Zum Inhalt springen

Michael Jackson ist tot!!!

Dieses Thema bewerten


Johannsl

Empfohlene Beiträge

ich bin auch ein wenig getroffen. allerdings kam es für mich nicht wirklich "überraschend". als ich die nachricht gehört habe, waren meine ersten gedanken: oh nein...naja, das hängt wahrscheinlich mit seinen ganzen medikamenten zusammen. (ähnlich wie bei anna nicole smith?)

es ist meiner meinung nach einfach nur logisch, dass ein mensch sich nicht über längere Zeit jeden tag mit verschiedenen medikamenten vollpumpen kann, irgendwann kommt es einfach zu wechselwirkungen...

ich finde das besonders traurig für all jene, die karten für die geplanten konzerte haben. aber eigentlich war doch schon irgendwo abzusehen, dass er mit seinem gesundheitszustand keine 50 konzerte geben kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie schon schockierend............er hatte wirklich einige tolle Lieder aber als Mensch doch ein absoluter Spinner (wer weiß ob alles war ist aber wenn ich an die Geschichten mit den Kindern denke...........)

Und ich denke auch das er nicht ganz unschuldig an seinem frühen Ende ist.........tausende OP`s, Tabletten und wer weiß was noch alles........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch echt geschockt heute morgen, als mein mann mir das erzählte!!

Aber dann hab ich gedacht, das es besser so ist.

Er wollte/ sollte ja ab Juli 50 (!) Konzerte in London geben!!:eek:

Das wäre wahrscheinlich ne superpeinliche Nummer für ihn geworden.:o

Er war ja überhaupt nicht mehr in der Lage dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es wirklich traurig.

Anfang der 90er als ich in das Alter kam, richitge Musik zu hören, war Michael Jackson mein Idol, und die Lieder höre ich heute auch noch gern.

Natürlich war er etwas komisch, aber trotzdem war er einfach unglaublich gut - früher mit den Jackson 5 und dann allein. Ich liebe seine Musik.

Wirklich sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

ich habe es heute Morgen in den Nachrichten gesehn und war keine einzige Sekunde geschokt und bin es auch jetzt noch nicht

und das war doch vorraus zusehn was der alle mit seine Köper gemacht hat und die ganzen Medikamente die er aus Spaß genommen hat weil er angeblich Krank war

ja er wear Krank und das im Kopf

und mich nervt es jetzt schon das wegen dem nichts anders mehr im TV kommt und im Radio schon gar nicht mehr ein lied nach dem andern das nervt total

das ist meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle.

War schon ein großer Schock. War nie so ein Fan von ihm. Aber ich muß gestehen, als kleines Mädchen hatte ich eine Schallplatte von ihm. Hatte glaub ich fast jeder... Ist schon schade, jetzt, wo er doch seine letzte Tournee geplant hatte.

Bin gespannt, ob seine Kinder bei der Oma bleiben... Ob das so gut ist?? Ich mein, die ist ja auch schon über 80! Und nochmal einen Verlust der Bezugsperson ist bestimmt für kein Kind so leicht weg zu stecken...

Grüße aus dem s..-kaltem und verregneten Niederbayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es heute Morgen in den Nachrichten gesehn und war keine einzige Sekunde geschokt und bin es auch jetzt noch nicht

und das war doch vorraus zusehn was der alle mit seine Köper gemacht hat und die ganzen Medikamente die er aus Spaß genommen hat weil er angeblich Krank war

ja er wear Krank und das im Kopf

und mich nervt es jetzt schon das wegen dem nichts anders mehr im TV kommt und im Radio schon gar nicht mehr ein lied nach dem andern das nervt total

das ist meine Meinung

ich kann unterstreichen .... mich stört auch das niergends mehr wo was anderes kommt radio , tv , sogar viva hat heute morgen nur seine lieder gespielt...

naja jetzt wird der mann nochmal reich denn jetzt kaufen die leute wieder seine platten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jetzt wird der mann nochmal reich denn jetzt kaufen die leute wieder seine platten ....

Wird er sicher Spaß dran haben das auszugeben :rolleyes:

Das die Medien das wieder rauf und runter spielen war ja eigentlich klar, das passiert bei jedem beliebten Star oder Promi und eigentlich wäre es doch verwunderlich, wenn dem nicht so wäre.:o

Ich finde es nicht besonders traurig, weil so viele Leute Geld für Konzertkarten ausgegeben haben, traurig ist es, dass ein Mensch so zeitig sterben musste egal aus welchen Gründen und keiner kannte den persönlich, würde nie behaupten, dass er Medis aus Spaß an der Freude nahm. Das er mit seinen Op´s mehr Schaden anrichtete war ja nicht zu übersehen, darüber brauch man auch ja gar nicht diskutieren. Aber war er deswegen wirklich krank im Kopf oder hat er sein eigenes persönliches Schönheitsbild kläglich verfolgt und nicht erreicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er selber hat natürlich nix mehr von dem geld, seine angehörigen bzw. erbberechtigten davon umso mehr ;)

und extrem war er in vielen belangen, finde ich. ob wirklich die flucht vor seinem vater oder eine krankheit hinter seinem äußeren steckten? keine ahnung, vielleicht, vielleicht war er aber doch nur besessen von ops und aufmerksamkeit...wer weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er selber hat natürlich nix mehr von dem geld, seine angehörigen bzw. erbberechtigten davon umso mehr ;)

und das ist auch gut so,so sind seine kids wenigstens versorgt...materiell wenigstens..

und extrem war er in vielen belangen, finde ich. ob wirklich die flucht vor seinem vater oder eine krankheit hinter seinem äußeren steckten? keine ahnung, vielleicht, vielleicht war er aber doch nur besessen von ops und aufmerksamkeit...wer weiß!

das wusste wohl nur er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das jetzt so sage aber es ist im endeffekt egal ob er krank war im Kopf oder nicht... und egal was unter welchen umständen in seinem leben passiert ist....

DER MANN IST TOT! Und das ist traurig!

Klar mag es manchen Nerven das momentan nur noch Michael Jackson zu sehen ist, doch er hat schließlich eine ganze Ära geprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das jetzt so sage aber es ist im endeffekt egal ob er krank war im Kopf oder nicht... und egal was unter welchen umständen in seinem leben passiert ist....

DER MANN IST TOT! Und das ist traurig!

Klar mag es manchen Nerven das momentan nur noch Michael Jackson zu sehen ist, doch er hat schließlich eine ganze Ära geprägt.

unterschreib!

Mich ärgert es ,was einige schreiben und wie abgelästert wird (hier und auch in anderen Foren) . Man lästert nicht über einen Toten, oder will hier irgendjemand so etwas von einem Familienangehörigen lesen?

Bei "normalen" Menschen wird doch auch nur das Gute erwähnt und nie das Schlechte, weil die meisten Sachen nicht so schlecht waren, das sie noch eine große Bedeutung haben, wenn derjenige gestorben ist.

Und wenn man nichts nettes schreiben kann, dass läßt man es besser!

Keiner kannte Ihn und die meisten fanden seine Musik einfach nur genial. Und es ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Leben und seinem Körper anstellt oder auch nicht.

Der Mann ist tot, und hinterläßt eine große Familie mit 3 kleinen Kindern.

Das ist traurig!

Bearbeitet von ~Lady~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

laut einem interviwe von eben war es wohl sein wunsch, dass es eine fröhliche feier geben sollte...aber den medienhype wollte er denke ich wirklich nicht, dafür war er immer viel zu scheu...

aber, die familie macht natürlich auch jetzt noch eine menge geld mit der vermarktung :mad:

ich hätte mir gewünscht, dass man den leichnam in aller stille parallel zu der feier im staples centre beigesetzt hätte, dann wäre die öffentlichkeit abgelenkt gewesen und die familie hätte sich in aller ruhe verabschieden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliche Feier ja ok.... sag ich nichts dagegen. Das sei ihm gegönnt

Allerdings sollte seinem religiösen Glaube nach die Beerdigung innerhalb von 3 Tagen stattfinden. Deswegen verstehe ich nicht das man das nicht respektiert und dann auch noch als Familie, um den Medienrummel anzuheizen, die Leiche öffentlich vermarket.

Bei so einer Familie braucht man sich nicht wundern das er vielleicht manchmal komisch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig er wollte das es ein "Konzert"wird seine Beerdigung und ganz ehrlich ich würd mir wünschen,wenn sie den Sarg nochmal öffnen.

Vermarkten hin oder her wird das nicht bei jedem Promi mehr oder weniger gemacht???Ich denk nur an Diana....sicher Ansichtssache und nur gut das jemand eine andere hat!!!Jetzt kommt das beste-Stevie Wonder!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.