Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

He Zuckerschnute,

Nicht traurig sein. Ich weiß dass ist leicht gesagt.

Wir brauchen dich ja hier im Club!!!!

Auf in den nächsten Zyklus. Dann bekommst du ein Jännerkind!! Ich möchte auch ein Jännerkind :P .

Wann ist dein nächster NMT??

Bei mir gibts soweit nichts neues. Außer dass ich mir wieder alles mögliche einbilde. Übelkeit. Ziehen in der Brust. Aber das muss nichts heißen, dass hab ich letzten Monat auch gehabt. Muss ja noch über eine Woche warten, weil ich mir geschworen habe, dass ich erst 5 Tage nach meinem NMT teste frühestens. Da brauch ich aber eure Unterstützung!!!!

LG Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathilda!:D

Natürlich bist Du jederzeit im Club der verrückten Hühnchen willkommen. Hier steht Dir jeder mit Rat und Tat zur Seite. Unser Ehren-Oberhühnchen wird Dich aber bestimmt noch selber begrüßen. Im Moment muss sie aber ein wenig auf sie selbst achten wegen Schwangerschaft.

Solltest Du irgendwelche Abkürzungen nicht verstehen, dann frag einfach nach!

Und übrigens - das Eintreten in unseren Club hängt nicht davon ab, wann man die Pille abgesetzt hat!!!;):D

Wir haben ja unsere Hühnchenregeln auch hier eingestellt. Die kannst Du Dir ja mal durchlesen!

Schreib der Natalie (mrs m) auch noch, wann Du NMT (= Nicht-Mens-Tag) hast, damit sie ihn auch einstellen kann in den Beitrag der Mitgliederliste. NMT ist der Tag, an dem Deine Mens kommen müsste.

Bis bald!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo meine lieben Hühner,

hier kommt ein aktueller Zwischenstand! Gestern morgen: Blut. Das wisst Ihr ja alle. Allerdings hat es gestern erst nach dem GV angefangen, zu bluten. Da habe ich dann noch gehofft, dass es keine Mens ist, sondern nur eine Schmierblutung oder so, und tatsächlich kam danach nichts mehr. Kein Tropfen Blut ließ sich mehr blicken, bis ich heute morgen um drei ins Bett gegangen bin. Da habe ich mir dann doch wieder ein wenig Hoffnung gemacht.

Umsonst, wie sich heute morgen herausstellte. Denn seit heute habe ich meine Mens. So, wie ich es gewohnt bin. Also kein 2006 Baby mehr. Naja, die sieben war ja schon immer meine Glückszahl :o)

Die Sache hat ein Gutes: Ich weiss inzwischen, dass ich einen äußerst regelmäßigen 28-Tage-Zyklus habe. Das hat zwei Vorteile: erstens kann ich meinen ES ziemlich genau berechnen und zweitens habe ich mal gelesen, dass ein regelmäßiger Zyklus ein Zeichen dafür ist, dass hormonell alles ok ist und man auf jeden Fall einen ES hat. Ich hoffe, das stimmt so.

Nun geht es also auf in den April-Zyklus. Ich habe da Hoffnung, aber mein Schatz glaubt, dass es ein "made in Scottland Baby" wird. Das wäre dann erst im übernächsten Zyklus, wir fahren nämlich im Mai für 10 Tage in den Urlaub in die Highlands (Burgen gucken) und ich habe genau in dieser Zeit meinen ES! Man hört ja, Urlaub, Entspannung und Bewegung soll genau das Richtige sein, um Babys zu machen!

Heute waren wir auf einem Geburtstag, und da war ein Paar mit ihrem 6 Wochen alten Sohn. Ehrlich gesagt hätte ich heulen können. Auch der kleinen Zweijährige von einem andern Ehepaar war so zuckersüß. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass ich seit einigen Wochen an jeder Ecke Eltern mit Kinderwagen oder Kleinkindern sehe. Wo kommen die plötzlich alle her? War das schon immer so, oder will mich jemand ärgern, indem ich überall süße Babys und Kinder sehe, und selber nicht schwanger werde?

Wir haben beschlossen, dass wir uns untersuchen lassen, wenn es im Juni oder Juli immernoch nicht geklappt hat. Mein Schatz ist total süß. Er ist genauso enttäuscht wie ich, dass es schon wieder nichts geworden ist. Und er lässt sich anstandslos untersuchen, ob bei ihm alles ok ist. Manche Männer sind in der Angelegenheit ja etwas komisch. Ausserdem hat er mir versprochen, dass er im Mai (also im Urlaub) aufhören wird zu rauchen. Er ist wirklich ein Riesen-Schatz.

Achso, hier kommen natürlich auch noch die Daten für meinen nächsten Zyklus, damit ihr informiert bleibt:

nächster ES: 22. April

nächster NMT: 06. / 07. Mai

Der 7. Mai ist übrigens mein Gebürtstag! Wenn das kein Glück bringt, dann weiss ich auch nicht...

Achso! Übrigens habe ich mir vorgenommen, in den nächsten 2 Wochen sehr viel zu trinken. Ich hoffe, dass der Zervixschleim dadurch dünnflüssiger und somit durchlässiger wird, wegen dem höheren Wassergehalt. Ich habe keine Ahnung, ob das hilft. Ehrlich gesagt habe ich das auch nírgendwo gelesen, sondern mir selber überlegt, aber ich finde, das klingt logisch...

Also Mädels, ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag. Bis bald!

Sonnige Grüße aus Hamburg,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe hühnchen,

@zuckerschnute: wie gesagt, ich hatte für dich gehofft, aber wenigsten weisst du einen regelmäßigen zyklus zu haben. das ist doch was, wirklich super, dann kannst du besser rechnen!! übrigens ganz super, dass du so einen verständnisvollen mann hast.

ich hatte in den letzten jahren immer regelmäßigen zyklus. aber jetzt nach der ausschabung und nach der monstermens weiss ich für diesen monat überhaupt nicht´s richtig. der berechnung nach müsste ich heute oder morgen meinen ES haben, habe aber nebenbei den claerblue ovutest benutzt und seit 3 tagen morgens fleißig getestet, aber der zeigt nicht s an fruchtbaren tagen an. möglich, dass ich diesen zyklus gar keinen ES habe:mad: . mal sehen was die temperatur in den nächsten tagen so anzeigt. bin irgend wie deprimiert, und dann fühle ich wieder die zeit im nacken zu spüren und panik aufkommen:eek:

ich hätte gern noch ein winterbaby, denn meine beiden "großen" sind im Januar und februar geboren.

Das wars mal wieder von mir.

LG

dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Simone, schade dass es nicht geklappt hat. Aber wenigstens hast du einen tollen regelmäßigen Zyklus. Auf in den nächsten! Das klappt schon. Spätestens im Urlaub. Wirsts sehn!;)

Dinchen, dir drück ich natürlich auch wie immer ganz ganz doll die Dauemen.

Tja, ich würde ja auch gern in einen neuen ÜZ starten, aber die Mens läßt sich immernoch nicht blicken! Wenn der ES wirklich am 19.03. war, so wie es der CP angezeigt hat, dann wäre ich heute ES+23! Das kann also nicht hinhauen. Bin schon an ZT 39! So langsam könnt sie echt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Sandy-Schatz,

ich denke du solltest langsam wirklich zum Artzt gehen. Da stimmt irgendwas nicht. Wenn Du wirklich Deinen ES hattest, als dein Clearplan das angezeigt hat, dann hätte die Mens nach spätestens 16 Tagen kommen MÜSSEN! Entweder hat Dein CP Dich angelogen, oder es ist wirklich irgendwas... ob schwanger oder nicht.

Bitte geh zum Arzt. Der hat Dir den CP empfohlen, dann soll er Dir jetzt gefälligst auch helfen, wenn Du in dieser Situation bist. Dafür wird er schliesslich bezahlt.

Ich drücke Dir nach wie vor die Daumen.

Dinchen, auch für Dich hoffe ich natürlich das allerbeste und dass Du ganz bald ss wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Zyklus im Moment durcheinander ist. Das wird sicher ne Weile dauern, bis er sich wieder einpendelt. Also einfach schön regelmäßig üben, dann wird es bestimmt bald klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall hat dich dein CP brandschwarz angelogen!!! Ich glaube, du musst dem mal ein paar Takte erzählen, was bildet der sich eigentlich ein, ein Hühnchen veräppelt man nicht ungestraft!

Im Ernst, ich glaube, dann musst du wohl wirklich noch warten. He, bei so einem langem Zyklus ist es ja doppelt schwierig die richtigen Tage auf den Punkt zu finden... Woran liegt es, dass manche Frauen soooo lange Zyklen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone!

Also erst mal: Lass Dich ganz fest drücken!!! Kopf hoch! Jetzt hilfts e nichts mehr. Jetzt musst Du nach vorne sehen und einfach brav weiterüben!!!;) Drück Dir für den nächsten Zyklus die Daumen! Ist ja gut, dass Du so einen regelmäßigen Zyklus hast. Und Dein Freund ist echt super! Gaaanz lieb! Schon Freund oder? Nicht Mann? Herrje tut mir leid, aber weiß grad nicht!

Achja mein Geburtstag ist am 6. Mai! Da muss ja Dein NMT dann abgesegnet sein!!!!:D Wenn Deiner noch dazu am 7. Mai ist!!!

Alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal muss ich noch kurz stören, wo stehen denn genau die regeln für den Hibbelhühnchen-Club?

Würd ich gern mal nachsehen!

Und in die Liste kann ich ja erst eingetragen werde, wenn icvh einen regelmäßigen Zyklus habe, oder? Denn ich kann ja jetzt noch nicht so genau sagen, wann ich meine nächsten tage kriege, die letzten kamen am 04.04.!

Echt schön, dass man hier Ansprechpartner für alle Sorgen und Nöte hat, tolle Idee, das Forum hier! Hatte mich auch in ein paar anderen umgesehen, aber bin schnell wieder hier gelandet, weil es hier so freundschaftlich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine lieben Hühnchen!!!

Sandy, Du Arme! Wollt auch grad noch wissen, ob Du das schon mal hattest? Ich würd trotzdem, dass Du letzten Zyklus beim Arzt warst, jetzt wieder gehen! Vielleicht zu einem anderen. Eine normale Zykluslänge liegt bis zu 36 Tagen. Alles was drüber ist, bezeichnet man als Hormonstörung - laut meiner FÄ und die ist echt super! Selbst wenns nur ein paar Tage drüber sind! Lass einfach nochmal nachsehen. Hast Du eigentlich schon Möpf genommen? Ich glaub schon oder?!

Hast Du schon was von Natalie gehört? Ich nichts mehr seit Ende letzter Woche.

Müsste die letzten Tage bzw. heute/morgen meinen ES haben. Aber ich hab diesmal vorgesorgt und seit Freitag vor einer Woche üben wir fleißig jeden zweiten Tag. Diesmal kommt mir das Eili nicht aus!*freu* Ist ja schließlich bald Ostern!;) Und ich möchte ja auch beschenkt werden!!!:rolleyes::D

Dinchen:

Ach Mensch. Das ist ja total doof. Aber was will Frau denn machen außer abwarten? Aber ich drück Dir ganz stark die Daumen, dass sich alles bald wieder einpendelt und Du noch Dein Winterbaby bekommst!!!

Ulli:

Also zum Thema überlange Zyklen...! Vom Prinzip her::confused: !!! Aber ich hab gehört dass Stress, sowie übermäßig Sport, die Ernährung, Urlaub oder eben eine Hormonstörung daran Schuld sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!

Natalie hatte mir heute früh mal ne SMS geschickt, um sich auf den neusesten Stand zu bringen.

Den Mönchspfeffer (Agnucaston) hab ich doch seit dem Tag, als du gesagt hast der hat eine abtreibende Wirkung oder so ähnlich, nicht mehr genommen. Weiß nicht mehr genau wann das war. Vor ner Woche, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natalie ist wieder da!:o

Mir ging es nicht schlecht oder so, meine Lieben, aber wir waren kurz verreist, langes WE!:) Fühle mich super!!!

@sandy Daumen ganz fest gedrückt!

@heike Hast du eigentlich noch mein HY-Nummer???:P;)

@karo Tausend dicke Bussis, vermisse dich einfach schrecklich, mein Schatz!

@simone Drück dich ganz doll!! Bin für dich da!

@alle meine Hühnchen

Ihr seid die besten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nathi,

Das ist aber schön von dir zu hören. Und du scheinst ja wieder das alte fröhliche, süße, bezaubernde, super tolle Hühnchen zu sein. Bin froh, dass du nicht mehr traurig bist.

Und ich bin total hibbelig. Kanns kaum noch aushalten. Aber ich habe mir geschworen ich teste erst am Dienstag. Obwohl doch morgen mein NMT ist und den habe ich schon auf den 33 Zyklustag gelegt weil ich nicht zu früh testen wollte und und und.....

Und jetzt höre ich auf zu schreiben, denn es kommt eh nicht gescheites mehr raus.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Sandymaus. Vor dir ist man ja überhaupt nirgendwo sicher. Zugegeben ich wollte schon zum Drogeriemarkt laufen aber ich hab stattdessen einfach mehr Osterbrot in den Ofen geschoben :D :D (kein Scherz)

Nein ich habe geschworen nicht zu testen und ich tu es auch nicht. Außerdem habe ich alle Anzeichen, dass ich die mens in den nächsten Stunden bekommen werde und da wäre es doch schade um einen Test nicht wahr ;) ?

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIN DA!:D

Jetzt haste doch viiiiiiieeeeeel zu viel Osterbrot. Das schaftt ihr zwei doch gar nicht alleine. Also "muss" ich dir jetzt wohl mal meine Adresse schicken, damit du mir was leckeres schicken kannst!!!!:D Und schon bist du wieder beschäftigt, weil du zur Post laufen musst.;) Und machst ganz nebenbei auch mich noch glücklich!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du,

Jaaa ich schick dir was. Allerdings eher was selbst gebasteltes. Denn ich habe Angst um mein Brot wenn es durch die Weltgeschichte reist. Außerdem ist es ja dann schon alt und nicht mehr sooo gut zum Essen.

So und jetzt saug ich mal schnell die Wohnung. Mann ich putze die ganze Zeit kein gutes Zeichen :( . Hab immer vor der Mens einen Putzwahn.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mit meinen Ostervorbereitungen eh total viel zu tun.

Und dann muss ich ja immer zwischendurch mit euch schreiben.

Und am Nachmittag muss ich zuerst trainieren und dann bis 22 Uhr arbeiten. Und morgen muss ich um 5.30 trainieren und danach bis 12 Uhr arbeiten. Und dann putze ich weiter und dann kommt meine Mama. Und da hab ich dann eh wenig Zeit und wahrscheinlich schon meine Mens.

Wisst ihr ich mag nicht mehr warten. Ich hätte sie lieber und wüsste dann, dass es vorbei ist. Ich meine heut ist schon mein Tag 33. Zugegeben das kann bei mir ein normaler Zyklus sein. Sonst hätte ich meinen NMT nicht auf diesen Tag gesetzt aber trotzdem, ich hätte das hibbeln gern schon hinter mir. So jetzt hab ich auch noch Kreuzschmerzen. Kann nicht mehr lange dauern und dann hat sichs ausgehibbelt diesen Monat.

Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.