Zum Inhalt springen

Spitfire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spitfire

  1. Spitfire

    DSC 0391

    Vom Album Zoe 2013

  2. Spitfire

    DSC 0385

    Vom Album Zoe 2013

  3. Spitfire

    DSC 0363

    Vom Album Zoe 2013

  4. Spitfire

    DSC 0361

    Vom Album Zoe 2013

  5. Spitfire

    DSC 0319

    Vom Album Zoe 2013

  6. Spitfire

    DSC 0297

    Vom Album Zoe 2013

  7. Spitfire

    DSC 0276

    Vom Album Zoe 2013

  8. Spitfire

    DSC 0264

    Vom Album Zoe 2013

  9. Lisa (gerade 4 geworden) hatte auch lange panische Angst vor den Teilen, wollte in entsprechende Räume dann nicht rein usw. Sie hat aber generell oft Schiss vor allem, was laut ist. Die Frau meines Vaters wollte ihr bei denen daheim mal total lieb die Hose trockenföhnen - fremder Fön (unserer geht), ganz schlechte Idee (was sie natürlich nicht wissen konnte) Lisa hat als Baby mit etwa 6 Monaten mal sehr ungünstig in der Nähe eines wirklich fulminant ballerlauten Händetrockners (quasi der Jumbo Jet unter den Händetrocknern) gewartet, als der losging, während Muttern sich zwei Schritte entfernt befand. Vielleicht rührt ihre Angst noch daher, keine Ahnung. Es ist aber etwas bessr geworden. Trotzdem betritt sie öffentliche Toiletten bis heute nur, nachdem die Frage, ob da "was Lautes" sei, zur allgemeinen Zufreidenheit geklärt wurde - entweder es ist nix, oder einer von uns muss mit und Händchen halten. Gemacht haben wir eigentlich nüscht. Sie hat immer zugeguckt (sofern machbar, also wenn sie nicht allzu panisch war), wie wir die Dinger benutzen, und wir haben gebetsmühlenartig wiederholt, sie brauche keine Angst zu haben, und haben uns zusammen mit ihr darüber 'aufgeregt', wie laut die Händetrockner teilweise sind (haben versucht, die Sache ein bisschen ins Komische zu ziehen). Alles Gute!
  10. Spitfire

    DSC 0209

    Vom Album Zoe 2012

  11. Spitfire

    DSC 0199

    Vom Album Zoe 2012

  12. Spitfire

    DSC 0192

    Vom Album Zoe 2012

  13. Spitfire

    DSC 0174

    Vom Album Zoe 2012

  14. Spitfire

    DSC 0165

    Vom Album Zoe 2012

  15. Spitfire

    DSC 0163

    Vom Album Zoe 2012

  16. Spitfire

    DSC 0161

    Vom Album Zoe 2012

  17. Spitfire

    DSC 0151

    Vom Album Zoe 2012

  18. Spitfire

    DSC 0141

    Vom Album Zoe 2012

  19. Spitfire

    DSC 0125

    Vom Album Zoe 2012

  20. Spitfire

    DSC 0111

    Vom Album Zoe 2012

  21. Spitfire

    Wtf

    Vom Album Zoe 2012

  22. Spitfire

    DSC 0088

    Vom Album Zoe 2012

  23. Spitfire

    DSC 0085

    Vom Album Zoe 2012

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.