Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Sandy,

ich bin doch ein doofes Huhn und habe gestern morgen einen Test gemacht, bei ES+9 und der war negativ. Natürlich! Habe mir heute den von Schlecker doch gekauft (auch wenn mein Mann das für Blödsinn hält) und wollte eigentlich bis Donnerstag warten, denn da ist ES+11 und dann habe ich hoffentlich 37 UI/L und dann muss der test ja eindeutig sein, oder??? Könnte auch morgen testen. Weiß nicht, bin ganz durcheinander. Will irgendwie und traue mich nicht richtig!

Verwirrte Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Mädels,

ehrlich gesagt finde ich, dass diese Frühtests verboten werden sollten. Man macht sich sowas von verrückt! Ich kenne das ja selber. Dabei ist das Ausbleiben der Mens doch eigentlich das beste Zeichen. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass diese IU/L Werte bei jeder Frau gleichmäßig ansteigen sondern von Frau zu Frau unterschiedlich sind.

Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, ab sofort nur dann zu testen, wenn ich mind. bei NMT+1 bin. Mein Frauenarzt hat mir erzählt, dass etwa 50 % der Frühschwangerschaften mit der Periode wieder "abgehen" (fürchterliches Wort). Ich glaube, das wäre das allerschlimmste für mich. Erst den positiven Test in der Hand halten, und dann bekomme ich 3 Tage später meine Mens. Ob ich das so durchhalte, weiss ich noch nicht, aber eigentlich ist es wahrscheinlich das beste für das Seelenleben und die emotionale Ausgeglichenheit (soweit die bei hibbelnden Hühnern überhaupt noch vorhanden ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch wieder da ;-))

Ich kenn das auch daß man meint, der Test müsse doch anzeigen, aber

irgendwie ist die Enttäuschung dann doch umso größer wenn die Mens

kommt, auch wenn der Test negativ war.

Ich rechne auch schon wann ich einen Test machen kann, aber leider

ist der Termin des ES sehr unsicher diesen Monat. Der CP hat am

Dienstag morgen ES angezeigt, ich war dann mittags zur Follikel-Kontrolle

beim FA aber das Ei war schon nicht mehr da. (Sie sagte aber da wäre

rechts eins gewesen???)

Also ES entweder am Montag den 13 (wäre der 10. Zyklustag bei einem

Zyklus von 24 Tagen) oder schon eher.

Ich traue mich auf jeden Fall nicht vor Sonntag einen Test zu machen.

NMT ist dann eigentlich der Dienstag.

Ich hoffe und warte und versuche, das Ziehen in meinem Bauch und die

Rückenschmerzen zu verdrängen und einer anderen Ursache zuzuschreiben

sonst ist die Enttäuschung wieder einmal riesengroß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, welch schöne Worte - EMOTIONALE AUSGEGLICHENHEIT - :D ! Lalala...sind wir doch alle, oder? ;)

An alle Hühnchen!!!!

DURCHHALTEN!

Eines Tages schaffen wir es alle. Und wir Hühnchen haben anderen Frauen gegenüber eigentlich einen Vorteil - wir brauchen lediglich eine ÜZ! hihi... Geschrieben oder ausgesprochen hört sich alles immer so einfach an, aber es umzusetzen ist sehr schwierig. Ich weiß.:rolleyes: Aber wir müssen einfach immer nach vorne schauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und von der haben wir ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel. Die geht uns nicht aus.;) Ich muss mich auch oft daran erinnern, aber wenn wir zu lange zu traurig sind, oder uns einen zu großen Kopf machen, dann wirds doch bloß schwieriger.

Außerdem haben wir ja gelernt, dass wir für den ES Hormone brauchen, die im Gehirn ausgeschüttet werden. Und auf schlechte Laune reagieren die seeeehr empfindlich. Also, Kopf hoch und fröhlich sein und vor allem Spaß beim Üben! Falls es bei mir nicht geklappt hat, freu ich mich da schon riesig drauf *grins*. Aber eigentlich freu ich mach da ein jedes Mal drauf. *grinsgrins*

Ich wünsche allen Hühnchen in unserem Stall viel Glück und dass all die Wünsche bald in Erfüllung gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werd ich Dich nicht einfach so hier zurück lassen.;)

Weißt, aber ich hab gar keine Hoffnung mehr, dass es doch geklappt hat. :( Alles war optimal diesen Monat und dann wieder nichts. Aber ich bin leider nicht in der Position, das zu ändern. Dass es bei anderen geht, dass Tests erst später anzeigen oder früher oder was weiß ich, das glaub ich ganz fest - bloß bei mir glaub ich nicht daran.

Bin schon ein wenig enttäuscht. Aber was hilfts mir denn? Nichts. Wenn ich jetzt nochmal tagelang hoffe, dann mach ich mich nur selbst unnötig fertig. Deswegen geh ich jetzt davon aus, dass es halt so ist, wies ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich genau verstehen. Wenn bei mir der Test am 1.April negativ anzeigt, dann werde ich auch nicht verstehen wieso, weil diesen Monat wirklich alles optimal war. Und ich habe so ne leise Vorahnung, dass er negativ anzeigt.

Naja Süsse, was solls! Wir schaffen das schon auch noch! Sind ja noch jung und knackig! Das wird schon!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Frage, weil ich mir so unsicher bin und ein Plappermaul!

Soll ich meinem Mann denn von dem Test erzählen? Wollte eigentlich erst an meinem Geburtstag am 8. April, aber ich weiß nicht, ob ich, wenn es denn so sein sollte, solange dicht halte. Meine Freundin meinte, ich sollte es ihm lieber ersparen, falls es wieder nicht geklappt hat. Was meint ihr denn?

Danke,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Also ich an deiner Stelle würde versuchen bis zum Geburtstag zu warten. Wäre mir aber auch nicht sicher ob ich es schaffen würde. Aber ich finde es einfach schön zu sagen: Danke für das Geschenk, ich hab auch eins für Dich ;)

Wäre dein Mann denn sauer, wenn du es 2 Wochen "verheimlichen" würdest???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es ihm auch sagen. Sonst wird er noch sauer, weil du ihm so wichtige Dinge verheimlichst. Und was heißt denn ihm die Enttäuschung ersparen? In dem unwahrscheinlichen Fall, dass es wieder nichts wird, dann brauchst du ihn doch, um dir über den Schmerz hinwegzuhelfen. Das geht ihn als Vater doch genauso an.

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Das klingt kein bisschen egoistisch, ich glaube jede von uns hier kann Dich nur zu gut verstehen.

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Mach Dir keine zu großen Gedanken, es geht bestimmt alles gut!

Übrigens finde ich es gut, dass Du es Deinem Schatz schon vor Deinem Geburtstag sagen willst, denn das wären immerhin noch 2 Wochen und ich als Mann wäre da wahrscheinlich etwas verletzt, wenn man mir diese großartigen Neuigkeiten so lange vorenthalten würde.

Davon mal abgesehen ist es ja auch wichtig, dass er so früh wie möglich weiss, was los ist. Meinem Schatz müsste ich es allein schon deshalb sofort sagen, damit er aufhört, zuhause zu rauchen. Schliesslich will ich ein gesundes, nikotinfreies Baby zur Welt bringen.

Ich denke ganz fest an Dich. Du musst Dir keine Gedanken machen.

Drückerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuckerschnute,

meinst du, du kannst ihm das Rauchen vielleicht sogar komplett abgewöhnen? Es verschlechtert bei ihm ja auch die Durchblutung und schadet seinen kleinen Schwimmerchen!

Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, unsere Kleine der Schwiema auf den Arm zu geben kurz nach der Geburt. Die ist auch Raucherin (aber nur 10 am Tag, oder so). Aber nach Tabak stinken tut sie ja trotzdem. Und in der SS (und ich finde auch noch eine Zeit danach) empfindet man ja alle Gerüche viel intensiver.

Und wenn euer Würmchen dann mit im Schlafzimmer schläft, dann riechen die Sachen deines Schatzes ja auch nach Rauch und verpesten dort die Luft.

Nur so als Idee. Ein Kind ist ein prima Grund zum Aufhören, denke ich. Mal davon abgesehen, dass es ihm ja auch nicht gut tut :D Ist doch viel schöner, wenn man das Geld für die Kippen lieber für süße Strampler und Windeln ausgibt.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Melanie,

ich habe schon mit ihm darüber gesprochen. Er hat mir eines versprochen: in dem Moment, wo ich ihm sage, dass ich schwanger bin, wird er seine Zigaretten wegwerfen und nicht wieder anfassen. Das hatte er sowieso vor. Aber halt erst dann, wenn es soweit ist.

Begeistert bin ich davon zwar nicht, aber ich finde, es ist ein vernünftiger Kompromiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.