Zum Inhalt springen

olles Schaf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von olles Schaf

  1. Ja, ich weiß was du meinst....hatte viele Schnitte probiert und bin irgendwie bei dem hängen geblieben. Eigentlich war es recht sonnig..aber die eine oder andere Wolke schob sich schon mal dazwischen..es war ordentlich windig, hats auch nicht immer leichter gemacht....aber ja, die Strähne ist von mir nicht weggestempelt worden weil sie dazu gehört
  2. Naja..mit dem schneiden bin ich ja immer sehr groooooooooooßzügig und mir ist wurscht was ich wegschneide bis es mir gefällt *gg* vielleicht ein Grund dafür das ich kein Chirurg geworden bin Hier noch mal das Orginal und damit nicht immer geblättert werden muss das andere gleich hinterher
  3. Sodele ihr Süßen...ich schmeiß euch mal wieder was vor die Füße *lach* Im Mom komme ich so gar nicht zum fotografieren..irgendwie fehlen mir auch die ideen Aber wir hatten eine Familienfeier und meine Nichte bat mich sie mal zu fotografieren....das war echt nicht einfach...sind zwar ein paar nette Fotos dabei aber durch ihre Brille und die eine oder andere ...ähhh..Rundung hatte ich ordentlich zu kämpfen. Aber eins ist dabei, da bin ich selber ganz begeistert von ich liebe die Stimmung!! Ich zeige es euch in der bearbeiteten Version, kann es aber gerne noch mal im Orginal reinstellen. Es ist geschnitten und na klar an der Farbe geschraubt *hihi*
  4. Auch von mir Glückwunsch an Lula und Augusti ....ich habe meine beiden stimmen auch an euch verteilt ....also verdient gewonnen Lula sehr coole Aufnahme und Augustis Idee fan ich voll witzig. Auch lieben Dank an diejenigen die für mein Bild gestimmt haben
  5. *stöhn* ich bin krank..Magen Darm daher nur ein paar Wortfetzen und ein paar Fotos Johanna...coole Hose!! ich mag ja den Stoff oben so gerne Heissi.....du legst ja vor hier, Blut geleckt, was Speedy, die Kostüme sind so klasse, vor allem das von der Lütten, großes Kino!!! Sone wimpelkette ist hier auch noch in Planung.....und wegen der Flipis weiß ich ja nun wo ich drauf achten muss Wo ich ja gerade sowiso im Fliegenpilzwahn bin
  6. ja, weil da Bilder rauskommen wo man sich Gedanken gemacht hat..eben nichts offensichtliches
  7. komischerweise fallen mir gerade bei Themen die ich im ersten Moment für total bekloppt halte immer die besten Sachen ein, manchmal haperts an der Umsetzung aber daran arbeite ich. Bei Themen wo ich denke wie geil...da weiß ichs schon..werden die Fotos meißt auch gut...aber boooooooring, es feht der Spaß, die Idee hinter dem Bild....ach ihr wißt schon wie ich es meine So wie damals beim Urlaubsfeeling im November glaube ich....da habe ich auch gedacht gehts noch...und dann wurde es eines meiner besten Fotos!!
  8. Ach und noch gute Besserung hinterher ruf
  9. na das könnte ja dann was werden..ich finde es macht ja viel mehr Spaß wenns mehr sind....ach wie aufregend
  10. Ohhh..was für schöne stoffe die rosi da hat *gg* Ich muss erst mal meine Berge hier verarbeiten sonst verlässt mich mein mann Olga, was ein süßer Rock...und weißt du was ich dabei gedacht habe?? Ich stehe ja auch auf so zuckersüße stoffe aber ich muss unbedingt anfangen mal unistoffe zu kaufen.....sonst bekommen hier alle noch Augenkrebs *gggg* Ich glaube das Teilchen hatte ich noch gar nicht gezeigt
  11. oh ja bitte ...3 ist wirklich bitter wo wir doch so darum gebettelt haben das der Wettbewerb wieder aufhebt! Früher war hier mehr los aber ich glaube jetzt nähen alle ggg
  12. Nen Pudelmix aus Zypern....er kam mit normalem Fell...klein und niedlich...und dann habe ich ihn nach Mitternacht gefüttert *lach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.