Zum Inhalt springen

Junimond und Sonnenschein, heissa, jetzt ziehn Wunder ein…

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

Hallo....

ich bin ja noch nicht so lange hier und wegen den Prüfungen hatte ich keine Zeit, mich großartig zu melden.... aber ich dachte, vielleicht interessiert es euch ja, dass mein Test heute positiv war *freu* Zweiter ÜZ, hätte nie gedacht, dass das so schnell klappt! Ich warte immer noch drauf, dass die zweite Linie vom Test wieder verschwindet *schäm*

Hach, ich freu mich so *strahl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dom: tut mir leid. Schick dir mal nen dicken Mensknuddler!!!

@Odessa: Ich würde mich bewerben. Das klingt jetzt vielleicht blöd und ich hoffe auch dass es anders sein wird, aber hier gibt so viele Mädels, die schon so lange hibbeln. Du kannst dein Leben wegen dem Kiwu doch nicht anhalten und wer weiß vielleicht entspannt dich ein neuer Job so sehr, dass es sofort ein Krümelchen zu euch findet! *daumen drück* Wann wäre denn NMT? Vielleicht hat es sich ja auch schon erledigt und es hat schon geschnaggelt!

@muse: herzlichen Glückwunsch!!! Wünsch dir eine schöne Kugelbauchzeit! Und vergiss unsere Viren nicht!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muse, herzlichen glückwunsch zur SS!

Odessa, ich würd mich auch bewerben, so wie bella schreibt, weißt du ja nicht wie lang du brauchst ss zu werden, außerdem muss man gerade als frau im arbeitsleben egoistisch denken. und selbst wenn du schnell ss wirst oder es schon bist, bewirb dich, du weißt ja auch nocht, ob sie dich nehmen- was ich dir wünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr, da ich net weis wie mein nmt ist kann ich es nur fühlen..

momentan fängt es hier und da mal an zu zwicken in den eierstöcken und wenns zwickt machen wir gv. wann also testen...

denk aber wenn dann hats schon geklappt.

merke nämlich wie die hitzewallungen bedeutend weniger geworden sind im laufe der letzten woche und gestern hatte ich nur eine.gg*

ich hoffe und hibbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön entspannt! Hochzeitsstress ist aber ja schöner stress!!!

Wir hatten heute schon Besuch von der Schnullerfee!:D Was für ne Aufregung bei so nem Gast!:D

Was/Wer ist denn bitte die Schnullerfee??? :P

Und für alle *PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT*

Wünsche Euch einen schönen entspannten Sonntag und ein schönes Fußballspiel :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

@ muse herzlichen Glückwunsch wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

ich habe heute leider meine Mens bekommen. Nun weiß ich aber wenigstens das mein Zyklus nur 26 Tage hat. Ich habe da sonst nicht drauf geachtet hauptsache ich habe einmal im Monat meine Tage bekommen und gut war.

Naja neuer Monat neues Glück.

Habe mir mal einen Termin beim FA gemacht (war schon ewig nicht mehr da....). Mal schauen lassen ob alles in Ordnung ist.

Deutschland hat gewonnen yippiiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhhhhh.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Odessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was/Wer ist denn bitte die Schnullerfee??? :P

Und für alle *PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT*

Wünsche Euch einen schönen entspannten Sonntag und ein schönes Fußballspiel :cool:

Danke für die Viren *schnapp, schnapp*

Na in so ca zwei bis drei Jahren wirst du die gute wohl mal kennenlernen es sei denn euer Zwerg mag keine Schnullis! :D

Mein Junior hatte seinen kaputt gebissen und dann musste er ihn in den Müll werfen. Und da er es seitdem (knapp 2 Wochen) ohne geschafft hat, hat ihm die Schnullerfee heute ein Geschenk gebracht, was für große Jungs :P Er ist jetzt auch mächtig stolz und ich erst!!!:D

@Odessa: Tut mir leid, dass dich die Mens erwischt hat!!!

@all: Schland ohhh Schland!!!:whoo: Deutschland hat gewonnen!!!!:whoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr, da ich net weis wie mein nmt ist kann ich es nur fühlen..

momentan fängt es hier und da mal an zu zwicken in den eierstöcken und wenns zwickt machen wir gv. wann also testen...

denk aber wenn dann hats schon geklappt.

merke nämlich wie die hitzewallungen bedeutend weniger geworden sind im laufe der letzten woche und gestern hatte ich nur eine.gg*

ich hoffe und hibbel

Testen kannst du ja 14 Tage nach dem ES. Ich würde also noch 14 Tage warten, wenn du deinen ES jetzt vermutest. Drück dir die Daumen, dass es schon geschnaggelt hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella, oh glückwunsch zum schnullerfreien sohnemann, da kannst stolz sein!

tigerchen, lieber später wie früher testen, ist besser für die nerven! aber ich wünsche dir, dass es gleich geschnaggelt hat!

Odessa, schade dass die mens da ist. hoff sie zieht dich nicht zu sehr runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

@ Bella

ich reich Dir meine Hand.... geteiltest Leid ist halbes Leid :D

@ Odessa

Lass Dich knuddeln, und viel Glück für den neuen Zyklus!

@ muse

♥lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

@ me

ich nehme ich diesen Zyklus eine Auszeit... Kein Tempi messen, keine Hormone, höchstens ein paar Ovus, damit ich ungefähr weiss wo ich stehe. Aber mir ist das grad momentan zuviel. Meine Mutter wohnt zurzeit bei mir und sie hat ev. per 1. August eine Wohnung, aber so lange will ich für sie da sein und da hab ich irgendwie nicht noch den Nerv zum grossartig am KiWu rumzustudieren... Auch das Utro jeden Monat nervt mich, seit November versuche ich es ja mit dem dem.. ich will mal einen Monat Pause und denke, dass das meiner Haut auch gut tun wird.. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faraday, mensch, du hast es zurzeit auch nicht gerade leicht, wünsch dir viel kraft damit du deiner mutter beistehen kannst.

tigerchen, setzt dich bitte nicht so unter druck, wirrst sehen, das klappt schon mit dem ss werden! das hast du dir verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühl mich nicht unter druck, ich bin nur ungeduldig. gg* außerdem bin ich ein planer und muss mir wegen alles und jedem nen zeitplan machen, bin halt so.

waren am wochenende im harz beim boss hoss treffen und gestern haben wir flur tapeziert, freitag habe ich geburtstag und die letzten 2 juliwochen sind wir in münchen bei meiner schwägerin, wär schon schön wenn wir die stimu und den us+ auslösen im juli noch haben können, sonst muss ich echt bis august warten für den ersten versuch.

wär schon schick wenns dann klappt da können wir nächstes jahr doch im juni heiraten. da hängt einiges dran lach. is ja net nur der kiwu. ich liebe zeitpläne, vorallem wenn sie funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, ich mag net im walrosskostüm heiraten... so sehr ich mir ein baby wünsche aber zur hochzeit möchte ich gerne ein schönes kleid tragen weil das was es an umstandskleidern gibt + wasser in den beinen ein danke.... dann lieber verschiebe ich den termin bis ich wieder vernünftige maße habe. ich würde mich sonst nur ärgern, da bin ich dann doch etwas eitel.

mich regen die 14 kg gewichtszuname jetzt schon auf. 14 kg nur wegen den hormonen. grummel* nur gut das es sich gut verteilt hat und ich vorher zwischen 58 und 63 hatte. jetzt bin ich bei 75:o:D noch gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.