Zum Inhalt springen

Heisse Liebe aus dem Internet...oder eben nicht :D

Dieses Thema bewerten


mausi08

Empfohlene Beiträge

Neee wat seid ihr Ferkels :pound:

Linda, mit dem Nickname Superbusen brauchste Dich nicht wundern :rofl: Die Idee ist aber :cool:

Magic, neee oder...Talktalktalk...auch das noch. Sonst noch etwas, das Du beichten möchtest :madgrin:

Ich glaube ich will gar nicht wissen WAS da draußen alls kreucht und fleucht (und wie wieviele davon hier heimlich mitlesen :tape:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:rofl:

hier gefällts mir!

Ich hab meinen Mann noch von der Schule (Klassenfahrt, 10. Klasse :arolleyes:) und hab's bisher noch nicht so mit Internetbekanntschaften, die erste, die ich übers Netz kennen gelernt und dann in echt getroffen hab, war Cassie :abiggrin:, aber der es werden nun wohl immer mehr *grins*

Aber immer her mit euren Stories!

Also bitte, nachher denkt hier noch wer was komisches:rofl::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh keine ahnung ...is schon lang her :D

welches jahr war das nochma?! :lol: ne spass...so oft hab ich sowas nu auch nich geguckt :P ...gab ja öfter mal so themen ^^ aber die story kommt mir extrem bekannt vor :D

ich glaube das liegt einfach daran weil diese Geschichten in den DailyTalkSachen alle irgendwie ähnlich klingen - ich dachte bis eben eigentlich das sind alles nur Schauspieler aber dank Magic bin ich nun eines besseren belehrt worden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee wat seid ihr Ferkels :pound:

Linda, mit dem Nickname Superbusen brauchste Dich nicht wundern :rofl: Die Idee ist aber :cool:

Magic, neee oder...Talktalktalk...auch das noch. Sonst noch etwas, das Du beichten möchtest :madgrin:

Ich glaube ich will gar nicht wissen WAS da draußen alls kreucht und fleucht (und wie wieviele davon hier heimlich mitlesen :tape:)

wieso ist hierbei mein gedanke : nylonstrümpfe

:pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine Erfolgsgeschichte zu vermelden

(dabei wollte ich nur meinen damaligen Nochfreund eifersüchtig machen, der mich grad mit der Ex seines besten Kumpels betrog und mein jetziger Mann hatte einen Premiumaccout der entsprechenden Partnerbörse zum Geburtstag bekommen. Seine Kollegen meinten er braucht ne Frau)

Also:

online Kennengelernt: März 09 und gleich in die E-mails verliebt

live getroffen und zusammen gekommen: April 09

zusammengezogen: September 09

geheiratet: Oktober 09

1 Tochter September 11

2 Kind unterwegs

... und schön, dass es auch anderen so geht :) Versteh gar nicht, das unser Kennenlernen meinem Schatz immer noch unangenehm ist :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee wat seid ihr Ferkels :pound:

Linda, mit dem Nickname Superbusen brauchste Dich nicht wundern :rofl: Die Idee ist aber :cool:

Magic, neee oder...Talktalktalk...auch das noch. Sonst noch etwas, das Du beichten möchtest :madgrin:

Ich glaube ich will gar nicht wissen WAS da draußen alls kreucht und fleucht (und wie wieviele davon hier heimlich mitlesen :tape:)

Heissi, solltest du hier mal auf einen neuen Benutzer namens Suppe treffen - so hiess der Gute damals im Chat :ugly:

Hm, ich glaub ich verlass den virtuellen Beichtstuhl wieder - ich bin evangelisch :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen dich länger mit jemandem zu unterhalten der sich im Internet Suppe nennt?! :lol:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, zuerst hiess er Myrddin (oh je gleich kommt er von irgendwoher um mich heimzusuchen - in google müsste das jetzt doch schon Treffer ohne Ende geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic, die Story ist der Oberknaller. :rofl:

Eigentlich solltet du mal versuchen, die Daten auf der Videokassette noch anderweitig zu sichern. Nach ner Weile ist da wohl auch mit funktionierendem Videorecorder nichts mehr zu sehen. :aredface:

Das sind doch genau die Dinge, die WIR HIER lesen wollen :abiggrin:

Die könnt ihr doch nicht so mit einem Satz abtun

Eva, schau mal auf das Datum, als ich meinen Schatz kennen gelernt hab. :awink:

Danach kam dann noch 2 mal SS und Stilldemenz und leider leider hab ich da nichts mehr von behalten.

Ich kann mich nur noch an einen Typen erinnern, den ich über eine Zeitungsannonce kennengelernt hab (Sowas gibts glaub auch heute noch, aber ich frag mich gerade WER sowas heute noch macht :silly:)

Erstes Telefonat war super schön. Wir haben ewig gequatscht. Also getroffen und irgendwie konnte man denken, das war ein anderer Mensch. Stumm wie ein Fisch trifft es am ehesten und auch sonst kam da nix weiter. Nach ein paar Treffen hab ich ihm dann erklärt, dass ich das so nicht mehr mag und er dann was erzählt von einer anderen und so weiter.

Dann hab ich mal online geguckt und neben denene mit den 3 Fehlern in einem Wort kam dann auch was von eben jenem Typen. :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, mal überlegen

"Vorfreund" im Netz kennengelernt, wo genau, weiß ich gar nicht mehr (aber so ein Kontaktforum war es nicht)

muss irgendwann in 2000 gewesen sein ..

irgendwann nach viel schreiben und telefonieren ein Blind Date ...

und nach langem Hin und Her (eher von mir) auch zusammengezogen

irgendwann Hochzeitspläne, Termin hatten wir schon ausgeguckt und sparten drauf

dann über ein bestimmtes Forum, in dem wir uns aufgrund eines gemeinsamen Hobbys tummelten, auf einem Brunch-Treffen auf der anderen Seite der Stadt gewesen - alleine, weil er arbeiten musste - jemand nahm mich von meinem Wohnort aus mit, trafen uns auf einem Parkplatz, dort war jemand aus dem Forum, in dessen Auto Musik nach meinem Geschmack lief, also bin ich für den Rest des Weges zu ihm umgestiegen

wir haben den ganzen Weg nur geredet, beim Brunchen auch (auch, dass ich fest beabsichtigte zu heiraten) ...

und danach ganz viel geschrieben übers Netz (icq oder was man damals dann so nutzte), es wurde flirtiger, man sah sich noch ein paar Mal wieder auf Treffen ... es hatte gefunkt, aber es durfte ja nicht sein

irgendwann war der Messi dann nicht rechtzeitig zu, der Freund bekam es mit, wollte wissen, was da los ist und stellte mir dann ein Ultimatum, ich solle mich entscheiden ...

was ich tat, für meinen Jetzigen ...

das war 03/04

10/06 kündigte sich überraschend unser Sohn an

daraufhin sind wir dann Anfang 07 zusammen gezogen

Sohn 06/07 geboren

zusammen noch mal umgezogen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.