Zum Inhalt springen

Störche macht euch bereit - im August machen wir Arbeit für euch :)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Des weiß ich selber net so genau. :aeek: Tempi sieht eigentlich ganz gut aus. Gestern kam aber bissl Blut.

Heute früh hat sichs so angefühlt als würde die Mens kommen, des ist jetzt auch wieder weg. Also bleibt mir nix anderes übrig, als abwarten. :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal ne dicke Runde Virchen verteil*.... viel Glück euch allen, vor allem dir Katz!!!

ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werd ich euch mit frischen viren verwöhnen ;)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

katz, süße meine daumen sind gaaaaaaanz dolle gedrückt ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich ja in der Zeit der Unsicherheit gedrückt aber dann will ich auch mal...vielleicht helfen ja vereinte Kräfte Katz...

Also dann:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiiii noch mehr Virchen. *schnapp*

Danke für die ganzen Däumchen.

@little

Meine Tempikurve sagt mir das der NMT am Sonntag ist. So lange war meine zweite ZH sonst aber nicht. Gestern war der SST aber negativ. Jetzt warte ich mal bis Sonntag ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön viel stress wegen der Kündigung, bin aber schon beim Anwalt.

Ich habe alles was man haben kann. Von Übelkeit die blitzartig auftritt und genauso schnell wieder weg ist. Über Unterleibschmerzen zu einem Ziehen im Rücken.

Ich bin ganz schön leicht reizbar. Marlon ist aber auch gerade in einer Anstrengenden Phase er möchte alles alleine machen aber es klappt nicht so wie er will, gar nicht so einfach.

Hast du den schon irgendwelche Anzeichen?

Ich habe mir 25Test bei Ebay bestellt 4 habe ich noch und 15 habe ich meiner Schwester gegeben, damit ich nicht weiter Teste. Ich könnte jede Stunde Testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Diskussion mit dem Geld muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben.

Ich finde es auch wichtig, dass man was sinnvolles zu essen und anzuziehen hat, gar keine Frage. Allerdings hatte ich als Kind (allein erziehende, sehr junge Mutter) halt nur günstige Klamotten und keinen Markenkram und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich öfter gefroren habe als andere Kinder.

Und natürlich ist es super, wenn ich meinem Kind alles mögliche bieten kann, inklusive einer finanziell bereits abgesicherten Ausbildung. Was aber wiederum nicht heißt, dass man nicht auch mit einem "einfacheren" Beruf glücklich werden könnte (kommt eben drauf an).

Wichtiger als alles genannte finde ich eben auch, dass erzogen wird, im Sinne von Werte vermitteln.

Damit hängt auch das zusammen, was ich über Mobbing denke: wenn Kinder in einem intakten Umfeld aufwachsen und Zeit mit ihnen verbracht wird, haben sie - meiner Meinung nach unabhängig vom finanziellen Hintergrund - gute Voraussetzungen, ein starkes Selbstbewusstsein zu entwickeln und wer das hat, läuft nur ein geringes Risiko, zum Mobbingopfer zu werden.

So, jetzt bin ich die letzten meiner täglichen 30 000 Wörter losgeworden und kann beruhigt ins Bett gehen :atongue: Gute Nacht, euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, ihr lieben Hühnchen :abiggrin:

Ihr habt ja viel geschrieben. Aber schnell mal das wichtigste; Katz, ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen!!!

Und ich schnapp mir auch mal ein paar Viren. Jedoch muss ich nun erstmal meinem ES entgegen hibbeln.

Bei uns sieht das Wetter heute sehr viel versprechend aus. Werde mich nun erstmal der Hausarbeit widmen so das Emilia und ich dann heute noch etwas schönes machen können.

@little_star: Bei diesen vielen SS-Wehwehchen brauchst du nun wirklich keinen Test mehr zu machen :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@little

Hatte auch bissl Anzeichen, aber das waren wohl PMS. Zumindest ist die Mens heute eingetrudelt. :(

Dann wird es jetzt wohl nix mehr ohne Clomifen.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.

Was war denn mit deiner Kündigung, weil du beim Anwalt bist? Hab das net so ganz mitgekriegt. :aredface:

Danke euch allen nochmal für die ganzen Daumen und Virchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katz

das tut mir echt leid. *knuddel*

Das Positive ist, dass sich dein Zyklus verkürzt hat.

Kannst du nicht in diesem Monat mit Clomi anfangen. Ich glaube, dass man die Tabletten wohl vier Tage nach Beginn der Mens nehmen muss. Sicher bin ich mir aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.