kamen als nicht und dann tata waren sie da. Ich hoffe das dein Zyklus dich nicht veräppelt wie mich. Würde auch mal beim Fa Termin ausmachen. Drücke dich

Sonnenschein wie sieht es aus?

Green Mhh ich hatte am 6.10 meine erste Mens wieder mein eisprung dauert noch etwas bin heute zt 8.. Aber keine Ahnung mal abwarten wann er kommt. Mhh ach Mensch aber Green vllt war das ziehen ja da und abends hat es gereicht. Drücke dir die Daumen so sehr. Drücke dir die Daumen für das Gespräch morgen.

Mir geht es lala. Es wird langsam besser. Aber Bläschen immer noch da. Bin froh wenn i Ch wieder essen kann.

Sabbelchen ES müsstet du doch schon gehabt haben oder? Geht es dir gut? Wie war dein abend mit deinen Freundinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute ZT 17/18, hatte meinen ES wohl am dienstag mittag (gefühlt) und geherzelt haben wir erst abends, weil ich mit so einem frühen ES gar nicht gerechnet habe und wir erst mal spermien "sammeln" wollten um die qualität zu verbessern, hmpf. ich denke wir haben dieses mal zum ersten mal den ES tatsächlich verpasst :(.

*reinschleich* wenn der ES mittags war und ihr abends GV hattet dann kanns doch dennoch gereicht haben ;) beim ersten Kind hatten wir 3 Tagen vor ES und einen Tag nach ES GV und es hat geklappt. Damit hatte ich auch net gerechnet :D und dann dachte ich, das entscheidende Spermium muss aus dem GV vor ES gewesen sein (weil wir erst wieder 36 Std nach dem gefühlten ES Sex hatten und die Tempi schon gestiegen war), somit müsste es, wenn man der Theorie mit den Spermien Beachtung schenken will, ein Mädchen sein. Wurde aber ein Junge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi, ach stimmt, dann geht das herzeln ja bald los. aber werde erst mal wieder gesund!

*reinschleich* wenn der ES mittags war und ihr abends GV hattet dann kanns doch dennoch gereicht haben ;) beim ersten Kind hatten wir 3 Tagen vor ES und einen Tag nach ES GV und es hat geklappt. Damit hatte ich auch net gerechnet :D und dann dachte ich, das entscheidende Spermium muss aus dem GV vor ES gewesen sein (weil wir erst wieder 36 Std nach dem gefühlten ES Sex hatten und die Tempi schon gestiegen war), somit müsste es, wenn man der Theorie mit den Spermien Beachtung schenken will, ein Mädchen sein. Wurde aber ein Junge. :D

vren, das klingt interessant. wir hatten 4 tage vor ES auch geherzelt, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass das gereicht hat. mein ovu war komischer weise erst 2 tage nach gefühltem ES positiv und da war laut tempi auch die erste höhere messung.

glöckchen, das utro wird in der zweiten zyklushälfte verschrieben, wenn eine gelbkörperhormonschwäche vorliegt. aber wenn du´s nicht brauchst, umso besser. ich dachte nur, da das auch die mens verschieben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenjeans ich konnts ehrlich damals net glauben. Wir waren im letzten Zyklus, dann hätte eine Insemination angestanden. Ich war auch einen Tag vor ES noch beim FA, daher weiß ich genau, dass da noch kein ES stattgefunden hatte. Erst am nächsten Morgen hatte ich Mittelschmerz und wieder einen Tag später stieg die Tempi (abends hatten wir dann ja nochmal GV, aber ich denke da wars dann schon zu spät und der GV 3 Tage vorm ES war der entscheidenen) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Glöckchen das stimmt. Das wird schon.. Warten wir mal ab, aber ich kenne das dass warten ist wirklich schlimm. Drücke dir hier weiterhin die Daumen.

Green ja genau muss erstmal wieder gesund werden und dann geht es weiter mit herzeln. Mal sschauen wie es ist ohne zu wissen wann der ES ist.

Das würde ich auch denken es kann doch sein das es noch gereicht hat. Man weiß ja nie wann das Ei bereit ist :) das kann einem auch kein ovu test sagen. Drück dir die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ glöckchen: Ich hatte ja auch Blutungen zu Beginn der Ss und hab vom KH Utrogest bekommen - mein FA, einer von der trockenen Sorte, meinte dann ganz lapidar: Nehmen Sie es, wenn es sie beruhigt, aber helfen wird es nichts, verschmutzt nur die Unterwäsche durch das Gepampe...

@ ES: Ich hatte bei der 1. Ss eine solche Grippe, der ES hat sich mit Sicherheit verschoben, wusste es auch gar nicht, weil ich der Meinung war, ich hätte gar keinen, aber siehe da, 2 Jahre Warten wurden genau da belohnt, wo ich gar nicht mit gerechnet hätte...

Und für alle noch eine Runde Viren:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttttttt!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissi.. gute besserung

@utrogest.. hatte ich bei fin auch genommen und siehe da nu wird er bald 5... :).. utrogest verhindert aber nicht eine beginnende Fg.. hab ich auch festgestellt letztes jahr... :( nuja..

@glöckchen... leider können es auch die sogenanten "PMS" sein.. hatte ich sehr sehr sehr oft voriges jahr auch bei fin damals in den ganzen üz's bevor es geklappt hat... vielleicht hat sich dein zyklus noch nicht eingesponnen und nu dauert es...

der zervix kann bei jeder frau unterschiedlich sein.. mal cremig und dann doch mens oder spinnbar und ss.. bei mir war es jedesmal cremig und ss.... aber ich drück dir auf jeden fall die daumen

und an alle anderen *puuuuuuuuuuuuuuuuuussstte vireeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn ppuuuuuuussstteee*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu in die runde! :)

glöckchen, ich find den plan mit FA gut! dann weißt du woran du bist!

chrissi, gut dass du auf dem weg der besserung bist! war ja ätzend genug! und dann bald wieder herzeln ;)

green: ich glaub wenn mittags ES ist, und abends dann geherzelt wird, ist das für die spermien noch zu schaffen :atongue: wer sagt denn dass alle spermien vorher schon warten müssen. bei meiner schwester hats auch als "spätzünder" noch geklappt (also nach ES noch herzeln). vorher war sie auf dienstreise gewesen ;)

also daumen sind gedrückt!!!!

ja ich hibbel auch. hatte doch ne Fehlgeburt in der 7. woche (erst in der 9. woche davon per US erfahren) Es ist dann doch natürlich abgegangen und nun bin ich seit 4 wochen am wieder-auf-hcg-0-kommen. letzte woche wieder blutung gehabt, die sich irgendwie nach Mens anfühlte. Von daher hoffe ich, dass jetzt auch mein Zyklus wieder von neuem startet.

laurana, ich freu mich dass du schon wieder starten kannst :abiggrin:

danke für die ss-viren crush und la vida:D :D :D

Bearbeitet von aniBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.