Zum Inhalt springen

Wann habt ihr gespürt, daß ihr schwanger seid?

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Ich war zwar schon einmal schwanger aber da ich nicht damit gerechnet hatte,

hab ich auch auf keine Anzeichen vor dem NMT geachtet:o

Mich würde mal interessieren ab wann ihr intuitiv gespürt habt daß etwas anders ist?

Wie habt ihr das gespürt oder hattet ihr bis zum Positiven Test noch gar keine Ahnung?

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also bei Helena war ich 13 Tage überfällig... gemerkt hatte ich eigtl. nichts, außer dass meine Brüste wehtaten.

Bei meiner FG im November wusste ich es schon, als es gezeugt wurde. Hatte auch wenige Tage danach schon Anzeichen und konnte sogar vorzeitig pos. testen.

Jetzt bei Maya wusste ich es auch etwa eine Woche nach der Zeugung. Mich haben alle für verrückt erklärt weil ich mir so sicher war, zudem ja dann auch noch eine Woche überfällig mit neg. Tests, aber nu bin ich ja bereits in der 31. Woche (in 3 Stunden *gg*)

Ich kann mr garnicht vorstellen, es nicht zu merken wenn ich nochmal schwanger werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es auch nicht wirklich gemerkt! Ich hatte zwar so ein Gefühl das ich SS sein könnte aber das war glaub ich eher nur ein hoffen! Also sage ich nein ich habe es nicht gemerkt! Das kam erst später, ich hab aber auch so keine SS anzeichen wie übelkeit etc gehabt bzw hab sie immer nochnicht! :D Ich werde an meine SS nur erinnert indem ich geboxt werde oder wenn ich die Schuhe anzieh da der Bauch jetzt fleißig wächst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab intuitiv einen Test gemacht, weil ich irgendwie so das Gefühl hatte, dass da was ist. Das war ca. 4 Tage VOR NMT.

Dabei haben wir nur einmal ohne Gummi und es war doch echt unwahrscheinlich und noch nichtmal so direkt geplant.

Wollten erst 2 Monate später mit Basteln anfangen.

Im Nachhinein gesehen hab ichs auch daran gemerkt, dass mir das Bier und Alkohol an sich nicht mehr so recht geschmeckt hat. Hatte 2 Feiern 2 Tage am Stück und alles schmeckte so bitter... Und morgens ging auch kein Kaffee oder Cappucchino mehr... :confused:

Und irgendwie hat sich die "Mens-Ankündigung" anders angefühlt als sonst. Irgendwie hat es anders geziept und gezogen, eher nach innen und nicht nach untern oder so?!

Bearbeitet von Wiwi84
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es das erste mal gemerkt so ungefähr 3 Tage bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen. Ich hatte auf einmal Heisshunger auf saure Dinge und habe einen sonst für mich völlig ekeligen Krautsalat verschlungen :)

Außerdem hatte ich ein selbstsames Ziehen im Bauch und Rücken, ein wenig anders als wenn die Mens kommt.. und mir war üüüüüüüüüüüübel...

Mein Mann und ich hatten eigentlich noch kein Kind geplant und ich war mir auch sicher, dass nichts passieren konnte wegen relativ großem zeitlichen Abstand zwischen GV und ES.. aber nun, es kam halt anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten beiden Male haben wir gebastelt ... da achtet man ja eh auf jedes Ziepen und lässt sich auch gern mal vom Körper veräppeln - war mir bis zum Test (bei unregelmäßigem Zyklus 3-5 Tage überfällig) nicht wirklich sicher

diesmal war es "ein Unfall" und ich wusste es komischer Weise schon ca. 10 Tage vorher, dass etwas "nicht stimmt" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühl oder nicht?

Bei Marco wuste ich am tag nach der Zeugung ich bin schwanger warum weiß ich nicht zu meiner Freundin hab ich ca eine woche nach der Zeugung gesagt ich glaub ich bin schwanger und als ich dann nur um auch wirklich sicher zu gehen 2 tage nach nmt positiv getestet hatte war ich gar nicht überrascht meine Freundin schon da ging die lade so:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen ich habe vorher nichts gemerkt. mein bester freund meinte zu mir das ich schwanger wäre:rolleyes:, und ja dann hab ich getestet und wat war er hatte recht:D. er meinte meine augen hätten mich verraten und das ich so launisch war, aber das war ich sonst doch auch immer aber da ehr wat zickig:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Kind war ich irgendwann ueberfaellig (ungeplant) wusste aber nicht genau wann NMT war...und ich war jeden Tag sooo hundemuede - irgendwas war einfach anders - der Test hat mich nicht ueberrascht *g*

Bei der zweiten SS hatte ich in dem UZ ja schon ein gutes Gefuehl gehabt - und dann auch sehr zeitig vor NMT positiv getestet.

Und diesmal ...ja, diesmal hatte ich auch ein positives Gefuehl *g* - So positiv, dass ich eine Woche nach der Zeugung getestet hat (natuerlich negativ)

Aber echte Anzeichen,...also dass der Koerper sich irgendwie "anders" anfuehlt hatte ich nur bei der ersten,..und jetzt bei der dritten SS (Schmetterlinge im Bauch *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte es auch irgendwie immer recht schnell...gut ne Woche vor NMT. Aber ich glaube es war eher so ein Gefühl, da ist was.

Dieses Mal, war ich mir so sicher, dass ich ab ES+6 schon ovurakelt habe (erster SST ES+9 natürlich negativ :D). Ich wußte es einfach...aber ich hatte keine Anzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ungefähr ab ES+6 ein dauerhaftes Ziehen im Unterbauch, welches über Tage hinweg anhielt. Auch fühlten sich meine Brüste voller und empfindlicher an, deshalb habe ich einen Test gemacht bei ES+12 und siehe da, leicht positiv! Mittlerweile ist die SS vom FA bestätigt und heute bin ich schon 6+6! :D

Viele liebe Grüße

augustmama2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen großen hab ich etwa 10T nach ES ziemliches ziehen in der Leisten gegend gehabt habt das bei ES +11T das erste mal positiv getestet.

Diesmal hab ich ja wirklich nicht damit gerechnet schon schwanger zu sein, war zwar schon 3T über NMT dachte mir es verschiebt sich halt wieder alles, hab ein 1/4 Glas Sekt getrunken und mir ist sowas von schelcht und schwindlig geworden das ich mir gleich nen SST geholt hab und siehe positv:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gar nicht damit gerechnet.. war sogar über meinen nmt dachte aber ist ne zyste oder so.. hab auch keinen test gemacht..

bin dann nur zu meiner FÄ weil ich nen holzbock hatte und bevor ich mir eventuell medis geben lasse wollte ich das dann noch mal schecken lassen.. tja und da war unser krümel schon unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gar nicht gemerkt, hab mir auch keine Gedanken drüber gemacht, da ich nicht damit gerechnet hatte. Hab ein Jahr keine Pille genommen und nix ist passiert. Dann bin ich zum FA und wollte wieder die Pille. Seine Antwort war "In 9 Monaten können wir darüber reden" *g*

Tja, dann ist mir auch bewusst geworden, dass meine Tage schon 2 Wochen überfällig waren *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte komischerweise schon am Anfang des 2. Ü-Zyklus eine ziemliche Gewissheit, dass es klappt... keine Ahnung woher

Zwischendurch war ich natürlich doch mal unsicher. Wann genau es passiert ist kann ich nicht sagen, weil wir jeden Tag mind. 1x geübt haben. Aber ich wurde total launisch und zickig und hab ganz viel mit meinem Freund gestritten, da hatte ich schon so ne Ahnung. Musste auch ganz schnell anfangen zu weinen. 1 Tag vor NMT gings los mit Schweißausbrüchen, Ohrensausen, Schwindel. Da hab ich mir nen Test geholt und positiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns war es ja keineswegs geplant... und verhütet hatten wir auch, dennoch wusste ich es. Wir hatten den Monat extrem wenig Sex (3mal, wers wissen will und 2 mal davon an dem WE an dem es passiert sein musste) und "danach" an dem Samstag schoss mir der Gedanke durch den Kopf: "Jetzt bist du schwanger!" Ich habs als Hirngespinst abgetan, da wir ja verhütet hatten ("Kann ja gar nicht sein! Spinn nicht rum!"). Und ca 3. Wochen später fings dann an, dass ich nichts mehr essen konnte und mir im Supermarkt schlecht wurde und ich Kreislaufprobleme bekam (Ich habe NIE Probleme mit meinem Kreislauf). Tja... und dann folgte der positive Test, allerdings erst nach NMT, weil meine Tage nicht kamen. Hatte mir ja bis zum Schluss noch einzureden versucht, dass es nicht sein KANN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.