Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@chrissi

mensch du machst sachen! gute besserung weiterhin und dass das antibiotikum schnell gute wirkungen zeigt!

@mii

das klingt super, freu mich riesig für dich, weiter so kleiner krümel!!! ;) wann ist eigentlich errechneter ET bei dir?

@glöckchen

wie sieht es aus mit der mens? die olle soll bloß wegbleiben und lieber einen kleinen punkt anstelle schicken! :)

@anzeichen

hatte ich bei unserem sohn erst, als ich wusste das ich ss war. hatte damals 2 tage vor dem eigentlichen nmt sb bekommen und war völlig erkältet und lag flach. da bekam ich schon schlechte laune und dachte "super, bist du so schon krank und fühlst dich kacke, kommt auch noch der mist angerollt!" aber diese blutungen waren eben nur ganz leicht und hielten nur 2 tage an, was für mich sehr untypisch ist, wenn ich die mens hab. normalerweise hatte ich sie immer stark und mindestens 4-5 tage lang. naja, nachdem ich am 2. tag so gut wie nix mehr hatte und nachts völlig "blutfrei" war, beschloss ich am nächsten morgen zu testen. ich weiß noch ganz genau wie das war: hab diese one steps test´s da gehabt und rechnete eigentlich nicht mit einem positiv, aber irgendein gefühl in mir sagte, ich muss jetzt diesen test machen... also pipi drauf und den test weggelegt. in der zwischenzeit bin ich noch ziemlich verschlafen in die küche gestapft und machte mir frühstück (war in der woche krank geschrieben, wegen der starken erkältung die ich hatte und da war es bereits freitag). ich setzte mich vor meinen toast und plötzlich überkam mich so die übelkeit, dass ich dachte, ich muss mich gleich übergeben (was ich aber nicht tat :o ). dann fiel mir gleich der test wieder ein und ich ging zurück ins bad, um nachzusehen. ich nahm das ding gedankenverloren und wollte ihn schon fast in den mülleimer werfen (wie ich es ja sonst immer gewohnt war) und sah aufeinmal eine zarte 2. linie. ich begann zu zittern und musste mich erstmal hinsetzen. da saß ich nun, mit tränen in den augen auf dem badewannenrand, den test in meiner zittrigen hand und sagte immer wieder "oh gott, oh gott, oh gott!!!" (was natürlich vor freude kam) leider hatte ich dann wieder sb, weshalb ich sofort zu meiner fä bin und diese nahm mir blut ab. sie sagte erst, ich bekäme das ergebnis leider erst montag, denn es war ja schon freitag vormittag und so schnell wäre das labor wahrscheinlich nicht. wegen den blutungen sagte sie damals, gilt in den frühen wochen leider immer "hop oder top" entweder geht es wieder weg und es ist wirklich nur altes blut was da kommt, oder es soll nicht sein... aber ich sollte mich etwas schonen und das habe ich gemacht. am gleichen nachmittag, gegen 17:00 uhr klingelte mein handy und meine fä rief mich an um mir zu sagen, dass sie soeben das ergebnis vom labor bekommen hat und ich wirklich ss bin!!! das geheule ging gleich wieder los :) als dann mein mann heim kam (hatte ihn früh schon vor lauter aufregung angerufen, dass da 2 striche auf dem sst sind!) habe ich ihm alles erzählt und wir haben uns riesig gefreut. :) hach, ich erinner mich echt noch so gut daran, das war einfach überwältigend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch war ich gewesen beim Arzt celicia. Da war das aber noch nicht mit dem Zahnfleisch das kam jetzt einfach so. Deswegen denke ich nicht das es die hand-fus-mund Krankheit ist weil daszZahnfleisch ist ja wirklich nur oben links dick. Und ein paar aus der Zunge.

- - - Aktualisiert - - -

Schön Sonnenschein tolle Geschichte da fühlt man gleich mit. Und denkt N seinen ersten sst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch keine Mens da. Es zieht nur etwas.

Mensch chrissi alles Gute dir, hoffentlich bist du bald wieder gesund.

Sonnenschein, wie schön deine Geschichte. Bei mir hab ich gleich weg geschaut und mich weiter fertig gemacht an dem Morgen und mein Mann meinte dann "also ich sehe da eine zweite Linie" also wusste er es irgendwie vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissi

von der hand-fuß-mund-krankheit hab ich keine ahnung, aber von antiniotika-allergie, was celicia schon angedeutet hat. da schwellen bei mir sämtliche schleimhäute an und jucken usw., nicht das es wirklich davon kommt?!

@glöckchen

das ist auch nicht schlecht, zum glück hat dein mann da nochmal genauer hingeguckt! ;) ich hab glaube ich an dem tag noch 5 solche tests gemacht, um sicher zu gehen, dass das auch stimmt. auch die daurauf folgenden tage habe ich immer wieder getestet, waren ja noch genug tests übrig, hatte erst 2 monate vorher einige bestellt... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celicia Nein hatte erst seit heute das AB. Und habe auch nur an der linken Seitekleine bBläschen auch nur 3 Stück. Habe auch schon gelesen das es erkältungsbläschen sein können. Tut aber echt weh. Und übel ist mir auch noch.

Laurana super na dann kann es ja bald los gehen.

Drück dir so sehr die Daumen Glöckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sonnenschein,

wie ich lese, geht's bei euch auch wieder los. Wie aufregend.

Dann drücke ich dir mal feste die Daumen für ein baldiges zweites Wunder.

Natürlich sollst du auch nicht allein rumkugeln und alle Hibbelmäuse hier mitnehmen :) viel Glück für alle Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie toll mii!!!! Freut mich, dass alles schick ist. Weiter so!!!

Chrissi klingt übel, gute Besserung!!!

Glöckchen welcher Tag nach ES ist heut bei dir?

Laurana und dann klappt's auch mit dem Wunder ganz bestimmt!!!

Den Rest hab ich jetzt leider vergessen...

Bei mir heut ES+ 7 oder so... Komischer Tag heut, mir war mittags total schlecht, hatte Kopfweh und musste ne Tablette nehmen, vielleicht was Migräne ähnliches. Seit dem Nachmittag ziehts mir ununterbrochen im Unterbauch und ich hab das Gefühl, dass die Brüste größer werden und die Vorhöfe größer... Und mir war so heiß heut, hab richtig geschwitzt, hat komisch... Fisch und Käse munden auch grad :) hmmm naja, bald weiß ich mehr...

Bin ja noch bis Freitag krank geschrieben, hatte doch kleine OP an meiner Zehe. Nun hab ich leider genug zeit daheim um über viele Dinge nachzudenken, garnicht gut...

Wer ist hier als nächstes mit nmt dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mii, oh wie toll dass das krümelchen schon so groß ist! ich freu mich :D

chrissi: guuute besserung! hoffentlich hilft das AB ganz schnell!

glöckchen: meine schwester hatte damals im selben mai auch positiv getestet ;) ihr sohn kam am 10.2.10 zur welt. da sie meine zwillingsschwester war, bin ich mit ihr gleich zur FA und meinte: bei mir stimmt was nich, bei ihr hats gleich geklappt ;) zum glück hab ich so ne tolle FA gehabt, dass sie trotz nur 5 übungszylen bei mir Tests veranlasst hat. Eine Eileiterdurchspülung Ende Juli, hat mir dann mein Kind beschert :D

sonnenschein: hört sich voll schön an wie du bei deinem sohn den test gemacht hast ;)

bei mir war ne miniblutung anzeichen für zu wenig gelbkörper, musste ich auch diese Schwangerschaft wieder nehmen, irgendwie bringts mein körper nich allein ;)

- - - Aktualisiert - - -

achso: und ich hab mich nich getraut, nochmal beim FA anzurufen. ist zwar doof von mir, weil die bestimmt nich meckern, aber ich hab die n letzter zeit schon so oft mit irgendwelchen fragen bombardiert ;) bin ja nächsten dienstag zum blutabnehmen wieder da. mal schauen wie es dann aussieht mit meiner frageritis ;)

laurana: ich wünsch dir dass jetzt ganz schnell der neue zyklus anfängt. dauert bestimmt nicht mehr lang! ich freu mich auch schon so doll auf 0 hcg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben. Das Ding ist aber das AB hilft leider nicht gegen Viren :( das schlimme ist das die schmerzen im Mund so schlimm ist und ich nichts essen kann.

Mrsmkey vllt hat es ja wirklich geklappt :) gespannt bin ich.. :)

Mhh anni.. Naja wird bald darfst du bestimmt anfangen :)

- - - Aktualisiert - - -

Laurana vllt kommt sie ja innen tagen deine Periode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.