Jump to content

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Rate this topic


Guest Mrs. M
 Share

Recommended Posts

Also ich Hibbelhühnchen, wollt Euch allen noch meinen Zwischenstand mitteilen. Die Natalie weiß es ja schon.*grins*

Hatte letzten Montag meinen ES. Temp ging um 0,7 Grad runter und Zervixschleim war spinnbar. Das war er auch am Di noch.

Sei Freitag hab ich wahnsinnig viel Ausfluss, weiß, klar, nass. Den hab ich bis heute und ohne Slipeinlage geht gar nichts mehr.:rolleyes: Hab heute in dieser auch ein kleines Schleimkrümelchen gefunden, ca. 1mm. War ziemlich fest.

Seit ebenfalls Freitag hab ich ein Ziehen im Unterleib.

Wegen der Mens kanns nicht sein. Die müsst ich erst am 21.03 bekommen. Bin quasi mitten im Zyklus. Und oben beschriebene Dinge hatt ich auch noch NIE.

Hatte Angst, dass meine Zyste wieder wachsen könnte und ich deswegen diese "Beschwerden" habe, aber unser Ehrenhühnchen Natalie hat gesagt, dass Ausfluss nix mit einer Zyste zu tun hat.

So...nun sitz ich hier und schau recht dumm und weiß nicht, was das nun eigentlich zu bedeuten hat. Trau mich gar nicht, daran zu glauben, dass es geklappt haben könnte...:eek: Hab Bammel vor einer Enttäuschung.

Eine Woche muss ich noch warten, bis ich Klarheit hab...:rolleyes:

Meine Natalie-Mama kennt diese Dinge auch. War in ihren SSen so. Das würde ja was Gutes bedeuten für mich..., aber wie gesagt, hab Angst davor, daran zu glauben, dass es geklappt hat...:o

Kennt noch jemand von Euch solche Sachen, wie ich Euch beschrieben habe?

Bussi an alle Hühnchen, Ehrenhühnchen und Hibbelhühnchen!!!

Link to comment
Share on other sites

Hoi Heike

Ich kann das gar nicht sagen, weil ich habe auf soetwas gar nicht geachtet.

Ich gehöre halt zu der Fraktion, ich nehme es wie es kommt.

Aber irgendwie habe ich immer gewusst, jetzt bin ich schwanger.

Hmmm, also ich meine, du solltest einfach die ganze nächste Woche an rosa elefanten :D denken, dann geht die Woche schneller rum.

Und wenn die Natalie meint, sie kenne das auch, dann lohnt sich also doppeltes Daumendrücken. (dann muss ich allerdings das Spracherkennungsprogramm installieren, weil dann kann ich ja nicht mehr schreiben...)

Also, rosa Elefanten...

Link to comment
Share on other sites

Habe heute Morgen eine Feststellung machen müssen:

Ich bin nicht nur ein verrücktes Hühnchen sondern auch ein dusseliges Hühnchen!:o

Bin schön verschlafen aus dem Bett gestiegen und ins Badezimmer geschlurft.....setz mich auf die Toilette..........und da fällt mir mit einemmal ein, dass ich vergessen habe den morgendlichen Test für den CP zu machen!!!!:eek: Tja, da wars aber schon zu spät!:mad: Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man die Test auf jeden Fall immer nur mit dem ersten Morgenurin machen darf! Prima, und das wo es jetzt so langsam in die heiße Phase gehen müsste. Ich bin so ein DUSSEL!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Ach, Süße! So schlimm ist das doch gar nicht!

Da du nicht weiß, ob heute der Stichtag ist sei heute abend mal zu Sicherheit netter zu deinem Schatzi und ab Morgen wird wieder fleißig gemessen!:D

Link to comment
Share on other sites

Würd ich auch sagen!;)

Guten Morgen erst mal, meine Lieben!

Sandy, ich glaub das ist nicht so schlimm. Wie gesagt, heut einfach besoooonders lieb sein, wir wollen ja schließlich keine Chance verpassen:D , und morgen sagst uns dann Bescheid, dann lassen wirs bei Dir aufn Handy annklingeln, wenn Du auf der Toilette sitzt...;) Als Erinnerung quasi!;)

Zu Deinen Fotos: Die sind ja total super! Also echt. Bist ja ein total hübsches Hühnchen! Kann es sein, dass Du mal dunkle Haare hattest? Zumindest ist ein Foto dabei.

Natalie, wenn Du mir Deine email gibst, kann ich Dir auch die Fotos von mir schicken.

Achja, meine Fotos waren vom Türkeiurlaub, Aug. ´05 und Thailand Jan. ´06 und von einem Einsatz, den wir gemeinsam hatten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike,

wegen Deiner Anzeichen, also das Ziehen und Ausfluss waren bei mir die einzigen Anzeichen die ich vor dem Test hatte. Ich glaube, die fingen bei mir etwas spaeter an, so ein paar Tage bevor ich mit meiner mens gerechnet hatte, aber so ganz genau kann ich das nicht mehr sagen :o Aber ich weiss das mit dem Ziehen noch ganz genau, da ich mir absolut sicher war, dass ich meine mens bekomme und meinem Liebsten schon mit uebler Laune genervt hatte. Dafuer durfte er mir das dann nachher unter die Nase reiben, dass es gar nicht gestimmt hatte, als wir dann den positive Test in der Hand hatten. ;) Hofe sehr, dass Du das auch in paar Tagen kannst (ich meine den positive Test halten). Daumen gedrueckt!

B

Link to comment
Share on other sites

Heike ich drück dir die Daumen!!!!!

Auf jeden Fall. Ich hoffe so für dich. Na ja ist ja nicht mehr sooo lang. und wir werden dich schon ablenken. Vesprochen. Hühnchenehrenwort.

Ach ja und du hast superschöne Fotos geschickt. Das heißt natürlich, dass ich euch beide sehr sehr hübsch finde. Da kommen sicher tolle Kinder raus *g*.

Mal sehen ob ich auch ansehnliche Bilder von mir finde. Bin ja zur Zeit immer noch etwas pummelig von der SS. Aber ich find schon was. Versprochen.

Bussi Karo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike!

Ich habe momentan exakt dieselben "Beschwerden". Kann aber auch erst am 28.3. testen. Ich kenne diese Symptome aber, und würde das jetzt nicht unbedingt für SS-Anzeichen halten. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir auch nicht sicher, eben weil ich sie noch nie hatte, aber einigen Hühnchen von uns hier kommt das sehr bekannt vor, weil sie dasselbe in ihren SSen hatten...;) Also besteht vielleicht auch für uns beide noch Hoffnung...:D

Muss ja auch nicht bis 22.03 warten. Aber das mach ich ja gerne...:mad::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Heike-Mäuschen! Danke fürs Kompliment. Das kann ich nur weitergeben!!!;)

Ich muss sagen, dass ich mich der Natalie nur anschließen kann. Deine Beschwerden gefallen mir super gut!!!:D

Und für morgen früh: 5:50 Uhr muss mein Handy klingeln, bitte!!!:D

Link to comment
Share on other sites

@Heike: ich war bis letzten Sommer immer blond und hatte dann aber so einen spontanen Anfall sie mir mal dunkel zu färben. Aber Donnerstag geh ich zum Frisör und da will ich so langsam wieder auf blond hinarbeiten lassen. Hab Donnerstag übrigens URLAUB!:D Juhu! Gehe nämlich morgen mit meiner Schwester und meienr Freundin zum XAVIER NAIDOO Konzert und damit ich am nächsten Tag so richtig schön ausschlafen kann, hab ich mir spontan Urlaub genommen. Und? Wann müsst ihr da so aufstehen?:D Ich bin gemein, ich weiß!:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Hi, Sandy!

Hab dich gestern ganz schön durcheinander gebracht, was?:o Sorry... Ich habe mich nur so erschrocken... Ich konnte dann auch nur zu dir und zu Heike damit, Linchen hat ja im Moment schon genug im Kopf... Jetzt gehts aber wieder!:)

Weißt du, ich dachte schon es ist vorbei und mein Krümmel will mich verlassen...:(

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Hey, du bist keine blöde Kuh! Kein schlechtes Wort über meine Freunde!:mad:

Ich hatte gestern ganz starcke bauchschmerzen, und ausfluß halb mit blut... so 3-4 stunden lang. Dann wurde es besser, war alles weg.... Jetzt geht es mir wieder gut, aber ich bin vorsichtig und schone mich lieber 1-2 tage....

Tut mir leid, das ich euch sorgen gemacht habe....

Link to comment
Share on other sites

Liebe Natalie,

ich würde lieber auch nicht bis Freitag warten. Ich will dir keine Angst machen, bei meiner Freundin war das auch so. Sie ist immer noch schwanger, sollte aber zur Kontrolle ins KH und durfte nur noch liegen und keine Treppen steigen. Wenn du bis Freitag darauf achten kannst, gut, aber vielleicht lässt du dich doch mal durchchecken....

Däumchen für dich, dass alles gut ist

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.