Zum Inhalt springen

Heisse Liebe aus dem Internet...oder eben nicht :D

Dieses Thema bewerten


mausi08

Empfohlene Beiträge

Mir haben Freundinnen. Auch mal ne Kontakt Anzeige. Geschaltet. Hehe. Die hab ich noch und die (Brief) Antworten auch noch :-).

Männe am 28.8.03 über ne Kontakt anzeige eines Radiosenders mit der 1 (in Köln. Ansässig).

Zusammen gekommen 1.12.03

Zusammen gezogen. 1.12.04

Hochzeit 21.09.07

Noah 8.12.08

Philipp 6.9.12

Mit dem Handy ist gerade anstrengend. Morgen mit dem Computers mehr Infos :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohhh Zeitungsannonce, da sagst du was... Meine beste Freundin hat mir zum 16. eine Anzeige im Super RTL Videotext geschaltet... Was da so alles kam... Unfassbar!

- - - Aktualisiert - - -

Wie sichert man denn sowas, Kobold? *Am Köpfchen kratz*

Ganz einfach du bringst MIR dieses Video und mein Papa macht dir das dann auf DVD! Natürlich erst wenn ich das gesehen habe *muhahahaha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da kann ich mitreden!

Ich war einfach so, just for fun auf so eine blöde Chatseite und mein Mann auch zu den Zeitpunkt.

Kennengelernt: 06/08

zusammen seid: 08/08

Emily hat sich angekündigt am: 11/08 also verdammt schnell!

zusammen gezogen: 10/09

verlobt am: 01/10

Sophie hat sich angekündigt am: 07/10

verheiratet seid: 10/12

und erneut schwanger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich ja klasse, dass ihr so Eure Partner gefunden habt...bei mir war das immer so ein hin und her. Auch ich hatte mehrere Freunde ausm Internet und dadurch auch Fernbeziehungen. Mit dem letzten bin ich sogar zusammen gezogen, nur um dann gaaaaanz schnell zu merken, dass es absolut nicht klappt. Umso schöner, dass es bei Euch geschnaggelt hat :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennengelernt Puh gute Frage, glaub das dürfte so Mitte/Ende 2004 gewesen sein

Erstes Treffen dann Februar 2005

Zusammen seit März 2005

Zusammen gezogen November 2005

Erstes gemeinsames Kind September 2007

Zweites gemeinsames Kind ist unterwegs

nur mit der Hochzeit hat es bisher leider nicht geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen Mann auch im Netz bestellt :D

madchick, Hammer Hammer Hammer....haha

öhm, das schreit nach Details!

wie bestellt man einen Mann und dann auch noch den richtigen?

ich hab meine Schlange auch im Netz kennen- und lieben gelernt...

allerdings dachte ich am Anfang, dass da ne Frau sitzt, an der anderen Leitung ^^

aber auch die große Beichte hat mich nicht abgehalten und nun wohnen wir seit über 1,5 Jahren glücklich zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui lustig - da kann ich mitreden.

30.8.2001: ich im chat, um auf eine freundin zu warten (man beachte: ich war zum allerersten mal im chat), er im gleichen chatroom, um auf einen kumpel zu warten. weder meine freundin, noch sein kumpel erschienen pünktlich, also hab ich ihn angeschrieben. :lol: als ich seinen namen erfuhr war mein erster gedanke: DEN HEIRATEST DU!

9.9.2011: er geht für 5 monate in die usa. bis dahin haben wir nur geschrieben.

5.2.2002: er ist gerade ein paar tage zurück aus den usa und wir treffen uns zum ersten mal. es war ein blind date, weil wir bis dahin tatsächlich nur geschrieben und nie telefoniert oder uns gesehen haben. es folgen 4 weitere treffen in der gleichen woche. :abiggrin:

24.2.2002: wir kommen zusammen!

7/2002: er muss zum bund und ich dreh fast durch vor sehnsucht

4/2003: wir ziehen zusammen - ich noch mitten im abi

9/2005: ich ziehe für 2 monate ins ausland, er bleibt in unserer wohnung

8/2006: ich ziehe für 7 monate ins ausland, er bleibt wieder in unserer wohnung

9/2009: wir heiraten standesamtlich und kirchlich

7/2010: 1. kind wird geboren

8/2012: wir ziehen in unser eigenes haus

2013: 2. kind ist geplant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das Video da, Herzchen..

 

Puh Kate das ist allerdings eine laaaange Geschichte - könnte ein schöner Brief werden :abiggrin:

Aaaaaalso, die beste Freundin einer Freundin von mir hat im Tunesieurlaub einen Animateur kennengelernt. Es kam, wie es kommen musste... Jedenfalls hatte sie soooo grosse Sehnsucht dass ihre beste Freundin bei Olli Geissen angerufen hat um den Typen zu importieren. Sie selbst hatte aber Angst ins Fernsehen zu gehen. Und ich, ich war jung und brauchte das Geld :awink: Gesagt, getan, alles organisiert. Ein paar Tage vor der Sendung ruft mich wieder die Redaktion an. Ob ich nicht zu einer Sendung kommen wollte. Ich dann: Na ich komm doch schon. Die Redakteurin: Nein nein, sie hat noch niemand angerufen. Ich dann: Na doch.... Das ging dann hin und her, ich fands etwas seltsam aber naja. Das einzige, was mich stutzig machte, war die Tatsache, dass ich 1000 Mal gefragt wurde, ob ich Single bin - nein, war ich nicht... Der Tag der Sendung kam, man sagte mir, ich solle nicht gleichzeitig mit dem Pärchen (die Bekannte und ihr Tunesier) von der Bühne abgehen - ich dacht da noch an Privatsphäre oder so nen Rotz :awink: Jedenfalls, die beiden gehen ab und Olli sagt: Eigentlich ist es wie ein Sechser im Lotto, wenn man EINEN Gast für ZWEI Storysmissbruachen kann... Mir wurde gaaaanz langsam schlecht. Dann taucht auf einmal ein Typ auf und faselt stundenlang über eineFrau aus dem Chat (ich gleich wieder beruhigt abgeschaltet, denn ich hatte immer klar gemacht dass ich vergeben bin). Auf einmal fing er dann an, ja und die eine ist ja soo toll mit der rede ich immer über Fantasybücher und Sagen und solche Sachen - ch werde erst kalkweiss im Gesicht, dann grün. Und dann fragt Olli so: Ja und wie heisst die denn? Und der Typ: Na Magic... Olli fragt mich: Chattest du manchmal? Ich so: Jaaaaaa (wenns denn sein muss, muss ich das jetzt echt zugeben?).... Olli: Ja und wie heisst du da? Ich: Magic... Grosser Appaus, alle freuen sich, und der Typ dann: Hi! Und ich dann: Hi! Ende der Konversation. Auftritt 2 weiterer Chatbekanntschaften von ihm, es stellt sich heraus, eigentlich wollten sie Herzblatt spielen- ich war die Spielverderberin :awink: Ende vom Lied, wir haben nie wieder miteinander gesprochen...

- - - Aktualisiert - - -

heissi, genau so gings mir auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich erinner mich!

Wie, jemand will das Video von Dir haben, um es zu sehen oder wurde es nochmal ausgestrahlt und Du darauf angesprochen?

Nee, sowas passiert wohl wirklich nur Dir! :atongue:

So wie es nur dem Hahn passiert, dass die Badehose weggesaugt wird im Schwimmbad :rofl:

Das find ich immer noch zu lustig sich vorzustellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, jemand will es haben :D Aber die Faltenwache lässt niemanden dran, nee nee :ugly:

 

Ha, dafür hat mein Arbeitskollege die Woche seinen Hund zum Tierarzt gebracht wegen einem Geschwür im Maul. Hatte ihm den ganzen Kofferraum voll geblutet. Während der Wartezeit der OP fuhr er ins Einkaufszentrum und sah, dass dort grad der Tüv war. Seiner aber set 3 Monaten abgelaufen. Er dann schnell zum Tüv. Gesagt - getan, sie haben ihn noch einkaufen geschickt. Als er zurück kam...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...hatte die Polizei wegen der Blutflecke sein Auto beschlagnahmt :uglygaga:

 

Er musste dann nachweisen dass das Blut vom Hund war, dann durfte er weiterfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.