Zum Inhalt springen

Monatsthread-Liste

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

ich kenne josi zwar nicht, aber ich bin grundsätzlich der meinung das langzeithibblerinnen hier ruhig ein wenig den vorzug gegeben werden darf.

und wenn cassie, yagu und plumpine schon dafür sind, dann kann es ja nur die richtige wahl sein.

der monat geht in wenigen tagen zu ende, daher sollte ihr jemand schnell bescheid geben!

cassie kannst du das übernehmen?

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, da bin ich jetzt aber sehr gerührt und völlig überrascht!!

Damit hatte ich niemals gerechnet - da ich ja, wie Plumpinchen es so schön formuliert hat ;) , eine "Selten-Hier-Mitschreiberin" bin... Aber das hat sich einfach im Laufe der Zeit so entwickelt... So wie Cassie es schon angedeutet hat; irgendwann vergeht einem die Lust regelmäßig Monat für Monat aktiv mitzuhibbeln, denn am Ende klappts eh immer nicht.

Also für die die mich nicht kennen eine kleine Zusammenfassung zu meiner KiWu-Geschichte:

---Ich wünshe mir nun seit mehr als drei ein halb Jahren ein Baby. Schon sehr früh wusste ich, dass ich eine junge Mama werden wollte und dass ich mindestens 3-4 Kinder will.

Naja, mein Lebensweg war aber nicht so gerade - eher ganz schön zickzackartig. ;)

So vergingen die Jahre und ich war bereits Mitte 20 als ich dann endlich "nach vielen Ups und Downs" mit meinem langjährigen Freund zusammenzog. Ein halbes Jahr später war der KiWu bei mir nicht mehr zu stoppen. Ich fand auch sehr schnell dieses Forum hier und schrieb immer mehr und mehr.

Leider war ich in meiner damaligen Beziehung nicht sehr glücklich. Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf das Thema KiWu. Es war nicht dieses gemeinsame Warten und Hoffen sondern ich war damit ziemlich allein. Ich denke er wollte gar nicht wirklich ein Kind. Aber er ließ es einfach "drauf ankommen".

Leider - oder vielleicht im Nachhinein auch "zum Glück" wurde ich von ihm nie ss. Was aber zu diesem Zeitpunkt für mich Monat für Monat sehr schwer war und ich war sehr traurig.

Hier im Forum wurden nach und nach alle Mädels schwanger.

Natürlich habe ich mich immer herzlich mitgefreut. Es machte einem selbst ja immer wieder Mut und Hoffnung. Leider blieb ich Monat für Monat "zurück". Dabei hatte ich (trotz vorbildlichem Zyklus mit Top Tempikurve und monatlichem ES) alles mögliche ausprobiert: Zyklustees, Homöophatische Mittelchen, Tempikurve, Persona, Mönchspfeffer, Mondsteinkette, unzählige angezündete Kerzen, tägliche Spaziergänge in der Sonne (hatte gelesen Sonnenlicht und Bewegung sei wichtig) und meine Schilddrüse hatte ich selbstverständlich auch medikamentös einstellen lassen. Wer weiß, vielleicht habe ich noch was vergessen - aber man merkt schon ich ließ nichts unversucht... ;)

Meine Beziehung ging dann irgendwann endgültig in die Brüche. Nun konnte ich mich erst mal "ausruhen" vom KiWu-Maraton.

Dann irgendwann lernte ich meinen jetzigen Lebensgefährten kennen.

Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und es war sehr schnell die große Liebe - das was ich mir immer so sehr gewünscht hatte. Alle meine Träume bezüglich einer harmonischen Partnerschaft gingen in Erfüllung. Und so ist es bis heute.

Nur leider will bisher einfach kein Krümelchen zu uns kommen...

Wir sind jetzt im 15. ÜZ und obwohl die Ärzte festgestellt haben, dass bei uns beiden alles bestens ist, werde ich einfach nicht schwanger. :traurig:

Dabei war ich am Anfang des"KiWu-Neustart's" so optimistisch und dachte -jetzt wird es klappen!!

Aber leider klappt es nach wie vor nicht...

Ja, so siehts aus...

Was mich besonders freut ist, dass ich gerade jetzt von Euch gefragt wurde ob ich den Oktoberthread eröffnen will...

Würde ich jetzt ss, dann würde ich nämlich eine Juli-Mama werden und das wäre ich - wenn ich es wählen könnte- am allerliebsten! Ich selbst bin mämlich ein Sommerkind und ich habe es immer sehr geliebt im Sommer Geburtstag zu haben. :)

Vielleicht bringt mir das jetzt zusätzlich Glück.

Ich danke Euch allen für diese liebe Aufmerksamkeit!

Und wünsche euch allen, dass eure Träume sich bald erfüllen!

Ich überlege mir was für den Oktoberthread. Dauert aber vielleicht bis morgen.

Entschuldigt meinen Roman. :o

Eure Josi

Bearbeitet von Josi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josi,

wie lieb, dass du dich so ausführlich vorstellst :) Deine Geschichte ist ja wirklich eher ne schwere und auch traurige. Ich wünsche dir ganz ganz doll, dass es dir Glück bringt jetzt den Oktober zu eröffnen und es dann endlich mal klappt!

Solange warten ist schon ungerecht!

Aber, wenn dir das Juli-Mama sein so gut gefallen würde und du dann auch noch den Monat eröffnest, dann kann das doch hoffentlich nur ein gutes und Glück bringendes Zeichen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Josi, ich finde es super, wenn du den Oktober eröffnest. Ich bin ja leider noch in der Warteschleife, aber ich bleibe diesen Monat gerne für alle über!

Wir haben schon mal zusammen gehibbelt. 2007 habe ich dich auch übergelassen:(. Mein kleiner ist jetzt schon 2 1/2 und soll großer Bruder werden.

Ich drück dir alles was ich hab. Und Ich hätte gerne, wenn ich es mir aussuchen könnte, gerne ein Märzbaby. (bin auch ein Märzkind:)) Ich habe ja den Juli eröffnet und mir hat die Eröffnung Glück gebracht! Ich durfte auf die Gewinnerliste!!! Und es wäre ein Märzbaby geworden!

Ich wünsche ich dir genauso viel Glück, wenn auch mit einem glücklicherem Ende!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke, merci beaucoup!! ;)

Ich freue mich so sehr über eure Beiträge!!

Es ist schön, wenn man hier so liebevoll unterstützt wird. Sehr rührend.

Ich habs "vollbracht",

hier ist euer Oktoberthread: http://forum.adeba.de/club-psychosomatischen-hibbeltanten/70014-oktober-ganz-still-leise-sommerbabys-reise.html :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

*mal reinschleich*

huhu bin zwar noch nicht lange dabei, aber mein vorschlag wäre auch maus.. sie hat es echt verdient nach allem.. außer sie sollte noch posi testen die woche *hibbel*.. und fals nicht dann wäre es doch schön wenn sie den november eröffnen dürfte auf das es ihr glück bringt :)

sollte maus posi testen.. dann wäre meine 2. wahl Bluka.. nach dem tiefschlag wäre das eine motivation und eine aufmunterung von uns an sie.. da sie auch den nächsten monat glaub ich wieder mit hibbeln anfangen wollten (hoffe hab das nicht falsch im kopf)..

sorry fürs reinschleiche.. schönen abend noch :)

*wieder rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich frage wieso du schleichst:lol:

An bluka hatte ich auch schon mal gedacht....

Ich wär vielleicht tatsächlich dafür dass wir mal die Maus fragen ob sie es machen mag....Ein wenig Glück kann sie gut gebrauchen denk ich:yes4:

Bluka dann den Dezember vielleicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier grad durch zufall "drübergestolpert". Und bin ganz ihn und weg- ihr hattet mich fragen wollen, das ist ja schön :) hätte ich nicht mit gerechnet!

Aber wir waren, wie ihr ja schon wisst, schneller... *smile*

Aber danke für euer vertrauen.

Bluka find ich auch ne tolle wahl, und ich freu mich, dass sies macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.