Jump to content

Monatsthread-Liste

Rate this topic


heuschrecke
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

damit es nicht wieder zu Ärger kommt finde ich, dass wir eine Liste machen sollten, wer welchen Monatsthread eröffnet. Man kann hier Vorschläge machen oder selbst bitten einen eröffnen zu dürfen. Dann kann der Rest schreiben ob er damit einverstanden ist.
Diese Liste sollte dann immer fortgeführt werden. Einige werden sich jetzt vielleicht wundern warum wir jetzt auch noch so eine Liste führen müssen, aber es ist wohl notwendig...

 

2009
Januar - Zaubermaus2000_de - Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!
Februar - schollie - Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr
März - heuschrecke - Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...
April - Mona82 - April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!
Mai - yaguna - Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!
Juni - Finchen.s - Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...
Juli - anirak - Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!
August - Bimili - Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!!
September - Sonnenblume1981 - Warmer und trockener Septembermond mit vielen Früchten reichlich belohnt
Oktober - webi_001 - Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...
November - orchideenbluete1984 - Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...
Dezember - Idefixx - Winterzauber wunderbar....macht uns unsere Windelträume wahr!

2010
Januar - Celli30 - Im Januar wenns friert und schneit, sind unsere posi Tests nicht mehr weit...
Februar - Kozma82 - Der Februar wird Wunderbar, denn da toppen wir den Januar!
März - miabella - Im März da hibbeln wir sehr viel..
April - plumpine - Der Osterhase im April, bringt Posi-Tests so viel man will!
Mai - yaguna - ✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿
Juni - webi_001 - Junimond und Sonnenschein, heissa, jetzt ziehn Wunder ein…
Juli - bellatrix - Der Juli bringt uns unser Glück, für jede hier ein großes Stück!!!
August - Faraday - Babyboom im August!!
September - nadjana - Der September, gebt fein acht, hat uns allen Krümel mitgebracht
Oktober - Josi - Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.
November - Bluka - Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...
Dezember - sonnenschein08 - Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

2011
Januar - DOM82 - Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!
Februar - Katz - Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!
März - babe78 - Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar
April - Tallowah - Schwangerschafts-Wunder werden uns ereilen, den April können wir uns alle teilen!
Mai - Lula85 - Die letzten Störche kommen im Mai und haben für alle ein Wunder dabei
Juni - Monja - Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen
Juli - plumpine - Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!
August - red-butterfly - Störche macht euch bereit - im August machen wir Arbeit für euch
September - Katz - Im September wenn der Herbst beginnt, werden wir posi testen ganz bestimmt!
Oktober - bellatrix - Der Oktober, golden und wunderbar, bringt uns unsere Wunder ganz nah!!!
November - lilaApfel - Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!
Dezember - scorpio - Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

2012
Januar - plumpine - Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!
Februar - SusiSanne - im Februar das ist doch klar...
März - CrushedIce - Im März da hab ich mir gedacht...
April - fietelein - Verabredung an einem Frühlingstag, die im April gerne kommen mag!
Mai - Jul - Der Mai macht alles grün
Juni - callo - Der Juni ist da: Ubi sol, ibi vita
Juli - KRAEHE - Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt
August - Katze13 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, und ganz viel positive Tests im August
September - Kati25 - SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!
Oktober -  sweetangel87- Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...
November - Niggel - November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!
Dezember - Cilaly - Der Dezember -ihr werdet's sehn, bringt uns nicht nur Eis und Schnee!!

2013
Januar - Womba - 2013 wird unser Jahr - mit 'ner großen Kinderschar!
Februar - Luni11 - Die fröhliche 5. Jahreszeit im Februar beschert uns ein Baby, das ist doch klar!
März - GreenJeans81 - Wir hibbeln in den März mit ganz viel Herz...
April - Tagtraeumerin - Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelig
Mai - Skalbagge - Komm lieber Mai und mache...
Juni - Cassy24 - Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm
Juli - GreenJeans81 - Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht
August - KathiM78/winterkind - Hitzewelle, Badespaß - August bringt uns den Mutterpass
September - KathiM78/winterkind - September wir wollen ernten, was wir sähen
Oktober - Chrissi* - Oktober Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen
November - sonnenschein08 -  Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…
Dezember - Sabbelchen -  Dezember - ihr Kinderlein kommet....

2014
Januar - *glöckchen* - Der Januar ist da- Hurra!
Februar - Chrissi* -  Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra 
März - Kitty1991 - Der März der wird nun Proppevoll mit kleinen Novemberlis das wird toll.
April - MyGirls - Nun gehen wir in den April hinein und bekommen unsere Krümelein!
Mai - laurana2005 - Der Mai wird unser Glücksmonat für viele kleine Babys
Juni - Lukkas1980 - Juni - bring uns unsere Sonnenscheine!
Juli - kerchtje - Der Juli der wird heiß, und für uns gibts einen Preis- unser Baby!
August - Chrissi* - Liebe Mädels nun ist der August da! Hoffentlich schenkt er uns viele Sonnenstrahlen und Kinder dazu.
September - Happy3005 - Den September läuten wir nun ein und er bringt uns unsere Kinderlein
Oktober - Sydney -  Oktober ist`s der Herbst ist da und bringt uns eine Babyschar
November - scorpio - Der November grau und kalt bringt uns viele Babys bald!
Dezember - Chrissi* - Der Schnee ist kalt, es ist Dezember. Lasst uns hoffen auf ein Weihnachtswunder..

2015
Januar - nici22 -  Aller Anfang liegt im Januar - ne Babyschar wär wunderbar!
Februar  - kate144 - Die Hoffnung liegt im Februar, er bringt uns unsren Wundern nah
März  - kiora - Im Märzen der Himmel die Christkinder macht :-)
April - Schockomaus - April, April.....
Mai - Chrissi* - Der Mai ist warm und frisch und bringt uns viel Glück
Juni - Dom82 - Der Juni wird warm und wild, dann bekommt jedes Huhn ihren Wunsch erfüllt
Juli - Happy3005 - Der Juli warm und sonnenklar, bringt uns uns`re Kinderschar
August - Schockomaus - August - Sommer, Hitze, Sonnenschein, die Babys kommen, so soll es sein.
September - Chrissi* -  "September kommt mit Regen und bring uns Kindersegen"
Oktober - Herzchen - Oktober kommt mit goldnem Schein, bringt uns entspannt die Kinderlein
November - Dom82 - November hat die 9 in sich und bringt uns Hoffnung und Zuversicht
Dezember - yaguna -  ♥ Das Jahr, es endet im Kerzenschein ~ Dezember soll unsere Zeit der Wunder sein! ♥

2016
Januar - Odessa - Januar- nun ist es da das neue Jahr
Februar - Luni11 - Im Februar mit Liebesgesang – nehmen wir neues Leben in Empfang
März - Happy3005 -  Der März macht sicher keinen Scherz und erfreut jetzt unser Herz

Link to comment
Share on other sites

kurz reingeschlichenkomm

ich kenne Euch zwar alle kaum, da mir einfach die Zeit fehlt in so vielen Threads zu schreiben.

Aber ich weiß und Ihr bestimmt auch das Anirak ja auch schon lange hibbelt und ich denke für sie wird es mal langsam Zeit das auch bei ihr was passiert.

Wie wäre es anirak für den Juni.

Und Anirak der Juni muss dann Glück bringen da habe ich nämlich geb.

Drücke dann schonmal die Daumen. Allen anderen sind natürlich auch die Daumen gedrückt inkl. auch mir.

Viel spaß

sobindannwiederwegundstörEuchnichtweiter

Link to comment
Share on other sites

ich hätte auch 2, die ich gerne vorschlagen würde :o

zum einen anirak, die eindeutig zu lange hibbelt (da muss der thread einfach helfen) und chrissy1, die endlich bald wieder mit dem hibbeln anfängt.

beide hatten noch keinen monatsthread und irgendwie ziemliche urgesteine im hibbelforum (*hust* ich hoff ich kann das so über euch schreiben? ^^)

lieben gruß

Link to comment
Share on other sites

... jetzt melde ich mich mal zu wort ... eigentlich ist es mir völlig egal wer wann eröffnet ... ABER ich habe vor einiger zeit mal geschrieben, dass karinchen auf jeden fall den Mai eröffnen sollte ... die, die schon länger hier sind wissen auch warum !!!

ich würde es mir sehr, sehr wünschen wenn ihr unserem karinchen die möglichkeit geben würdet ... danke :)

(kozma würde bestimmt auch gerne mal eröffnen ...)

Link to comment
Share on other sites

Huhu.... Kaum nennt man meinen namen bin Ich auch schon zur Stelle *gg*

Als Ich denk auch das Karina auf jedenfall die nächste Chance bekommen sollte, Sie hat es nun auch mal endlich verdient..

Natürlich haben es die anderen Mädels auch verdient und Ich wäre auch sehr erfreut wenn ich die ehre bekomme einen Thread eröffnen zu dürfen...

Lg. Diana

Link to comment
Share on other sites

.. und wer macht ihn dann im Oktober 2012 auf? ;)

Sorry Mädels, aber findet ihr nicht das geht ein wenig zu weit?

Sollte es wirklich so sein das threads hier nur noch nach Abstimmung und Bestimmung eröffnet werden dürfen?

Ich befürchte dadurch aufkommende Differenzen und auch Streitereien... sie sind vorprogrammiert.

Ich bin mir sicher, das es jetzt bereits schon - vor Eröffnung des 1. bestimmten Monats - Missmut gibt und einfach nur still gehalten wird. Aber irgendwann wird es raus kommen - sobald eine anfängt ....

Überlegt euch das bitte noch einmal genau, auch die Folgen ;)

danke fürs zuhören...

Edited by Bibbi
Link to comment
Share on other sites

Guest ~Lady~
.. und wer macht ihn dann im Oktober 2012 auf? ;)

Sorry Mädels, aber findet ihr nicht das geht ein wenig zu weit?

Sollte es wirklich so sein das threads hier nur noch nach Abstimmung und Bestimmung eröffnet werden dürfen?

Ich befürchte dadurch aufkommende Differenzen und auch Streitereien... sie sind vorprogrammiert.

Ich bin mir sicher, das es jetzt bereits schon - vor Eröffnung des 1. bestimmten Monats - Missmut gibt und einfach nur still gehalten wird. Aber irgendwann wird es raus kommen - sobald eine anfängt ....

Überlegt euch das bitte noch einmal genau, auch die Folgen ;)

danke fürs zuhören...

auch wenn ich eine der Hibbeltanten bin, sehe ich das genauso wie Bibbi :o

Link to comment
Share on other sites

mir is das eigendlich wurscht.......*g*

darüber streiten käm mir nie und nimmer in den sinn....eigendlich haben wir ja schon immer hier drüber geschrieben und gefragt wer möchte denn als nächstes einen spruch überlegen für nen neuen monat.......

da war noch nie mißgunst im raum oder?....;)

andererseits wenn sich alle einig sind dann gibt s wenigstens kein doppelmoppeltheard......

ist ja im grunde kein muss.......einen theard aufmachen kann ja jeder und überall......

wär natürlich der hammer wenn es genau bei derjenigen klappt die ein thema eröffnet hehe....hat ja schon paar mal geklappt:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82
mir is das eigendlich wurscht.......*g*

darüber streiten käm mir nie und nimmer in den sinn....eigendlich haben wir ja schon immer hier drüber geschrieben und gefragt wer möchte denn als nächstes einen spruch überlegen für nen neuen monat.......

da war noch nie mißgunst im raum oder?....;)

andererseits wenn sich alle einig sind dann gibt s wenigstens kein doppelmoppeltheard......

ist ja im grunde kein muss.......einen theard aufmachen kann ja jeder und überall......

wär natürlich der hammer wenn es genau bei derjenigen klappt die ein thema eröffnet hehe....hat ja schon paar mal geklappt:D

ich bin auch deiner Meinung!

Es wurde ja schon immer gefragt wer möchte!:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.