Zum Inhalt springen

Wie ging bei Euch die Geburt los?

Dieses Thema bewerten


Steffi9677

Start der Geburt durch:  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Schneekristall

Ela sollte eigentlich eine Woche später mit geplantem KS wegen BEL auf die Welt kommen. Aber eine Woche vorher hatte ich dann doch Wehen, die ich schön ignoriert habe. Dann ging der Schleimpropf ab und irgendwann hatte ich dann auch nen Blasensprung...alles noch zuhause, da ich ja die Wehen nicht so ernst genommen habe, hihi;) Dann gings ab ins KH mit dem Krankenwagen und irgendwann kam Ela dann per Kaiserschnitt auf die Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch erstmal überlegen... also ich hatte 1 woche vorher vorwehen und das 2 tage lang war sehr unangenehm und dan ein paar tage nix mehr. Danach habe ich den schleim verloren und immer noch nix und dann eine woche darauf um 3:00uhr nachts blasen sprung... aber nur sehr sehr leichte wehen bis 14:00uhr gelaufen und dann wurde eingeleitet. 14:30 uhr hatte ich dann wehen.

Naja um 21.52Uhr war er da der schönste moment in meinem Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Bei mir war es so das meine Fruchtblase risse hatte (sollte normal springen die Blase) und keiner hats gemerkt erst wo sie größer wurden weil meine Unterhose ständig nass war.. sollte normal im KH bleiben aber ich wollte Heim essen wieso im KH bleiben wenn man keine Wehen hat *lach

Und am nächsten Tag ET +5 war es soweit abends um 19:30 ersten Wehen bekommen nach 2 std. hatte ich sie dann plötzlich alle 7 minuten dann war es schon21:30 und konnte dann um 00uhr ins KH kommen um 7:37 war schon alles vorbei!

Hoffe beim zweiten Kind wird das wieder so ne tolle normale Geburt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich zur Welt kam, kam ich 3 Wochen zu früh, vorzeitiger Blasensprung - und meine Mutter hält mir bis heute vor, dass sie wegen dem Ganzen 3 Hochzeiten verpasst hat...

Bei mir war es ein geplanter KS. Vorher null Wehen.

Hoffe, das wird beim 2. Kind auch wieder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hatte bei mir eine Einleitung, bei meinem Bruder Wehen.

Ich hatte bei meinem ersten Kind Wehen und dann nen KS wegen Geburtstillstand und beim 2 einen KS wegen der Größe und des Gewichtes. Das 3 (wenns mal eingezogen ist) wird dann wohl auch nen KS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hatte um 7 Uhr einen Blasensprung. Wurde dann mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Um 10 Uhr hatte ich die ersten Wehen alle 2 Minuten. Bis dahin war der Mumu 3 cm auf. Mehr hat sich erst getan als ich un 16 Uhr die PDA bekam. Um 19 Uhr wurde entschieden dass ich einen ks bekomme. Da Samuel fest steckt. Um 19:32 war der Schnuffel dann endlich da. Ich hoffe das die nächste Geburt besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei Lukas hatten die Wehen mittags begonnen. Ich war total aufgeregt, dass es jetzt los gehen soll und bin mit meinem Mann den ganzen Nachmittag spazieren gegangen damit es voran geht. Gegen 17:00Uhr waren wir noch beim Lieblingsitaliener gut essen und ich habe mir endlich nach 10Monaten mal wieder ein paar Schlückchen Rotwein gegönnt. Dann darf man ja und soll ja gut sein,damit es voran geht. Danach wieder spazieren, aber ich musste jetzt bei den Wehen schon stehen bleiben und veratmen. Ein Gewitter hat sich nieder gelassen. Das hatten wir in der Mal noch abgewartet dann sind wir nach Hause.

Ich wurde müde und habe mich hingelegt, aber nur ein paar Minuten dann hat mich eine Wehe innerhalb einer Sekunde auf die Beine geschmissen, veratmet und schon bald die nächste Wehe. Ab unter die Dusche, wo ich wohl so ne halbe Stunde verbracht habe, es war einfach herrlich. Gegen 12:00 Uhr nachts sind wir dann ins Krankenhaus. Dort Wehen stillstand, aber Mumu war bei 5cm, so haben sie mich doch dort behalten. Gegen 5Uhr Blasensprung und 6:06 Uhr in der Früh war er endlich da.

Anna, ewige Tage vorher Übungswehen konnte so nicht erkennen, dass es jetzt ernst wird. Als ich beim Arzt zur Untersuchung war, sagte er dass ich schon bei 7cm sei und SOFORT ins Krankenhaus soll. Habe aber erst noch Lukas ins Bett gebracht und auf meinen Mann geartet. Dann sind wir zusammen ins Krankenhaus. Wieder war der erstmal Ruhe von den Wehen, als ich dann keine Lust mehr hatte ruhig auf dem Rücken im Bett zu liegen und zu warten, dass etwas passiert. Bin ich aufgestanden und eine Stunde Später war Anna da. Innerhalb von 3 Presswehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nix von alledem und doch einiges davon... :uglygaga: Erst wochenlang vorzeitige Wehen. Dann ewig Geziepe und es wurd nix "Richtiges" draus. 4 Tage nach ET war ich zum CTG im KH - sollte bissle laufen gehen, damit Babys Herztöne besser werden... Paar Schritte vom Kreißsaal entfernt hatte ich dann nen Blasensprung - paar Stunden später gingen die Wehen los. Aber auch wieder nicht regelmäßig genug. Also gabs zur PDA gleich noch nen Wehentropf. :abiggrin: Und dann durfte irgendwann gekuschelt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.