Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten

Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Ach Mensch Glöckchen hat dein FA auch 100% gesagt das du nicht ss bist? Hat er auch ein US gemacht?

Das heisst du musst jetzt einen mMonat die Pille nehmen? Aber das bringt doch den Körper wieder total durcheinander. Wollte er dir kein utrogest geben? Das hatte ich damals weil meine Mens nicht kam. Nach der Pille damals hatte ich einen Zyklus von 58 tagen. I Ch drücke dich so von hier. Dein Körper gehört echt eine geknallt

Ach mrsmkey das tut mir echt leid. Vllt kommt es ja noch das hcg? Naja ist ja auch noch 2 tage vor nmt. Wird Bestimmt :)

Mein clearblue wollte heute nennen test habe es aber nicht gemacht mal sehen was kommt

• Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

glöckchen, das tut mir voll leid! mist mit pille! wenn einem mal einer vorher sagen würde, wie lange man warten muss (also nen monat jetzt pille und dann das doppeltdosierte clomi und dann klappts endlich!) dann wär man viel entspannter. ich find die ungewissheit auch soooo schlimm. und da du noch das olle pco hast, ist es ja noch komplizierter *drück dich ganz doll* ich hoffe dass das dann so schnell wie bei deinem sohn klappt! also den 2. monat dann jetzt :abiggrin: mit dem nicht so oft reingucken hier, kann ich verstehen, wär aber schade. aber es ist eigentlich nur wichtig, was dir gut tut! und wenn dich das forum zu wuschig mit dem Kiwu macht (zusätzlich zu den schwangeren und babys, die in der gegend rumlaufen), dann bleib bloß weg und dann kommst du ganz schnell schwanger zurück :atongue: *drück*

chrissi, loblob! super vorbildlich mit dem nicht-gemachten lh test :atop: wünsch dir viel glück für den neuen monat!

mrsmkey, tut mir leid mit dem negativen test :( vllt kommts ja doch noch, das hcg? sonst könnts doch auch sein, dass der Eisprung auf der "falschen" seite war? und das dann erst nächsten monat mit der richtigen seite erst klappen kann?? *gedankengang*

bei mir ist eeeendlich das hcg runter! lag heut morgen bei 7,5. also NICHT schwanger. dann müsste ja jetzt mein Zyklus langsam wieder anfangen, also n Ei ranreifen *hoff* meine blutung ist jetzt auch endlich fast weg, hat echt ne woche nochmal gedauert. ich hab das jetzt für mich als mens deklariert:atongue:

Ahhh ok Glöckchen, da haben sich unsere Nachrichten wohl überschnitten.

Ani das klingt doch schon mal sehr gut. Und ganz ohne Ausschabung, hat zwar lang gedauert, aber ok es funktionierte ja. Dann drück ich dir für den kommenden Zyklus die Daumen.

Meinst du dass ein Ei auf der falschen Seite produziert wurde??? Aber da kann doch kein Eisprung stattfinden. Der ovu war ja nun aber vor 14 Tagen positiv. Also er war zwei Tage positiv. Ich denke schon, dass da was gesprungen ist: ich hatte am Feiertag, also am 03.10. auch mittelschmerz. Ich Teste ja mit 10ner hcg und die müssten ja mal positiv sein um die zeit.

Dann hat's halt nicht geklappt. Die Chance is ja auch nur 25% bei zwei Eileitern, also bei mir noch geringer.

Chrissi, bist du da schon wieder um Eisprung rum? Viel Glück

Ja Ani war schon ein doofes Gefühl die Chance zu haben zu testen aber dann habe ich mir gesagt Nein diesen Monat nicht. Schläfst du einfach dann mit deinem Schatz wann du Lust hast. Aber Naja trotzdem denke ich wird es nicht so klappen. Aber mal abwarten.

Ani das hört sich super an. Dann kannst du bald mit uns wieder starten :) toll jetzt muß nur noch die Mens weg gehen.

Mrsmkey Naja vllt ist dann wirklich das Ei gesprungen. So einen mittelschmerz habe i Ch gar nicht. Oder ich merke es nicht. Ja diese doofen 25% schwangere zu werden.

Die ihre Kinder abtreiben da klappt es doch auch sofort. Eben alles ungerecht. Habe gerade eine wieder gesehen die jetzt eins abtreiben lässt, weil ein Unfall. Wo i Ch mir dachte gib es doch mir :(

danke chrissi und mrsmkey! ich werd diesen monat mal mit lh abchecken ;) sonst weiß ich ja gar nich wann die wichtige zeit ist ;) will ja 10tage später wegen Labor schon testen *schäm*

mrsmkey: ich hatte verstanden, dass du leider einen Eileiter verloren hast, aber der Eierstock ist doch erhalten geblieben (da wo die Eilies wachsen). wenns so ist, dann kann natürlich auch auf der seite noch ein eisprung statt finden, der weiß das sozusagen nich, dass der Weg in die Gebärmutter nicht funktioniert. aber frag lieber nochmal deinen FA. aber ich glaub schon, dass das Ei auf der richtigen Seite sein muss (da wo der Eileiter intakt ist) und in dem Monat wo es auf der anderen reift, es halt leider eh nicht klappen kann, weil Ei und Spermien sich nicht treffen :( so nur mein verständnis!!!! falls auch der eierstock fehlt, dann ist die sache natürlich eindeutig ;)

chrissi, du schaffst das! alle 2 tage herzeln und du bist auf der sicheren seite ;). etwa so wie der letzte zyklus wird der ES schon sein, maximal n paar tage vorher oder nachher.

Ani das testen usw kenne ich. Freu mich echt für dich. Wird alles gut. Ani haben auch gesehen dein kleiner Sohnemann hat einen tag nach mir Geburtstag :) kleiner Stier das ist super.

Ja denke auch mal schauen. Alle 2 tage herzeln. Und im Unterbewusstsein hofft mannnatürlich das es klappt aber mal abwarten.

A Ch so mrsmkey Nein bin heute jetzt glaube ich bei tag 10 das dauert noch mit meinem ES. Mal sehen.

Hoffe für dich das die Tests noch positiv anzeigen

cool dass du auch im april geburtstag hast :D eine freundin von mir hat ihren sohn genau einen tag nach meinem bekommen. das war auch sehr lustig ;) (also wirklich auch im selben jahr!) mein bruder ist auch ein stier :D ich bin n steinböckchen ;)

ja das unterbewusstsein kriegt man nicht ausgeschaltet. das probier ich auch gar nicht (denk eh leider immerzu auf arbeit wegen der chemie: darf ich das, oder lieber extra gut aufpassen (unterm abzug arbeiten...))

Ja April ist schon ein schöner Monat :) genauso Stier :)

Ja das Unterbewusstsein kann man nicht so gut ausschalten. Aber mal sehen wie es kommt. Erstmal jetzt wieder richtig gesund werden und den clearblue verstecken. Aber ich kann eh nicht mehr messen weil der erste Tag schon Rum ist zum testen. Mal sehen was dieser Monat sagt

aber eigentlich wechseln sich die eierstöcke von monat zu monat ab! also dann gleich nächsten monat wieder große chance!!! wär zwar echt doof, die zwangspause alle paar monate, aber das heißt ja nich dass du jetzt ewig länger hibbeln musst!!! es kann im nächsten doch wirklich gleich klappen. oder du bist es jetzt schon :D;) ich drück die daumen.

*reinschleich*

Erstmal

*glöckchendrück*

Hat der Arzt gestern auch geschallt??

@ani: Ich habe vor Kurzem etwas spannendes gelesen:

Eierstöcke und Eileiter sind ja nicht fest miteinander verbunden und ich persönlich fragte mich immer warum eigentlich nicht. Wieder ein gradioser Trick der Natur! Wenn nämlich ein Eileiter dicht, kaputt oder weg ist kann der verbleibende Eileiter die Eier von BEIDEN Eierstöcken aufnehmen! Total faszinierend! :thumb:

Ich glaube auch das die Eierstöcke mit der Eiproduktion nicht jeden Monat abwechseln... kann ich mir nicht vorstellen. Es kommt der dran wo eben gerade ein Ei sprungbereit ist. :awink:

Mrs: Schade, es klang doch alles so gut! :ohwell:

Ich wollte dir gerade noch mitteilen das ich bei unserem Sohn selbst an ES+13(!) noch einen SST hatte auf dem man wirklich nur mit extrem viel goodwill nen hauch von ner Linie erkennen konnte, vorher die Tage war immer alles blütenweiß... seitdem habe ich mir geschworen nie wieder so früh zu testen, voll der Nervenkrieg! :sado:

So, genug geklugschietert... bin wieder weg... :aredface:

*raushüpf*

Hi Mädels

Ach schade mrsmkey. Habe gehofft für dich das es geschnaggelt hat. Dann hattest du wohl echt pco, wieder mal der liebe Körper :( drück dich. November wird unser monetären bestimmt *leichtoptimistischbin*

Mir geht es Schritt für Schritt besser. Kann immer mehr essen,und das tut auch gut. Habe gestern den ersten Kuss wieder mal bekommen war echt schön.

Meine Maus hat heute ihre winterschuhe angekommen. Nur 4 Grad heute bei uns :(

...ich werd mich mal zu euch gesellen :)

Ich weiß zwar noch nicht, ob wir jetzt nach der Fehlgeburt wieder loslegen können, aber ich bereite mich mental schon mal darauf vor ;)

Am Freitag habe ich einen Kontrolltermin bei meiner FÄ. Die AS ist dann eine Woche her. Ich bin wahrscheinlich viel zu ungeduldig.

*reinschleich*

Erstmal

*glöckchendrück*

Hat der Arzt gestern auch geschallt??

Danke dir kreahe, und nein meine FÄ hat nicht geschallt, der Test war negativ und somit für die klar.

Heute ist der erste Schock verarbeitet. Ich hatte noch so gehofft das vielleicht die Mens eintrudelt jetzt wo der Kopf weis das es nicht geklappt hat. Aber na ja dieser Wunsch wurde nicht erfüllt und somit habe ich gestern Abend für die nächsten drei Wochen angefangen die Pille zu nehmen. Das schlimme ist das es dann nicht einfacher wird, diese Wartezeit jetzt nochmal und das Wissen das es jetzt mit Clomi nicht geklappt hat macht es nicht besser. Und dann stehen demnächst wieder Babybesuche an und das erhöt den Druck dann nochmal, denn ich weis das diese Besuche Spiesrutenläufe für mich werden....sollte ich selber nicht ss sein. Dieses Kind ist einfach schon viel zu präsent gewesen das letzte Jahr über....

Hallo muhi viel Spaß mit uns hibbelnden Hühnern. Und es tut mir sehr leid um deinen Verlust.

Wir haben auch gleich wieder angefangen zu hibbeln. Zwei Monate nach der ESS, aber es hat ja auch noch nicht wieder funktioniert. Ich kann nämlich auch nicht so lang warten, ist überhaupt nicht meine Stärke.

Glöckchen Steck den Kopf nicht alt zu tief in den Sand. Ich drück dich mal. Schau, ich bleib dir hier auch weiterhin treu.

Danke euch für eure Worte. Bissl enttäuscht sind wir schon, aber so ist das leben. Lionel ist ja auch noch da und der ist im Moment auch sehr fordernd. Da reicht auch erstmal ein Kind. das sag ich jetzt, aber in 2 Wochen kreisen die Gedanken wieder anders

Hallo muh herzlich willkommen bei uns hibbelnden :) tut mir auch sehr leid mit deinen Stern. Er passt aber auf dein irgendwann hoffentlich bald neues Baby auf.

Glöckchen i Ch kann dich so sehr verstehen,glaube wenn ich in der sSituation wäre das ich wieder die Pille nehmen müsste wäre ich auch sehr traurig. Ich war ja auch in diesem tief, weil man wünscht es sich ja so sehr. Glöckchen es wird klappen ganz bestimmt und ich sage mir jetzt oder versuche es wenn es sein soll soll es sein. Wir haben doch noch unsere Mäuse.

Mrsmkey kann ich verstehen das du enttäuscht warst/bist oder ihr. Ist s Ch on immer wieder ein Schlag ins Gesicht. Das wird bei uns allen. Ganz bestimmt

kraehe, danke für die sehr interessante info! na das ist ja klasse dass das so funktionieren kann!!! :abiggrin: mrsmey siehste, einfach noch bissl abwarten und dann schleicht sich wieder ein krümelchen ein :D

glöckchen, ich kann dich auch ganz doll verstehen. wieder 4wochen ausgeschaltet sein, ist echt ätzend :afrown: dann umso mehr glück im nächsten zyklus!

chrissi: wie toll dass es dir besser geht und noch besser mit dem ersten kuss seit langem :D erhol dich noch gut und dann ist ja auch schon bald ES time oder?

muhi, herzlich willkommen. sitzen wir also im selben boot. tut mir leid! wie weit warst du denn gewesen? bei mir hats jetzt 4wochen gedauert bis das hcg wieder auf fast 0 ist. aber ich bin ein beispiel für sehr lange dauern, weils in der 9. woche natürlich abgegangen ist (entwicklungsstand 7.woche). bei ausschabung gehen die ganzen hormone auch viel schneller wieder runter oder? ich wünsch dir viel glück dass du schnell wieder hibbeln darfst und auch schnell wieder kugelig wirst :)

hallo ihr lieben,

hoffe euch gehts allen gut und die mensgeplagten können bald wieder loslegen mit hibbeln.

@glöckchen: warum war das zweite kind letztes jahr schon so präsent? wolltet ihr schon früher anfangen zu hibbeln? das du jetzt wieder die pille nehmen musst ist natürlich nicht schön, aber vielleicht klappts dann ja viel schneller!?

@chrissi: ich lese du bist bald wieder fit. was ist denn eigentlich die mund-hand-fuß-krankheit? habe ich noch nie was davon gehört.

@mrs: wie gehts dir süße? ich weiss das es bei euch viel schwieriger ist mit einem eileiter schwanger zu werden, aber ich glaube immer noch, dass wir noch vor weihnachten gemeinsam umziehen. das was kraehe geschrieben hat, habe ich auch schon mal gehört. und: zwar wechseln sich die eileter ab, aber nicht jeden monat. also das wird schon *drückdich*

@sabbelchen: wo steckst du denn süße? schreibst hier auch nicht mehr so oft!? ich finde seit kathi nicht mehr da ist, ist der thread hier immer ziemlich depri :(. wie gehts dir sabbelchen, wir sind ja wirklich auf den tag gleich :D. ich merke gar nichts und die tempi gefällt mir auch nicht.

@kathi: falls du das liest, melde dich doch mal bitte bei mir. ich würde mich sehr freuen!

@ani: hat dein neuer zyklus dann jetzt schon begonnen? hast du vorher auch ovus oder ander hilfsmittel verwendet?

@muhi: herzlich willkommen und das du hier nicht so lange verweilen musst!

@me: ich bin heute wie sabbelchen ZT21 und merke wirklich rein gar nichts. habe mir ehrlich gesagt auch keine hoffnungen gemacht. hatte gestern eine darmspiegelung und war dadurch "gut" abgelenkt. ist zum glück alles in ordnung. montag waren wir zur vorbesprechung in der klinik wegen bauchspiegelung. mein mann war mit, fand ich schön. die ärztin war sehr kompetent und insgesamt hat uns das gespräch viel mut gegeben. die ärztin hat noch einen ultraschall gemacht, gebärmutterschleimhaut ist seeehr gut aufgebaut (was sie bei mir immer ist) und die ärztin meinte der eisprung hat vor 3-5 tagen stattgefunden (was auch zu meiner temperatur passt). wir machen nicht nur bauchspiegelung, sondern auch gebärmutterspiegelung, hat uns der kiwu-arzt auf die überweisung geschrieben. in 3 wochen gehts los und ich bin sehr gespannt.

sorry für den langen text :)

Hey Green schön von dir zu hören.... Oh toll dass das schnell klappt in der Klinik. Aua darmspiegelung ist Hölle, da musste ich auch schon 3x durch. Warum haben sie den Darm gespiegelt?

Hast du da in drei Wochen so richtig Termin für die Spiegelung?

Ja Green, mein Mann ist auch etwas geknickt, dass es nicht geklappt hat. Sonst geht's mir gut. Irgendwie gewöhnt man sich auch langsam an die Enttäuschung.

Ja nach Ausschabung müssen die hcg werte schnell wieder runter gehen. Glaub binnen einer Woche.

Ja danke für die Info Krähe, vielleicht klappt's ja auch im nächsten Zyklus. Mal schauen

Hi ani ja also habe mich sehr darauf gefreut wieder küsse verteilen zu dürfen ;) war schön

.keine ahnung ani wann mein ES ist.mal schauen was kommt. Bin morgem zt 12. Denke schon daa bald ES zeit ist.hoffe es aufjedenfall. Und dann hibbelst du bald mit uns. Freu ;)

Hi Green also Hand Mund Fuß Krankheit sind überall pusteln im mund,Füße uns Hände. Daa bekommen meist nur Kinder aber können auch erwachsene bekommen. Ich hatte ja aber streptokoken und angina.war auch nicht schön.

Ich drücke dir die daumen das dieser ES euch Glück gebracht hat.uns gut das die Spiegelung gut verlief. Das wird tschaka. Wolltet ihr nicht noch in die kiwu Klinik?

Mrskmkey ja sie Enttäuschung ist schon da glaube ich dir. Ixh keine diese Ungeduld. Das qird bald ganz bestimmt

Hallo ihr lieben

entschuldige dass ich mich so selten melde aber ich lese immer fleissig mit schaffe es meistens nur nicht zu schreiben. ich habe momentan sehr viel in der Arbeit und auch privat zu tun karte auf mit dem Hauskauf das ist ja Bürokratie ohne Ende. sonst geht es mir eigentlich sehr gut habe diesen Monat bis jetzt noch keine Anzeichen aber denke auch nicht dass es geklappt hat weil ich glaube ich mein Eisprung verpasst habe.

Green das hört sich ja mega spannend an und ich freue mich dass du diesen Monat einen Eisprung hattest. ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen dass es diesen Monat endlich klappt das wäre doch der Hammer wenn wir beide zusammen Kugeln würden bei gleichem nmt :-) drücke Dich ganz doll süße und freue mich wieder mehr von dir zu hören hast du denn mal was von kathi gehört?

Glöckchen und mrs tut mir sehr sehr leid bei euch beiden ich hoffe dass es den nächsten Monat wieder bergauf geht und drücke ganz fest die Daumen.

Ani super dass das hcg nun endlich runter ist und ihr wieder durchstarten könnt

Muhi willkommen und tut mir sehr leid für deinen Verlust ich hoffe das ist schon ganz bald wieder bei euch klappt und das alles gut wird

Chrissi schön das du wieder fit bist

so ist bin schon wieder so spät dran und muss noch mit dem Hund gehen und um 9 in der Arbeit sein jetzt aber flott wünsche euch allen ein schön tag

Danke für die nette Begrüßung :)

ani, ich war in der 8. Woche. Ohne AS wäre es mir lieber gewesen, aber ich hatte schon zu viel Blut verloren.

Ich hoffe, dass das hcg nun wieder unten ist. Nach einer Woche dürfte sich da hoffentlich was getan haben. Abwarten, wie es morgen aussieht.

Ich glaub, ich muss mich jetzt erst mal hier einlesen.

Hallo sabbelchen. Das glaube ich dir das es viel Bürokratie ist mit dem Haus. Wir suchen auch schon lange nach einer neuen Wohnung :( naja wird schon. Ach sabbelchen nichts spüren ist vllt positiv :) drücke feste die Daumen.

Liebe muh das tut mir sehr leid. Ich hoffe das es nicht mehr passiert ja dann das dein hcg schnell runter geht.

Mir geht es wieder besser, habe gestern Nudeln gegessen tat so gut. Und das erste mal wieder geherzelt war so toll :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.