Zum Inhalt springen

Michael Jackson ist tot!!!

Dieses Thema bewerten


Johannsl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ist schon komisch...weiß noch den ersten Song als kleines Mädchen den ich toll fand : Beat it.........

habs heute morgen erst nicht geschnallt......fragte dann meinen Sohnemann sag mal hast du das gehört Michael Jakson ist tot......er zuckte nur mit den Schultern...doch 5min später sagten sies nochmal durch....

Ist wahrscheinlich mit dem tot von Elvis zu vergleichen...da waren damal auch alle geschockt.....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte diese Thema auch gerade eröffnen ;)

Ich habe es eben im Radio gehört als ich Janne zur Krippe gebracht habe.

Ich war geschockt und mir schossen sofort die Tränen in die Augen!

Er hat phantastische Musik gemacht, er war für mich ein Genie und hat die heutige Musik stark geprägt!

Ich habe hier ein Best Of Album, das werde ich mir heut wieder anhören und an sein wunderbares Lebenswerkdenken.

Auch wenn er vielleicht menschlich nicht immer "normal" war, so war er doch einer der großartigsten Künstler unserer Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats auch total umgehauen...ich war auch nie richtig Fan aber er gehört eben wirklich in unsere Jugend...und er hatte wirklich viele tolle Lieder!! Und auch wenn seit langem nichts mehr von ihm zu hören war ist man doch geschockt :eek:

Ich denke er wird unvergessen bleiben. Hoffentlich kramen sie jetzt nicht wieder irgendwelche Peinlichkeiten aus seinem Leben raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats auch total umgehauen...ich war auch nie richtig Fan aber er gehört eben wirklich in unsere Jugend...und er hatte wirklich viele tolle Lieder!! Und auch wenn seit langem nichts mehr von ihm zu hören war ist man doch geschockt :eek:

Ich denke er wird unvergessen bleiben.

Hoffentlich kramen sie jetzt nicht wieder irgendwelche Peinlichkeiten aus seinem Leben raus :(

heute und morgen vill nicht gleich aber dann geht es los... ganz bestimmt! Unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, mein erster Gedanke war "Oh, dann hat er wohl doch nicht simuliert" :o Ich fand es so peinlich, wenn er sich mit Gesichtsmaske und im Schlafanzug im Rollstuhl rumkutschieren ließ.

Um die Michael-Jackson-Gedächtnis-Sendungen im Fernsehen werden wir die nächsten Wochen wohl nicht herum kommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch total geschockt, ich habe Michael Jackson als Kind so geliebt, dass ich am Fernseher hing, wenn er drin war und Interviews gegeben hat, mein Zimmer war voll mit Postern!

Das war auch für mich jetzt mal ein Schock, denn darauf war ich nicht vorbereitet :(

Andererseits hat er seinen Körper mit seinem Op's so kaputt gemacht das es so kommen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch geschockt, war da gerade untergs in den kindegarten und hab von meine mann ne sms bekommen... hab total gänsehaut bekommen.

egal wie er war, was er war-er gehörte zu meinem aufwachsen dazu, er hatte hammer songs, de earth song ist bis heute ein lied, bei dem sich mir die haare aufstellen...(im positiven sinne)

er war, ist und bleibt eine legende...und ich finde es traurig, dass er tot ist.

aber meiner meinung nach war das absolut abzusehen, ich meine, das war doch jedem klar, dass er nicht 90 wird..kaputt operiert ohne ende, udn weiss der geier, was noch alles...

dass da spekulationen kommen, wird sicher so sein, das ist doch immer bei großen ereignissen, da werden dann mord, selbstmord, verschwörungstheorien aufgestellt...:cool:

dann wird wieder ans licht gezerrt, wen er den alles angeblich misshandelt hat, vielleicht melden sich noch ein paar tausend frauen, die dann auf einmal ein kind von ihm haben... was auch immer.:rolleyes:

schlimm, ehrlich.:(

aber warten wir es ab...

es ist trotzdem schade, schade um diesen schrägen vogel und um einen wunderbaren sänger unserer zeit.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Sohn heute die Nacht um halb 3 für beendet erklärt habe wusste ich es schon recht früh.

Ich muss sagen ich war geschockt, er hat auch durch meine ganze Jugend begleitet, zu "You are not alone" habe ich mich zum ersten mal geküsst :o

Für mich persönlich ein toller Musiker, super Lieder, eine Legende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde heute früh um halb acht per sms von meinen schatz geweckt mit der nachricht naja was soll ich darauf sagen hätte gerne noch etwas geschlafen jeder muss irgendwann mal so gehen aber vieleicht sind ja auch welche geschockt wenn ich mal später nen abgang mache *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde heute früh um halb acht per sms von meinen

schatz geweckt mit der nachricht naja was soll ich darauf sagen hätte gerne noch

etwas geschlafen jeder muss irgendwann mal so gehen aber vieleicht sind ja auch

welche geschockt wenn ich mal später nen abgang mache *gg*

da mußte ich glatt grinsen - mir geht die hysterie auf den senkel - auf jedem kanal

- aber vielleicht noch bis zur beerdigung und dann ist ruhe im karton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS? :eek:

Das les ich ja erst hier!

Eben beim CTG hab ich mich gewundert, warum da 2 Songs hintereinander im Radio von Michael Jackson liefen.

Da muß ich mich ja jetzt erstmal informieren!

Ich hab den Vogel geliebt in meiner Jugend und war mit 14 in Hamburg auf meinem ersten Konzert.

Klar ist/war er gaga, aber das sind mir die Liebsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine musik war das beim besten willen nicht. aber er hat meiner meinung nach musikgeschichte geschrieben. ich finde es schade um den spinner. :(

@kikra: und dir gebe ich recht. man kann den TV nicht mehr einschalten, ohne sonderberichte zu sehen. ach und dass farrah fawcett gestorben ist, interessiert keine sa* mehr! :mad: das ist irgendwie tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.