Zum Inhalt springen

Heisse Liebe aus dem Internet...oder eben nicht :D

Dieses Thema bewerten


mausi08

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joar also da kann ich auch was dazu beitragen

Kennengelernt ham wir uns 2006 ich hab die Nummer aufgeschrieben sie auf meinen NAchttisch gelegt. JA da lag sie gut *da hätte ich mich doch wirklich nicht gemeldet* Gott sei dank hat er es dann gemacht.

Paar seit 07/2006

zusammengezogen 09/2006

standesamtliche Hochzeit 02/2007

Kirchliche Hochzeit 09/2007

Baby Nr. 1 09/2009

Nr. 2 ist unterwegs :)

Das dass alles so kommt hätte ich ja nie und nimmer gedacht wo ich beim ersten Date doch dachte sobald du jetzt auf Toilette gehst ist der Typ weg. Und auf dem Nachhauseweg war ich fest der überzeugung der meldet sich niemals mehr :) So kann man sich doch täuschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mindestens 15 coole bis ekelige verabredungen gehabt ;)

aber dann:

kennengelernt 04/03

in die schweiz in den urlaub gefahren 07/03

seit dem ein paar, aber erst 05/07 zusammengezogen

verheiratet seit 03/08

1.kind 08/08 2. kind 11/09 ... und nun haben wir sogar eine Tagesgroßpflege zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr die Daten alle noch zusammen kriegt. Mal gucken, was mir noch so einfällt. :hehe:

Kennengelernt: Frühjahr 2001 (weiß nimmer so genau, weil doch jar nich auf der Suche jewesen)

1. Treffen: 10/01 und seit dem gucken wir eigentlich jedes Jahr an diesem Tag den gleichen Film wie damals im Kino :atongue:

Zusammengezogen: das kam irgendwie Etappenweise ab dem Elbehochwasser

Hochzeit: der 30ste von meinem Schatze :abiggrin:

1. Kind: 10/07

2. Kind: 09/09

Aber was man da so teilweise zu lesen bekommt... Ich wußte gar nicht, was man alles falsch schreiben kann und wie. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi da kann ich auch was dazu beitragen. Ich habe einige Leute aus dem Internet getroffen... bei einigen lohnt es sich, bei anderen schüttelt es mich, besonders einer. Wir kannten uns schon recht lange. Ich glaube 2005 haben wir uns kennen gelernt. Er wohnt hier bei Stuttgart, ich damals noch in Hessen, also einfach mal so Treffen war gar nicht drin. Dann zog ich hierher und da haben wir dann gesagt: joa, machen wir mal. Hätte ichs mal gelassen :arolleyes: Ich kam zum Treffpunkt, und dann kam er angeschlappt. Gute Laune? Fehlanzeige... gut, er hatte nen blöden Tag aber da reißt man sich doch mal zusammen. Also war das Begrüßen recht schweigsam. Dann rückte er raus: er hat seinen Geldbeutel vergessen ... ahaa... nicht, dass ich eingeladen werden wollte, aber das jeder so seins bezahlt ist doch nicht allzu abwegig. Egal. Ich bin ein netter Mensch und hab gesagt: Schon ok. (Wir sind übrigens in die Wilhelma gegangen, Zoo in Stuttgart). Wir also rein und dann bin ich durch den Zoo gehetzt wie niemals wieder. Gott war des langweilig und der Typ immer nur hinter mir hergelaufen. Ich hab alles versucht. Hobbies? Jaaa... Mittelaltertreffen und in Verkleidung da herumhüpfen und kämpfen. Da dachte ich dann schon: ok... gut, is nich meins, aber da kann man anknüpfen. Also ausgefragt: wie geht das? Was macht man da? Wie oft ist das? Jetzt erzähl doch mal... Zu jeder meiner Frage gab es maximal 2 Sätze als Antwort... und irgendwann gehen auch mir mal die Fragen aus. Um 11 hatten wir uns getroffen und ich glaub um 1 war ich wieder auf dem Heimweg. Und dann durfte ich mir hinterher noch anhören ICH wäre komisch gewesen, ja nee... is klar.

Aber von allen meinen Internetbekanntschaften ist die Beste hier bei mir daheim:

Kennengelernt: Irgendwann Mitte/Ende 2006

1. Treffen: 10.02.2007

Zusammen seit 15.02.2007

Zusammengezogen: 01.08.2008

Heirat: darauf warte ich noch

1. Kind 09.07.2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mindestens 15 coole bis ekelige verabredungen gehabt ;)

Aber was man da so teilweise zu lesen bekommt... Ich wußte gar nicht, was man alles falsch schreiben kann und wie. :ugly:

Das sind doch genau die Dinge, die WIR HIER lesen wollen :abiggrin:

Die könnt ihr doch nicht so mit einem Satz abtun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns nicht im Inet kennengelernt, zusammengefunden 1999 da hatte ich noch kein Internet:lol:

Meine tollen Stories befinden sich alle unterhalb der Internetgrenze und können nur nem Teenie passieren:rofl:

Ansonsten schließ ich mich eva an, ich will auch details:biggrin:

Das mit dem Zoo und Mittelalterfan fand ich ja schon heiß:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh Kate das ist allerdings eine laaaange Geschichte - könnte ein schöner Brief werden :abiggrin:

Aaaaaalso, die beste Freundin einer Freundin von mir hat im Tunesieurlaub einen Animateur kennengelernt. Es kam, wie es kommen musste... Jedenfalls hatte sie soooo grosse Sehnsucht dass ihre beste Freundin bei Olli Geissen angerufen hat um den Typen zu importieren. Sie selbst hatte aber Angst ins Fernsehen zu gehen. Und ich, ich war jung und brauchte das Geld :awink: Gesagt, getan, alles organisiert. Ein paar Tage vor der Sendung ruft mich wieder die Redaktion an. Ob ich nicht zu einer Sendung kommen wollte. Ich dann: Na ich komm doch schon. Die Redakteurin: Nein nein, sie hat noch niemand angerufen. Ich dann: Na doch.... Das ging dann hin und her, ich fands etwas seltsam aber naja. Das einzige, was mich stutzig machte, war die Tatsache, dass ich 1000 Mal gefragt wurde, ob ich Single bin - nein, war ich nicht... Der Tag der Sendung kam, man sagte mir, ich solle nicht gleichzeitig mit dem Pärchen (die Bekannte und ihr Tunesier) von der Bühne abgehen - ich dacht da noch an Privatsphäre oder so nen Rotz :awink: Jedenfalls, die beiden gehen ab und Olli sagt: Eigentlich ist es wie ein Sechser im Lotto, wenn man EINEN Gast für ZWEI Storysmissbruachen kann... Mir wurde gaaaanz langsam schlecht. Dann taucht auf einmal ein Typ auf und faselt stundenlang über eineFrau aus dem Chat (ich gleich wieder beruhigt abgeschaltet, denn ich hatte immer klar gemacht dass ich vergeben bin). Auf einmal fing er dann an, ja und die eine ist ja soo toll mit der rede ich immer über Fantasybücher und Sagen und solche Sachen - ch werde erst kalkweiss im Gesicht, dann grün. Und dann fragt Olli so: Ja und wie heisst die denn? Und der Typ: Na Magic... Olli fragt mich: Chattest du manchmal? Ich so: Jaaaaaa (wenns denn sein muss, muss ich das jetzt echt zugeben?).... Olli: Ja und wie heisst du da? Ich: Magic... Grosser Appaus, alle freuen sich, und der Typ dann: Hi! Und ich dann: Hi! Ende der Konversation. Auftritt 2 weiterer Chatbekanntschaften von ihm, es stellt sich heraus, eigentlich wollten sie Herzblatt spielen- ich war die Spielverderberin :awink: Ende vom Lied, wir haben nie wieder miteinander gesprochen...

- - - Aktualisiert - - -

heissi, genau so gings mir auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich mir auch glatt noch mal ne Folge Daily Talk anschauen :hehe:

Magic, bei der Freundin hast du jetzt aber einen gut, oder?

Nicht direkt heisse Liebe, aber ich hab schon 2 Mal im Internet Leute kennengelernt, die 2 Häuser von mir entfernt wohn(t)en :uglygaga:

Das ist die moderne Zeit. Man ist zu sehr Stubenhocker und anonymer Großstadtmensch um seine Nachbarn einfach beim Spaziergang oder beim Bäcker kennenzulernen :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.