Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo meine Lieben ich melde mich auch mal wieder habe die ganze Zeit fleißig mitgelesen aber nicht geschafft zu schreiben oder zu antworten.

GREEN Es ist so schön von dir zu hören wie geht es dir???? Was macht die gunst???? Müssten ja in etwa gleich nmt haben :-) hast du dich jetzt eigentlich durch checken lassen bzw du wolltest docb wegen kiwu Praxis nachdenken?

Glöckchen, ich drücke ganz doll die daumen dass du noch nen test mit zwei schönen strichen in der hand hält. ..

Chrissi du arme :-( gute Besserung.

Alle anderen sorry hab soolo viel nachgelesen.... grüße und drücke euch alle

Me bin heute zt 18.... muss irgendwann diese woche es gehabt haben. da ich aber ja in Wien unterwegs war konnte ich nicht testen und weiß auch nicht genau wann er war. wann mein NMT ist weiss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so ganz ich habe jetzt mal mit einem Zyklus von 28 Tagen gerechnet weil er ja die letzten Monate immer mal ein paar Tage länger war beziehungsweise letzte Mal war ich ja eine ganze Woche drüber. glaube aber kaum dass das geklappt haben könnte, hatten nicht viel Zeit für uns und mein Lebenswandel war diesen Monat echt alles andere als gesund... ich sag nur Party, Tanzen, Sektchen & Co ;-) Ach muss auch mal sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi crushed ice danke für deine Worte. Hoffe das es bald gut geht.

@anni danke dir :) ja die Bläschen gehen langsam weg. Juhu konnte heute ohne Probleme mein Toastbrot essen hatte fast Tränen in den Augen. :) und dann bald wieder herzeln, langsam werde ich auch irre weil ich nicht kann. Is jetzt hat es hier aber keiner bekommen Puh :)

Ja dieses doofe pms. Wie gesagt bei meiner kleinen hatte ich wirklich gar nichts. Außer ab ein tag vor nmt bisschen zwicken. Ich weiß wenn meine brust weh tut dann kommt meine Mens.

@glockchen ach süße ist ja echt schlimm. Hast wohl genau das gleiche los wie ich gezogen. Hoffe das du nicht genauso lange mit machen musst. Entweder soll deine Mens jetzt kommen oder nicht.

Ach ja la vida und crushed ice ich schnapp mir auch ein paar Viren danke euch.

- - - Aktualisiert - - -

Hi Hi sabbelchen dann hat es vllt erst recht geklappt weil du zu beschäftigt warst :) drücke dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

so habe heute nochmal beim Arzt angerufen, also wurde jetzt nochmal eine Woche krank geschrieben. Wegen den Bläschen und das ich mich auskurieren kann..

Naja einerseits ist es gut weil so kann ich mich kurieren,aber die Arbeit :(((

Glöckchen wie gehtr es dir?? Wie sieht es aus?Was hat dein FA gesagt??

Green ich hoffe dein Termin bei der Bauchspiegelung (Gespräch) verläuft gut..

An euch alle anderen Liebste GRüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin gute Besserung Chrissi, nutz die Woche und schon dich nochmal.

Noch keine Mens in Sicht, geschweige denn da. Dafür zur Abwechslung mal so ne Art Muskelkater an den Seiten im Bauch. Brüste immer noch empfindlich......rufe heute Nachmittag nach deren Paus mal beim FA an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Glöckchen dann hoffe ich mal das morgen der test beim Fa positiv ausfällt. Und du nicht warten musst auf deine Mens.

Ja laurana das glaube ich dir das du einen ES hast. Morgen wollte eigentlich mein clearblue ein Stäbchen haben. Aber diesen Monat mach e ich es mal ohne. Obwohl meine Hände schon zittern eigentlich um Stäbchen zu benutzen. Aber diesen Monat nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glöckchen, das find ich toll dass du gleich morgen zur FA kommen kannst. bin gespannt und drück so die daumen! kann bei pco die mens ausbleiben? ich hoffe ja immernoch es ist ein krümelchen, was die mens verhindert :D

chrissi: gut dass du jetzt noch eine woche zum auskurieren hast!

laurana: du hast bestimmt wieder nen ES! drück dir die daumen! :D

sabbelchen: hey, so ein lebenswandel kann doch aber auch helfen. dann ist man mal ganz entspannt und denkt gar nicht drüber nach :)

green: viel erfolg beim vorgespräch!

me: werde morgen früh nochmal blut abnehmen lassen und dann bin ich gespannt wie das hcg ist. hab auch noch immer leichte blutung....

Bearbeitet von aniBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ani ist echt der wahnsinn wie schnell Glöckchen einen Termin bekommen hat. Bei mir dauert sowas immer 2 oder 3 Tage.

Ja bin auch schon froh das ich mich jetzt auskurieren kann,aber man weiss ja immer was der arbeitgeber denkt.

Na Ani dann hoffe ich mal das dein Hcg soweit herunter ist das du bald wieder los legen kannst.

Ich bin mal gespannt ob es ohne Cb vllt klappt.

Glöckchen ich denke an dich und hoffe das es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi hat leider die Diagnose bekommen das sie keine Kinder mehr bekommen kann weil dei Eileiter dicht sind. Das muss sie jetzt erst mal sacken lassen und dann überlegen ob eine künstliche Bfruchtung machbar ist.

Ich bin ja mal gespannt auf morgen, das lustige ist das ich direkt nach der Arbeit da hin fahre und somit meinen Morgenurin spazieren fahren werde.....oh man was ein Durcheinander, echt...

Mens immer noch nciht in Sicht. Die lässt sich echt feiern......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt die Dauemn wieder los lassen. FA Termin, wenn man das so nennen kann war sch***** deren Test negativ und dannbekam ich vorne am Tresen nur gesagt das ich wieder die Pille nehmen soll einen Zyklus lang und dann kommt wieder Clomifen und zwar die doppelte Dosis. Ach Man ich bin tief traurig und frage mich nur warum uns dieses Glück wieder so schwer gemacht wird? Warum müssen wir wieder so kämpfen? Es ist genau so oder änlich wie bei Linus damals, dabei hatte ich diesesmal so gehofft das es besser wird. Es ist einfach nicht unser Jahr......ich denke ich werde nur noch sporadisch hier mit lesen die kommende Zeit. Das Forum ist Eben Fluch und Segen zugleich und für mich eher ein Fluch.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Glöckchen lass dich in die Arme nehmen es tut mir so sehr leid. Ich hatte so sehr Gehofft das es bei dir anders läuft wie bei mir es war. Shit echt jetzt musst du echt wieder die Pille nehmen? Mensch unsere Körper machen echt einen ******* mit uns. Ich kann dich verstehen das du nur sporadisch hier lesen oder antworten möchtest es beschäftigt einen dann doch sehr. Finde es Natürlich auch schade. Drücke dich ganz feste von hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch, es ist nur so gemein. Wir haben so lange warten müssen bis wir überhaupt wieder hibbeln konnten und nun wo es geht da will mein sch*** Körper nicht mit machen und wir müssen wieder kämpfen. Alles läuft schwanger oder mit Baby rum, es ist einfach hart. Am liebsten würde ich mcih verkriechen irgendwo hin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dein Gefühl. Glöckchen wir werden auch bald unsere Babys im Bauch haben ganz bestimmt. Drück dich. Ich schaue auch und denke mir manchmal so hat meine kleine immer hin noch mehr Zeit mit uns alleine. Das wird ganz bestimmt. Die Körper sind schon ungerecht von manchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mii ich bekomme meine Tage nicht, die Schleimhaut ist noch nciht genug aufgebaut für eine Mens. Somit musss ich die Pille nhemen um meine Eierstöcke ruhig zu stellen, so zusagen in den Schlaf versetzten, und dann kommt die Abbruchblutung und dann gehts weiter. Da könnte ich jetzt noch Wochen warten bis sich da mal was tut. Und ich habe keine Hoffnung mehr, der letzt mögliche Tag an dem ein ES statt gefunden haben könnte war Sonntag vor zwei wochen und da hätte der Test heute positv zeigen müssen.

Ich muss die Hoffnung aufgeben und den nackten Tatsachen ins Auge blicken das wir einfach wieder für ein Baby kämpfen müssen. Und momentan weis ich noch nciht woher ich die Kraft nehmen soll, das Jahr hat mit dem ganzen Sch*** schon genug Kräfte von mir genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Glöckchen, ich hab so auf ein Wunder gehofft. Schade, das tut mit sehr leid für dich. Und nimmst du jetzt die Pille? Warum sollst du die eigentlich nehmen?

Wie geht's dem Rest so? Gibt's auch mal positive Nachrichten?

Me: alles irgendwie komisch, hab heut mittelschmerz, Brüste schmerzen nicht mehr doll und ss Test immer noch negativ. Und übermorgen soll nmt sein. Ich denke dass es doch nicht geklappt hat. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.