Zum Inhalt springen

muckelmausnati

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von muckelmausnati

  1. hallo ihrs... Dies wird vermutlich mein letzterpost für eine lange zeit werden! ich hab es in den letzten tagen einfach nicht geschafft mich zu melden, dafür geht es mir einfach zu mies. mein instinkt hat mich nicht getrübt...mein sohn wurde in der nacht von mi auf do geboren, nur leider hatten wir uns das ein wenig anders vorgestellt! tja, was soll ich sagen, unser glück zu dritt war nur von sehr kurzer dauer, den rest könnt ihr euch hoffentlich denken, denn ich habe nicht die kraft es aufzuschreiben, geschweige denn mit jemandem außer meiner familie über das thema zu sprechen! ich bin seither wie ferngesteuert, bekomme es noch nicht mal hin etwas zu essen oder zu duschen... es hat halt alles nicht so sollen sein, mir laufen grade die tränen über die wangen, jetzt wo ich versuche eine halbwegs vernünftige nachricht zu schreiben. falls alles ein wenig durcheinander ist, ist das keine absicht. ich wollte euch eigentlich andere nachrichten überbringen aber, die gemeinsame, sehr begrenzte zeit haben wir sehr genossen. tja, und jetzt gibt es 1000000 dinge zu erledigen und irgendwie mein leben wieder aufzunehmen. wie ich das machen soll, weiß ich allerdings noch nicht. ich werde mich melden, sobald ich die kraft dazu finde, vielleicht werde ich aber auch in den nächsten tagen und wochen still mitlesen oder mich auch mal zu wort melden. mal schauen, wie sich die dinge entwickeln werden tja, abschließend möchte ich noch schätzilein zur geburt von konrad gratulieren, der uta alles gute wünschen, der jess zum bald baby gratulieren und allen anderen einen fetten drücker da lassen. danke an alle, die sich um uns gesorgt haben, die mich nach meinem befinden gefragt haben, die mit mir gelacht und hier oftmals sinnlose dialoge geführt haben und besonders an clarissa, jenny und bettina! sorry, für den langen text, ich bin dann jetzt erstmal auf unbestimmte zeit verschwunden, denke aber an euch! nati...mit emil ganz tief im herzen
  2. Das 379. Schaf heißt Nadine und stammt gebürtig aus Berlin!
  3. nee, sie ist ins kiwu forum umgezogen, hasi
  4. okay, dann noch welche von der anderen seite: PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
  5. okay, ein hibblie ist gefunden ich kenn mich damit leider nicht aus, sonne
  6. ist mit hackfleisch, lauch und schmelzkäse! kann man auch als sauce zu pasta essen, nur halt sehr mächtig und kalorienlastig
  7. ja, sonne, brauchst ja auch nix essen, ich schaff den topf auch alleine, naja zu eineinhalb
  8. käsesuppe, subway ist auch meeega legga vielleicht zum nachtisch?!
  9. so, da bin ich wieder. nehm euch jetzt einfach mal mit in die küche zum kochen
  10. nee, kalt ist es nicht, lach. ich hab aber heißhunger auf käse-suppe und ohne zutaten wird das nix bin dann mal eben im kaufpark, bis gleich...
  11. ist ja ganz schön viel geschwafel....mehr musik bitte hat mal jemand ein wenig motivation für mich? ich hab doch nix im schrank und in 1,5 stunden machen die läden zu!
  12. laut einem interviwe von eben war es wohl sein wunsch, dass es eine fröhliche feier geben sollte...aber den medienhype wollte er denke ich wirklich nicht, dafür war er immer viel zu scheu... aber, die familie macht natürlich auch jetzt noch eine menge geld mit der vermarktung ich hätte mir gewünscht, dass man den leichnam in aller stille parallel zu der feier im staples centre beigesetzt hätte, dann wäre die öffentlichkeit abgelenkt gewesen und die familie hätte sich in aller ruhe verabschieden können!
  13. ja, das ganze spaktakel um die trauerfeier/ beerdigung finde ich auch etwas seltsam trotzdem schaue ich es mir grad im tv an, die neugier ist doch sehr groß. hoffe nur, dass der sarg zu bleibt, war schon erschrocken, dass der sarg wirklich in die halle gebracht wird...
  14. Liebe Heike, ich wünsche dir gaaanz viel kraft und alles gute! ich würde gern mehr schreiben, weiß aber momentan einfach nicht, was ich sagen soll ich hoffe, es kommen bald wieder bessere tage! fühl dich gedrückt!
  15. ja, mach das mal. ich müßte eigentlich auch noch mal weg, hab aber grad keine motivation. naja, die läden haben hier ja bis 22 uhr geöffnet
  16. Das klingt doch genial snoozle, so ne stelle zu finden ist in unserem job momentan nicht einfach! hallo erstmal an alle
  17. nee, es kamen immer mal ein paar tropfen herunter-mehr nicht! Die Person unter mir schaut sich nebenbei die michael jackson trauerfeier an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.