Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Gast Schokokuchen

MrsMkey, daanke. Ich hab schon ein wenig gelesen, ich bin ja hier leider wirklich nicht die einzige, die (kürzlich) dieser Erfahrung machen musste.

Es tut mir auch leid für dich. Einen Eileiter zu verlieren ist sicher nicht einfach zu verkraften. Dein zweiter Eileiter ist aber noch genauso 'funktionstüchtig' wie vorher? Mit welchen Einschränkungen musst du da jetzt rechnen?

Ich hoffe jedenfalls, dass es für euch auch bald klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben

Herzlich willkommen schoko. Tut mir leid was du durchmachen musstest

Green und????? Bei mir nix keine Anzeichen für nichts ich bleib gespannt

Nicky schön von dir zu hören :-) freut mich dass es dir und dem üei gut geht. Wann hast dj termin?

Sorry bin so platt und akku ist gleich leer. Meld mich morgen nach dem test :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen sind gedrückt Sabbelchen !!!

Toi toi toi

Schoko ja danke dir. Hab das ganze gut weggesteckt. Der übrig gebliebene Eileiter soll wohl durchgängig sein, aber die Chancen sind erhöht, dass es wieder zu ner ESS kommen kann. Darüber denke ich lieber nicht nach. Nächste Woche geht's richtige hibbeln wieder los.

Anni kann der ovu positiv sein, weil du noch hcg im Blut hast??? Oder war das hcg schon wieder bei Null?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen schoko,auch mir tut es leid das du eine FG hattest.du bist hier genau richtig und kannst dich mit uns hier über alles unterhalten. Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt.

Mrsmkey ist echt nicht schön das du durch die elss deinen zweiten Eileiter verloren hast.kann es echt verstehen das du ungeduldig bist.

Sabbelchen drücke dir so sehr die Daumen. Das der test morgen positiv ist.

Green hoffe dir auch das es positiv ist das du dich noch meldest.

Mhh ich weiss es nicht heute war so viel zs sogar das es raus lief.keine Ahnung wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir meine mail Adresse geschickt

- - - Aktualisiert - - -

Was sag ich negativ :-( oh mann langsam macht es keinen Spaß mehr. Schon 9 zyklen nix..... zum Glück hab ich nächste woche endlich den fa Termin. Anscheinend stimmt ja etwas nicht. Hoffe nur fass ich flott meine mens kriege damit ich die bis zun 30. Zum Termin weg hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist sabbelchen, wir wollen doch zusammen kugeln :-(. Drück Dich und hoffe noch auf 2Striche morgen für Dich!

Danke auch fürs hochladen:-)!

Ich hab null anzeichen, jetzt ziehts, hab auch leichte Blutung, was ich bisher gesehen habe war aber eher altes Blut. Hab auch nur deshalb den Test gemacht, weil Tempi wieder etwas gestiegen ist, aber für mein Geschmack zu wenig. Vielleicht auch deshalb die Blutung?! Der Test war innerhalb der Zeit mit zweiten Strich, dachte erst vielleicht VL, aber nach 30 Min waren die rosa Schatten weg und der zweite Strich zwar schwach, aber deutlich zu sehen. Mein Mann hat's auch gesehen:-). Mal schauen was die nächsten Tage zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:atop:Na das sieht doch schon mal gut aus! :-)

Menszeichen auf jeden Fall.

Blutungen nicht.

Aber solange es altes Blut ist es glaube ich nicht schlimm.

Ich drück die Daumen und Zehen :-)

Und euch anderen natürlich auch. Ich les immer mal wieder rein und drücke die Daumen

Und mal ne runde Viren Pusten

puuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick och nicky, aber die Blutung... hab o.b. drin und schau erst heute Abend zu Hause nach, hab so schiss das es doch nix ist. Wie gesagt, ich hab null anzeichen. Das einzigste was mir seit gestern auffällt: im Yoga war mir total oft schwindelig bei den Übungen und mir war richtig heiß. Ich bin sonst eher der Typ "Frostbeule".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green wie toll ich drück die Daumen das alles gut ist. Ich glaube aber ncith das es so supi ist wenn du den Tampon so lange drin lässt. Da können sich evtl eingeschleuste Bakterien ganz prima vermehren. Ich würde in dem Fall eher zu ner Vorlage tendieren (ich weiß du willst dich nciht verrückt machen und ständig schauen).

Ich drück die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greeeeeennnnn, was sehen meine Augen da?????!!!!!

Mensch, ich drück die Daumen! Zum Test kann ich nur sagen: Erinnere dich, wie meiner ausgesehen hat, das könnte ein Foto davon sein!

Die Blutung könnte auch normal sein, hab gelesen, dass das sogar noch 1 - 2 mal danach passieren kann, dass zum Zeitpunkt, wo die Mens kommen sollte, altes Blut abgestoßen wird...

(Ansonsten weißt ja, meine Blutungen kamen dann erst in der 8. Woche auf...)

Ich drück ganz fest die Daumen!!! Das wäre der Hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhüpp*

green, erstmal Glückwunsch zum Test!

Habe schon öfter gelesen das SB oder leichte Blutungen zu der Zeit wo eigentlich die Mens kommen sollte (also bei dir ja heute) ganz normal sind. Mich hätte es aber auch verrückt gemacht!

Alles Gute für die Ss!!!

*uundwiederweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.