Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo meine liebe Heike! Schön dass du dich mal wieder gemeldet hast. Tut mir so leid für dich. Ich hoffe es geht dir gut.:(

Ich danke dir fürs Daumen drücken! Bin sooo hibbelig! Weiß gar nicht wie ich das bis Samstag aushalten soll!:o Bin jetzt am ZT 26 und habe ab und an dieses drücken im Unterleib und leichte Überlkeit. Also entweder die blöde Mens kommt überpünktlich oder........:D Ich weiß, ich sollte mich nicht schon wieder so drauf versteifen aber ich kann einfach nicht anders. Würd am liebsten schon nen test machen......aber ich versuch mich zusammenzureißen!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern den Test gemacht. Er war negativ!!!

Habe meine Tage aber immer noch nicht und immer noch super heftige Unterleibschmerzen. Kann es daher kommen, weil meine Mens im Anmarsch ist oder ist da irgendwas schief gelaufen??? Möchte jetzt auch nicht direkt zum FA rennen wenn nix ist. Na ja, neuer Monat neues Glück :o

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

He, da hat sich ja einiges getan, in der Zeit wo ich nicht da war.

Gratuliere allen, die sich kugeln und drücke allen anderen die noch einen Monat warten müssen ganz fest die Daumen.

Mäuschen, wenn die Unterleibsschmerzen so heftig sind, würde ich auf doch den FA anrufen. Hast du jedes Mal wenn du die Mens bekommst?

Sandy, es ist schon Dienstag, fast Mittag, aushalten!!! Ablenken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Hallo Ulli,

ich hatte das noch nie wenn ich meine Mens bekommen habe. Aber ich denke mir, das irgendwann immer das erste mal ist.

Heute ist der 14. Tag nach dem ES. Mal sehen ob sie kommt. Wenn ich es gar nicht mehr aushalte geh ich zum Arzt.

Ist es eigentlich normal das man vor der Mens normalen Zyklusschleim hat??? Sonst war der bei mir kurz vor der Mens nämlich immer weg.

Der Körper einer Frau ist wie ein UFO :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen sandy80,

ja also dran gelgaubt habe ich eigentlich nicht wirklich, weil ich ja auch gerade am 6.2. die pille abgesetzt hatte und nicht damit gerechnet hab dass es so schnell geht, aber wie man sieht.

aber ganz doll gehofft habe ich.

also in meinem bauch hat es sich anders als sonst angefühlt. kann dir das gefühl nicht beschreiben, es ist irgendwie anders.

weiterhin daumen drück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle ;-))

Sandy ich drück dir auch ganz fest die Daumen, lenk dich ein

bißchen ab, dann vergeht die Woche schneller also du denkst.

Hoffentlich wollt ihr mich hier überhaupt noch haben, aber irgendwie

bin ich mit dem Herzen mehr bei euch als im VEH-Club.

Ich fühle mit jeder von euch, die wartet, hibbelt, hofft und dann doch

wieder wartet.

Haltet euch immer vor Augen, der nächste NMT kann auch schon der

letzte sein, das geht oft schneller als man glaubt, also nicht den

Kopf in den Sand stecken, davon wird man nämlich nicht schwanger,

***hihi***

GanzfestDaumenDrück an alle Hibbelhühnchen

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Alex, schön dass du uns treu bleibst. Wie geht es dir denn so? Macht es sich schon bemerkbar? Und bei dir Engelchen?

Ich habe heute eher das Gefühl als würde die Mens bald kommen. Naja, mal abwarten.

Das mit dem ablenken ist ne tolle Idee aber gaaaaanz schwer auszuführen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Hühner,

Wie ihr seht werdet ihr mich nicht so schnell los.

Also Sandra. Ich würde nicht so viel Angst haben. ja du hattest im Jänner dein Krümelchen nur für kurze Zeit, aber wenn du jetzt zum FA gehst und es ist etwas nicht in Ordnung, dann kann man deinem zweiten Krümelchen vielleicht eine chance geben, indem du Hormone nimmst oder mir wurde zum Beispiel auch Magnesium verschrieben, damit sich das Kleine besser einnistet. Denn genau darum geht es doch oder?? aber wenn du abwarten willst, dann würde ich sagen: Gib Ruhe, schlucke Folsäure. Eventuell auch magnosolv (gibt es in der Apotheke). Und warte einfach ab.

Und an Alex ist nur zu sagen. Herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich bin gerade in der kritischen Phase. Also meinem Körper nach zu urteilen war gestern der Eisprung. Aber ich will ja nicht vorgreifen. Dann hätte ich 2 Tage früher meinen NMT aber ich werde ihn nicht verändern, denn bei meinem Zyklus kann man nie wissen.

LG Bussi

euer Oberhühnchen Karolinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr hibbelhühnchen!!

mir geht es heute gar nicht gut. mir ist so komisch, fürchterlich schlecht und schwindelig. hoffentlich geht das schnell wieder weg.

bin jetzt auf der arbeit, aber wirklich lust habe ich nicht, würde lieber nach hause schlafen gehen. bin so müde.

drücke euch weiter die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Engelchen,

Diese Müdigkeit und auch der SChwindel wird wahrscheinlich nicht so schnell wieder verschwinden. Ich hatte bis in die 16. Woche damit zu kämpfen. Dann aber ists mir total gut gegangen. Und ich bin so richtig viel draussen gewesen und bin spazieren gegangen.

Gegen das Schwindelgefühl hab ich homöopathische Kreislauftropfen genommen. Und auch immer meinen Blutdruck überprüft. Vielleicht kann dir dein Fa noch andere Hilfestellungen geben. Wenn du es schaffst dann gib dir frische Luft und die Frühlingssonne (vorausgesetzt ihr habt welche). Kannst dich ja in einen Sessel setzen dich zudecken und die Sonne genießen. Wenn ihr halt einen Garten oder Balkon habt. Das gibt Kraft. Und die kannst du jetzt gebrauchen. Ich schau nur schnell nach und dann sag ich dir welche Kreislauftropfen ich genommen habe. Die können weder dir noch dem Baby schaden.

LG Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo karo,

das ist wahnsinnig lieb von dir. werde mich da gleich nachher mal schlau machen. meinen blutdruck muss ich sowieso immer kontrollieren, da er beim arzt immer viel zu hoch ist und zuhause ist er immer so bei 100/80, also ganz ok. ist wohl dann immer die aufregung.

sonne gibt es hier im moment keine, nur regen und davon ne ganze menge. kann dieses wetter auch nicht mehr sehen. vielleicht wird es ja bald besser.

auf jeden fall nochmal ein ganz dickes danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem. Bin gerne für dich da.

Und solange der zweite Wert nicht über 90 ist musst du dir keine Gedanken machen.

Es ist nur so, dass die Ärzte vorsichtig sein müssen, da ein zu hoher Blutdruck ja ein Symptom für eine beginnende SS-Vergiftung sein kann. Und deshalb musst du es selbst immer wieder überprüfen. Aber ich hab auch beim Arzt immer zu hohen Blutdruck und wie bei dir war es bei mir auch nur die Aufregung.

Aber wenn der Blutdruck bei dir weder zu hoch noch zu nieder ist, dann kannst du dir mit ein bisschen Bewegung abhelfen. Zum Beispiel mit den Füßen "radfahren" bevor du aus dem Bett steigst. Mir hat das Yoga für schwangere auch ganz gut geholfen. Die haben genau die richtigen Übungen für den jeweiligen Fortschritt der SS.

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bei Amazon ein Buch gekauft.

Aber vielleicht werden in deiner Nähe auch Kurse angeboten musst mal schauen. Mein Buch heißt "Yoga in der Schwangerschaft" von Francoise Barbira Freedman. Hab damit gute Erfahrungen gemacht und da sind auch tolle Übungen für die Geburt drin. Und auch gegen Rückenschmerzen und andere Wehwehchen.

Die Übungen sind auf die SS abgeändert. Und somit gut verträglich für Mutter und Kind. Und ich hatte immer ein gutes Gefühl und hab mich während den Übungen sehr mit meinem Schatz verbunden gefühlt. Vor allem bei den Entspannungsübungen.

LG Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Dir dann besser geht, weil Du so aufgeregt bist, dann tu´s. Aber bereit Dich darauf vor, dass Du wahrscheinlich nix sehen wirst, sprich, dass der Test wahrscheinlich negativ ausfällt.

Natürlich kanns auch anders sein, aber besser Du gehst mit diesem Gefühl rein und er ist dann positiv und Du freust Dich, als wenn Du meinst zu wissen, dass der Test positiv ist, er ist es aber dann doch nicht, und Du bist todtraurig.

Versuch so lange zu warten, bis echt nicht mehr geht. Dann bringt nämlich das Warten auch nichts mehr, weil Du vollkommen wahnsinnig wirst sonst. Ich weiß das......sprech ja aus Erfahrung!:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

die Zeichen stehen ja gut, ich glaube auch nicht, daß ein BH lügen kann,

warte bis zum NMT, sonst ist die Enttäuschung vielleicht zu groß und

letztendlich doch umsonst gewesen, weil der Test am NMT dann doch

positiv anzeigt.

Ich weiß, ich red mich leicht, aber ich kenne auch die vielen Enttäuschungen

der negativen Tests.

im Übrigen werde ich im VEH-Club erst wieder posten, wenn ich dort

wieder mit euch kommunizieren kann, solange bleibe ich hier bei euch

und unterstütze euch mit positivem Denken

Liebe Grüße

Eure Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

schön, dass du uns weiterhin unterstützt!

Ich werde warten.

War das bei dir auch so, dass du ständig ein anderes Gefühl hattest? also mal das Gefühl 100%ig schwanger zu sein und dann wieder 100%ig bald die Mens zu kriegen.

Ich denke im Moment, dass ich wohl doch kein Glück hatte diesen Monat. Habe Bauchschmerzen und irgendwie bläht sich der Bauch auch ein wenig auf, so wie wenn die Mens kommt.:( Auch die Schmerzen in der Nierengegend sind da.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

ich glaube das hat nix zu heißen, ich hatte diese eigenartigen Schmerzen

auch und das Gefühl schwanger-nicht schwanger änderte sich fast stündlich.

Ich bin am Tag vor NMT schon fast halbstündlich aufs Klo gelaufen, um

zu schauen obs vielleicht doch schon blutet.

Ich habe diese Schmerzen, die sonst eigentlich die Mens ankündigen,

immer noch, aber ich bin schwanger, meine FA sagt, das sind die Mutterbänder, also kein Grund zur Beunruhigung.

Alles was du schreibst klingt für mich so, als hätte es diesen Monat

geklappt bei euch.

Ich halte dir ganz fest die Daumen bis Samstag.

Vielleicht besorgt du dir in der Apo einen Test der schon ab 25 mg

anzeigt, da müßte der Strich dann auf jeden Fall zu sehen sein

Lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.