Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin zusammen,

ja, das wäre ne tolle Sache. Wir warten nun schon wieder 9 Monate seit der letzten FG --- :atop:

hab aber diesen Zyklus ein echt gutes Gefühl und darum trau ich mich auch mal hier zu schreiben -- Bin heute ES+11

Bearbeitet von Erna1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben. ...oh mann chrissi das ist ja spannend! Ich bin gaaaanz gespannt und drücke dir soooo doll die daumen! Toi toi toi

Sonnenschein was gibts bei dir neues???? Irgendeine Regung Richtung mens oder irgendwo hin?

Black das hört sich ja furchtbar an mit deinem Sternchen Daniel :-( tut mir echt mega leid! Ich wünsche dir für diese ss alles erdenklich Gute.

Laurana wie geht es dir liebes?

Mrsmkey alles gut?

Kathi, Green wo seid ihr?

Me...ovu war negativ ich hab keine ahnung woher das zwicken im ul kommt..... naja heute zt 10. Heute gehts erstmal auf die piste mit zwei Freundinnen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Erna. Ich weiß nicht wie es wird. Habe immer mal wieder oder eher gesagt durch gehend ein drücken unter halb im Unterleib und meine brüsten schmerzt. Mal sehen ich sehe es 50/50

Erna und wie sieht es bei dir aus? Ist was anders als sonst?

Sabbelchen Naja ist ja erst zt 10..hoffe das du bald beim ovu positiv hast und dann natürlich beim sst. Und ja sabbelchen ich bin schon echt ganz verrückt. Was kommt negativ oder positiv.

Sonnenschein ja wie geht's dir?

Green wo büßt du?

Kathi wie geht es dir?

- - - Aktualisiert - - -

Erna wenn im Moment überhaupt ein kleines Wunderin mir drin ist. Und wenn nicht habe ich mein großes wunder hier bei mir sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du aber schön gemacht chrissi. Ich wusste doch das dir was einfällt, wir Erzieherinnen sind doch kreative Köpfe:awink:

Der Oktober muss uns auch Glück bringen, schließlich ist da unser Hochzeitstag, sind dieses Jahr schon 5 Jahre verheiratet. Der Wahnsinn!

Bei mir nix Neues, gestern Abend hatte ich so ein Spannungsgefühl im Unterleib.

Erna Herzlich Willkommen bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erna und herzlich Willkommen, ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat. Du darfst ja bald schon testen...wann testest du?

Hey Sabbelchen alles gut hier. Mein ovu war gestern noch immer positiv, wie lang soll das so bleiben??? Übrigens war mein ovu in der letzten ss um den Zeitraum herum auch negativ, also konnte man sich darauf auch nicht verlassen.

Fünf Jahre schon verheiratet, nicht schlecht. Wir waren dieses Jahr ein Jahr verheiratet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Glöckchen :) das ist nett von dir das sdu das sagst. Habe mir auch etwas Mühe gegeben :) ja das stimmt wir Erzieherinnen müssen ja bisschen im kreativen wisse :)

Ich vllt wirklich gutes Zeichen das dein Unterleib arbeitet :) wie war es den bei deinem Sohn?wow schon 5 Jahre verheiratet freue mich für dich..

Ja also bei mir nach wie vor bis jetzt noch ts ins Sicht, vllt kommt sie ja doch Joch die Mens. Also gerade nochmal gv gehabt Sorry für den Ausdruck aber mein freund meinte wow bist du feucht :) na sehen wie es kommt. Nachher hole ich mir die sst. Mein Freund meinte vorhin du hast doch welche Zuhause und brauchst doch da keine neue kaufen. Da dachte ich dann wieder negativ. Ja stimmt ja die one step haben ja auch negativ angezeigt :(

- - - Aktualisiert - - -

Mhh mrsmkey wieviel tage war der ovu jetzt positiv? Weil eigentlich sollte er ha bzw 2 tage fett positiv sein. Aber vllt ist es ja doch ein super zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi: tolle einleitung. Hoert sich doch ganz gut an deine symptome.

Bei mir war es auch dauerfeucht.

Mrsmkey: werde jetzt auch mal ovus nehmen.weiss nur nicht ob mein hcg schon bei null ist.

Mein zs ist zurzeit auch viel und cremig weiss.

Hatten einmal gv ohne verhuetung.

Na mal sehen wann mens kommt.

Herzlich willkommen erna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab sehr früh geheiratet aber ich hab mir das so immer gewünscht. Schon mit 12 hab ich meiner Mama gesagt das ich mit Anfang 20 heiraten werde und dann auch recht früh Kinder möchte. Die hat dann nur gelacht und immer gesagt "dann musst du aber auch den richtigen Mann dafür finden und daran haperts dann meistens" Tja wer konnte da schon ahnen das mir genau DER richtige Mann mit 18 begegnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Willkommensgrüße,

ich bin keine Frühtesterin mehr. hab so oft einen Test in Händen gehalten und dann trotzdem immer die Hoffnung - Vielelicht war es ja doch zu früh - da hab ich keine lust mehr drauf. Werde nicht vor Mittwoch testen .... je nachdem wie sich die Tempi entwickelt.

Bin schon sehr gespannt, wieviele hier positiv testen werden ... hoffentlich wir ALLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Glokchen so was ich damals auch immer. I Ch wollte heiraten früh Kinder. Ich habe dann auch geheiratet und sollte aber nicht sein. Mein ex mann wollte ein anderes Leben. Im August wären wir 9 jJahre zusammen gewesen. Aber ich habe jetzt meine Familie und hoffe die bleibt für immer.

Hi Erna, ich möchte auch nicht mehr früh testen, deswegen erst morgen dann bin ich zt 35 und normalerweise hatte ich immer 31,32 tage wenn sie nicht mehr kommen. Wenn doch neues Glück

- - - Aktualisiert - - -

Ja hoffe auch auf viele positiv Tester hier im Oktober :)

Bearbeitet von Chrissi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Glokchen so was ich damals auch immer. I Ch wollte heiraten früh Kinder. Ich habe dann auch geheiratet und sollte aber nicht sein. Mein ex mann wollte ein anderes Leben. Im August wären wir 9 jJahre zusammen gewesen. Aber ich habe jetzt meine Familie und hoffe die bleibt für immer.

Hi Erna, ich möchte auch nicht mehr früh testen, deswegen erst morgen dann bin ich zt 35 und normalerweise hatte ich immer 31,32 tage wenn sie nicht mehr kommen. Wenn doch neues Glück

- - - Aktualisiert - - -

Ja hoffe auch auf viele positiv Tester hier im Oktober :)

Nein, nein Chrissi - die Mens kommt ncht und du machst es uns vor wie es geht und wir kommen dann alle hinterher !!!:abiggrin::atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na meine lieben hibbelhühnchen. :)

Willkommen Erna und viel Glück.

Chrissi hast du nun beide Tests geholt? Ich hatte eerst mit pregnafix positiv bei Es+12 und nen tag später mit cb ohne wochenbestimmung aber Worte.

Hab mir heute Kügelchen aus der Apotheke für fast 8 Euro geholt. ... sie bringen nichts. Mir ist furchtbar Elend.

Meine große weiß nun doch dass wir wieder ss sind. Muss sie Mittwoch mit zum fa nehmen weil keiner Zeit hat zu babysitten. Also haben wir sie eingeweiht. Sie freut sich. ;)

Und nochmal für alle: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vieren Mii.

Also ich weis gar nicht mehr wies damals vor dem posi Test bei meinem Sohn war, ist ja nun auch schon über 4 Jahre her. Ich weis nur ich hatte furchtbaren Mittelschmerz so das ich mit einem Körnerkissen da lag. Und sonst keine Ahnung mehr.

Also ich w+rde sagen wir ziehen hier alle zusammen in den Sommer und lassen aus dem goldenen Herbst einen Babyreichen Sommer werden. Hab neulich einen Bericht gelesen das im Herbst die meisten Babys gezeugt werden, was zu einem Geburtenreichen Sommer führt. Also..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.