Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yagu, meine Liebe, ich drück die Daumen - lieber Matschdaumen als ne Matschraupe!

Du klingst so viel besser - toller Mann!

Und nun die Punktion wuppen und auf eine schöne Anzahl hoffen. Das wird...

Und das Rendezvous mit Pieks... Dafür drücke ich ganz besonders die Daumen. Aber wenn die Kerlchen schon mal an Ort und Stelle sind, ist das Zerschmelzen / Teilen ein Klacks!

 

TSCHAKKA!!!!  

Geschrieben

Hallo,

bin wieder daheim und liege auf meiner Couch. Trinke endlich meinen wohlverdienten Cappuccino und versuche mal meine Gedanken zu ordnen.

Wir waren pünktlich da, doch wir mussten wieder über 1,5h warten, eh es wirklich losging. Das zermürbt dermaßen, kaum vorstellbar.

Der Anästhesist war so ein "Spaßvogel", der als einziger seine Witze komisch findet. Kennt ihr das? Dafür hatte ich keinen Nerv.

Der Assistent vom Anästhesisten kann nicht spritzen. Mir sind vor Schmerz die Tränen in die Augen geschossen als er den Zugang gelegt hat. Und dann immer wieder dieses endlose zermürbende Warten.

Irgendwann konnte ich dann nicht mehr und hab nur noch geweint. Selbst im Op. Die Tränen sind nur gelaufen. Und der Anästhesist meinte nur, dass das doch alles halb so schlimm sei, ich werde eh nix merken. Da haben ihn dann die Op-Schwestern über die letzte Nullbefruchtung und den heutigen Druck aufgeklärt und er hat endlich den Mund gehalten. Die eine Schwester hat mir auch die Hand gehalten, während das Mittel zu wirken begann. Ich hab nur noch gezittert.

Als ich wieder zu mir kam, wenn man das denn so bezeichnen will, haben sie versucht mich hinzustellen und da bin ich nur noch zusammengesackt. Also wieder rauf auf den Tisch und nach ein paar Minuten dann auf nem Rollsessel zurück in den Raum mit der Liege. Dort kam ich sofort an den Tropf, woran ich mich aber nicht mehr wirklich erinnern kann. Mein Mann kam dann und dann auch der Doktor, der freudestrahlend 7 verkündete. Dann durfte ich erstmal wieder zu mir kommen. Ich hab wieder nur geheult. Tue es auch jetzt gerade wieder.

Der Doc kam dann wieder, war voller Optimismus und Zuversicht und nahm mir noch eine weitere Sorge: Wenn eine Befruchtung glückt, dann kommt es dieses Mal zum Frischtransfer, weil meine Blutwerte dieses Mal so prima sind. 

Wenn ich morgen mittag den erlösenden Anruf bekommen sollte, kommt es am Freitag (Mehrzeller) oder am Montag (Blastos) zum Transfer. Das erfahre ich alles morgen.

Nächster Schritt gemacht. Nun heißt es ausruhen, schonen und weinen. Mir ist gerade danach. Der Druck :traurig: 

Ich danke euch allen von ganzem Herzen!!!

Geschrieben

Lass alles raus yagu. 

Die Anästhesisten scheinen alle nen komischen Humor zu haben. 

Die Helferinnen machen ihrer Bezeichnung meist alle Ehre. Mit dem umkippen ist natürlich mies aber besser wie den Eingriff voll mitbekommen. 

Morgen bekommst du bestimmt nen guten Anruf und dann ist auch dieser Schritt und diese Angst weg. Wann melden die sich? 

Ich hatte immer nen festen Termin, wann ich anrufen durfte und da war dann auch direkt jemand dran. Das fand ich gut. 

Das warten ist ja echt ne Zumutung. Da heißt es, man muss genau mit dem auslösen auf die Minute sein und dann wartet man da ewig. Das kann es ja nicht wirklich sein. Auf uns wurde immer schon gewartet. 

Geschrieben

Yagu... Schön, dass Du auf Deiner Couch angekommen bist. 

7 sind doch ganz wunderbar! Toll, toll!

Dass Dein Kreislauf nicht ganz rund lief, ist zwar mies. Aber besser, als keine Vollnarkose. 

Jetzt schone  Dich fein und lass Dich verwöhnen... Gute Besserung! 

Das Daumendrücken geht munter weiter.

Geschrieben

Liebe Yagu,

wieder ein Schritt geschafft und du kannst einen dicken fetten positiven Haken dahinter setzen !

7 Eizellen sind doch eine super Ausbeute !

 

Dass sich jetzt alle Tränen lösen ist doch verständlich - lass alles raus, was raus muss - das tut dir gut.

Meine Hebamme hat mal zu mir gesagt "Schmerz ist wasserlöslich", das fand ich süß, da muss ich dann immer dran denken ....

 

Der Kreislaufabsacker hängt sicher auch einfach mit der ganzen Masse zusammen, die Anspannung, die vielen Medikamente, die Warterei, der Eingriff, die Erkältung, alles auch noch auf nüchternen Magen ....

kuschel dich gemütlich irgendwo ein, lass dich mit Leckereien verwöhnen, schlafe, weine, träume ..... wonach auch immer dir ist ... und dann der nächste Schritt - Stückchen für Stückchen.

 

Ich wünsch dir was :kuesschen: 

Geschrieben

Liebe Yagu, nun bist Du wieder einen Schritt näher an Deinem Wunder. Morgen bekommst Du dann die Info, dass Dir noch diesen Zyklus zwei Deiner Schätze zurück gegeben werden. 

Und bis dahin: lass alles raus, tu ausschließlich, was Dir gut tut, lass Dich von Deinem Mann verwöhnen. 

Wenn Du noch nicht weiter in die Zukunft schauen magst, Du Angst hast und Sorge, dann lass Dich fallen: wir alle tragen Dich, sind für dich zuversichtlich und Glauben an Dein Wunder.

Geschrieben

Ich hab keinen festen Termin, die rufen mittag an. Das letzte Mal haben wir auch darauf länger warten müssen.

Mein Mann meinte, dass das so dauert, weil der Doc noch seine neue Yacht aussuchen muss :rofl:

Mir ist auch immer noch ganz flatterig und ich weine, was raus muss. Ich kann es gerade eh nicht aufhalten.

Verwöhnen ist so eine Sache. Meinem Mann geht es ja auch nicht gut. Er hat die Nacht nur zwei Stunden geschlafen und sitzt nun oben beim Meeting und arbeitet erneut. Gestern hat er auch weit über 10 Stunden gearbeitet. Sein Chef macht Druck, weil das Projekt fertig werden soll. Auf Gesundheit o.ä. nimmt er da im Moment keine Rücksicht. Mein Mann tut mir richtig leid. Als wir heute gewartet haben ist er eingeschlafen...

Was mich positiv stimmt ist, dass dieses Mal wirklich alles anders läuft:

Anderer Zyklustag als Start (der auch noch turbulent war).

Andere Zahl von Follikeln und Eizellen.

Anderer Operateur, anderer Anästhesist, anderes Team.

Und nun auch noch der Wert vom Progesteron, der stimmt.

Frischversuch möglich.

Heute Abend muss ich mit Crinone starten, auch neu für mich.

Wäre es nicht wunderbar, wenn dieses Mal auch das Resultat ein anderes wäre als all die sieben Jahre zuvor? :traurig: 

Geschrieben

Ja, dieses Mal wird alles anders und alles wird gut. 

Ein Mann, der nicht jammert.., wo gibt es das denn? Dafür würde sogar ich einen Beziehungsratgeber in die Hand nehmen.

 

Der Stress Deines Mannes hört sich aber auch nicht gut an. Ich hoffe, dass ihr bald beide ein bißchen zur Ruhe kommt und der Druck entweicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Yagu... gut hast Du alles überstanden. Da bin ich auch froh. Das hast du wunderbar gemacht! Du bist wirklich eine starke Frau!! Morgen bekommst du deine Belohnung, das hoffe ich ganz fest für dich! Vor deinem Mann zieh ich auch den Hut. Nen tollen Typen haste da! Jetzt heisst es gechilled bleiben und wieder auf die Beine kommen. Der Rest wird sich sicher zum Guten wenden. Ich glaub an euch!

Bearbeitet von Winterkind
Geschrieben

Eigentlich hätte er auch seit Anfang Dezember frei (Rest vom Jahresurlaub) bis zum Jahresende und dann kam dieses megawichtige Projekt, dass er nicht ausschlagen konnte ohne sich ins Abseits zu stellen. Nun sehnt er nur noch seinen Urlaub herbei, den er dann hoffentlich im Januar nehmen kann...

Die Meetings sind auch immer schwer zu koordinieren und teilweise sehr spät (3 Kontinente kombinieren).

Danke, Winterkind.

Ich bin gespannt auf morgen... Ich hoffe, ich kann schlafen.

Geschrieben

Ich drück dich mla ganz vorsichtig und ganz fest die Daumen!

Womba muss dann die Aufgabe übernehmen, deine ganzen Träger zusammen zu halten (kann er, is ja ein Hüter), weil stell dir mal vor die laufen alle in andere Richtungen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.