Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Moin, moin, meine Mädels!

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sandra!:D

Wollt euch nur schnell mitteilen, dass das Konzert der Hammer war! Hätt euch gerne dabei gehabt.:D Hach, das war sooooo schön!!!! Wär am liebsten auf die Bühne geflattert!!!!:D

Geh jetzt nochmal ne Runde schlafen und träum von Xavier!:D

Bis später ihr Süssen! Hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ei, ein Ei!:D Jippieh! Ich habe ein Ei auf dem Clearplan!*freu,freu* Das heißt ich bin kurz vorm ES! Also wir jetzt fleißig geübt!;)

Die Mens müsste dann ja, was wir mal nicht hoffen, in 2 Wochen einsetzen. Das heißt mein NMT ist der 1.April!:D Natalie, Süße, würdest du das in der Liste bitte eintragen? Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

jetzt freust dich, gell???

Ich drück dir ganz fest die Daumen, es scheint so, also wären wir vom

Zyklus fast gleich weit, mein NMT ist der 28.03., ich wünsch euch

wirklich daß es klappt. Ich freu mich auch immer, wenn ich das Ei

sehe.

Und für Heike noch kurz, erst mal danke für die aufmunternden Worte,

ich fühle mich gleich viel besser.

Und was deine "Anzeichen" angeht, für mich klingt das supergut, ich

hab ja schon ein bißchen Erfahrung mit sowas ;-)) Auch dir drücke

ich ganz fest die Daumen, wir werden bestimmt bald befördert, hihi

Lg an alle "Kükenzüchter"

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Erst mal soll ich allen von Natalie einen schönen Gruß ausrichten. Sie wird in den nächsten Tagen nicht so oft hier sein können. Braucht ein wenig Zeit für sich. Aber ich denke, dass das verständlich ist, in ihrer Situation. Aber sie wird an uns denken, meint sie.

Ja für mich klangen die Anzeichen ja auch ganz gut...sogar mein Freund, der eigentlich alles erst glaubt und sich freut wenn ers sozusagen schwarz auf weiß hat, meinte das. Hab heut morgen getestet...natürlich negativ. War ja zu erwarten...:rolleyes: War aber nicht der teure Test, den ich mir gestern gekauft habe.

Wenn das Ziehen und der Ausfl. nix mit ss zu tun haben, dann soll er gefälligst weggehen. Langsam wirds nervig. Bei jedem Ziehen macht man sich ja doch wieder Hoffnung. Bin total deprimiert, wie ihr vielleicht merkt...Bin ja mal gespannt, ob ich meine Tage am DI bekomme. Und wehe, sie verspäten sich. Ich verstehs echt nicht, wenns nicht geklappt hat. Wir hätten echt alles dafür getan. Mehr geht leider nicht. Aber was red´ich?! Schließlich kennt ihr das ja alle nur zu gut und es gibt noch größere Probleme als dieses...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

ja wir benutzen auch den CP, bisher leider ohne Erfolg, obwohl wir

schon kräftig üben, wenn der Balken ansteigt.

Diesen Zyklus hatte er ja wie du schon weißt, den Eisprung angezeigt,

aber lt. US 3 Stunden später war das Ei schon nicht mehr da, was auch immer

das heißt.

Und Heike: Nicht so ungeduldig, ich habe das Ziehen diesen Zyklus auch

zum Ersten mal seit wir üben, das heißt doch auf jeden Fall, daß sich

was geändert hat, und das ist ja das, auf was wir warten, oder??

Und Probleme haben wir doch alle, sonst wären wir nicht hier ;)

Und außerdem bin ich mir sicher, daß für jeden einzelnen sein Problem

das schlimmste auf der Welt ist. Aber es ist schön, zu wissen daß

jemand mit einem leidet oder die gleichen Sorgen hat.

Bis später und liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

jetzt les ich schon ein paar Wochen heimlich mit und finde euch ja sowas von sympathisch :) !!

Wir sind mittlerweile mit Nr. 2 im Übungszyklus 8 angelangt (darf ich hier überhaupt davon sprechen?? verhaut mich nicht gleich!!!) und ich würde gerne mit euch ein bisschen klönen und hibbeln. Der Austausch ist schon wichtig, zumal in meinem Freundeskreis keine derzeitigen Kinderwunsch-Hühnchen sind.

Zu mir: Hühnchen-Dasein ist mir bekannt. Meine Hühnchen wohnen allerdings allesamt wie ich in Hamburg. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und unser Sohn Tom wird morgen 2!! Er soll natürlich nicht allzu lange Einzelkind bleiben ;)

Also ihr Lieben,

fragt, was ihr wissen wollt und ich stehe euch Rede und Antwort.

Euch allen dicke Daumendrücker,

Jule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Jule,

erstmal viele liebe Grüße nach Hamburg aus Hamburg!

Natürlich darfst Du mithibbeln - herzlich willkommen im Hühnerstall! Du wirst die Mädels hier sehr lieb gewinnen. Hier gibt es kein blöden Fragen und hier darf jeder sagen, was er (sie) denkt und fühlt.

Einzige Regel im Club: Jeder drückt jedem die Daumen.

Also nochmal: herzlich Wilkommen und kikerikii!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps... und von verrücktmachenden anzahl der übungszyklen lassen wir uns auch nicht mehr verunsichern;)

also herzlich willkommen!

@zuckerschnute, freue mich wieder von dir zu lesen. alles bestens bei dir?? ich warte immer noch auf meine mens:mad: , nächsten mittwoch sind es dann 4 wochen nach der FG/ausschabung. meine brustwarzen schmerzen wie verrückt, sollte hoffentlich ein anzeichen auf die mens sein --hoff hoff--, meine männe hat mir schon den laufpass zum arzt gegeben, wenn nicht endlich die blutung eintritt. soweit leider nichts neues von mir.

ein schönes wochenende an alle liebesten hühnchen hier

LG

dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Dinchen,

ja, bei mir ist alles bestens! Ich habe letzten Samstag meine Mens bekommen (genau 28 Tage - freu) und habe dementsprechend wohl nächstes Wochenende meinen ES. Mein Schatz hat am Sonntag 30. Geburtstag und da wird nochmal ordentlich gefeiert. Ab Montag gibt es dann täglich Rührei, Spiegelei, Eierpfannkuchen etc für meinen Schatz und es wird kräftig gebastelt!

Ausserdem mache ich neuerdings zwei- bis dreimal pro Woche Sport, das tut mir sehr gut und lenkt ab. Ausserdem soll Bewegung ja gesund sein.

Im Büro ist es momentan mega-stressig, deswegen kann ich nicht so oft hier sein. Ich hoffe nur, dass durch den Stress unsere Chance diesen Zyklus nicht kleiner wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... nun ja ich meine seine äußerungen so zu verstehen. nach dem er von der ss erfahren hat, was ja der absulute schock war und von dem er sich nicht schnell erholte, hat er sich mit der situation abgefunden. so kamen dann immer mal wieder so liebevolle die anmerkungen, er wüsste da wo man preiswert windeln her bekommt, und wenn ich mir was nettes zum anziehen gekauft habe, hieß es, ich soll gefälligst nach babysachen schauen. ich habe ihm zwischenzeitlich wohl sehr unrechtgetan, als ich dann nach der FG sagte, dass er wohl jetzt erleichtert sei, weil er ja das baby eigentlich nicht wollte. damit habe ich ihn sehr verletzt, wie ich jetzt weiss. die sache hat ihm auch zu gesetzt. nun ja, als ich vor der FG die ganzen untersuchungen hatte und ich fix und fertig war und die ärzte immer wieder auf das risiko zu sprechen kamen, sagte er klipp und klar ich sollte denen klar machen, dass KIWU besteht!!!! ich lass es jetzt so dabei beruhen und ich werde mein männe damit auch nicht auf den nerv gehen. ich sage mir immer, es wird alles gut und wir werden unser würmchen schon bekommen. ich hoffe nur, dass er seine meinung nicht wieder ändert, wenn es ihm mit der ss zu lange dauern sollte. es sollte nun doch so schnell wie möglich klappen, denn unser kind sollte doch immerhin noch mama und papa und nicht oma und opa sagen:( ,

mein hahn wird jedenfalls rundum versorgt und gehegt und auch er ist zur zeit mal wieder liebevoll und zärtlich wie noch nie:)

wir hören uns wieder, bis dahin auch ganz liebe grüße

dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zuckerschnute,

sport ist wirklich eine gute ablenkung. in meiner firma wird demnächst ein tanzkurs angeboten. ich hoffe nur, dass nicht nur die älteren kollegInnen;) hier tanzen wollen. mal schauen, aber gefallen wird s mir schon. ich sehe mich dann schon mit meinem dicken bauch, die schönsten bauchtänze machen:D ,

leider kann man den stress auf arbeit nicht vermeiden, und außerdem gibt es ja noch den positiven stress, also immer schon positiv denken, in dem sinne sind natürlich alle daumen gedrückt.

lg

Dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine Hühnchen!

Bin wieder da!:)

Ich hoffe ihr habt euch nicht im Stich gelassen gefühlt...:o Ich hab zeit gebraucht, nur für mich alleine... Mir gehts gut, ich war freitag bei meiner FÄ, hab mein Krümmelchen auf dem US gesehen. Und ich hab auch gehört, wie ihr Herzchen Schlägt!!!!!:D

Meinem Baby geht es gut, ist übrigens höchtwahrscheinlich doch "nur" eins, müssen noch ein Monat abwarten, bis ich es genau weiß.

Ich hab euch alle lieb! Bussi, eure Mama.

PS:D

Unterhalten sich die Spermien im Frauenkörper.

Sagt einer: "So, jetzt geht´s los, einer von uns kriegt schon den Ei!"

Darauf der Andere:" Ja, ja..... Zeig und doch mal erst den Weg aus der Speiseröhre!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Natalie! Dir scheints ja zum Glück wieder richtig gut zu gehen, wenn du schonwieder schweinische Witze reißen kannst!:P:D Freu mich, dass du dich mal wieder meldest!

Karo, ich hoffe dir geht es gut! Wie geht es deinem Schatz? Ist er wieder einsatzbereit?;) Mensch, dass du an meinem NMT Geburtstag hast, bringt mir bestimmt Glück! Wär doch schön, wenn wir an dem Tag beide beschenkt werden!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ersteinmal ein Herzliches Hallo von mir! (kenn mich hier noch nicht aus):o

Habe mir heut Abend mal eure Beiträge durch gelesen und muß sagen ich bin hier hängen geblieben. Bin ehr nicht so für Beiträge schreiben, aber ihr hörst euch alles superlieb an und da dachte ich da muß ich mitmachen :rolleyes:

Ich habe schon ein Tochter von 3 1/2 Jahren bin verheiratet(23 J) und mein Mann und ich haben uns dafür endschieden eine vierköpfige Fämily zu werden da der Altersunterschied mir sonst zu gróß wird.

Ich kann auch die Tage kaum rum bekommen vor Aufregung!!!Hatte meine Regel 1 Tag am 02.02.2006 davor Pille genommen laut Kalender und meinem Empfinden (Mittelschmerz) hatte ich am 16 oder 17 meinen Eisprung aber ehr am 16 ten. GV am 12.03, am 17.-19. (ging leider nicht mehr mein Mann ist nur am We zu Hause :(

So ihr lieben , was meint ihr kann es wohl geklappt haben? Meine Blutung müßte ich am 28.03.06 bekommen:rolleyes: hoffe nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Erstmal mal ein herzliches Willkommen an Dich, Mickyminchen! Und natürlich könnte es schon geklappt haben! Hab hier schon öfters gelesen, dass es gleich nach Absetzen der Pille geklappt hat! Drücke dir also ganz doll die Daumen, dass das bei dir auch der Fall ist!:D

Ich bin heute ziehmlich deprimiert, denn ich glaube, dass es bei uns diesen Monat wiedereinmal nicht geklappt hat. Habe bräunlichen Ausfluss. :( Únd ich hatte erst am WE meinen ES. Wenn es geklappt hätte, dürfte ich doch keinen Ausfluss haben. Oder? Und ich war so zuversichtlich diesen Monat. Verdammt! Bin grad echt am Boden. Das kotzt mich so an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy, guten Morgen.

Ich bin auch wieder da, mein WE war auch kein Brüller, habe zig Stunden

mit Monopoly spielen am PC verbracht, nur um nicht nachdenken zu müssen.

Lass bitte den Kopf nicht hängen, das heißt doch noch gar nichts.

Das ist doch eigentlich nur ein Zeichen, daß sich in deinem Körper was

tut. Ich denke wir sollten den CP in die Mülltonne werfen, dann wäre

der Druck weg und es würde bestimmt klappen. So denkt man den

ganzen Tag dran, daß heute ein Ei geleuchtet hat, und das kann glaub

ich nicht klappen.

Du weißt ja, bei mir hat morgens das Ei zum ersten Mal in diesem Zyklus

geleuchtet, und mittags war es lt. US schon nicht mehr da. Ich glaube

der Kasten lügt ;-))

Ich habe nun seit einer Woche Ziehen im Unterbauch, und die Hoffnung

die ich mir jetzt absolut einbilde, wird bestimmt wieder enttäuscht. Aber

da müssen wir leider durch. Ich bin heute Tag 18 von 24 und ich weiß

noch nicht wirklich, wie ich das bis nächsten Sonntag aushalten soll.

Ich platz ja eh schon, und ich muß am Sonntag (Tag 24) auf jeden Fall

einen Test machen, auch wenn er negativ ist.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, das wird schon.

Ich denke wir setzen uns selber unter Druck und deswegen klappt es

nicht.

Meine anderen 6 Kinder waren eher keine geplanten aber trotzdem sehr

gewünschten Kinder, und da wurde ich immer problemlos schwanger.

Diesmal, wo wir meinen, einmal eine Wunsch-Schwangerschaft mit Warten,

freuen und alles drum und dran haben zu müssen, klappt es einfach nicht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das wird schon.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex!

Ich glaub ich hab da was verpasst. Du hast schon 6! Kinder?:eek: Wow, Respekt!

Danke für deine lieben Worte. Du hast ja recht damit, dass man sich viel zu sehr unter Druck setzt. Aber ich glaube, wenn man gerne schanger werden möchte, dann bleibt das einfach nicht aus. Vorallem wenn man es schon fast 8 Monate probiert. Oh Gott, 8 Monate mach ich das jetzt schon mit.

Aber weiß du, ich denke trotzdem, dass der CP helfen kann, zumindest wenn körperlich alles i.O. ist. Damit kann man die fruchtbaren Tage ja absolut nicht verpassen.

Wenn du schon 6 mal schwanger warst, wie war das da bei dir? Kam es da vor, dass du kurz nach dem ES Ausfluß hattest?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich bin eine SOOOOO BLÖDE Kuh!!!!!!

Ich habe heute morgen getestet! Hallo? Ich bin ES+9. Kleines Rätsel. Was hat der Test wohl angezeigt? Natürlich negativ. Aber der kann doh auch gar nichts anderes anzeigen, oder? Hätte es eine minimal helle Linie geben müssen, wenn ich ss bin? Egal, ich habe eh ganz dolle Regelschmerzen und soll meine Mens ja auch am Samstag bekommen. Also alles ganz normal. Regelschmerzen, negativer Test und ein ungutes Gefühl.

Nun ja,

so ist das böse Leben, wenn man sich ein Kind wünscht. :mad:

Einen lieben guten Morgen von einer etwas deprimierten Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.