Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Gast Zuckerschnute81

Ich hoffe auch, dass es bald klappt! Termin für meinen ES ist übermorgen, wenn mein Zyklus bei 28 Tagen liegt (tat er letzten Monat).

Auf jeden Fall glaube ich schon, dass er stark genug ist, dann aufzuhören. Ein Baby ist sein allergroesster Wunsch und natürlich will er, dass es dann auch gesund ist und er will alles richtig machen. Ich glaube, er wird der beste Papa, den ich mir nur vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zuckerschnute,

mein männe raucht über den tag hin so einiges weg. bei sich zu hause (wir wohnen ja nicht zusammen) raucht er auch in der wohnung, bei mir zu hause darf er das nicht, tut er auch nicht. ich denke, dass, wenn ich schwanger bin, er aufhört mit dem rauchen. zumindest hat er es bei seinen ersten kindern auch getan. ich habe ihn vor 5 jahren als nichtraucher kennengelernt, aber durch den trennungstress mit seiner ex und der arbeit fing er mit dem rauchen wieder an. wenn er es nicht gleich ganz schaffen sollte, dann sollte er jedenfalls nicht in meiner gegenwart und zu hause rauchen.

LG

dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mäuschen.

Bin bei der Polizei. Wolltest doch wissen, was ich beruflich mache. Werd mich jetzt auch schön brav wieder in die Nachtschicht verkrümeln.:rolleyes:

Ansonsten:

Immer noch keine Mens, Schleimklümpchen ist heut einer mittlerweile gut 4-5 mm groß gewesen, keine Anzeichen für Mens, Zerv.schl. weiß und fest.

Meine FÄ ist übrigens auf Fortbildung und nicht zu erreichen.:mad: Vielleicht ists ja wieder so ne dämliche Hormonstörung oder es hat tatsächlich was mit der Zyste zu tun. Mals sehen...:rolleyes:

Viele liebe Grüße an alle Hühnchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach meine liebe Heike, das ist aber auch ein **** bei dir! Diese Ungewissheit ist furchtbar, oder? War bei mir ja letzten Monat auch so. Ich drück dir die Daumen, dass entweder doch noch ein Test positiv anzeigt, oder wenigstens die Mens endlich kommt und du in den nächsten 1. ÜZ starten kannst!

Ich muss ja leider mindestens noch ne Woche warten bis ich testen kann.:( Hab ab und zu ein drücken und ziehen in der Leistengegend. Aber ob das was zu bedeuten hat?:confused: Kann ja alles mögliche sein. Na mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandymaus!

Also bis vor ein paar Tagen war ich ja auch der felsenfesten Überzeugung, dass das was Gutes ist. Aber mittlerweile kann ichs echt nicht sagen. Aber bei Natalie hats was Gutes geheißen und bei anderen auch. Bei manchen aber wars etwas Anderes. Da wären wir wieder beim Thema, dass jede Frau anders ist.:rolleyes: Leider. Wär praktisch, wenn jede gleich wäre.*träum* Dann könnt man sich schon immer vorher vorbereiten oder freuen oder was auch immer.:)

Diese eine Woche bekommst Du auch noch rum. Auch wenn Du meinst, die Zeit vergeht nicht und zieht sich wie ein Kaugummi. Schwupps...dann ist NMT. Und man hält den Test in Händen und weiß nicht, ob man ihn machen soll...:rolleyes:

Aber das ist das "Leid"wesen der Frau.:D Was aber natürlich wieder beweisen würde, dass wir eindeutig das stärkere Geschlecht sind, weil wir immer so gut mit solch schwierigen Sachen zurecht kommen. Gut oder?*grins*

Was gibts sonst Neues bei Dir? Gehst Du zum Friseur, um Deine Haarfarbe wieder zu ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja freilich!:D War jetzt ein halbes Jahr dunkel, jetzt wirds Zeit mal wieder langsam etwas heller zu werden. Kann dir ja nach dem Frisörbesuch ne MMS schicken.:D

Also, wegen dem Ziehen. Ich interpretiere da diesmal nicht soviel hinein. Das ist mir das letzte Mal schon zum Verhängnis geworden. Nee, nee, diesmal nicht. Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass es geklappt hat. Weiß auch nicht wieso. Sagt mir mein Gefühl. Ich meine, klar, ein bißchen Hoffnung hat man immer. Aber hey, wär doch auch blöd zur Weihnachts- o. Silvesterzeit im Krankenhaus rumzuhängen!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du würdest umso mehr Geschenke gekommen... :D Wenn Du so ein Gefühl hast, dann belass es bei diesem und geh ein wenig gelassener an die Sache ran. Umso mehr freust Du Dich dann wenns geklappt hat.*zwinker* Probieren muss man alles. Obs dann tatsächlich so funktioniert, wie man sichs vorstellt, ist natürlich eine andere Sache...:rolleyes:

Wenn Du magst, dann schick mir ne MMS. Würd mich freuen. Hoffentlich wirds so, wie Dus Dir vorstellst.

Ich bin ja eigentlich auch so hell- bis mittelblond. Dann hab ich so mal so sehr aufgehellt, dass es auch nicht mehr schön war. Bin dann auch zum Friseur und wollte meine Naturhaarfarbe wieder haben. Die Dame meinte dann zu mir ich müsse eine Woche später nochmal selbst mit der Nuance "Haselnuss" nachfärben. Gesagt getan. Bloß wars danach dunkelbraun!:eek: War zuerst total geschock, aber habs gelassen. Und mittlerweile bin ich bei schwarz/violett angelangt. Dunkelbraun war mir dann auch zu langweilig. Und mein Hasi meint, dass ich ihm mit dunklen Haaren besser gefalle. Na wenn das so ist, dann will ich meine Naturhaarfarbe nicht mehr zurück... :D *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste, und mein Süsser hätte mich gern wieder blond. Und nicht nur er. Auch mein Chef.:rolleyes: Tja, und das sind die beiden Männer bei denen es sich lohnt, sich die Haare zu färben um Ihnen zu gefallen.:D Äh, könnte man das jetzt falsch verstehen?:rolleyes: Ich meine natürlich bei meinem Vhef wegne ner Lohnerhöhung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad meinen von Hand geführten Temp-Kalender in einer Seite noch interaktiv eingetragen und dann ist das gleich ausgewertet worden. Laut denen wär ich dann heut erst bei ZT 30 und sollte erst morgen meine Mens bekommen.:eek: Bin ich denn zu blöd zum Rechnen? Egal wie oft ich nachrechne, komme ich auf dasselbe Ergebnis, das ich vorher ausgerechnet habe. Irgendwas stimmt da nicht.:mad:

Fruchtbare Tage wären von 11.-13. März gewesen. Bei mir warens der 6. u. 7. März. Weil da war der Zervixschleim spinnbar. An den anderen Tagen nicht. Genau an den drei Tagen, die dort angegeben waren hatten wir auch keinen GV. Also in dieser Hinsicht schlecht für mich. An den Tagen, die ich "festgelegt" hatte und die Tage davor hatten wir schon GV.

Also ich kenn mich nicht mehr aus irgendwie. Wenns wirklich so war, wie das ausgerechnet wurde, dann wars wahrscheinlich nichts. Es sei denn, meine Hasi hätte Super-spermies, die 4 Tage überleben. Naja Natalies Schatz hatte ja solche...

Naja, jetz wo ich das gesehen habe, egal was jetzt stimmt, wird morgen meine Mens bestimmt auftauchen.:rolleyes: Anzeichen sind allerdings nach wie vor nicht da...

Was solls? Kann ja e nix ändern. Also nehm ichs so hin, wies ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

es tut mir so leid, ich kann bestimmt gut verstehen wie du dich fühlst.

Man hofft ja jeden Tag nach dem NMT daß es vielleicht doch geklappt

haben könnte, und je mehr Zeit vergeht, umso schlimmer ist es, wenn

einen dann doch die rote Wahrheit einholt.

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir von ganzem Herzen, dass

es vielleicht diesen Zyklus klappt.

Wenn dein Gefühl nicht mit dem Eisprung-Kalender übereinstimmt, solltest

du mit deinem FA vielleicht auch die Follikel-Kontrolle besprechen.

Meine hat mir angeboten, daß ich ab Zyklustag 10 täglich zum Ultraschall

kommen darf, ich weiß ja nicht, wie sich das mit deinem Schichtdienst vereinbaren läßt, aber einen Versuch wäre es doch wert. Außerdem wird

das von der Krankenkasse bezahlt.

Bei mir war ja am ZT 12 das Ei schon weg, aber sie sagt man kann sehr

genau sehen, ob eins da ist und wie weit es schon ist.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Hühner!

Ich bin ganz aufgeregt. Mir ist heute sauschlecht!:D Normalerweise würde man sich da nicht so freuen, aber vielleicht hat das was zu bedeuten!:o Was meint ihr? Außerdem arbeitet es in meinem Unterleib wie verrückt! Oh Mann, jetzt mach ich mich wieder die ganze Woche verrückt!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Oh Heike,

das ist ja wirklich blöd. Aber es gibt ja noch ne Chance ;)

Ich habe heute meinen NMT. Hoffe sie kommt nicht. Aber ich habe schon den ganzen Morgen Unterleibschmerzen. Ist das ein Zeichen dafür, dass sie kommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Heike,

das tut mir wirklich leid für dich. Aber neuer Zyklus, neues Glück.

Sandy und Maeuschen - ich drücke euch die Daumen!

Ich hätte am Samstag meinen ES haben sollen, habe aber irgendwie nichts davon gemerkt. Naja, schauen wir mal.

Hat jemand etwas von Scoonny gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

das klingt doch gut, bei mir war das diesen Zyklus genauso, und ich halte

seit heute den zweiten positiven Test in der Hand.

Mir war auch morgens speiübel und ich habe/hatte deutliches Ziehen

im Unterbauch, als wäre die Mens im Anmarsch, ebenso Rückenschmerzen.

Nun weiß ich warum, es hat sich gelohnt.

Hoffentlich bleibt es auch, ich trau mich noch nicht wirklich einen

FA-Termin auszumachen.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

die paar Tage bis Samstag vergehen bestimmt wie im Flug.

Ich dachte auch am Anfang eines jeden erfolglosen Zyklus,

daß diese Tage nie vergehen, aber immer war das Ende schneller

da als ich erwartet habe :-((

Diesmal nicht, ich schwebe auf Wolke sieben und ich wünsche

euch allen von ganzem Herzen, daß ihr auch bald dort seid

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen schnuffi,

na das sind doch mal neuigkeiten. das freut mich wahnsinnig für dich.

herzlichen glückwunsch.

aber warum traust du dich nicht einen termin beim FA zu machen. ich habe auch wezi positive test gehabt und dann noch einen gemacht, den allerdings mittags erst. wollte halt wissen ob der dann auch noch positiv ist und das war er. naja und dann bin ich gleich den tag drauf zum FA gegangen und der hat us gemacht und mir meinen mutterpass schon gegeben. achso und diese ganzen untersuchungen mit blut abnehmen und urintest usw.

sandy80 und maeuschen drücke euch natürlich ganz doll die daumen, dass es bei euch auch geklappt hat. naja und allen anderen natürlich auch.

heike: das tut mir wirklich leid für dich. aber wie die anderen schon gesagt haben, vielleicht klappt es ja diesmal. wie heißt das so schön, neue runde neues glück!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

also mal wieder von mir. Soweit geht es mir gut. Hatte ja letzte Woche Mittwoch so einen Frühtest gemacht, der positiv war. Donnerstag einen normalen Test, der negativ war, Freitag *grins* einen, der positiv war, Samtag hatte ich meinen NMT und heute habe ich mittags noch einen test gemacht, der SEHR positiv war. Habe aber etwas Angst, weil das im Januar ja auch schon so war und ich nach zehn Tagen dann doch Blutungen bekommen habe und aus war der Traum! Daher bin ich im Augenblick etwas vorsichtig mit der Euphorie und warte die nächsten zwei Wochen ruhig ab. Daher bin ich auch nicht so oft hier. Heute habe ich zum Beispiel super starke Mensschmerzen und hoffe, dass das nichts Schlimmes ist, zumal ich auch einen ganz harten Unterbauch habe, was ich immer habe bevor ich meine Mens bekomme, genau wie Übelkeit am Morgen (heute das erste Mal - aber auch immer vor der Mens) Ich hoffe ihr versteht, dass meine Freude noch nicht so überschwenglich ist, wie bei so manch anderen hier, die einen positiven Test haben. In zwei Wochen werde ich dann erstmal sicherer sein können und mich dann entweder im VEH wiederfinden oder fleißig mit euch weiterhibbeln.

Lieben Gruß,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Ei war wahrscheihnlich befruchtet, hat sich aber nicht eingenistet. Hab gestern nämlich einen 5mm großen, runden, sehr festen Schleimpfrofpf am ob gehabt. Aber dann wars e besser so. Hilft ja nichts. Da mach ich mir keine Gedanken jetzt.

Hab mich übrigens verrechnet. Hab meinen ES schon so gehabt, wie ichs ausgerechnet, gemessen und gefühlt habe. Hab bloß die Daten falsch in diese eine Seite eingegeben. Ich bin also doch nicht doof.

Weiß nicht, ob mein neuer NMT schon eingetragen ist. Der wäre jedenfalls auch nicht am 25.04, sondern am 24.04.

Wünsche allen gewordenen Mamis alles Gute!

:)

Und allen noch wartenden drück ich ganz viel die Daumen! (gell Sandymaus!);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.