Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hallo Sandymaus,

Auf jeden Fall warten!!!

Ich hatte bei meiner SS auch nicht das Gefühl schwanger zu sein. Und ich hab auf meine mens gewartet. Auch die Schmerzen müssen nichts heißen.

Wie gesagt warte einfach noch ab. Es sind ja nur mehr 2 Tage.

Und stell dir mal vor: Solltest du schwanger sein und du sagst es am SA deinem Mann dann wird er es dir wahrscheinlich nicht mal glauben. Sondern wird denken es ist ein Aprilscherz.

Ich werd dir jeden Tag 2 SMS schreiben, damit du ja nicht testest.

Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden!

Tut echt gut, wenn man weiß, dass in dieser verrückten Hibbelphase jemand für einen da ist!

Ich habe zu Hause schon einen Test liegen, der schom ab 25mg misst. Ich verspreche Euch, ich werd mich ganz doll zusammenreißen bis Samstag zu warten. Aber dafür werd ich wahrscheinlich bis dahin Euch ständig auf die Nerven gehen!:o Sorry schonmal im voraus!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

wie ich ja schon geschrieben habe bin ich wieder unter euch hibbelhühnchen. keiner von uns hühnchen freut sich über die mens, aber ich in meinem fall schon, ok, aber gestern hatte ich eine, na wie soll ich sagen, sturzblutung (natürlich hier auf arbeit), dass mir nichts weiter übrig geblieben ist, als fluchtartig das haus zu verlassen. meine hose klitschnass zwischen den beinen und am hintern durchblutet. ich war fertig mit den nerven. ein glück ich hatte einen langen mantel bei, ich sah aus wie abgeschlachtet:eek: . ich hin zu meiner gyn, sie beruhigte mich dahingehend, dass die erste mens nach der ausschabung besonders stark sei. also stark ist eigentlich nicht der richtige ausdrück, gigantisch würde ich sagen. nun ja. ich sah wohl auch ganz schön blass aus und da meinte meine liebe gyn ich sollte unbedingt mal "kräuterblut" einnehmen, den es in der apotheke als saft gegen eisenmangel und zur vitalität, für die durchblutung und konzentration zu kaufen gibt. schmeckt lecker!!! und da ich ja unter uns die "oma" bin und ab 35 ja sowieso der ofen in sachen ss aus ist:rolleyes: , hat sie mir ein präparat zur unterstützung des gelbkörperhormons verordnet. die ES selbst sind wohl nicht das problem, aber mit dem alter steigt die gelbkörperschwäche an, die ja dafür zuständig sind, die ss zu halten.

ich blute immer noch sehr stark, hat jemand erfahrung, ob das wirklich so normal ist und erfahrung hat damit??

das wars erstmal wieder, übrigens, den saft kann ich nur empfehlen!!

LG

dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sandy,

Kein Problem. Hab es gern wenn du mir auf die nerven gehst :D .

Und Dinchen ich kann dich beruhigen. Meine erste "normale" Blutung war soooo gigantisch, dass ich 2 Tage nicht aufstehen konnte, da ich so viel Blut verloren hatte. Hat sich bei mir aber wieder eingependelt.

Das du bei den Hormonen einige Unterstützung bekommst finde ich gut. hab ich auch bekommen, als ich in der 8 Woche meine Blutungen hatte. Hilft dem Ei sich einzunisten.

Und du weißt ja. mit 35 fängt das Kindermachen erst an :D :D . Also nicht aufgeben. Aber das weißt du ja selbst *g*.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also dass mit dem Wechseln der Gefühle kenne ich nur zu gut, und glaube mir, liebe Sandy, nachdem ich mich als DAS verrückteste Hühnchen geoutet habe, selbst wenn du jetzt einen Test machen würdest und selbst wenn dieser positiv anzeigen würde, du hättest die nächsten Tage trotzdem das Gefühl und die Frage SS oder nicht? und würdest somit sicherlich noch einen und noch einen und noch einen machen. Ein SS-Test beruhigt im ersten Moment, und trotzdem rennt man bei jedem komischen Gefühl auf die Toilette, aus Angst, jetzt ist sie doch da!!:rolleyes: Ich weiß, wovon ich rede, bin glaube ich, bei SS-Test Nummer 5??? Und habe trotzdem bei jedem komischen Gefühl oder bei ein bißchen Luft im Bauch oder beim Zervixschleim das Gefühl OH MEIN GOTT, JETZT IST DIE MENS DA!!! Mein Mann lacht schon und fragt mich, ob ich warten will, bis das Kind 50 ist, bevor ich meine Nerven beruhige, aus Angst es zu verlieren! Wieder verwirrend, was ich hier schreibe??? Macht nichts, ich fühle mich zur Zeit auch verwirrt (mag Obst -- habe ich nie gemocht und mag morgens Würstchen mit Mayo und McRib essen, am liebsten Salamie und Banane, aber das darf ich nicht!!! :( )

Hihi,

Lieben Gruß und ich drücke allen die Daumen,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Sandra!

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine so verrückt bin!:D

Am meisten mach ich mir gerade Sorgen, weil Natalie damals gesagt hat, bevor sie Ihren positiven Test gemacht hat, dass sie "trocken" war. Bei mir ist das im Moment überhaupt nicht der Fall.:(

Naja, noch einen Tag! Dann kann ich endlich testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt schonmal hier rein geschrieben!

Und zwar hätte ich heute vor sieben tagen meine mens bekommen sollen,aber ich habe die spirale und keine hormonspirale wo die mens ab und an mal ausbleibt!

Habe gleich nen termin beim frauenarzt um 10 uhr damit ich klarheit habe,sonst lauf ich amock!

Ich habe doch erst ne 9 monate alte tochter!

Ich mag aufjedenfall noch ein zweites kind haben aber erst wollten wir noch was warten!

Ich bilde mir mittlerweile schon ein das meine brust weh tut und ach keine ahnung!

ich weiß nicht was ich denken soll,eigentlich kann es ja nicht sein wegen der spirale,wahrscheinlich ist es nur der stress.

Aber irgendwie denke ich auch das ich mich freuen würde wenn ich schwanger wäre(ihr haltet mich bestimmt für bekloppt)

Habe immer diese schmerzen im unterleib als wenn meine mens kommen und ich laufe auch bestimmt 10 mal am tag auf die toilette und schaue aber nichts.

Und genau das hatte ich auch bei meiner ersten schwangerschaft,schmerzen im unterleib aber die mens kamen nicht!

Naja,mußte das jetzt irgendwie mal los werden ,weil ich nicts mehr an was anderes denken kann und mein freund das glaub ich irgendwie nicht so recht hören will!

Naja lg

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

du nervst doch nicht !!!!

Jede hier in diesem Forum kennt die Hölle der Tage, bis man endlich

testen kann. Und noch schlimmer ist es ganz sicher, wenn man glaubt

schon SS-Anzeichen zu haben.

Sind doch nur noch 22 Stunden, was sind das schon gegen 266

Tage betrachtet, hm???

Kauf dir ein Buch und lenk dich ab, oder kauf dir einen wunderschönen

neuen BH, der alte ist ja kaputt und verwöhn dich heute.

Wenn ich morgen aufwache, dann denke ich sofort an dich, versprochen.

Außerdem: Du weißt ja, ich warte im VEH-Club auf dich ;-))

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex, das ist so lieb von dir, dass du trotz 6 Kindern, die sicher ne Menge Stress machen, immer noch Zeit hast, mich etwas aufzubauen! Danke!

Ich werd mir heute so nen richtig faulen Tag machen, glaub ich. Wenn ich nachher nach Hause komme, werd ich erstmal ein Stündchen schlafen (bin irgendwie dauermüde) und dann gönn ich mir vielleicht ne schöne DVD. irgendwas herrlich schnulziges!:D

Wie alt sind denn eigentlich deine Kinder?

@Jasmin: Das ist ja aufregend bei dir. Ich hoffe du meldest dich gleich nach deinem Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Guten Morgen Ihr Hühner!

Ich bin heute bei ES+4. Eigentlich ist das die Zeit, wo ich anfange, hibbelig zu werden, weil ich ja nächste Woche testen könnte. Ich habe mir zwar eigentlich vorgenommen erst dann zu testen, wenn die Mens ausgeblieben ist, aber ich weiss einfach nicht, ob ich das schaffe.

Auf jeden Fall habe ich diesen Monat irgendwie das sichere Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich weiss auch nicht warum, aber ich bin jetzt schon traurig darüber, obwohl ich es ja eigentlich noch gar nicht wissen kann. Das nennt man wohl „weibliche Intuition“. Ich bin auch gar kein bisschen nervös oder hibbelig, weil ich weiss, dass ich nicht schwanger bin und es auch in der nächsten Zeit nicht werde.

Kennt ihr dieses Gefühl auch? Dabei hatte ich so gehofft, dass es im März klappt. Mein nächster ES ist dann also am 24.04. und ich halte mich einfach an Dinchens Lieblingssprichwort „wer Ostern mit den Eiern spielt….“. NMT ist somit der 08.05. (ein Tag nach meinem Geburtstag).

Das ist noch so furchtbar lange hin…

Ich bin frustriert.

Alles liebe,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

gib nicht so früh auf. Ich meine, einerseits ist es vielleicht gut, dass du so denkst, denn dann ist die Enttäuschung wenn der Test negativ ist nicht ganz so groß. Und wenn er doch positiv ist umso größer!

Aber weißt du, ich bin auch ab und an fest davon überzeugt, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Und ein paar Stunden später denke ich genau das gegenteil. Also, nicht jetzt schon traurig sein. Okay?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Sandy,

danke für Deine lieben Worte. Leider habe ich dieses Gefühl aber schon seit Tagen und war in dieser Zeit nicht ein einziges Mal vom Gegenteil überzeugt. Schon am Tag meines ES wusste ich, das es nicht geklappt hat.

Ich weiss ja, dass ich mich auf so ein Gefühl nicht zu sehr verlassen sollte, aber ich bin mir einfach so sicher!

Einerseits ist das natürlich ganz gut, wie du schon geschrieben hast. Und weil ich jetzt auch nicht hibbele, sondern ganz ruhig bin und nicht voller Ungeduld auf den NMT warte. Andererseits ist es trotzdem irgendwie deprimierend.

Ich versuche trotzdem, mich nicht so runterziehen zu lassen. Der nächste ES kommt bestimmt.

Kennt ihr eigentlich auch dieses Gefühl, dass es NIEMALS klappen wird? In solchen Momenten halte ich es immer für völlig unwahrscheinlich, dass ich jemals schwanger werde.

Blödsinn, ich weiss, aber es gibt halt solche Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

jetzt nicht den Kopf hängen lassen, wir sind ja bei ES + 4 doch wohl

erst beim Zellen teilen ;-))

Ich wir mir letzten Zyklus vom Gefühl her auch sicher, daß es nicht

geklappt hat, wahrscheinlich so eine Art Schutzfaktor, um nicht so

enttäuscht zu sein, wenn es wieder nicht geklappt hat. Aber ich

bin schwanger, soviel also zu weiblicher Intuition ;-))

Es sei denn, ihr hattet diesen Zyklus keine Zeit euch auch nur ein

einziges Mal lieb zu haben, dann kannst mal traurig sein. Wenn das

nicht der Fall ist, solltest du noch nicht den Kopf in den Sand stecken,

das wird schon. Außerdem ist vom Kopf in den Sand stecken noch

niemand schwanger geworden (oder weiß ja jemand was anderes??)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das wird schon.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ihr seid so lieb, danke fürs Mut machen.

Doch, wir haben uns sogar ziemlich regelmäßig lieb. Mindestens alle 2 Tage. Vielleicht bin ich auch nur so frustriert, weil mein Schatz am Tag von meinem ES total betrunken war und am nächsten Tag halb tot war und zu gar nichts zu gebrauchen war.

Oder es ist wirklich nur die Schutzreaktion, damit ich nächste Woche nicht zu enttäuscht bin.

Vielleicht mache ich mir doch ein bisschen Hoffnung für diesen Monat ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Dann versuche ich jetzt, das nicht ganz so pessimistisch zu sehen, aber mir trotzdem nicht zu grosse Hoffnungen zu machen - ein Drahtseilakt!

Und Dir, liebe Sandy, drücke ich ganz feste alle Daumen, die ich habe! Dauert ja nicht mehr lang bis morgen. Wann ist bei Dir NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

sorry muß ich im Eifer des Trost spendens übersehen haben ;-))

Meine Kinder sind 15, 14, 13, 10, 7 und 4

Momentan leicht unlustig mit 3 1/2 pubertierenden Teenagern *hihi*

Und Geheimnis ist das keins.

Wie gehts dir?? Bist du auch so nervös wie ich war.

Ich hätte auch lieber einen Tag vorher schon einen Test gemacht, aber

ich habs gottseidank gelassen, der wäre nämlich bestimmt negativ

gewesen.

Am NMT war auch nur mit viel Einbildungskraft und gegens Licht halten

eine ganz schwache Linie da.

Hab dann ab da natürlich jeden Tag einen Test gemacht, so lange bis

die Linie deutlich war, und dann erst bin ich zum FA gegangen, blöd gell??

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Quatsch, das ist doch nicht blöd! Ich würds genauso machen!:D Vielleicht halt ich es ja noch einen Tag länger aus. Dann teste ich vielleicht erst Sonntag. Mal schaun wie hibbelig ich morgen bin.

3 pubertierende Kinder! Und dann auch noch Mädchen!:eek: Da brauchst du sicher Nerven wie Drahtseil. Gehst du arbeiten? Sicher nicht, oder? Hast ja zu hause genug zu tun.:o Wo wohnst du eigentlich? Bin ganzschön neugierig, ich weiß!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

wir wohnen in Niederbayern zwischen Landshut und München.

Doch, ich geh momentan noch halbtags arbeiten (meine Kids sind

ja vormittags alle außer Haus), wir haben ein großes Haus abzubezahlen.

Aber nur noch 9 Wochen Einarbeitungszeit für meine Nachfolgerin,

bin dann ab Ende Mai schon zuhause.

Nebenbei haben wir noch einen Online-Shop für Kinderkleidung von

Lego, Pampolina und Sanetta (ein Faible von mir) und ganz nebenbei

habe ich noch das Büro meines Mannes (selbständiger Schreiner),

den Haushalt und die Kids.

Klingt furchtbar, aber wir haben noch eine "gut funktionierende" Oma

in der Nachbarschaft, die eigentlich immer da ist, weil ihr langweilig ist.

Ab Anfang Juni kümmere ich mich nur noch um die Kinder und um meinen

Shop, das macht mir einfach mehr Spaß und ich kann mir meine Zeit

den Kiddies entsprechend einteilen, wann ich arbeite und wann ich

mir Zeit für meine Hühner nehme.

Ich hoffe du folgst mir bald, dann können wir uns im VEH-Club weiter

unterhalten.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das kann ich glaub ich keiner anderen Frau zumuten, die trifft

wahrscheinlich der Schlag, wenn sie alleine nur dran denkt, daß 440 qm

Wohnfläche geputzt werden wollen.

Wöchentliche Anzahl Unterhosen: 56

Wöchtenliche Anzahl Socken: über 100

Und was halt sonst noch so anfällt ;-))

Merkt ihr was?? Ich bin ein Organisationstalent *hihi*

Ich hab mal kürzlich ausgerechnet wieviele Windeln ich schon

gewechselt habe.

Das macht bei 3 Windeln pro Tag und 3 Jahren pro Kind (hab ich mal

so als Durchschnitt genommen) fast 20.000 Windeln, und das im

wahrsten Sinne des Wortes "fürn Ars....""

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy,

War jetzt eben beim Frauenarzt aber ist leider nichts zu sehen und auch der test war negativ!

duie frauenärtzin meinte das s vom stress kommt den ich momentan wirklich habe.

Muß tabletten nehmen und sie meinte in ner woche kommt sie dann auf jedenfall!

Die spirale sitzt noch richtig,ist ja auch selten mit spirale das man schwanger werden kann.

Naja,irgendwie war ich erleichtert aber irgendwie merke ich auch das ich irgendwie übers ergebnis enttäuscht bin,ganz komisch,naja.

Ende des jahres wollen wir ja ansetzten fürs zweite!

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.