Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Lilly, echt traurig, dass es wieder nicht geklappt hat. Steht dir jetzt eine Bauchspiegelung bevor? Die habe ich auch hinter mir. (also es beim ersten Versuch nicht klappen wollte) Das "gute" an der Untersuchung ist, falls es wirklich daran liegt, dass die Eileiter nicht durchgängig sind, werden die wärend des Eingriffst durchgängig gemacht. Also nicht aufgeben.

Es wird auch bei dir klappen! Wenn nur nicht immer die ewige warterei wäre. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir steht eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung bevor und BS erst später, wenn es nicht funken sollte nach der Eileiterüberprüfung!

Ich hoffe dass es bald funktioniert, das kann ja ned wahr sein, dass das sooo lange dauert*seufz*!!

Und krank werde ich auch, zumindest sieht es danach aus, meine Hände sind eiskalt, Kopf weh habe ich, mein Magen rumort und Schlecht ist mir auch!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Ärmste! Hoffentlich geht es dir bald besser.

Ich bin so langsam doch ein bisschen hibbelig. Ich gehe mal schwer davon aus, dass ich am letzten Wochenende meinen ES hatte. Wir haben natürlich schön "geübt". :D

So richtig drann glauben kann ich nicht, dass es vielleicht schon passiert sein könnte. Wir sind ja schließlich erst im 1.ÜZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es dir schon einbischen besser geht. Aber dein Chef :eek:!!

Was arbeitest du denn? Echt unglaublich, was man sich heute alles gefallen lassen muss. :mad:

Mein Mann und ich haben da mehr glück. Wir arbeiten beide im selben Betrieb (na ja, im Moment ja nicht. Elternzeit) und bei uns bestehen immer alle darauf, dass man sich auch ja ordentlich auskuriert. Haben wohl immer Angst sich anzustecken. :D

Pass gut auf dich auf, nicht dass es wieder schlimmer wird. Weiterhin: Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Naja es geht so, nicht gerade sehr besonders!!

Hier von meinem FA Besuch am Freitag, aufpassen lang!!!

War am Freitag beim FA mir geht es seitdem nicht gut.

Also Punkt 1. meine Eierstöcke sind voller Zysten, laut FA macht das aber nichts, da meine OV Tests und ZS untersuchung immer positiv sind jedes monat, also habe ich ES. Schlimm wäre es wenn ich keinen Es haben würde laut OV und ZS und der Zyklus nicht normal wäre, da mein Zyklus aber immer, also in den letzten Monaten bei 33 Tagen gelegen hat passt das auch.

Aber trotzdem fühle ich mich bescheiden mit den Zysten in den Eierstöcken und habe angst deshalb nicht SS zu werden*arg*

Punkt 2. Sobald ich die Mens. bekomme, also so um den 3.6 herum, sofort beim FA anrufen und mit ihm wird der Termin ausgemacht für die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung im KH, das geht telefonisch, das heißt die Prüfung werde ich zwischen 6.6 und 21.6. haben*zitter* wenn da alles positiv sein sollte, dann gehts weiter:

Punkt 3. dann werde ich 3 Monate vollgas untersuchungen beim FA machen muss, also ES untersuchung springt es wirklich und vielleicht mit SPritze damit es Springt

Jetzt der härterne Brocken:

Punkt 4.

Wenn ich dann noch immer nicht SS sein sollte, werde ich zu einem anderen FA überwiesen der auf KW spezalisiert ist und der macht dann JÖCHSTWAHRSCHEINLICH ne Insomesation*oder so*

So das hat mein FA also mal für die nächsten Monate vor.

Harter Brocken, aber naja was tut man nicht alles für ein Baby!!

Mir gehts besch... aber echt besch...., aber was solls da muss ich jetzt durch und ich hoffe dass bei der Eileiteruntersuchung alles passt und ich mit frisch durchspülten Eileitern gleich SS werde!!

Wie geht es dir mausal wie wars beim FA???

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Süße, seh es doch positiv... sollte die eileiter nicht durchlässig sein, so hast du schonmal einen grund warum es nicht geklappt haben könnte... sollte der letzte punkt stattfinden, so weißt du aber, dass es vorran geht und nicht mehr lange dauert bis du ss wirst... sieh es besser so ;)

hab das herzchen letztes mal schlagen sehen, übermorgen wird mir blut abgenommen und dann hab ich erst in ca. 1 ^1/2 wochen wieder termin ...

süße du packst das!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das muss ich wohl packen*ggg*:P!

Ma das ist ja soooo süß du siehst das herzchen, das ist sooo toll!!

I freu mich sooo sehr für dich meine liebe, dass du dieses wunder erleben darfst!!

Meine Angst ist ja dass ich die Insomesation machen muss in ca. 5 Monaten, wenn noch immer nichts rausgekommen ist und wenn die eileitern verschleimt sind oder zu, was kann man dann dagegen tun*zitter*!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Erstaunlich wie "klein" das www doch sein kann.

Da googelt man sich durch das Wort Zwillinge und trifft auf Oscar und Emil.

Meine Zwillinge (die sich hoffentlich noch 3-4 wochen Zeit lassen, um in die 37. SSW zu kommen) schienen am Anfang der SS auch eher Zysten zu sein.

Ich finde jedoch das die 3-4 Wochen ruhig ganz schnell vergehen dürfen und ich bald meine zwei männliche Zysten gesund in die Arme schließen darf.

Mein Sohn (wie ich gerade sehe 8 Monate älter als Oskar und Emil) freut sich schon riesig auf seine zwei Brüder.

Achso... zum Outing, ich bin Fr. Rosenbaum (ehemals hellblau) falls ihnen mein Name was sagt.

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.