Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ah Green was lese ich da :) sehen kann ich es erst heute abend weil ich noch an der Arbeit bin. Herzlichen Glückwunsch süße. Ich weiß du machst dir bestimmt große Sorgen aber vllt ist es wirklich nur eine einnistungsblutung. Ach mensch das kann doch nicht war sein, glaube dir das es dir jetzt bestimmt nicht gut geht, weil du nicht weißt wo du dran bist. Warte noch bis morgen und dann machst du nochmal einen test. Du bist bestimmt ss. Ganz bestimmt. Würde es dir sehr wünschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurzreinhüpf*

@green

einen falschen positiven ss test gibt es nicht, als MUSS der 2. strich eine bedeutung haben. warte wirklich nochmal bis morgen! ich hatte ja auch blutungen als ich ss war, aber nur 2 tage lang und für meine verhältnisse leicht. auch alles andere deutete eher auf mens hin: pickel, kopfaua usw., trotzdem war ich ss! eine blutabnahme bei meiner fä hat es bestätigt, vielleicht bekommst du schnell einen termin? durfte damals gleich hin kommen, als ich den posi test hatte, weil ich das gleich mit den blutungen am tel. erwähnt hatte... mensch, ich würde es dir echt so sehr wünschen!

*wiederraushüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GREEN!!!

Was war das für nen Test??

Hast du noch nen Ovu?

Kauf nen CB-Digi für morgen!!

Blutungen und Mensschmerzen haben fast alle hier gehabt, weisste doch, Baby!

Meine Schwester hatte sogar bis zur 14 Woche Mens inkl. Schmerzen. Die wusste gar nicht das sie schwanger war.

Das hat gerappelt bei dir, mit dem Testergebnis!

-> und Finger weg von Tampons, wie Odessa schon richtig geschrieben hat!!

Stay strong, alles easy!!

Wenn es irgendwie geht, schick mir doch mal deine Kurve via Email..

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die aufmunternden Worte ihr Lieben!

sonnenschein hüpf nochmal rein und sag mir wie stark deine Blutung war (wieviel ob('s) hast du gebraucht? Wenn's weniger wird und die tempi morgen stimmt, teste ich nochmal und ruf beim Fa an.

- - - Aktualisiert - - -

Kathi, Du bist die optimistenkanone schlechthin :D

das war ein Aide (sind glaube ich 10er)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ach ja das hier ist noch exklusiv für MrsMkey :abiggrin:

XXX gelöscht, da es gegen die Veröffentlichungsregeln des gezeigten Senders verstößt.

Bearbeitet von *glöckchen*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Green, warum müsstest du zur Bauchspiegelung?

Tut mir leid, ich habe die ganzen Beiträge vorher noch nicht richtig gelesen, ich werde sicher öfter noch nachfragen.

Ihr schreibt hier alle so schnell, ich komme nicht mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese seit ein paar Tagen still mit.... ich habe schon sehr oft gelesen und im Bekanntenkreis gehört, dass zu Beginn einer SS um NMT rum noch Blutungen auftreten können. Sie sind lediglich schwächer als die normale Mens. Könnte also durchaus normal sein... die Tests sehen jedenfalls positiv aus. Drücke die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green: ui... ich drück dir die Daumen! !!! Positiv ist positiv! !!! *puuuuuuuust*

@schoko: die Wartezeit ist Blödsinn. Grade nach einer fg hilft es vielen Paaren es erneut zu versuchen. Wir hatten nach unserer fg in der 9. Ssw eine Zwangspause weil ich keinen es hatte. 6 Wochen Zyklus. Und direkt der Zyklus danach war unserer. Heute sind wir bei SSW 11 und bislang scheint alles bestens zu sein. Lass dich nicht verrückt machen. Unsere Körper lassen eine Ss eh nur zu wenn sie dazu bereit sind ;)

@me: alles gut. Noch 7 Tage bis zum ersttrimesterscreening das warten wird zur Zerreißprobe. :*

*puuuuuuuuuuuuuuust* nehmt euch viren ladys auf dass hier viele junizwerge entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Miirella, hatte ich dir eigentlich schon gratuliert? Dann jetzt :) Das ist schön zu hören, dass es bei euch direkt wieder geklappt hat, das macht Mut. Ich denke auch, dass wir nicht mehr warten werden.

Noch 7 Tage - ich habe wirklich Angst davor, dass ich bei einer erneuten Schwangerschaft umkomme vor Sorge. Ich kann gut verstehen, dass dir die Zeit lang vorkommt. Umso schöner, dass bisher alles in Ordnung zu sein scheint. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schoko :) ja ich freue mich ehrlich gesagt noch nicht so wie bei meinen beiden großen. Aber das ist weil die sorge vorherrscht. Das wird dir sicher auch erstmal so gehen. Kleiner Tipp. Geh nicht vor ssw 7/8 zum ersten US. Wenn du dir zeit lässt nach dem posi test machst du dich weniger verrückt als wenn es heißt: noch kein kind zu sehen, noch zu klein, noch kein Herzschlag. Also für mich war es die beste Entscheidung recht spät zu gehen. Da konnte man schon das Herzchen pumpen sehen. ;)

Ich drück dir fest die Daumen dass es bald wieder klappt und auch gut läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Interessant, dass du das sagst - ich habe nämlich genau das gedacht, nachdem der erste Schok überwunden war. Wenn ich irgendwann positiv teste, werde ich auch erst mal abwarten. Die Zeit ist sicher nicht schön (das sagst du ja auch), aber schon zur FÄ zu gehen in der Hoffnung, dass alles gut ist... ich weiß nicht, mir ist auch vollkommen klar, dass ich nichts damit beeinflussen kann, wenn ich erst spät gehe und trotzdem hätte ich zu sehr das Gefühl, dass es sich wiederholen könnte. Magisches Denken - und ich falle als angehende Psychologin selbst darauf rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich bin blöder als blöd... ich schäme mich in Grund und Boden... Hab mir grad zu hause nochmal den Test und die Verpackung angeschaut und das war ein blöder ovu und kein sst :-( :-( :-(

Tausend mal Entschuldigung! Ich hatte mich so gefreut, auch wenn's sozusagen jetzt abgegangen wäre, aber so hätten wir gewusst es funktioniert definitiv auch auf natürlichem Weg. So ein riesen Käse echt war...

- - - Aktualisiert - - -

Fühl mich jetzt echt Mies, vor allem weil ich hier euch alle so "scheu" gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

green, ich hab von arbeit mit dem handy hier auch gelesen und mitgehibbelt. es tut mir soooo leid, dass das doch n negativ war :( hätte mich so gefreut für dich! ich glaube keine nimmt dir das übel, dass du aus versehen nen ovu getestet hast!! darüber mach dir mal keinen kopf. tut mir nur leid, dass es wieder die mens ist:afrown: also nich schämen! und ich hoffe die bauchspiegelung richtet es *drück*

kathi, sehr cooles foto! cool dass du da rein gekommen bist beim jauch :D n kollege wollte das auch mal, kam aber nie in de engere auswahl (und er ist eigentlich n lexikon ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Green Schatz, das ist doch garnicht schlimm. Ich hab mich ein paar Seiten zuvor echt wie Bolle gefreut. Du wirst auch noch schwanger, vertrau auf dich und warte die Untersuchung ab. Hast es bald geschafft und dann Kugeln wir in den Sommer und nehmen hier noch alle mit. Ich drück dich mal und nen dicken knutschi, der dich wieder aufbaut.

Kathi voll genial.... Ja aber liebes, wann wird's denn ausgestrahlt? Wir sind doch hier totale WWM Fans!!!! Danke fürs Bild, du bist so ne tolle Seele!!! Du bekommst auch mal nen knutschi...

Ich bin ganz schön angeschlagen, krank machen geht garnicht. Ich bin grad die Leitung in unserer Einrichtung und einzige Fachkraft. Shit, muss ich wohl durch. Noch zwei Tage, dann erhol ich mich. Hab ein tolles Team auf Arbeit, dass echt unterstütztend arbeitet.

Sabbelchen tut mir sehr leid für dich, was für ein Mist. Hast du schon mens??? Drück dich auch aus der Ferne.

Willkommen den neuen Mädels!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn bei dem ovu ein zweiter strich war, bist du doch vllt wirklich ss. Damals bei meiner Tochter habe ich auch einen ovu und der war dann dick zweiter strich. Daraufhin habe ich einen sst genommen und da war dann auch ein zweiter. Drücke dich vllt doch ss? Mach morgen bitte nochmal einen test.

Oh Mii schon bald wieder Baby TV drücke dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.