Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Pass bitte auf Dich auf und übertreibs nicht!:o

Hast Du immer noch den spinnbaren Zervixschleim. Müsste den ES auch schon längst hinter mir haben, aber der Zervixschleim ist auch immer noch spinnbar.:confused: Die Temp-kurve ist auch so komisch. Ach ich weiß auch nicht, aber ich glaub, dass´wieder nicht geklappt hat.:( Aber hilft ja nix.

Wünsch Dir noch einen schönen Ostersonntag! Bussi;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch immer noch Zervixschleim. Und wie auch du weiß ich nicht warum.

Na ja diese Warterei ist halt total blöd. Ich weiß ja genau wie du dich fühlst. Aber dass du an deinem NMT arbeiten musst ist eh gut, dann kannst du nicht gleich testen. Vielleicht schaffst dus ja so wie ich erst später zu testen.

HDL Süße. Wir unterstützen dich.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei Hibbelhühnchen!

Ich drück euch so so so sehr die Daumen, dass es diesen Monat endlich geklappt hat.

Karo, bin sehr stolz auf dich, dass du durchgehalten hast und nicht getestet hast! Sehr gut!

Ich bin heute an ZT 46 und die ****** Mens lässt sich absolut nicht blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy meine Süße!

Geh doch bitte zum Arzt!!! Lass das mal nachsehen. Normal ist das nämlich nicht, da kannst Du sagen und glauben, was Du willst!!! Bitte mach das. Ich mach mir nämlich voll die Sorgen um Dich!!! Wie gehts Dir denn sonst so? Alles in Ordnung soweit? Bis auf diese Sch**** Mens?!

Du kannst mir jederzeit Smsen, wenn Du Hilfe brauchst, ja? Bin immer für Dich da! Für Freundinnen hat mein Handy 24-Std-Dauerdienst!!!;)

Hab Dich lieb und pass bitte auf Dich auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

Zumindest etwas. Diese ewige Warterei muss ja schlimm sein für dich.

ICh glaube nur, dass du deine fruchtbare Zeit etwas ausdehnen solltest. So um zwei Wochen oder so. Und dass ihr dann halt vom frühesten bis zum spätesten zeitpunkt trainiert.

Kann natürlich auch sein, dass wirklich der Stress die schuld war. Aber jetzt kannst du wenigstens wieder ganz neu durchstarten.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gerade fühl ich mich gar nicht gut. Bin ja ZT 38 aber ich hab jetz gerade meinen ersten SS Test gemacht und der war negativ.

Also wieder mal nichts. Aber ich wusste es eh schon, da gestern und heute die Tempi nach unten ging. Scheint so als könnte ich mich in die Reihe der langen Zyklen gleich hinter der Sandy einreihen :o .

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mein Körper hat sich noch nicht von der vorherigen SS erholt. Und ist noch durcheinander. Keine Ahnung. Ich hatte ja letzte Woche immer noch spinnbaren schleim. Vielleicht war da erst der Eisprung. Ich kann es nicht sagen.

Jetzt warte ich auf die Mens und dann werden wir frisch und fröhlich wieder von vorne beginnen. Jetzt mit unterstützung eines Persona computers.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich sein. Ich wünsche nur das Beste für Euch und dass es bald klappt!!

Drücke Dir die Daumen!!!

Hätte es Dir so sehr gewünscht und habe auch eigentlich damit gerechnet gehabt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine Süßen!

Ich habe heute um 10 einen termin!!!:D Bekomme ein Foto von meinem Krümmel! Ich melde mich danach bei euch!

Im übrigen gehts mir net so gut, bin so richtig krank geworden, hoffe das es diesmal ohne antibiotika geht...:( Was bei mir äuserst selten ist!:rolleyes:

Na ja... Abwarten und Tee trinken, sagt mein Schatz.

Bis später, Mäuse!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Lieben!

Bin wieder da. Alles supi bei mir, ich bin 10+5 Woche, das Baby ist gesund, keine Misbildungen, nix! *freu*

Es ist nur eins *schnief* aber kerngesund *freu* und ist mit den Beinchen schon ca.7 cm. groß!:D

Es ist ganz lebhaft und hat sich viel bewegt und für mama gewunken!:D

Ich konnte sehen wie es an seinem Däumchen genuckelt hat!!! *riesenfreu*

Mamas ganzer Stolz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Hühnchen!

Sandy:

ENDLICH!!!! Puh! Gott sei Dank ist Deine Mens endlich da. Wenigstens in dieser Hinsicht brauchst Du Dir nun keinen Kopf mehr machen!!!:o Wenn Du Hilfe brauchst ansonsten, dann kannst Du mir gern auch eine PN schicken. Vielleicht gehts Dir ja schon besser, wenn Du einfach nur alles von der Seele reden / schreiben kannst. Daumen für nächsten Monat sind natürlich gedrückt Süße!!!

Bussi!

Karo:

Bin auch bei Dir echt froh, dass Deine Mens da ist! Da der Test ja dummerweise negativ war. Aber so ist endlich, wie auch bei Sandy, die Ungewissheit weg!!! Was das Schlimmste an der ganzen Sache ist!!! Drück Dir für nächsten Monat ganz viel die Daumen! Gaaanz große Umarmung!

Natalie:

Wie gings Dir denn heut morgen so? Schreib mir ne kurze SMS, was Deine FÄ gesagt hat!!!

Freu mich echt riesig für Dich!!! :) Ich find das auch alles immer so herzzerreißend niedlich! Hach...*seufz*. Möcht ja auch so gerne:o , aber das wird wohl noch dauern.:( Bussi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.