Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Dachte gerade eben ich hätte meine Mens bekommen aber es war falscher Alarm.

Dafür habe ich immer noch spinnbaren Schleim???????

Bussi Karo

Ach ja mein Osterbrot duftet und die Eier sind gefärbt. Ich habe aufgeräumt, gewaschen, gesaugt. Meinen Osterstrauß zurechtgerückt. Ich hab abgewaschen und begonnen Kartoffelbrot zu backen. Habe eine Einkaufsliste gemacht und es ist immer noch Vormittag.

Vielleicht sollte ich mich hinsetzen und Osterkarten basteln die ich dann an euch verschicke.

Gibts eigentlich sowas wie einen Nestbautrieb schon zu Beginn der SS? :P :p

Nein aber wir wollen ja auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Ich teste erst am Dienstag. Ich teste erst am Dienstag. Ich teste erst am Dienstag. Ich teste erst am Dienstag.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht testen, nicht testen, nicht testen, nicht testen, nicht testen,

nicht testen

nicht testen, nicht testen, nicht testen, nicht testen, nicht testen,

nicht testen

nicht testen, nicht testen, nicht testen, nicht testen, nicht testen,

nicht testen

nicht testen, nicht testen, nicht testen, nicht testen, nicht testen,

nicht testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Karo,

ich weiss, dass das jetzt das ist, was Du eigentlich NICHT hören willst, aber immerhin ist heute ZT 33 und noch nichts in Sicht. Wenn Du mich fragst: mach einen Test, wenn Du es wirklich gar nicht mehr aushälst. Wenn er positiv ist - super! Wenn er negativ ist, nimm ihn einfach nicht zu ernst und mach Dienstag (dann aber wirlich erst dienstag) den nächsten.

Meinen Segen hast Du ;o)

Ich drücke Dir die Daumen.

Alles Liebe,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Nein, Nein, NICHT TESTEN !!!!!!

Mann, Simone, und wenn es zu früh ist???? Dann ärgert sich Karo wieder schwarz und fällt in ein tiefes Loch und das womöglich völlig umsonst, wenn es einfach nur zu früh war.

Bleib bei Dienstag, Karo!! Selbst wenn die Mens kommt bis dahin (*ganzfestdaumendrückdasssiewegbleibt*). Dann kannst du wenigstens stolz sein auf dich, dass du so willensstark warst.

Das ist dann gleich eine Übung für später, wenn du deinen Knirpsen was verbieten musst, da musst du dann ja auch konsequent sein. Und das Training kann man gut gebrauchen, das kannst du mir glauben :o

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi karo,

ist denn heute nicht dein NMT? und wie fühlst du dich denn? mein rat wäre für dich mit dem testen zu warten und würde erstmal meinen körper beobachten, um igendwelche anzeichen zu erfahren. und über ostern bis du doch auch ausgelastet, mach einen großen bogen um drogerien/apotheken und ähnl. und teste dann ab dienstag. bis doch ein starkes hühnchen, nicht war??.

kurz zu mir, mein ES war wohl montag oder dienstag, tempi müsste nun so langsam auf den aufsteigenden ast kommen, hoff hoff, hatte gestern und vergange nacht und vorgestern extreme schmerzen im unterleib (Mittelschmerz??), wusste die nacht nicht wie ich liegen sollte, auf der seite ging nicht auf dem rücken ging nicht, entsprechend gerädert bin ich auch.

werde mich nun von euch in den osterurlaub verabschieden, fleißiges suchen nach den eiern (welche auch immer) und ich drücke euch alle ganz lieb.

Grüße

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ihr habt ja recht! *verkriech*

Also Karo: NICHT TESTEN! Eigentlich wollte ich ja auch nur sagen: wenn du es tu würdest, könnte ich es zumindest verstehen.

Was auch immer Du tust: Meine Daumen sind fest gedrückt für Dich.

Dinchen - Ostereier suchen werde ich wohl. Aber wenn ich die anderen auch suchen müsste, dann wüsste ich zumindest, warum ich noch nicht schwanger bin ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich ja auch diesen Monat schon irgendwie darauf eingestellt, das es nicht geklappt hat, aber wer weiss vielleicht ist es die berühmte Ausnahme von der Regel.

Aber was ich dir sagen wollte, heute ist schon Freitag, du hast ein wundervolles Arbeitsosterwochenende vor dir (dank deinem Chef), Geld hast du auch keins, als du kannst gar nicht testen!!!

Ich drücke dir trotzdem die Daumen und schicke dir alle postiven Gedanken.

Es ist superschönes Wetter, die Pisten sind ideal, die Buben gehen auf die Ski und ich packe die Sonnenstrahlen, damit sie deine Stimmung heben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider immer noch nichts neues.

Diese Warterei macht mich fertig. Außerdem hab ich Kopfweh. Wollte noch einen Kuchen backen, aber ich glaube, dass verschiebe ich. Heute hat gar nichts geklappt und dabei wollte ich mir mit meinem Schatz einen schönen Tag machen.

Bin um 5.30 trainieren gegangen 2 Stunden und dann hab ich gearbeitet bis um 12. Dann sollte mich mein schatz abholen. Da gabs leider schwierigkeiten und ich musste 2 Busse und die Bahn nehmen. Jetzt bin ich fertig und mag nicht mehr.

So und jetzt hab ich genug gejammert und danke euch, dass ihr meine Jammerei so anstandslos aushaltet.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr LIeben,

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte gerade einen Auffahrunfall und bin gerade aus der Klinik zurück. Heut ist wirklich ein Sch... Tag.

Hab ein Schleudertrauma. Sie konnten aber nicht röngten weil ich ja eventuell schwanger bin. *:P *

Tut ziemlich weh. Kopf Hals und Rücken.

Jetzt bin ich zumindest abgelenkt.

Bussi Karo

Ach noch ein kleines lustiges Detail am Rande. Die Polizeistation war gerade mal eine Minute entfernt (in Sichtweite) und der Beamte ist erstens mit Auto vorgefahren und zweitens hat er geschlagene 20 Minuten gebraucht bis er hier war. (für Heike zum schmunzeln ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben,

Es geht mir gut. (Vor allen Dingen weil ich noch immer keine Mens hab).

Gegen die Schmerzen nehme ich zur Zeit nichts. Möchte ich nicht nur vorsichtshalber.

Der Arzt hat gemeint ich könnte wenn ich zu große Schmerzen habe Mexalen nehmen und warme Duschen machen. Aber das wars auch schon wieder.

Ich schlafe einfach viel (was gar nicht so einfach ist, aber auf der Seite und mit ein bisschen hochgelagertem Kopf gehts schon). Und geb Ruh. Wollte noch eine Torte backen aber das hat sich wohl erledigt.

Bussi Karohühnchen (ein ziemlich zähes wie ich gemerkt habe)

PS.: Der der den Unfall verursacht hat ist eher arm. War das Auto seiner Mutter, dass er kaputt gefahren hat. Sein eigenes hat er vorige Woche bei einem anderen Unfall verschrottet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Karo,

erstmal wünsche ich Dir gute Besserung. Ich hatte vor einiger Zeit dasselbe. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich weiss, dass das wirklich nicht schön ist.

Du solltest auf jeden Fall Schmerzensgeld einfordern. Das schadet dem, der dir draufgefahren ist, überhaupt nicht, weil das zu 100 % die Versicherung bezahlt. Der, der mir mal aufgefahren ist, hatte auch scheinbar kein Geld. Trotzdem habe ich von seiner Versicherung EUR 1500,- bekommen. Das hängt immer davon ab, was Dein Arzt so alles ins Attest reinschreibt. Du kannst die ganze Sache auch über einen Anwalt laufen lassen (zum Termin macht sich eine Halskrause gut). Das zahlt auch die Versicherung des anderen. Ausserdem kann Dir Dein Arzt gegen die Schmerzen Massagen verschreiben - ganz ohne Nebenwirkungen!

Du siehst also - Du bekommst Geld, und dem anderen tut es nicht mal finanziell weh. In dieser Angelegenheit wäre ich ruhig mal egoistisch - immerhin könnt Ihr das Geld im Moment doch bestimmt gut gebrauchen.

Nochmal gute Besserung und dass hoffentlich die Mens nicht kommt.

Bis bald und einen schönen Ostersonntag!

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karolein!

Also ich würd auf jeden Fall Schmerzensgeld geltend machen. Unabhängig von der Strafverfolgung läuft das ja auf dem Zivilrechtsweg. Mach das. Hast ja schließlich einen Schaden. Also sagst Du ja auch nicht die Unwahrheit. Und HWS ist nicht so lapidar abgetan, wie man immer sagt. Meiner Freundin hats durch nen Auffahrunfall einen Halswirbel verschoben und die hat seitdem immer Probleme damit.:eek:

Also ich wär gleich da gewesen zur Unfallaufnahme!!!;):P:D

Gute Besserung Karolinchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.