Zum Inhalt springen

Störche macht euch bereit - im August machen wir Arbeit für euch :)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Dies ist unser Monat - das ist doch völlig klar

denn er macht unsere größten Träume wahr!

Zwei Striche wird der August uns bringen

so können wir schwanger unter dem Weihnachtsbaum singen!

Liebe Hibbelhühnchen glaubt fest daran,

der August bringt uns unsere Frühlingskinder heran!

Meine lieben Hühnchen,

Ich wünsche uns allen das die Warterei ein Ende hat und wir diesen Monat alle mit einem positiven Test die Hibbelhühnchen-Stange verlassen dürfen.

Viele Viele Frühlingskinder braucht das Forum, also los - an die Arbeit :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben!

Ich schnapp mir direkt mal ein paar Mädchenviren... :abiggrin:

Konnte letzte Woche garnicht hier nachschauen, weil Lukas eitrige Angina und hohes Fieber hatte und die ganze Zeit nur an mir hing. Konnte auch nicht arbeiten gehen. Jetzt hab ich die Nase dicht und Husten, trau mich aber nicht, Medikamente zu nehmen, ich könnte ja schon schwanger sein... :arolleyes: Muss noch bis zum 9. warten, bis ich testen könnte, diese Warterei nervt mich gerade ein wenig. Bin immer so ungeduldig... ^^ Jetzt hat mein Mann diese Woche Geburtstag und Lukas wird 2 Jahre alt und eigentlich will ich schon auf Alkohol verzichten, aber eigentlich soll ja keiner mitbekommen, dass wir am 2. Kind basteln, da wir den nervigen Fragen aus dem Weg gehen wollen. Naja, muss mir noch ne Ausrede einallen lassen. :atongue:

Heute Nachmittag leg ich mich erstmal in die Sonne. Meine Schwiegermutter ist schon da und der Kleine interessiert sich garnicht mehr für seine Eltern. Der ist heute noch nicht mal zur Tür mitgekommen, als wir zur Arbeit sind. tsts Aber schön, dass er so an den Großeltern hängt. Und ein fauler Nachmittag in der Sonne ist ja nicht zu verachten. Ab morgen kann er dann wieder zur Tagesmutter.

Hoffe es geht euch allen gut und ich lass mal ne Familienpackung Eis da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Eröffnung. Dafür gibts für euch alle eine ladung Viren

PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Kaum vorstellbar das es wahrscheinlich der letzte Monat ist wo ich Pusten darf, schnieff.

Ich drücke euch allen ganz ganz feste die Daumen das ihr alle bald kugeln dürft. Ihr habt es alle verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich schnapp mir direkt mal ein paar Mädchenviren... :abiggrin:

Au ja davon hätte ich auch gerne ein paar.

Wobei ich ja nicht wälerisch bin:awink:

Störche habe ich letzten Samstag viele auf einer Wiese gesehen, dass muss ja dann wohl gut gehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leirasmom: So geht es mir auch. Eigentlich wollte ich "cool" bleiben. Aber irgendwie geht das nicht. :arolleyes:

Ja. Das ist echt schwer.

Na ja bisher hat es immer schnell geklappt. Also setze ich mal drauf das es weiterhin nicht lange dauert mit dem schwanger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich freue mich immer noch, dass ich den August eröffnen durfte :)

Ich schnapp mir schnell ganz viele Viren - egal ob hellblau oder rosa ;)

Denn der August muss uns einfach Glück bringen. Dafür habe ich auch ganz viele Argumente

- 1. der August ist mein Geburtstagsmonat

- 2. würden wir dann vielleicht wieder ein Maikind bekommen und ich sage immer wieder wie toll Maikinder sind

- 3. machen wir zwischen ES und NMT Urlaub

- 4. ich will einfach das es JETZT klappt :)

Ich hoffe diese Argumente reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

danke euch allen für die Schwangerschaftsviren ;)

Ich hab mal ne Frage an euch: den ganzen Tag hab ich schon so ein komisches Zucken / Zittern im Unterleib. :aconfused: Ähnlich wie ein Muskelzucken fühlt sich das an, nur viel schneller, eher wie ein Vibrieren oder Blubbern. Ganz eigenartig... Normalerweise hätte ich an stressbedingte Nervenstörung oder sowas gedacht, aber ich habe Ferien und bin total zen. Kennt das zufällig jemand von euch? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass eine Schwangere als Anzeichen was im UL gespürt hat, was sich anfühlte wie zerplatzende Seifenblasen. (So könnte ich es auch beschreiben, aber will mir ja keine sinnlosen Hoffnungen machen.) :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dina

hast du denn sonst viel Stress? Das kommt oft im Urlaub raus. Hab das sonst noch nie gehört.

Qdom: Schön, dass du wieder mobil bist.

Qme: hab mir heute nen Termin beim Handchirurgen genommen. Es geht wohl nur mit OP. Sorry für Tippfehler, geht grad alles nur mit links :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dina: Also mit diesem Gefühl von zerplatzenden Seifenblasen werden meist die ersten Kindsbewegungen beschrieben. Aber das wäre nun ja echt zu früh ;)

Was man oft schon früh spürt ist eher ein Ziehen im UL wenn die Mutterbänder sich dehnen.

Ich drück trotzdem fest die Daumen :)

@babe: Das sind ja keine schönen Nachrichten :( Kannst du die OP dann wenigstens schnell hinter dich bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo nun trau ich mich auch hier bekommt ihr extra frische schmetterlings vieren besonders für die unter euch die schon schon sooo lange hibbeln

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

und für Katz, babe und red extra welche auf das sie euch glück bringen

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

red, tolle eröffnung ich hoffe sie bringt euch allen genauso viel glück wie vielen die von andrea ich drück euch die daumen es muss schnaggeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe: Na ja, super viel Stress habe ich nicht, aber sowas wie Muskelzucken hab ich schon gelegentlich mal.

@red: äh, nee, das mit den ersten Kindsbewegungen haut tatsächlich noch nicht hin. Wobei es ja nicht schlecht wäre, die kritische Zeit zu überspringen und gleich mal in der 20. Woche einzusteigen :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, jaaaaaaaaaaaaaa *-* du glaubst garnich wie glücklich ich in diesem moment war.. schmetti ist soooo gewachsen 1,9cm groß :aeek: und doch schon 9. woche die tempi hat also nicht gelogen das kleine wollt sich nur nicht so schnell wachsen :D aber alles zeitgerecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenjen: Oh, wie schön!!!!!!! Das sind ja einfach wunderbare Neuigkeiten!!! Ich hoffe, du kannst die Schwangerschaft jetzt voll und ganz genießen.

Nun bist du schon in der 9SSw und ganz bald hast du dann schon das erste Drittel rum :)

Und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die viren und deine lieben Worte!!!!

@babe: Ich glaub dir gleich, dass du die OP lieber schnell hinter dich bringen möchtest. Dafür drücke ich dir fest die Daumen und ich wünsche dir, dass deine Beschwerden dann dauerhaft weg sind!

@dina: Gerade wenn man sehr viel Ängste hatt, wäre es manchmal echt nicht schlecht das erste kritische Drittel der SS zu überspringen.

Aber irgendwie fehlt dann ja doch etwas....

Meine Schwester z.B. hat ihre Schwangerschaft erst sehr spät geglaubt.

Ich dachte immer, all diese Geschichten das Mädchen/ Frauen ihre Schwangerschaft nicht bemerkt hätte, seien unwahr und einfach nur Ausreden. Aber die FÄ meiner Schwester meinte dann, dass es gar nicht so selten sei.....

Wie gehts dir jetzt?

Ist dieses Zucken immer noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Wie schön. Na siehste dann haste ja die kritische Zeit schon fast geschafft.

Genieß deine Schwangerschaft.

@babe

Ist ja blöd, dass du jetzt doch ne OP brauchst. Aber die hilft dann denke ich auf jeden Fall auch auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.