Zum Inhalt springen

sandy80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sandy80

  1. Hallo Ulli! Das ist ja lieb von dir, dass du an mich gedacht hast! Wie geht es dir? Hatte ja damals eigentlich gesagt, dass ich dich da oben mal besuchen komme. Wer weiß, vielleicht klappt das ja wirklich irgendwann mal. Könnten ja mal ein Hühner-Treffen dort machen.
  2. Hey, cooles Foto. Schick mir mal deine Mail-Adresse, dann schick ich dir mal ein Foto. Ich habe bis Februar in Leverkusen gewohnt. Aber ich konnte mir einfach keine Wohnung alleine leisten und da bin ich zu Fabian nach Aachen gezogen. Der studiert ja hier. Das sollte aber eigentlich nur vorübergehend sein bis ich ne Wohnung in Köln gefunden habe. Wollte evtl. mit einer Freundin ne WG grpnden. Fabian möchte jetzt aber gerne, dass ich hier bleibe. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Mal gucken. Mit Sandro habe ich keinen Kontakt mehr. Wir haben beschlosse, dass das für uns beide besser ist. Auch wenns verdammt schwer fällt.
  3. Irgendwie fuktioniert hier nix. Ich kann mich auf der Startseite nicht anmelden, weil der mir ständig sagt, dass mein Kennwort falsch ist. Und als ich dir eben antworten wollte, ging das auch nicht.
  4. Hallo meine süßen Hühner! Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt. Nati, wie gehts dir denn mit deine kleinen Rose? Die ist ja super süß! Heike, du kannst es sicher kaum noch abwarten, oder? Ich hibbel mit dir mit, Süße! Ich bin vor zwei Wochen Tante geworden und total verliebt in die süße Maus! Hab sie letztes Wochenende besucht. Sowas unglaublich Süßes. Ich kann euch ja mal ein Foto von Tante Sandra und Nichte Felipa-Femi per Mail schicken. Tja, was gibt es neues? Mmh, außer dass ich jetzt in Aachen wohne eigentlich nix. Ich arbeite immernoch in Köln und will da auch irgendwann wieder hinziehen. Gehts denn der Karo gut? Hat sie noch ihre alte Nummer und Mail-Adresse? Ich würde mir gern mal die Collage anschauen aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. Ach ist das schön wieder von Euch zu hören.
  5. Hey ihre Drei!!!! Kennt ihr mich noch??? Seid ihr denn überhaupt noch hier aktiv? Ich hab jetzt leider nicht alles durchgelesen deshalb bin ich nicht so auf dem neusten Stand? Was hab ich verpasst? Ich musste die ganze Zeit so verdammt viel an Euch denken!!! Bitte meldet Euch doch mal! Bussi! Sandra
  6. Oh mein Gott, Nati! Rose ist so süß!!!!!!! Ich freu mich so für Euch!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!
  7. Hallo meine Süße! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich wie verrückt! Das erste Mitglied des Clubs hat es geschafft! Wahnsinn! Ich freu mich jetzt schon auf das erste Foto von der süßen Rose! Ich hoffe du hast alles gut überstanden. Wahrscheinlich bist du gerade die stolzeste Mama der Welt! Genieße dein Glück! Hab dich lieb!
  8. sandy80

    VH-Club

    Hallo Nati! Da bin ich nochmal kurz. Meine Handynummer ist noch die selbe nur im Moment ist meine Karte leider gesperrt. Das heißt ich kann SMSen und Anrufe nur empfangen aber nicht selber was verschicken oder anrufen. Werde das aber hoffentlich ganz schnell wieder regeln. Dann meld ich mich sofort. Oh Mensch, ihr werdet mir wieder so fehlen bis ich endllich mal wieder ins Forum kann. Bis bald ihr Süssen! Hab Euch schrecklich lieb!
  9. Das tut mir leid mit deiner Mens. Aber wirst sehen, auch bei dir wird es bald klappen. Ich drück dir so sehr die Daumen! Ich wünsch dir aber einen ganz tollen USA-Urlaub. Mensch, da will ich auch gern mal hin. Könnte man ja ganz neidisch werden.
  10. sandy80

    VH-Club

    Das kenn ich zwar nicht! Aber: GUT GEMACHT! Ich muss mich jetzt leider ersteinmal wieder verabschieden! Ich versuche aber nachher nochmal reinzuschauen. Machts erstmal gut ihr Hühner! ICH HAB EUCH LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bussi!!
  11. OHHHH! Hallo Simone!!!!! Hach wie schön, wie bei nem Klassentreffen. Schön dich zu "sehen"! Alles ok bei dir?
  12. sandy80

    VH-Club

    Wie gemein! Hast dich hoffentlich gerächt! Ach, wie die Zeit vergeht. Bald ist die kleine Maus schon da. War ich so lange weg? Kaum zu glauben.
  13. sandy80

    VH-Club

    Das gibts ja nicht!!!!!!!!!! GENAUSO HAB ICH MIR DICH VORGESTELLT!!!! Echt! Nikita hat echt Talent!
  14. HAAAALLLLLLOOOOO! Hatte dir ja eigentlich eben schon im "VH-Club" geschrieben. Aber jetzt nochmal hier. ICH FREU MICH SO!!!!! Mensch, ist das herrlich. Jetzt fehlt leider nur noch die Karo! Dass ihr mir sie ja ganz ganz lieb von mir grüßt!
  15. Hihi! Ich wollts dir erst gleich mit in die Mail schreiben. Aber dann dachte ich, ach, lässt die Heike mal raten! Aber ja, du hast recht.
  16. sandy80

    VH-Club

    Hallo meine süße runde Nati!!!!!! Oh wie schön! Mensch, dich würd ich jetzt gern mal sehen, so mit dem schönen Kugelbauch! Ich bin ganz doll mit dir aufgeregt!!!!! Ach schön, dass du mal vorbei schaust, wenn ich mal da bin.
  17. Meine Schwester ist auch noch nicht viel weiter als deine! Mensch, das ist ja schön, dass ihr zusammen schwanger seid. Oder? Ich habe mir gerade die Fotos angeschaut. Du siehst super aus. Wirklich! Und sooooo glücklich!!!!!! Und dein Mann, natürlich auch supertoll. Kommst du eigentlich mit dem Foto was ich dir geschickt habe klar? Geht das, dass du das irgendwie ausschneidest?
  18. sandy80

    VH-Club

    Na da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Der Hühnerhaufen wird ja aber auch immer größer!
  19. Ja das war wirklich vielleicht alles viel zu schnell damals mit der Trennung und Fabian. Aber damals dachte ich halt, es wäre das Richtige! Jetzt bin ich mir da leider nicht mehr sicher. Aber ich kanns ja leider nicht rückgängig machen. Unterhalt bekomme ich nicht. Wir sind ja auch noch nicht geschieden. Aber ich will das auch eher gar nicht. Schließlich habe ICH ihn verlassen und er leidet so schrecklich. Soll er daür auch noch zahlen? Das würd ich irgendwie nicht übers Herz bringen. Würde mir schäbig vorkommen. Naja, aber Köln gefällt mir super! Wenigstens was! Wo kann ich denn die Fotos von deiner Hochzeit sehen????? Bin ganz gespannt! Schön, dass du endlich alles erreicht hast, was du dir so sehr gewünscht hast. Ich freu mich so für dich!!!! Meine Schwester hat mir vor ein paar Wochen auch gebeichtet, dass sie Schwanger ist. Glaubst gar nicht wie ich mich gefreut habe. So krieg ich ja doch noch so einen kleinen Sonnenschein!
  20. Das ist lieb! Ach, bei Euch klappt ja jetzt alles wie am Schnürchen. Das ist so schön! Wie geht es DIR denn so? Wie weit bist du jetzt? Alles i.O.? Ich antworte dir mal auf die Fragen vom "VH-Club" hier. Sonst müssen wir immer hin und her "laufen". Also, meine Arbeit ist stinklangweilig. Arbeite bei einer privaten Krankenversicherung in Köln. Das ganze geht aber nur bis Ende Dezember. Dann muss ich aml weiter schauen. Zur Zeit bin ich krankgeschrieben. Hatte die letzte Zeit ziemlichen psychischen Stress und dadurch war mir die letzten Tage durchweg schlecht, ich musste mich dauernd übergeben etc. Aber jetzt gehts mir ein wenig besser. Die Wohnung in Leverkusen hab ich noch. Will aber vielleicht mit einer Freundin, die ich hier kennengelernt habe, in eine WG ziehen. Ist billiger. Kann mir die Wohnung nämlich eigentlich gar nicht leisten. Durch die Trennung habe ich leider ziemliche Geldprobleme und da ich nicht besonders gut verdiene, ist das alles nicht so ganz einfach. Mit Sandro hab ich noch ein paar Mal gesprochen. Er will mich zurück. Egal was war. Er will einen Neuanfang. Das hat mich alles so durcheinander gebracht, dass ich mich dann auch ne Zeit lang von Fabian getrennt hatte. Sind jetzt zwar wieder zusammen, aber ich weiß nicht ob das wieder wird. Mal schauen. Tja, das wars dann glaub ich auch. Wie du siehst, immer noch alles sehr chaotisch bei mir. Aber so kennst du mich ja.
  21. Guten Morgen "Schlaflos in Erding"! Sag mal Süsse, was ist denn mit Nati und Karo? Meinst du ich habe Glück und treffe sie heute mal hier an? Ab morgen hab ich kein Internet mehr. Und ich hab doch soooo lang nichts mehr von Ihnen gehört.
  22. sandy80

    VH-Club

    OHHHHHH! So wird man doch gern begrüsst! Ja, Ulii, du hast recht, man kommt hier überhaupt nicht mit. Ich hab ja leider nur gestern und heute mal die Chance hier ein wenig nachzulesen. Aber ich hab echt keinen Durchblick mehr. Ich brauch dringend einen Internetanschluss zu Hause. Dann mach ich ne Woche (oder lieber nen Monat?) blau und lese alle Beiträge. Mmh, gut, könnte etwas Probleme mit dem Chef geben. Aber der muss doch verstehen, dass so eine Hühnchenfamilie verdammt wichtig ist! Wenn ich ne Schwangerschaft oder gar Geburt verpasst!
  23. Hallo Heike! Ich habs dir zwar schon in der Mail geschrieben aber hier noch einmal ein ganz, ganz dickes Lob an dich! Das war ne super Idee von dir und die Collage ist echt toll geworden. Ach, das war ne tolle Zeit, als alles anfing.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.