Zum Inhalt springen

Sierra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sierra

  1. @Eva: Hat sich anscheinend etwas überschnitten ) @Schnute: Ja, lass es ruhig angehen und genieß den Urlaub. Vielleicht bekommst Du im Urlaub auch ein bißchen Abstand. Ich muss sagen, ich finde es hier im Forum richtig gut, aber seit ich nicht mehr so oft hier bin, mache ich mich auch nicht mehr so verrückt. Irgendwie hat man dann mehr Abstand zu der ganzen Sache und nimmt es etwas gelassener. LG Sierra
  2. Hallo Zuckerschnute, mit er Einnistung kannst Du recht haben, ich weiß es eben nicht mehr genau. Bei meinem Freund wurde festgestellt, dass er zwar genügend Spermien produziert, diese aber in der Beweglichkeit eingeschrenkt sind. Der Arzt hat im daraufhin erklärt, er solle 6 - 8 Wochen ein Multivitaminpräparat einnehmen, aber ein konzentriertes, d. h. keines vom Drogeriemarkt oder so, sondern eins von der Apotheke. Ich habe ihm jetzt "Eunova" oder so gekauft. Seit er die nimmt ist er auch nicht mehr so müde und es geht im auch so vom Gefühl her besser. Mein Freund hatte immer ziemliche Schlafprobleme, da er Schichtdienst hat, aber seitdem kann er wieder richtig schlafen. Wie gehts denn Dir so? Hat sich noch nichts getan bei Dir??? LG Sierra
  3. Hallo Calimero, ich selber hab zwar keine Probleme mit der SD, aber eine Freundin von mir hat auch 1 Jahr lang versucht ss zu werden, doch leider ohne Erfolg. Ich muss dazu sagen, dass sie auch erst nach einem Jahr zum FA gegangen ist. Sie wußte aber von ihrem Problem mit der SD, hat aber ihre Tabletten nicht genommen, weil sie sonst ja keine probleme damit hatte. Der FA hat ihr erklärt, dass ihr ein Hormon fehlt, wenn sie die Tabletten nicht nimmt und sie soll sie doch nehmen, dann müsste sie innerhalb von 3 Monaten ss sein. Nun ja, was soll ich sagen, sie ist mittlerweile im 5. Monat ss. LG Sierra
  4. Hallo Ihr Lieben, ich wollt mich auch mal wieder hier sehen lassen. Ich bin immer noch fleißig am abnehmen (hab schon fast 20 kg) und mein KiWu ist immer noch da. Aber wenigstens hab ich meinen Freund soweit gekriegt, dass er sich untersuchen hat lassen. Jetzt muss er Vitamine nehmen so ca. 6 - 8 Wochen und dann nochmal hin. Ich hab zwar immer wieder mal kurz hier reingeschaut und nachgelesen, bei wem es mittlerweile geklappt hat, aber gibt es sonst irgendwas neues, was man wissen müsste Eine Frage hab ich auch gleich noch: Wann findet denn die Einnistung statt? Ich dachte immer so 1 - 3 Tage nach dem ES? Lieg ich da richtig? Ich müsste so am Mo. oder Di. meinen ES gehabt haben und habe seit gestern so ein Gefühl, wie wenn ich meine Mens bekommen würde. Und grad vorher auf der Toi hatte ich tatsächlich leichtes Blut auf dem Papier??? Ich habe normalerweise keine Zwischenblutungen. Oh, jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben, sry Liebe Grüße Sierra
  5. Hallo Eva, es hilft einfach nichts, irgendwann müssen auch die Männer mal ran Meiner geht bloß so schon nie zum Doc, deshalb glaub ich wird er diesen Termin dann auch rauszögern bis zum geht nicht mehr Naja, vielleicht hats ja diesesmal geklappt, ich glaubs zwar nicht, denn typische SS-Anzeichen hab ich keine. Nächste Woche weiß ich dann mehr. Ich drück Dir auf alle Fälle ganz stark die Daumen, dass es bei Euch bald klappt. LG Sierra
  6. Hallo Zuckerschnute, danke für Deine schnelle Antwort. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das mit der Bauchspiegelung wegen unerfüllten Kinderwunsch das erste mal gehört habe. Ich wäre also alleine nie auf die Idee gekommen. Meine FÄ ist eigentlich ganz nett und hat bei uns in der Stadt auch nen super Ruf. Sie hat mich damals auch gleich untersucht und Blut abgenommen. Damals hieß es, es könnte alles nicht besser sein. Na gut, hab ich mir gedacht, dann machen wir halt so weiter wie bisher. Mein Freund hat sich noch nicht untersuchen lassen. Bei uns ist es leider nicht so einfach. Ich habe ihm vor einem Jahr gesagt, dass ich gerne ein Baby möchte und er war einverstanden damit, aber seitdem haben wir eigentlich nicht mehr so richtig darüber gesprochen. Ich sag zwar schon immer wieder mal, dass ich nicht verstehe warum es bei uns noch nicht geklappt hat, aber er reagiert eigentlich nicht so richtig darauf. Versteh mich nicht falsch, ich weiß, dass er auch Kinder möchte und sich auch wahnsinnig freuen würde, aber sein Kinderwunsch ist noch nicht so ausgeprägt wie meiner. Jetzt weiß ich allerdings auch nicht wirklich, wie ich ihn dann zu einer Untersuchung überreden soll. Ich hab halt gehofft, dass es doch noch ohne klappt. Ich habe mir aber jetzt selber eine Frist gesetzt. Dieses Monat ist es genau 1 Jahr her, dass ich mit der Pille aufgehört bzw. zu üben angefangen habe. Wenn es jetzt wieder nicht klappt, dann muss er einfach zum Doc. Ich lese hier immer, dass viele so Probleme mit Ihrem Zyklus haben, nachdem sie mit der Pille aufgehört haben. Ich hatte nie Probleme, hatte von Anfang an einen regelmäßigen Zyklus mit ES. Ich weiß einfach nicht, warum es bei uns nicht klappt. Aber wie gesagt, diesen ÜZ warte ich mal noch ab. Mein NMT sollte am 22.07. sein, also noch gut ne Woche. Die halt ich jetzt auch noch aus:p LG Sierra
  7. Hallo Zuckerschnute, erstmal freut es mich sehr für Dich, dass bei Dir alles i. O. ist. Zu der Endometriose: So viel ich weiß, muss das nichts schlimmes bedeuten, wenn Du es nicht sehr stark hast. Meine Schwester hat ziemliche Probleme mit der Endometriose (war schon 4 mal deswegen im KH) und musste deshalb auch schon Hormone nehmen. Der Arzt sagte damals zu ihr, dass es eigentlich das beste wäre, wenn Sie schwanger würde, da das die Endometriose anscheinend etwas eindämmt. Er sagte aber auch, dass sehr viele Frauen Endometriose haben und das aber nicht mal mitkriegen. Sie leben damit, ohne jemals irgend ein Problem damit zu haben. Also mach Dir deswegen nicht so viele Gedanken und genieß das üben Eins wollte ich Dich aber noch Fragen: Wie bist Du eigentlich darauf gekommen, dass Du eine Bauchspiegelung machen lassen könntest? Hat Dir Dein FA dazu geraten? In welchem ÜZ bist Du denn nun eigentlich? Meine FÄ hat damals (vor ca. 1/2 Jahr) zu mir gesagt, dass man bis zu 2 Jahre medizinisch als normal betrachtet um ss zu werden. Vielleicht sollte ich beim nächsten Besuch auch mal ne Bauchspiegelung ansprechen??? Oh, das ist ja jetzt ein ganzer Roman geworden LG Sierra
  8. Hallo paulchen, ich kenn das auch von meinem Freund. Es ist zwar nicht immer so, aber ab und zu kommt das durchaus auch vor. Ich lass mir da aber nichts ankennen. Ich glaube, wenn Du ihm zeigst, dass Du enttäuscht bist, setzt er sich nur noch mehr unter Druck und es wird immer schlimmer. Ich werde meinen Freund jetzt mal zum Urologen schicken. Er muss sich ja sowieso mal testen lassen, da das mit dem Kiwu auch schon seit ca. 1 Jahr nicht klappt! Er weiß nur noch nicht davon, bin mal gespannt wie er reagieren wird. Rede doch mal mit ihm, ob er sich nicht auch mal durchchecken lassen möchte! LG Sierra
  9. Hallo Leute, war wohl nix mit Einnistungsblutungen Hab gestern meine Mens bekommen! Naja, dann konzentrier ich mich halt wieder weiter aufs abnehmen Sollen ja noch ein paar kilos runter. LG Sierra
  10. Danke für Eure Antworten! Ich will mir ja eigentlich gar keine Hoffnungen machen, aber wenn es keine Einnistungsblutung ist, was ist es denn dann? Für meine Mens ist es definitiv noch zu früh!!! Hoffentlich fehlt mir nichts LG Sierra
  11. Hallo Sunny, danke für Deine Anwort! Ich weiß eben nicht genau was ich von meiner Blutung halten soll. Meine Mens sollte ich eigentlich erst am Montag bekommen. Ich hab aber seit 19.06. eine ganz leichte Blutung, so wie du eben gesagt hast. Man sieht nur am Toi-Papier was. Aber ich dachte eigentlich immer, dass Einnistungsblutungen immer nur so zwei Tage sind. Ich bin ziemlich ratlos??? LG Sierra
  12. Hallo, ich hab da mal ne Frage: Kann mir wer von Euch sagen wie ich erkenne, ob ich eine Einnistungsblutung habe? Wie sieht die aus und wie unterscheidet die sich von der Mens? An welchem Zyklustag hat man normalerweise die Blutung, wenn man einen 28-Tage-Zyklus hat? Ich hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen!!! LG Sierra
  13. Hallo Sarah, setzt Dich doch nicht so unter Druck! Du musst doch nicht gleich unfruchtbar sein! Vielleicht fühlt sich Dein Körper einfach noch nicht reif genug für ein Baby. Ich denk mir immer: Dein Körper weiß am besten was Dir gut tut und was nicht und wenn er meint, jetzt ist er bereit dafür, dann wirst Du bestimmt auch ss. Ich war übringens auch nach einem halben Jahr bei der FÄ und die meinte doch glatt zu mir: Alles bis zu 2 Jahre wird noch als "normal" angesehen! Ich dachte, mich hauts glatt vom Stuhl!!! LG Sierra
  14. Hallo Ihr Zwei, @Schnute: Na, da wünsch ich Dir doch viel Erfolg beim abnehmen und lass Dir die Aubergine schmecken Bei mir gibts heut nur noch Salat! @Heike: Ja, abnehmen ist nicht leicht, aber wer sich das ganze anfuttert, der muss halt dann auch dafür büßen Übrigens, ich hab mich im 6. ÜZ mal untersuchen lassen und laut FA ist alles in Ordnung. Zitat: "Könnte nicht besser sein" Warums bis jetzt noch nicht geklappt hat weiß keiner. Allerdings muss ich sagen, mein Freund hat sich noch nicht untersuchen lassen. Ich hab ihm ne Schonfrist von einem Jahr gegeben, dann muss er auch zur Untersuchung. Ich weiß nur noch nichts von seinem Glück LG Sierra
  15. Hallo Zuckerschnute, bei den WW war ich auch schon mal Ja, ja ich hab schon vieles ausprobiert! Ich glaube kaum, dass Dich da wer für verrückt hält und wenn, kann Dir doch egal sein! Wenn Du das Ziel hast 5 kg abzunehmen, hast Du genau so ein Recht dabei zu sein wie jemand der 15 oder 20 kg abnehmen möchte!!! Also, ich hab nur positive Erfahrungen mit WW gemacht, auch von den Leuten und so. Aber ich hab irgendwann für mich festgestellt, dass das Punktezählen nichts für mich ist!!! Für Deine Bauchspiegelung halte ich Dir ganz fest die Daumen!!! Warum musst Du denn die Spiegelung überhaupt machen lassen? Hast Du Verwachsungen? LG Sierra
  16. Hallo Zuckerschnute, danke erstmal für Deine Antwort. Du hast ja recht, dass ich "nur" noch 5 Tage warten muss, aber das ist halt immer leichter gesagt als getan Wir basteln jetzt schon fast ein ganzes Jahr lang (Ende Juli wirds 1 Jahr). Das ÜZ zählen hab ich mir aufgehört, da macht man sich ja nur noch wahnsinniger. Die 10 kg hab ich geschafft, in dem ich abends keine Kohlehydrate mehr esse. Überhaupt esse ich ziemlich wenig Kohlehydrate, aber wenn, dann immer nur morgends und mittags. (z. B. 2 Vollkornsemmeln) Und natürlich viel Obst und Salat, aber bei den Temperaturen zur Zeit ist mir das eh am liebsten. Wenn Fleisch, dann nur sehr mager. Probiers doch einfach mal aus ) LG Sierra
  17. Hallo Leute, nach dem ich den Entschluss gefasst habe den Kinderwunsch erstmal hinten anzustellen und mich mal vorerst um mich kümmern wollte (abnehmen) hab ich mich jetzt ziemlich lange nicht mehr blicken lassen. Es freut mich zu sehen, dass ja doch einige ss geworden sind und die, die es noch nicht sind, denen drück ich ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. Bei mir hat sich eigentlich auch nix geändert, außer das ich bis jetzt schon 10 kg abgenommen habe. Verhütet hab ich in der Zeit zwar nicht, aber bis jetzt hat sich auch noch nix getan, glaub ich zumindest. Ich bin im Moment ziemlich ratlos! Vielleicht kann mir ja wer von Euch weiterhelfen: Ich müsste ca. am 11.06 meinen ES gehabt haben. Bin mir da aber nicht so sicher, da ich dieses mal keinen Zervixschleim hatte. Meine Mens müsste eigentlich am 26.06. einsetzen. Ich muss hinzufügen, dass ich eigentlich immer einen recht regelmäßigen Zyklus habe. Jetzt habe ich aber seit gestern Vormittag ganz leichte Blutungen. Man sieht so nix, sondern nur ganz leicht auf dem Papier!!! Das kannn doch kaum meine Mens sein? Ach ja, außerdem habe ich seit fast 5 Tagen imense Brustschmerzen, aber komischerweise nur an einer Brust Kann mir wer von Euch da weiterhelfen??? Ich freue mich über jede Antwort!!! LG Sierra
  18. Was hat den bitte Johannes oder Konstantin mit bayrisch zu tun??? Bayrisch ist: Franz, Xaver, Josef, Albert usw. die sind wirklich schrecklich.
  19. Hallo Karo, ja natürlich melde ich mich, falls ich ss werden sollte. Ich werd wahrscheinlich auch so hin und wieder mal reinschauen. Ganz ohne Euch gehts ja auch nicht mehr. LG Sierra
  20. Hallo Ihr Lieben, ich wollt mich eigentlich nur abmelden. Ich werde mich mal eingige Zeit hier rar machen. Ich stell meinen Kinderwunsch etwas zurück und versuche zuerst mal etwas abzunehmen. Ich glaube, wenn ich so weiter mache wie in den letzten Monaten wird das nie was mit dem ss werden, da ich mich zu sehr reinsteigere. Jetzt hab ich beschlossen, ich kümmere mich mal ein paar Monate um mich und meinem Körper. Ich will zwar nicht mehr verhüten, aber ich will auch nicht mehr ständig auf meinen ES aufschauen, ich lass es jetzt einfach mal so laufen. Ich drücke allen Hibblerinnen den Daumen, dass es mit dieser Hibbelei bald ein Ende hat und den werdenen Mamis wünsche ich alles Gute. Ich meld mich wieder, wenn ich wieder angreife. LG Sierra
  21. Hallo sandy, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Die geklappt hat. Das komische bei mir diesesmal war, dass ich heute überhaupt keine Schmerzen habe. Normal habe ich immer am ersten Tag der Mens ein starkes Ziehen im Unterleib. Doch heute, nichts. Naja, das ändert ja leider nichts an der Tatsache, dass sie trotzdem gekommen ist. Wann willst Du denn nochmal testen? Bin schon richtig gespannt LG Sierra
  22. Hallo Ihr Lieben, @sandy: So was ich jetzt mitgekriegt habe, bist Du ja immer noch Mens-frei. Das ist doch schon mal ein super Zeichen. Bei mir hat heute die Mens eingesetzt. Naja, dann halt nächstes mal. Ach ja, und diese Arbeitssituation die Du beschreibst kenn ich auch. Mir ist heute nur langweilig und ich bin zu nix zu gebrauchen. @Karo: Dir drück ich natürlich gaaaanz fest die Daumen, dass der Osterhase zu Dir kommt LG Sierra
  23. Hallo Bianka, bei mir hat sichs diesen Monat auch wieder ausgehibbelt. War genau wie bei Dir: die Mens hat pünktlich eingesetzt. Das tut mir wahnsinnig leid für Dich, dass du Deinen Kinderwunsch nun zurückstellen musst, aber vielleicht findest Du ja in Deinem neuen Laden auch eine Erfüllung. Ich wünsch Dir jedenfalls nur das Beste und vielleicht ändert sich ja die Einstellung von Deinem Freund nochmal. LG Sierra
  24. Hallo Karo, ich wünsch Dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. @bianka: Bei mir wärs auch morgen so weit, aber ich hab mich wieder mal nicht beherrschen können und hab gestern einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Entweder der Test war zu früh oder aber ich kanns den Monat schon wieder abhacken. Ich drück Dir die Daumen das es bei dir besser läuft LG Sierra
  25. Hallo Sandy, nein, überfällig bin ich noch nicht, aber die Neugier war zu groß. Meine NMT müsste morgen sein, aber wie gesagt, ich glaub ich kanns diesen Monat wieder abhacken. Hab schon meine Mens-Anzeichen. Das einzige was mich noch wahnsinnig macht, ist das mir ständig übel ist. Ich wenn was esse dauert es keine Stunde und ich könnte k.... Auch wenn es ne Baugrippe wäre, das müsste doch irgendwann mal vorbei gehen. Das geht jetzt bestimmt schon die zweite Woche so. Naja, aber auch wenn ich mir einrede, dass ich dieses Monat schon abgeschlossen habe, die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt oder zumindest dann, wenn der rote Teufel wieder zugeschlagen hat. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es wenigstens bei Dir geklappt hat. Bei Dir hört sich das doch ziemlich positiv an (außer der negative Test, der aber auch zu früh sein konnte). LG Sierra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.