Zum Inhalt springen

angy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von angy

  1. Gratuliere magical, eine schöne Kugelbauchzeit und Krümel, schön festhalten hörst du?! LG angy
  2. Gratuliere Skalbagge, das ist ja wunderbar, endlich ein kleines Geschwisterchen für deine Tochter;) Alles Gute für euch! LG
  3. Schon mal ganz leise gratuliere. Das sieht gut aus, hoffe, der Strich wird noch deutlicher. LG
  4. Schade Erdbeere, fühl dich gedrückt. Das tut mir leid:traurig: Ich drück die Daumen, das es ganz bald klappt und auch du kugeln kannst. LG
  5. Hallo Erdbeere, ich drück dir alle Daumen, die ich habe! Es kann doch sein, das du vielleicht langsamer hcg produzierst und die Ss vollkommen intakt sein kann. Ich hoffe die Wartezeit vergeht schnell für dich. LG angy
  6. Oh Skalbagge, wirklich schön gedichtet, so`ne poetische Ader hätte ich auch gern.
  7. Danke MrsMkey, wir gehen in die Warteschleife bis 2015:( Schade das es nicht geklappt hat, dann heisst es auch für dich warten, bis die Mens endlich eintrudelt und dann geht`s ab in die nächste Runde. Ich drück dir für den Mai alles Gute das es schnaggelt.
  8. Liebes Glöckchen, schiebst du mich bitte in die Hibbelpause bis 2015 Danke
  9. Oh Skalbagge, schön geschrieben, doch leider sieht es für uns in der nächsten Zeit nicht so aus. Wahrscheinlich kann es nochmal 2Jahre dauern, bis wir die Babyplanung wieder aufnehmen.
  10. Morgen Mädels, ein trister und leerer Tag für mich leider:cry: Ich habe mein Schatz gestern nochmals zum Vorhaben Babybasteln Nr.2 angesprochen. Wir sind uns einig, das wir die Planung vorerst aufschieben, weil es momentan einfach nicht der richtige Augenblick scheint. Wir sind beide hochprozentig berufstätig, Marvin verlangt einiges an Nerven von uns ab und nebenbei steckt mein Mann voll in seinen Prüfungsvorbereitungen und er muss sie dieses Jahr einfach bestehen, das er die Option hat, eine Leitungsfunktion zu übernehmen und ich endlich auf 60% runter gehen kann. Manchmal wünschte ich mir, unsere Familien wären näher dran, aber es ist nun wie es ist. Wir haben damals den Entschluss gefasst, wegzuziehen und wir wussten immer, das es nicht leicht wird. Einerseits bin ich sehr traurig darüber, andererseits möchten wir uns von ganzen Herzen auf das 2. Kind freuen können und abgesehen vom richtigen Moment, den es genauso wenig geben wird, wie bei Marvin. Letztendlich waren wir so überrascht, als ich plötzlich ss war.... Wie sagt man so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! In unserem jetzigen Lebensabschnitt passt einfach kein 2. Kind, aber es beruhigt mich, das auch für meinen Mann die Familienplanung noch nicht ganz abgeschlossen ist. Ich hoffe nur, das die Wartezeit nicht zu lang und quälend wird. Jetzt könnten wir ja mit den Ovu- Tests verhüten, denn Kondome sind nicht so unser Ding, auch wenn ich ihm damit schon gedroht habe, wenn er schon kein 2. Kind wolle. Hormone nehme ich ganz sicher keine mehr. Bin gespannt, was er dazu sagt. @MrsMkey: Und??????, ohhh ganz gespannt bin;) Darf man gratulieren? @La Vida: Danke dir, ja wahrscheinlich hast du recht, aber als im letzten Sommer mein Hormomstatus normal ausfiel, hat sie alles auf den Stress und die Unausgeglichenheit geschoben. Ich habe schon als Mädchen alle 5-6 Wo. meine Tage bekommen, deshalb hat sie mich auch immer beruhigt, das ja noch alles "Normal" ausschaut. Jetzt werde ich mal schauen, wann endlich die rote Flut hereinschneit und dann alles ruhen lassen.
  11. Ja wenn ich das wüsste. Müsste echt mal fürs Checkup wieder zur Gyn, auch wenn ich immer das Gefühl habe, die serviert einen immer ganz schnell wieder ab. Was soll ich machen? Ich habe sicher zu viel Stress
  12. Hey und wenn dein ES erst noch kommt? ZS wäre ja aussagekräftig, oder!? Ich würde mit dem Testen noch warten. Bei mir war`s jedenfalls so. Ich bin heute ZT 49 und der heutige SST war wie sollte es auch anders sein, negativ! Aber vielleicht ist es auch besser so, damit der Fam.frieden erhalten bleibt. LG angy LG angy
  13. Wir sind auch öfter mal in Rapperswil, Knie- Kinderzoo, Velo Touren.. herrlich. Ahh du studierst in Luzern gel?! Wir sind aus Deutschland, aber wir finden die Schweiz ein schönes Fleckchen Erde. Haben noch lang nicht alles gesehen. Stein mag und dann gehts wieder ab in die Berge. Wir sind sehr sportlich und machen eigendlich immer irgendwas am freien WE! Was studierst du? LG
  14. Ja krass, Luzern ist wirklich schön.. so am Vierwaldstättersee;) Bin mit meinem Mann zugezogen und seid 6 Jahren sehr glücklich hier. Würde nie mehr zurück in die Heimat ziehen, wenn es auch schwer fällt, seine Familie zurück zu lassen.
  15. Ja du hast ja recht:) Ich habe nur etwas Bedenken, falls ich wirklich ss sein sollte, weiss ich nicht so recht, ob ich mich freuen soll. Mein Mann und ich hatten uns vor einiger Zeit in den Haaren, da er im Moment kein 2. Kind möchte. Er steckt jetzt dann auch bald wieder über beide Ohren im Prüfungsstress. Ich glaube wenn es so wäre, würde er sich doch riesig freuen, aber es ist im Moment zugegebenermassen recht streng mit Marvin. Wir arbeiten beide sehr viel (100%/ 80%) M. geht 4Tg. die Wo. in die KiTa und unsere ELtern sind nicht in der Nähe ( 1000km Entfernung)
  16. Hallo Skalbagge auch dir einen entspannten Urlaub und das ganzbald ein Krümelchen einzieht:) Daumen sind gedrückt. Ist das mit den Ovus so gut? Ich mein, wenn man einen regelmässigen Zyklus hat, braucht man die Dinger ja nicht, aber bei so elend langen Zyklen wie bei mir, vielleicht schon eher, aber ich würd mich wahnsinnig machen. Wir wollten es ja auch ruhig angehen lassen, üben ja nun auch schon wieder über 1J. Katastrophe:aeek:
  17. Guten Morgen ihr Süssen;) @la vida: Toi toi toi für diesen Zyklus. @MrsMkey: Testen, testen... GanzDollDaumenDrück @Kermitzy: Schön das deine Erkältung sich wieder von dannen macht, hoffe du kannst posi testen, sollte die rote Flut wirklich weg bleiben. Ich bin immer noch recht erkältet, mache seid gestern Leinsamenwickel und hab heute Morgen noch mit meiner Homöopathin tel. Hab mich heute auch noch krank gemeldet und hoffe, diese Wo. wieder fit zu werden. Es reicht echt, hörst du Schnupfnase. Von der roten Flut auch bei mir noch nichts in Sicht. Ich hab bissel Sch... zum testen, müsste mir dann noch einen besorgen. Ich weiss auch nicht, ob ich mir wieder einbilde/ wünsche ss zu sein, denn ich habe nichts, ausser hin und wieder mal ein ULZ. Damals bei Marvin hab ich auch nichts gespürt, das ich ss war, ausser das die Mens wegblieb. Aber aufgrund der langen Zyklen hab ich mir nichts dabei gedacht.
  18. Ich würde eine 2. Meinung einholen, das ist dein gutes Recht. Also viel Erfolg und berichte bald wieder. Daumen sind gedrückt.
  19. Und was ist, wenn du dir eine 2. Meinung einholst? Vielleicht ist es auch nochviel zu früh für ein us? Aber die Gebärmutterschleimhaut muss sie ja gesehen haben. denn die bleibt hoch aufgebaut in einer SS
  20. Also eigendlich könnte es ja bereits geklappt haben mit der SS, ich wünsch dir dafür alles Glück der Welt. Wurde ein Bluttest gemacht, oder warum ist sich deine FA so sicher, das der SST negativ ist. Es ist gut, wenn ihr es nicht erzwingt, denn hormonell muss einfach alles im Gleichgewicht sein. Auch ein Übungszeitraum von 2J. wird als normal angesehen LG
  21. Hey, herzlich willkommen hier Erdbeere;) Wie lange verhütet ihr denn schon nicht mehr? Wie war dein Zyklus vor der Verhütung? Ich gehöre leider auch zu den Unglücklichen mit einem unregelmässigem und langem Zyklus. Es schwankt bei mir zwischen 40 und 80 Tg. Obwohl ich mich bei Letzterem in homöopathische Hilfe begeben habe. Aber nun bin ich auch schon im 50. Zt. und weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich selbst einen Test machen soll oder mal wieder mit dem altbekannten Problem zu meiner Gyn gehen sollte.
  22. Hey Nicky, viel Spass in Florida;) Meinem Sohnemann geht es schon ein wenig besser, hab ihn gerade ins Bett gebracht. Ich war noch in der Apo und mir nen Nasenspray besorgt, denn so`ne Horrornacht wie letzte Nacht brauch ich nicht mehr. Bin fleissig am Inhalieren und geh nachher auch ins Bett. Alles nur vom letzten WE, mit solch nem Temp.sturz hat wohl kaum noch jemand gerechnet. Bei uns sind am Sa. über 10cm Schnee gefallen und 0°, letzten Do. waren es noch 25°, verrückt echt. Also von mir aus kann es jetzt endgültig vorbei sein mit Erkältungen. Hab jetzt echt schon genug, das es für das gesamte restliche Jahr reichen sollte. Noch immer keine Mens in Sicht! LG angy
  23. Hast du dir in der Apo homöopathische Mittel geholt oder bist du in Hom. Behandlung. Das ist ein Unterschied, ob du dich selbst therapierst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.