Zum Inhalt springen

little_star87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über little_star87

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    0000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Einzelhandel
  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von little_star87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank... habe mich sehr über deinen Pinnwandeintrag gefreut. Liebe Grüße

  2. Happy Birthday!!!!!!!!!!

  3. little_star87

    Elias

    03.04.2012
  4. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 2. Sohnes!!! Alles alles Liebe und beste Wünsche! PS: Ich würde den Kleinen auch gern sehen (Schickst mir bitte eine PN?). Danke.

  5. Also Marlon war ja auch nur ein Wurm. 2915g 49cm und einen KU von 33cm. Ich bin trotzdem gerissen Dammriss 2. Grades aber ich ich habe den riss nicht gemerkt und der Arzt der genäht hat war super, alles klasse verheilt. Also Angst das ich wieder reiße habe ich nicht. Wovor ich Angst habe das der Wurm wieder zu schwach ist zum Mitarbeiten. Für Marlon war die Geburt viel zu anstrengend. Doch vor einem KS habe ich noch mehr Angst. Also wird die Geburt erstmal wieder ausgeblendet. Also denk daran lila Apfel nur weil in deiner Familie die Geburten nicht so toll waren muss es nicht heißen das es bei dir auch so schwierig wird. So und nach dem ganzen geplapper von Geburten verbreite ich eine Runde Vieren. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttttt
  6. Ich habe leider keinen Geburtsbericht hier veröffentlich. Habe auch viel verdrängt oder vergessen oder nicht mitbekommen. Es kann immer anders laufen, in meiner Familie haben alle maximal 5Stunden gebraucht. Außer mir nach 10 Sunden habe ich die ersten SMS bekommen ob alles in Ordung ist. Nach 15 Stunden war mein kleiner Wurm entlich da. Ich weiß das ich nach der Entbindung keine Kinder mehr wollte Jetzt bin ich wieder Schwanger Also kann es ja ganicht so schlimm gewesen sein *lach* Bei uns in der Familie hat auch keiner gebrochen in der Schwangerschaft, ich habe 13kg abgenommen. Also hör dir nicht so viele Horror geschichten an, wird schon alles gut. Ich denke jetzt einfach garnicht mehr an die Geburt, raus kommen die alle. Werde jetzt schlafen mein kleiner Mann weckt mich um 5:30Uhr
  7. Wenn der Geburtstermin bleibt sind die beiden auf den Tag genau 2Jahre auseinander. Wenn ich vom ersten Tag meiner letzten Regel rechne ist der Geburtstermin der 12.04.2012. Wenn ich von ES rechne (lange Zyklen) ist der Geburtstermin der 15.04.2012 an dem Tag sollte Marlon zur Welt kommen. Ist total witzig *lach* Bei dem 2. Baby war mein Mann am betteln das wir schon Anfangen. Wenn es nach mir ging hätte ich auch noch etwas warten können, erinnere mich noch zugut an die 1. Geburt. Dann habe ich gedacht ach, auf Marlon haben wir auch 6 Monate gewartet. Konnte ja keiner Ahnen das es direkt klappt. Meine Gedanken sind immer wieder, die 2. Geburt wird viel leichter und kürzer.
  8. Ich auch nicht, ohne Arbeit. Nach 6 Monaten ist mir die Decke auf den Kopf gefallen, bin dann wieder für 400€ arbeiten gegangen. Ich liebe meinen Marlon aber nur Mama das kann ich nicht. Klar mit dem 2. Baby jetzt werde ich nicht so schnell arbeiten können aber damit muss ich Leben.
  9. Es wird aber schwieriger ohne Ausbildung oder gutem Schulabschluss. Ich kann es mir nicht vorstellen meine Ausbildung mit Kind nachzuhaolen. Möchte hier aber auch niemanden Verurteilen der sich trotzdem früh für ein Kind entscheidet oder entschieden hat. Doch ich möchte daran erinnern das es mit Baby nicht einfacher wird. Es ist aber zu schaffen, meine Schwester ist in der Ausbildung schwanger geworden und hat ihre Prüfung mit einer 1 bestanden. Wenn man es will, schafft man es.
  10. Bei uns hat es nicht 100% gepasst. Doch wenn man möchte das alles passt muss man warten bis man 50Jahre ist. Doch dann ist es zu spät. Für uns waren ein paar Dinge wichtig doch jeder hat eine andere Liste. - mein Mann wollte das ich einen guten Schulabschluss nachmache - dann wollte mein Mann noch das ich eine Ausbildung abschließe - ich wollte vorher noch mind. 1Jahr mit meinem Mann zusammen Leben - dann wollte ich vorher unbedingt noch heiraten - zum Schluss wollte mein Mann noch das ich erstmal 1Jahr arbeiten gehe Ne, ne das wollte ich dann nicht mehr. Finanziel könnte es immer besser aussehen.
  11. Hallo, ich kann zu Verhütungunfällen nichts sagen meine beiden Babys sind 100% geplant. Doch wir hatten 3Jahre Sex ohne Unfall obwohl wir ihn nicht schlimm gefunden hätten. Der Unfall wäre herzlich willmkommen gewesen. Ich glaube eine geplante Schwangerschaft wird immer seltener. Ist ja viel zu viel verantwortung wenn man ein Baby plant. Liebe Grüße
  12. Hallo, Dei09 das mit den Negativen Test ist doof. Doch meine Daumen sind gedrückt. Vielleicht hat sich der ES um ein paar Tage verschoben das der 25er Test noch nicht anschlägt. Mein Arzt hat gestern die Schwangerschaft bestädtigt Puuuuuuuuuusssssssssssttttt
  13. @Katz Danke. Drück dir die Daumen das es bald klappt. @Jen Jen Die Kündigung ist noch keine 2 Wochen her. Doch wie es aussieht gaht es vor Gericht.
  14. Ganz schön viel stress wegen der Kündigung, bin aber schon beim Anwalt. Ich habe alles was man haben kann. Von Übelkeit die blitzartig auftritt und genauso schnell wieder weg ist. Über Unterleibschmerzen zu einem Ziehen im Rücken. Ich bin ganz schön leicht reizbar. Marlon ist aber auch gerade in einer Anstrengenden Phase er möchte alles alleine machen aber es klappt nicht so wie er will, gar nicht so einfach. Hast du den schon irgendwelche Anzeichen? Ich habe mir 25Test bei Ebay bestellt 4 habe ich noch und 15 habe ich meiner Schwester gegeben, damit ich nicht weiter Teste. Ich könnte jede Stunde Testen.
  15. @ Katz ich kann auch nie warten. Hab schon bei ES+ 7 getestet natürlich negativ. Sonntag ist ja schon bald, ich wünsche dir das die Zeit für dich schnell umgeht. Und das der Test dan positiv ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.