Zum Inhalt springen

Naddi24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Naddi24

Adresse

  • PLZ
    37

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    03.02.2007
    16.03.2009
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Naddi24

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey Ihr Lieben, Melli ich hoffe ihr hattet und habt noch eine schlöne Kommunion und das sich der ganze Streß gelohnt hat. Steffi nicht von schlechter Stimmung runter ziehen lassen, dafür ist der Tag viel zu schön. Wir haben den ersten Teil der Hochzeit hint uns gebrahct, gestern war Pollterabend war echt klasse nur zu lang und zu feuchtfröhlich . Die Jungs sind auch schon gut an der Nordsee angekommen. Wir legen uns jetzt erstmal ne Runde in den Garten und schlafen unseren Rausch aus
  2. Morgen Mädels, bääääh Montag es speielen ganz viele Faktoren zusammen warum meine Kollegin geht, sie denkt schon länger drüber nach mal was anderes zu amchen und in ne große Stadt zu gehen, wohnt jetzt noch zu Hause bei Mami, dann hat unsere Chefin unsere Sprechzeiten gekürzt so dass sie nur noch 28Std hat, der größte knack Punkt ist aber das unsere Chefin uns immer das Gefühl gibt wir können unsere andere Kollegin nicht ersetzen, alles falsch machen, nach Fehlern sucht und vor allem mit Kerstin redet als wär sie nen Grundschulkind . Zusammen haben wir das gut ertragen weil wir uns so gut verstehen, wie ich das dann schaffen soll keine Ahnung. Mein Mann hat schon gesagt wenn ich es nervlig nicht packe dann muß ich halt kündigen, mit seinem neuen Job wird es erstaml finanziel gehen. Dani bei mir wurde eingeleitet weil ich ne beginnende Gestose hatte, die Einleitungstage waren aber nicht arg schlimm, hätt ich mit schlimmer vorgestellt. Susi ich würd die Jahreskarte auch nehmen, da berlegt man nicht mehr lang und fährt mal einfach so in den Zoo Melli ich hoffe du konntes die Nacht wenigstens ein wenig abschalten.
  3. Guten Morgen Ihr Lieben, Tatti warum sitzt du um 3h:aeek: vorm Pc, drücke Fest die Daumen egal welchen Weg ihr jetzt geht! Melli Himmelfahrt ist bei Euch Kommunion? Bei uns ist das IMMER der Sonntag nach Ostern? Susi und Maja Glückwunsch zum Krippenplatz, da bin ich mal gespannt was du erzählst. Dani dann red mal dem kleinen Mann gut zu das er sich vorher auf den Weg macht. Aber selsbt wenn nicht bei Simon wurde 21 Tage vor ET eingeleitet, hat zwar 2 Tage gedauert bis was passiert ist, aber dann hat die ganze Geburt nur 2 Stunden gedauert. Mädels ich muß morgen wieder arbeiten und ich hab garkeine Lust, morgen wird meine Kollegin kündigen . Ich weiß garnicht wie ich es schaffen soll jemanden ein zu arbeiten ohne wirklich 5 Tage die Woche los zu müssen. Außerdem geb ich mein Tinchen ungern her, sie ist ja nicht nur Kollegin sondern echt ne gute Freundin geworden Unser Kölntripp war echt anstregend aber erforlgreich haben eine ganz tolle Mädels Wg gefunden. Was man bei solchen Beswichtigungen sieht ist echt der Wahnsinn, dagegen ist es hier echt steril
  4. Melli wünsche Dir einen wunderschönen, streßfreien Geburtstag Yvonne *freu* den anderen Mädels auch ein schönes We, ich mach mich jetzt auf den Weg nach Köln , mit meiner Kollegin Wohnungen besichtigen. Bis denne
  5. Guten Morgen, Jenny ich hab dein Buch noch , ich habs einfach noch nicht auf die Reihe gekriegt und Dani kriegt auch noch eine neue Ausgabe von Ihrem Buch Kann auch ja bei unserem Treffen die Verleihmahngebühr in Nauralien zahlen Susi da bin ich ja mal gespannt ob das mit Maja klappt, könnt ich mir mit Jonas garnicht vorstellen. Ist ja echt komisch das ihr noch nen Krippenplatz zum 1.6 habt, wo man doch sonst die Kids noch vor der Geburt anmelden muß
  6. Dani und Ingo Glückwunsch ihr Hausbesitzer Susi dann bestell Nadine mal ganz viele liebe Grüße, Daumen sind fest gedrückt das alles gut geht. Wär schön wenn sie uns dann an Ihrem Glück teilhaben läßt Steffi das ist wirklich furchtbar, mir geht sowas auch immer ganz nah, weil ich mir dann immer vorstelle das sowas auch mir und meiner Familie passieren könnte So wir müssen unsere Kinder mit nem Hochdruckreiniger abspritzen , die sehen aus wie kleinen Schweinchen
  7. Guten Morgen Mädels, Unsere Nacht war auch nicht so dolle, Jonas hat ständig geweint und jedes Mal wenn einer von uns hin ist wollte er unbedingt den anderen sehen . Irgendwann lag er dann in der Mitte. Ich werd heute mal meine Wäscheberge weg machen, ab morgen soll es ja regnen. Dani jetzt wird es spannend sowohl mit Haus und mit Moritz. Tatti *malheilebienchenrüberschickt* Melli macht dir nicht so nen Kopp, bei der Kommunion wird schon alles klappen!
  8. HuHu Mädels, nachdem ich meinen Hinter doch noch hoch bekommen hab, sieht es hier jetzt weider oK aus. Jetzt sind wir grad wieder vom Kinderturnen daheim. Kathy der ist ja süß, wie groß werden die denn? Heut hatten wir kaum noch Mitleser, sind bestimmt nicht mehr interessant genug
  9. Juni nen tollen Namen hat dein Kleiner
  10. Für meine Eltern dann der dritte Enkel, wenn er dann da ist wird sie den Kleinen genauso leib haben wie meine Beiden (B)engel auch Mädels ich kann mich nicht aufraffen hier irgendwas zu tun, hier schauts aus wie Sau! Gilt Mens als ausrede?
  11. Hab die Hormonspirale und muß mich mit dem Mist zum Glück nicht öfter rum ärgern Kriegen aber wenigsten von anderes Seite weibliche untersützung, weil seine Freundin ja schon die süße Alica hat
  12. Wünsch Euch natürlich erstmal einen wunderschönen Sonnentag
  13. Kathy deine Nachbarn sind ja echt der Oberhammer ich reih mich auch mal zu den Mens geplagten ein , aber alle 4-6 Monate muß ich das wohl ertragen Hat ich Euch schon erzählt das mein Nutzloser Bruder, mich zur Tante macht? Kam grad die SMS das es ein kleinr Junge wird, ich glaub meine Mama wird nie ihre lang ersehente Enkelin bekommen
  14. Michael Foto ist auch zu süß, Jonas sein erstes Fotos ist aus der gleichen Perspektive geknipst worden. Karim hat traumhaft schöne Kulleraugen Ich geh jetzt mal meine Jungs holen und mit den Beiden auf den Spielplatz
  15. Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen. Ich hab doch tatsächlich noch mal bis 1 gepennt , jetzt bin ich geduscht und alle Spuren vom We sind verschwunden. Kathy genau hab die ganze Zeit überlegt was ich dich Fragen wollte. Also ist der Preis der Haken am Haus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.