Zum Inhalt springen

Benuts

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Benuts

Contact Methods

  • ICQ
    459147513

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Hobbys sind meine Familie und mein Garten. Für mehr hab ich irgendwie keine Zeit :(

Rund um die Familie

  • Biografie
    leider noch eine unerfahrene Mami. Aber ich versuche viel von meiner kleinen zu lernen.
  • Beruf
    Köchin im Gasthaus meiner Eltern
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    15.01.09
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Passau
  • PLZ
    94121
  • Bundesland
    Bayern

Leistungen von Benuts

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo erstmal, Hatte das selbe Problem. bin drauf gekommen, dass sie jetzt alles alleine essen will und natülich muss Mama oder Papa auch mit einem Teller mit essen. Sie steht jetzt nur noch auf, wenn sie keinen Hunger mehr hat... Gib ihr halt zwischendurch viel obst (und auch Kekse ).
  2. Und überhaupt, mein Freund!!! Mein Mann ist lange genug beim Bund.... Sooo einfach kannst du nicht zurück.... Du bist ein ganz normaler Zivilist... Ausserdem musst du nochmal nen Einstellungstest nach der OP machen... Also bitte schreib die Wahrheit und nicht nur die Halbwahrheit....
  3. Jetzt muss ich nochmal meinen Senf dazu geben... Erstmal muss ich mich an den "zukünftigen" Superpapa richten: 1. du hast keine, aber absolut keine Ahnung, was ein Baby alles in den ersten Wochen braucht und wieviel diese sachen alles kosten... 2. hast du nichtmal durchgerechnet, wieviel ihr zu dritt zum leben braucht... ist nicht nur essen und schlafen. auch Wäsche, Versicherungen und Sparen usw... 3. Mit deinen Aussagen und Anfeindungen hier machst du uns klar, wie "Reif" du bist.... Für was, da bin ich mir nicht sicher, auf jeden fall nicht für eine Familie... 4. Soll ich das als Unterstellung sehen, dass wir unseren kindern keine Liebe geben, oder wie????? So, jetzt zur Mama... Schau doch erstmal, dass du eine Ausbildung in der Tasche hast.... wenn dein Freund dann in der Arbeit ist, dann bist du immer von ihm abhängig... Und was ist nach der Elternzeit???? So einfach ist das nicht, eine Ausbildungsstelle mit Kind zu bekommen... Und wenn du doch eine bekommst, dann ist es echt hart, alles unter einem Hut zu bekommen.... Im endeffekt, finde ich es schon fast ein wenig verantwortungslos..... Ausserdem: wenn ihr keine finanziellen Probleme habt, warum fragt ihr dann hier so etwas??????
  4. Was wolltest du dann genau mit deinem Beitrag erfahren????
  5. So wie ich jetzt deine ganzen Beiträge verstanden habe, bibi, habt ihr euch schon für ein kind entschieden... Nur wollt ihr finanzielle Unterstützung und hier hofft ihr auf antworten, woher ihr das geld bekommt, oder?????
  6. Hallo ihr zwei liebenden... ich kann euch gut verstehen... war auch gerade erst ein paar monate mit meinem Mann zusammen, als wir uns für ein Kind entschieden haben... Und ich bereuhe nichts.... Aber!!!! Wir hatten beide eine Arbeitsstelle.... oder besser gesagt, wir haben... und glaubt mir, ein kleines Baby braucht Mama und Papa.... da ist nichts mehr so wie es mal war... (für uns ist es zwar schöner als vorher, aber.....) Seid mir bitte nicht böse, aber ohne finanzielle Absicherung würde ich noch auf ein kleines Würmchen warten.... Ihr könnt euch nicht von luft und liebe ernähren und das Baby auch nicht... Ich sehe kein Problem darin, wenn ihr "erst" 6 Monate zusammen seid, aber sich auf Hilfe von Ämtern oder ähnliches zu verlassen, das ist schon ein wenig doof......
  7. Es tut mir so leid, eileen... auch ich bin sprachlos.
  8. Benuts

    Was kocht ihr heute?

    Seit langem wiedermal Piiiiizzzzzaaaa !
  9. Ja so meinte ich das auch..... Blöd von mir... Sorry.... aber wennst den anderen Beitrag vorhin gelesen hast, wirst gemerkt haben, dass ich mich verhaut hab.... sorry nochmal...
  10. Also wir haben uns drauf geeinigt, dass wir Mofaführerschein usw. aus unserer Tasche bezahlen... Mit 18 bekommt sie dann den Führerschein von meinen Eltern und das Geld, bekommt sie erst dann, wenn sie ein Auto braucht usw...
  11. Ich hab ja nur gesagt, dass es im Moment schlecht ist, einen Fond anzulegen..
  12. Uhhh!!! Fond???? Also bitte im moment echt Hände weg von Fonds.... Am besten ist so ein Zielsparen oder ne Aussteuerversicherung.... Haben zwei Konten laufen(Zielsparen) davon bekommt Celina eins.... Wollte zuerst auch nen Fond, aber davon wurde mir bei zwei Banken und zwei Versicherungen abgeraten... Meinen eigenen Fond habe ich umwandeln können... Gott sei dank...
  13. Das unterschreibe ich mal dick und fett!!!! Bin da gaaaannnzzzz eurer Meinung... Statistik hin oder her, Berichte hin oder her, so wie es ist, ist es und so wie es kommt, kommt es....
  14. Also irgendwie sind dann sehr viele KS-Babys nicht "normal", weil meine kleine hat auch gleich geschrien... ihre werte waren auch super alles 9er... sie hat nicht in der Nacht geschrieen, außer sie hatte hunger oder wollte zu mir, und sie ist auch nicht nervös oder so... Leute, KS-Babys entwickeln sich auch ganz normal... So wie Frühchen... oder normal entbundene.... Sicherlich gibt es bei denen und denen irgendwo problemkinder, aber halt nicht pauschal alle.... Ich bin halt der meinung, wenn sie 20 jahre alt sind, merkt keiner mehr, ob es ein KS-Baby oder "vanginal entbundenes -Baby" ist...
  15. Es geht nicht darum, dass ich euch in Frage stelle, sondern ich mich frage, warum wir über solche dinge nicht diskutieren können/sollen/dürfen... Ok, wenn ihr sagt, das Thema ist beendet, dann soll das auch so sein....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.