Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...


yaguna

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn!

Ich freue mich so sehr für dich, Yagu! (dein(e) Wunder werden wohl am 16.11. schlüpfen ..so wie mein Spatz) ...was sonst will die massige 16 damit ausdrücken :yes4:

Bekommst du, wenn sie sich gut befruchten lassen, 1 oder 2 zurück?? Morgen?

Ich hoffe du kommst schon bald wieder schmerzfrei auf deine vielen Füßchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :kiss3:,

befinde mich nun auf meinem Sofa und habe den ersten Kaffee für heute intus :D

Es fing schon gut an, heute. 10.17 Uhr wurden wir schon in die Kabine gerufen. Sonst Wartezeit von 1,5h. Dieses Mal 2 Minuten, das zählt also nicht :D

Mein Mann und ich waren auch bester Laune, er ist sogar frech geworden. Tzzz. Ich meinte zu ihm, er soll sich mich vorstellen, wenn er dann alleine im Herrenzimmer ist. Da kam nur ein "wüäch"... na bravo... aber wir haben herzhaft drüber gelacht...

Selbst auf dem OP-Tisch mit dem OP-Team haben wir gelacht... Der Anästhesist meinte, heute ist schönes Wetter, das sieht nach einem fruchtbaren Tag aus :P

Musste wieder gut gestützt werden, als ich zurück gebracht wurde und hab ab da eigentlich nur noch gewimmert vor Schmerzen...

Noch bevor ich den Schmerztropf bekam, der nicht normal ist, kam der operierende Arzt und fragte mich, wie viele ich denn gerne hätte... Ich meinte, halb im Scherz: Elf wären toll. Da schüttelt er den Kopf und meinte nur: nicht elf, nicht zwölf, nicht 13, nicht 14, nicht 15, 16, jaaa, das klingt gut... Hab ihn nur angestarrt...

Dann durfte ich erstmal richtig zu mir kommen und bekam den Schmerztropf... Ich konnte es nicht glauben...

Er kam dann noch mal und verkündete, dass auch ein Transfer stattfinden kann, die Werte sind gut. 

Er wiederholte nochmal 16 und dass er alles gegeben hat :D Wir sollen nun aber morgen abwarten, denn die 16 ist erstmal nur die Quantität, morgen können sie uns was zur Qualität sagen...

Und je nachdem, wie die Qualität ist, wird entschieden, wann ich die zwei kleinen Schläupchen wieder bekomme. Entweder Freitag oder wenn die Qualität stimmt gehen wir ja auf Blastos und dann wird es wohl Montag soweit sein. Mal sehen, ob es dann auch Schläupchen on the rocks gibt :D 

Hab immer noch Schmerzen und muss jetzt mal sehen, wie es mir tagsüber geht. Ich hab noch nichtmal Hunger...

Ihr seid alle so lieb und ich bin ganz gerührt, wie sehr ihr mitfiebert... Danke! 

Wo ich die 16 Eizellen hergezaubert habe, weiß ich allerdings immer noch nicht :D und dann bei der Anzahl keine Überstimulation :aeek:  Das muss dieses Mal einfach gut werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lang nicht gesehen, so schööööööööööööön, soooooooooooooo schöööööööööööööön *sing* *träller*

 

Meine liebste Lieblingsraupe,

ich freu mir hier einen Keks ab, das sind so wundervolle Nachrichten.
Tschakka meine Daumen bleiben weiterhin so megadoll gedrückt - diesesmal kann und wird es einfach klappen.

Drück dich ganz fest und erhol dich gut *schmatz*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich und ganz lieben Dank...

Ein bisschen Sorge habe ich wegen einer erneuten Nullbefruchtung... Das wäre furchtbar...

Ich weiß ja auch nicht, wie viele der Eizellen tatsächlich reif waren...

Beim letzten Mal waren von 7 nur 4 reif... Davon ließen sich nur 2 befruchten, eine A-Qualität, die andere nur C-Qualität... Klar denke ich, dass es demnach nicht auf eine Nullbefruchtung hinauslaufen dürfte, aber das dachte ich auch bei der IVF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich immer noch so wahnsinnig mit Euch. Das wird. Ganz bestimmt.

Deine Sorge mit der Nullbefruchtung kann ich verstehen, ABER das war eine IVF und Du sagtest , dass die Spermienqualität zum Ende auch etwas pathologisch war. Nun aber wird den Spermien geholfen. Die finden ganz sicher ihren Weg und können ihre gesamte Kraft auf die Verschmelzung und das Wachstum richten und müssen sich vorher nicht abkämpfen. 

Ich glaube ganz fest daran. Und daran dass das klappt. Und dass Du ganz wunderbar weiterbrüten wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich stelle immer wieder fest, wie gut ihr aufbauen könnt :D

Ich habe sehr unruhig geschlafen und hatte immer wieder irgendwelche Zahlen vor Augen oder bin sie durchgegangen, habe imaginäre Telefonate geführt :uglygaga:

Kurz vor acht bin ich nun aufgestanden und nun werde ich wohl sehr geduldig sein müssen.

Blöd, dass man nichts Genaues gesagt bekommt, wann der Anruf kommt *bibber*

Ich fühle mich heute auch vom Bauch her besser. Klar, er tut noch weh, aber es fühlt sich so an, als ob ich ohne Schmerzmittel auskommen werde.

Dann die Überraschung, als ich heute aus dem Fenster schaute: Schnee, gut 3-4cm :aeek: 

gestern strahlender Sonnenschein und der Hauch von Frühling = Zeichen für Fruchtbarkeit...

Heute = Schnee = Zeichen für Schläupchen on the rocks? :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.